Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.8
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schönsten kleinigkeiten in eurer beziehung

*******a_by Paar
15 Beiträge
ist das schön,
dass es doch noch so viele zufriedene, glückliche Menschen gibt. Leider hat man manchmal das Gefühl, dass es nur noch Probleme gibt, über die sich wir Menschen untereinander austauschen wollen.

Umso mehr freue ich mich immer wieder, in diesen Teil des Forums zu sehen, um mitzuspüren, mitzufühlen, wie sich Gänsehäute über jegliche Entfernungen hinweg zu einer unglaublichen, herrlichen Kuschel- und Schmusedecke verbinden, die sich sanft über alle legt, die die hier beschriebenen "Kleinigkeiten" erzählen und lesen dürfen.

Wenn wir doch nur endlich erkennen würden, dass diese Kleinigkeiten in Wahrheit das Größte überhaupt sind, wie ein kleines aufblitzendes göttliches Sternchen in dem riesigen All unseres wundervollen Daseins....

tantrikaer
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Es gibt so viiiele Kleinigkeiten!!!
...aber eine derjenigen, die ich am meisten zu schätzen weiß:
wenn wir einen gemütlichen bier-abend zu zweit haben, der fernseher aus bleibt, und die gespräche lebendiger und leidenschaftlicher werden - man redet über gott und die welt, und plötzlich ertappt man sich, das man stunden und stunden über die relativitätstheorie, physik im allgemeinen oder utilitarismus diskutiert.
Das Gefühl, verstanden zu werden. Anregeungen zu erhalten, die nicht belehrend wirken.
Mein Schatz, ich liebe nicht nur deinen charakter, dein aussehen oder deinen sex, sondern auch und vor allem deinen verstand.
Mein Freund hat immer so einen schemlmischen Blick wenn er mich ärgert..... da kann ich ihm nie wiederstehen und auch nie böse sein. Und das er mich beim einschlafen am Po krault.

LG
******yle Mann
125 Beiträge
Schöne Kleinigkeiten
Ein Lächeln beim Aufwachen, eine kleine liebe SMS unter Tags,
das Freuen beim sehen...

Alles Kleinigkeiten, die die Beziehung sehr wertvoll machen...
Viele nette Kleinigkeiten
machen die Zeit mit meiner Freundin zu einem Erlebnis!!

Weche Kleinigkeiten sind das? Spontan fällt mir dazu ein:
• Ein Lächeln zur Begrüßung
• Das Gefühl, verstanden zu werden
• tolle und interessante Gespräche führen
• Unangenehme Situationen mit Charme zu meistern
• respektvoll miteinander umgehen (der Ton macht die Musik)
• Komplimente und ehrliche Aussagen, die von Herzen kommen
• telefonieren, wenn man sich am Wochenende nicht sieht
• Taktgefühl ZEIGEN, Rücksicht nehmen
Da gibt es viele Sachen!!
Erst gestern musste ich an diesen Thread denken, als er mir den Rücken gekratzt hat!!!

Da gibt es natürlich noch viele andere Dinge,
so kleine Blicke zwischendurch,
wenn er mir einen Minikuss auf meinen Kopf gibt,
wenn er mit zum Pferd geht, obwohl er mit Pferden gar nichts anfangen kann,
also lauter kleine Aufmerksamkeiten und noch vieles mehr!!

LG
bei uns sind es die täglichen sms die wir uns schicken , und das obwohl wir schon über 4 jahre zusammen sind

und das wir immer noch so verrückt nacheinder sind wie zu unserer anfangszeit
****hea Frau
278 Beiträge
Kleinigkeiten, ich weiss nicht ob es immer Kleinigkeiten sind *zwinker*

Wir küssen uns immer zur Begrüßung und zum Abschied. Er bringt mir meine Decke wenn ich Abends auf der Couch sitze, er ist ein sehr aufmerksamer Mann, der gerne Gespräche mit mir führt. Alles in allem der Typ "ich lese dir jeden Wunsch von den Augen ab" und das nach den vielen Jahren.
Da habe ich wirkliches Glück mit so einem Partner mein Leben zu teilen. Er sieht wenn ich mir etwas neues gekauft habe, Schuhe, Kleidung etc.
Er krault mir vor dem einschlafen den Rücken *ggg* und ich seinen, es gibt so viele "Kleinigkeiten" die man über die Jahre fast schon als Rituale in die Beziehung eingebaut hat und die die Liebe erhalten.
mal ein paar kleinigkeiten in anlehnung an eine besondere und tolle frau:

• wie sie nach so langer zeit noch verlegen wurde wenn ich sie länger ansah
• ihre immer lachenden augen
• wie sie über die kleinsten freuden im leben glücklich war
• wie sie "hmm" sagte bei einem einfachen leckeren frühstück
• wie sie mit meinen für sie viel zu grossen t-shirt's aussah

und noch 1000 andere berührende kleinigkeiten mehr

viel spaß noch und lg
bremer
*********n_hh Paar
30 Beiträge
eigentlich
ist es verrückt...
er kann nur am Bettrand schlafen und ich nur an der Wand, so liegen wir jedes Mal Rücken Rücken um einzuschlafen... weil er natürlich nur schlafen kann wenn er aus dem Bett schaut und ich wenn ich zur wand schaue!!!! *ggg*
Gibt ne Million Kleinigkeiten, die ich an meiner Lady liebe.

