Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schönsten kleinigkeiten in eurer beziehung

was ich wirklich
zärtlich und liebevoll an ihm finde, wenn er in Situationen kommt, die ihn überfordern, er aber den Anschein geben will, das er alles voll im Griff hat, dabei überlässt er so ziemlich alles mir, Handlungen, Gespräche.... Er ist dann so nervös, z.B. als wir zum ersten Mal in einem Club waren, hab ich die "Formalitäten", die Gespräche mit dem Team in die Hand genommen und ich glaube er war nur glücklich das ich das gemacht habe, dann ist er immer superschmusig.


*knuddel2*


Ansonsten könnt ich ihn manchmal auf der Stelle erwürgen, aber das ist wohl ein anderes Thema. *umpf*
***we Paar
990 Beiträge
ich könnte soviel aufzählen...
aber dann würde ich wie einige andere hier nie fertig werden..


das was für mich mit am schönsten ist:

• er steht nachts wenn ich von der arbeit komm extra nochmal für
mich auf
• dann singt er oft für mich und schaut mich wir ein kleines
Hündchen dabei an
• er streichelt meine hand oder krault meinen kopf beim TV schauen
• er vergibt mir meine großen & kleinen fehler
• er kommt immer auf meinebettseite gekuschelt
• er deckt mich, wenn er morgens zur arbeit geht extra nochmal mit
seier decke zu
• er ist da wenn ich ihn brauche


aber am schönsten finde ich, dass er MEINE ist & ich ihn lieben darf!!!!

Hase, ich liebe dich wie mein eigenes Leben
danke das du bei mir bist
ach ja...
da gibts soo viel *lol*
...zusammengefasst vielleicht, dass er alles für mich machen würde, mir jeden wunsch von augen abliest.
einmal saß ich nachts um 11 auf dem bett, hab vor mich hingeträumt und meinte dann einfach so: ach, ein eis, das wärs jetzt.....
und was macht er? steht auf, zieht sich was an und fragt: welche sorte denn?....
dann ist er tatsächlich durch die nacht zum nächsten kiosk gerannt und hat mir ein eis gekauft.....
ach ja, sowas macht schon glücklich *zwinker*
*******us63 Paar
19 Beiträge
Meine grosse Liebe hat mir oft tief in die Augen geschaut, dabei meine Hand genommen und es war wie ein heisser Strahl, der uns in dem Moment verbunden hat. Kein Wort war nötig um uns auszutauschen - wir hatten einander verstanden (und tun das auch heute noch ohne Worte) !
Oder wie er mir in die Jacke geholfen hat, mich dabei leicht an sich gedrückt hat und mir dann die Tür aufhielt - für viele ein altmodisches Ritual, für mich eine wunderbare Geste !
Natürlich: Sich berühren, sich streicheln- all das sind Liebesbeweise, aber es muss nicht immer so etwas körperliches sein: Ich war damals richtig ergriffen, als er mein Handtuch, was ich achtlos hingeworfen hatte, sorgfältig aufgehangen hat - und glaubt mir, er ist kein Ordnungsfanatiker, er wollte mir einfach nur seine Fürsorge zeigen.
LG
Haselmaus
wofür ich meinen schatz jedesmal knutschen könnte ist, dass ich ihn wecken darf, wenn ich alpträume hab (kommt leider öfter vor) und er hält mich solange im arm und streichelt mich bis ich in ruhe wieder eingeschlafen bin...er macht das obwohl er meist selber den rest der nacht wachliegt, weil er nicht wieder einschlafen kann..
Jeden Tag, wenn wir abends von der Arbeit nach Hause kommen, freut sich meine Maus aus tiefstem Herzen mich zu sehen und begrüßt mich voll Freude....wie am ersten Tag *love4*

Diese Ehrlichkeit und dieses bezaubernde Lächeln was sie mir bei der Begrüßung schenkt, ist die schönste "Kleinigkeit" in unserer Beziehung, die ich niemals missen möchte!
****y66 Frau
3 Beiträge
ich liebe ihn
-wenn er mir ohne Grund ein paar Blumen mitbringt
-wenn er abends nochmal aufsteht weil ich etwas vergessen habe
-wenn er mir meine kleinen Verfehlungen verzeit
-wenn er mich anschaut und sein Blick zeigt wie lieb er mich hat
-wenn er kuschelig mit mir schlafen geht
-wenn er mich beim Aufwachen beobachtet
-wenn ich mit ihm zusammen sein darf
**********uicid Frau
143 Beiträge
Das jedesmal wenn ich Online kam eine Offlinnachricht war des er mir so viele tausend worte sagen moechte aber nurdrei ausreichen um alles andere auszugleichen.. : ich liebe dich!.
jedes mal etwas aneers formuliert..
ich liebe es...
wenn wir über die gleichen dinge lachen können...
nach dem mittag zusammen auf dem bett arm in arm einzunicken...
der kuss den ich bekomme wenn ich nach hause komme...
in seine augen zu gucken...
sein lachen...
.
.
.
.
und noch viel viel mehr!
*love*
Lach, wo soll ich da anfangen und wo aufhören.....

• er mir Milch in meinen Kaffee tut, egal ob wir zu Hause sind oder irgendwo auf Besuch..
• er mich trotz Spätdienst überall hinfährt wo ich Termine habe, weil er weiss, dass ich nicht gern allein fahre...
• er mir eigentlich jeden Wunsch von den Augen abliest
• er nie nur an sich denkt, immer erst daran, dass es mir gutgeht....
• er unsere kleinen Streits immer beendet, weil er weiss, dass ich so ein Dickkopf bin
• wenn er einfach nur da ist, mich festhält... und für mich da ist...
• sein bedingungsloses Vertrauen....

unendlich viele Dinge mehr würden mir einfallen, was unseren Alltag einfach nur schön macht.....

Schatzi, ich liebe dich *love*
Josi
schönes thema.

wir haben nicht immer eine einfache beziehung. ABER:
er sieht mich jedoch noch immer verliebt an und schaut in meine seele. er ruft mich an, nur um zu sagen "ich liebe dich". oder bringt blumen mit oder kauft etwas, wo er genau weiß, dass ich dies mag. ich liebe diese kleinigkeiten.
*******s59 Mann
21 Beiträge
Auch ich möchte Euch auch etwas von meiner grossen Liebe erzählen.Nach unserer ersten gemeinsamen Nacht bin ich Morgens aufgewacht und hatte das liebevolle und vor Glück strahlende Gesicht meiner Kuschelmaus vor Augen. Unsere Blicke haben uns nicht mehr losgelassen. Mein Schatz hat mir dann offenbart ,das sie mich schon die ganze Zeit beobachtet hätte und gewartet, bis ich aufwache. Das hat mich so ergriffen,das ich fast vor Freude geheult hätte. Als kleines Dankeschön habe ich meinen Blonden Engel leidenschaftlich geküsst.
Lieber Gruss
Matthias
Meine "Lieblingskleinigkeit" :
Der besondere Gute-Nacht-Kuss ^^
Wenn ich früher schlafen gehe als er...
...und er mich dann ins Bett bringt. Zudecken, "Die ???" anmachen und das Gutenachtküsschen gehören auch dazu. Schööööööööööööööön. Da könnt ich glatt anfangen, wieder am Daumen zu nuckeln...