Wenn sie halb in meinem Arm liegt, wenn ich was am PC mach.
Vor der Glotze liegen oder sitzen und sie kuschelt sich eng an mich ob ihr warm ist oder nicht.
Ich sag ihr jeden Morgen sie braucht mir kein Obst mundgerecht zu schnibbeln, sie tuts aber trotzdem weil sie weiß ich futter eher mal Vitamine wenns schon mal in Häppchen da ist.
Sie strahlt immer wenn sie mich sieht.
Ich fahr drauf ab, dass sie einfach oft meine Hand nimmt.
Ich hoff sie wird nicht damit aufhören wenn sie das liest, ich merk oft wenn sie sich nachts an meinen Rücken kuschelt, mich da küsst und leise ich liebe dich sagt. Ich kriegs oft mit, sag aber nix, weil ichs so schön find.
Beim Einkaufen hat sie nie was auf dem Zettel stehen was ich mag, da denkt sie auch ohne dran.
Ich kanns manchmal kaum glauben wie sehr sie zu mir hält und zu mir steht, obwohl ihre Eltern mich für das personifizierte Böse halten.

Für den Anfang reichts, glaub ich. *lol* *lol* *lol*
****rbw Mann
800 Beiträge
Das Schönste ..
.. an einer Beziehung ist für mich, sich nie gehen zu lassen und nichts als Selbstverständlichkeit zu betrachten.

Und genau in Kleinigkeiten spiegelt sich das eben wieder .. Duschen um füreinander gut zu riechen, und nicht weil es eine Alltäglichkeit ist .. überraschend zu bleiben .. zuzuhören .. erinnernd was den Anderen bewegt und beschäftigt .. mitzufühlen .. mitzudenken ..

Die Aufzählung ist unendlich, denn Kleines geht nie aus, grosse Geschenke verbrauchen sehr viel Platz und Raum und machen satt.
Die schönsten Kleinigkeiten
sind für mich:
Dass er sich auch nach 12 Jahren immer wieder neue und total ungewöhnliche Kosenamen für mich ausdenkt...
Dass wir uns öfters kleine Zettel irgendwo hinlegen mit irgendetwas witzigem oder auch einer Liebeserklärung...
Dass wir zusammen albern sein können und dass er mit meiner manchmal kindlichen, verspielten Art so gut umgehen kann;-)
Die Kleinigkeiten
Da gibt es einige, die mir an meinem Schatz gefallen. Die kleinen Zettel`chen, die Gedichte, die er mir schreibt oder das er jeden morgen aufsteht um mir mein Frühstück zu machen, obwohl er noch schlafen könnte. Oder die Art, wie er mich beim Fernsehen in den Arm nimmt oder mir fast jeden Abend eine Massage macht. Da sind so viele Kleinigkeiten, die ihn zu meinem Schatz machen und für mich einzigartig. Und falls er das lesen sollte : Schatz, danke für jeden Moment, den ich mit dir erleben darf.

LG Nicky
Es sind so ganz banale alltäglichkeiten die man leider oftmals als selbstverständlich ansieht die den Partner so zuckersüß machen. Abends bei Fernsehen ne Kerze anmachen, morgens nochmal in die Decke eingekuschelt zu werden wenn der eine zur Arbeit geht oder einfach den Partner in den Arm nehmen und den Nacken küssen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schön ist erstmal zu spüren welche Verbundenheit da ist

Und dann gibs ganz viele Kleinigkeiten die toll sind zwischen uns


Das Füsseln während wir Milchcaffe zusammen genießen

Die Gedanken übertragung

Die VerbindungsEcken,wenn man wieder Feststellt wau das verbindet uns irgendwie

Relext nach dem Träning im Bett Liegen und Gummibärchen zu futtern

Ohne Ende zu lachen miteinander

Einfach zu Spüren,wir sind eine Tolle Symbiose


sunny

*sonne*
Ich über meine kleine
Also meine kleiner Schatz verzaubert mich einfach nur dabei, das sie da ist ...

Wie sie spricht, lacht , usw. es sind alles ganz besondere Sachen die ich vorher vergebens gesucht habe ...