Was ich dann allerdings nicht ganz so prickelnd finde ist, wenn er dann auch schlafen geht und erstmal brutal das Licht anknipst *gg*.
hmm...
da gibts so vieles.
+wenn er 250 mal an tag "ich liebe dich mein schatz sagt"
+wenn er was will und dann "schaaaaahatz" sagt
+wenn ich eine sms bekomme weil die immer ein traum sind
+wenn er mich engel nennt
+wenn ich ihn morgens wach streichel und er "guten morgen" sagt
+wenn er wieder irgenteine verrückte idee äußert (und ihm gehen die nie aus)
+ich muss sagen das allein die tatsache mit ihm in die augen zu sehen einen ganzen tag retten kann *zwinker*
kleinigkeiten?
also da wir keine richtige beziehung haben, sind es kleinigkeiten dir einfach so an ihm mag.

die wirklichen kleinigkeiten haben bei mir eine große bedeutung.

ich mag es:

-neben ihm aufzuwachen
-in seinem arm zu liegen
-wenn er mich einfach küsst
-wenn er mich "auffängt", wenn ich mich aufrege
-wenn er mir mut für meine zukunft macht
-wenn er bei mir ist, wenn es mir schlecht geht

aber eigentlich mag ich alles an ihm!

aber die schönste kleinigkeit von allen ist, wenn er mich ansieht, grinst und mir sagt das er mich mag, das ist das schönste für mich!

die geileSAU von saugeilde
also ich bin auch in keiner wirklichen beziehung, wenn wir es von seiner seite aus ansehen ...

somit haben auch bei mir die kleinigkeiten, wenn wir zusammen sind, große bedeutung ...

also ich mag es:

-wenn er mich anlächelt/grinst, was er eigentlich andauernd tut
-wenn wir lachen können zusammen
-wenn er mich auf die stirn küsst
-wenn er mir zuhört, wenn es mir nicht so gut geht
-wenn er meint, ich kann alles schaffen, wenn ich es nur will
-wenn ich einfach nur bei ihm im arm liege und seine wärme spüre

doch im grunde genommen, ist er einfach perfekt. auch wenn er manchmal etwas verrückt ist oder mich total verwirrt, ist es doch immer schön mit ihm ... *zwinker*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich alles an meinem Ex mochte.*ja* Wenn er mich ansah, oder mich berührte oder oder oder. Er war nämlich mein Traumprinz.*rotwerd*

Am Liebsten hatte ich es, wenn ganz kurze smsen kamen, wo dann nur stand "Maus, ich liebe dich" oder so in der Art. Es mussten keine Romane sein. Nur diese Zeilen machten mich zum glücklichsten Menschen. *love4*

Aber leider sind das nur noch schöne Erinnerungen. Sollte wohl nicht sein......... *traurig*
Aber leider sind das nur noch schöne Erinnerungen. Sollte wohl nicht sein.........

dann war es wahrscheinlich auch noch nicht der richtige, auch wenn er dein traumprinz war. *zwinker*

du findest noch den einen, der zu dir passt.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Nicoletta1985
Doch, er war schon der Traumprinz, aber ich hab die Beziehung kaputt gemacht, weil ich zu egoistisch und uneinsichtig war.

Er hat immer mit Engelszungen auf mich eingeredet, aber ich hatte eine andere Sichtweise und das hat uns dann entzweit. Wir hatten beide viel Streß, arbeitsmäßig, dann der Verlust meines Hundes, ich war völlig von der Rolle - durchgeknallt.

Aber durch diese Trennung hab ich nun endlich wieder zu mir selbst gefunden. Bin wieder ausgeglichener und zufriedener geworden.
na dann hoffe ich, dass du nochmal einen traumprinzen findest, bei dem du dann deine bessere seite zeigen kannst. *troest*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Danke, aber ich möchte eigentlich gar keinen Anderen haben. *umpf*
Ich wünschte, ich bekäme noch mal eine zweite Chance bei ihm.... *umpf* *traurig*
dann drück ich dir auch dafür die daumen.
das wichtigste ist nur, du darfst nicht drängen, aber auch nicht zu schnell locker lassen. vielleicht wird's ja dann nochmal was.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ich danke dir. Ich werd sehen, was die Zeit bringt. *wink* *knutsch* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.