Aber die wirklichen "Zaubergesten" sind solche wie:

Auf dem Sofa sitzen und dann kommst : "... Schahatz ... streichel meine Beine !"
Dann würde ich am liebsten aus der Haut fahren, finde sie aber so süß dabei das ich es dann doch mache ...



Mich von hinten an harenkuscheln im Bett ... Ihre wärme spüren und ihren duft riechen ... Ihr Herz schlagen hören ... UNBEZAHLBAR!




Wie sie mich anguckt wenn ich mit in die Dusche steige ...
Ohne Brille und mit nassen Haaren kommen mir Ihre Auge "entgegen" und ich kann in der Regel nicht anders als sie anzufassen ...



Das morgentliche Ritual :
Um 0600 heißt es immer :
2 minuten können wir noch liegen bleiben ... Gähn ... Schnarch ... SCHATZ !!! ES IST 15 MINUTEN VOR SIEBEN UHR!!! AUFSTEHEN !!!



Wie sie mit unseren Ringen rumspielt ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
jauuuu
• die Neckigkeiten mit einem frechen Lächeln in den Augen, die einfach das Salz in der Suppe sind

• Das "Schatzi? Liebst du mich?"

• die morgentliche Massage, am Bettrand sitzend Kaffee schlürfend - einfach so, um viertel vor sechs

• die liebe sms zwischendurch, mit lieben Worten zum unerwarteten Zeitpunkt

...pssst...
DieStille
****iko Mann
11.369 Beiträge
die schönsten Momente sind die wenn sie mir ein Gedicht geschrieben hat oder nen tollen Brief, ne SMS zu ungewohnter Zeit schickt....



wenn sie mir schreibt - ich liebe dich
... von vielen Kleinigkeiten abgesehen...
... die übersinnliche Verbundenheit *zwinker* ... wenn wir im selben Augenblick das Selbe sagen, wenn wir nicht zusammen sind und telefonieren wollen und bei beiden das Telefon ein Besetztzeichen von sich gibt, weil wir uns in diesem Moment gegenseitig versuchen zu erreichen, wenn ich ihm ne SMS schicke und in dem Moment schon von ihm die Antwort eingeht - das ist manchmal schon fast "erschreckend" - aber einfach nur wunderschön ...

schwärmt Luanne
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Küsschen auf die Wange
langes Umarmen einfachso
eine zuckersüße SMS
morgens diese wunderschöne liebevolle Frage: "Schatz, Kaffee oder Tee?"
Ich: "Wie gehts dir/wie fühlst du dich?" Er:" Ich bin grad so glücklich, weil ich dich hab/weil ich grade deine wunderschönen Augen sehe/weil du bei mir bist"
Das ist immer so ein Sahnehäupchen der Liebeserklärung
Ich finde es wunderschön, wenn ich frierend ins Bettchen steige und er sich so warm wie er immer ist an mich kuschelt und mich wärmt.

Besonders mag ich, wenn er mich streichelt oder im Bett seinen Arm um mich legt.

Und noch etwas - ich finde es total süß was er immer sagt wenn ich meine Hand mal wieder nicht von ihm lassen kann und es gerade nicht so passend oder aber einfach nur überraschend ist *g*

Hach, es sind so viele Sachen, die mir gefallen:
wie er mit mir redet, wie er schaut, einfach wie er aussieht, dass er mich immer untersützt, dass er mich so nimmt wie ich bin, sich nie beschwert, alles mitmacht... einfach ein TRAUMMANN *g*
Alles kann ich hier nicht aufzählen.

Aber für mich ist es einfach unersetzbar, wenn er mich zwischendurch verträumt ansieht und glücklich lächelt.
Oder wenn er mir die Tränen von der wange wischt wenn ich weine. So liebevoll wie nie jemand zuvor.

Oder wenn mir einfach auf der Couch sitzen und er meine Füße aufm Schoß hat und sie plötzlich massiert oder so.

Wenn ich mal nachhause komme und auf meinem Kopfkissen liegt ein zettelchen mit einer liebeserklärung.

einfach alle kleinigkeite die er tut oder an sich hat liebe ich abgöttisch und will auf keine davon verzichten.

sie
Küsschen auf die Wange
Eine spontane Umarmung
Zettelchen an Wänden, Spiegeln, Taschen
kurz liebevolle Berührungen
.....
.....
oder einfach nur ihre wunderschönen augen, die
glänzen, wenn sie mich sieht und in denen ich versinken kann
die"Kleinigkeiten" sind das Wichtigste für mich.
Große Worte oder Geschenke sind albern, wenn diese Kleinigkeiten fehlen.
Es sind ihre Augen, die ihre Liebe ausstrahlen.
Es ist die Art, wie sie mit mir umgeht..
Ich SPÜRE ihre Liebe, statt blöder "Beweise" durch Geschenke.
Sie liebt, sie begehrt und respektiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.