Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schönsten kleinigkeiten in eurer beziehung

*********88_he Frau
1 Beitrag
Bei mir ist es die Art wie mein Freund mich in den Armen hält.... das ist ein Gefühl als ob er das einzige auf der Welt ist, das wichtig ist.
Was ich auch an ihm liebe ist, das er manchmal nachts auf dem Rücken liegend schläft, damit ich mich an ihn kuscheln kann.
Und ich liebe es wie er mich ansieht und mich dann küsst wenn wir uns am Wochenende wiedersehen, nachdem wir uns eine Woche lang nicht gesehen haben.
...
eines der schönen kleinen dinge die er tut ist, wenn er nachts wach wird und mir über die haare und das gesicht streichelt
ich werd davon immer wach, tu aber so als ob ich schlafe weil es einfach so schön ist
oder auch unser sontagsfrühstück ist schon fast ein ritual, er holt dann immer frische brötchen und frisches obst und ein ei gehört auch immer dazu und dann können wir immer stundenlang da sitzen und essen und erzählen und einfach die zeit vergessen
darauf freu ich mich schon die ganze woche drauf

aber es gibt noch soviele dinge die eine beziehung schön machen, die einem im alltag wahrscheinlich gar nicht mehr so aufallen

*zwinker*
...es gibt so viele...
Dinge, die einfach wunderschön sind....die anderen vielleicht gar nicht bewusst sind....die einem sehr gut tun....

...ein Blick...eine Berührung...ein zärtlicher Kuss...

...ich kann es schon gar nicht erwarten bis ich seine Stimme wieder höre...er ruft so oft er nur kann bei mir an....fragt einfach wie es mir geht....und ein "Ich liebe Dich!"....und wenn er dann von der Arbeit nach Hause kommt schmelze ich dahin wenn wir uns in die Arme nehmen können....
*****ral Frau
156 Beiträge
bei mir und meinem schatz
sind es die SMS die über den tag verteilt ´verschickt werden,
seis jetzt von ihm zu mir oder von mir zu ihm... meist mich irgendwelchen wichtigen infos... aber immer (!) steht da ein kuss mich hintendran..

oder er seeeehhhrr nahe ist..
oder er mir in die augen schaut..
oder mich beobachtet während ich mich dem i-pod in den ohren tanzend was zum essen zauber...

oder eben wie er mich anschaut wenn wir miteinander schlafen

gruß

Tessy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seine Aufmerksamkeit....
der nicht mal die kleinsten Gefühlsregungen entgehen, auch nach vielen Jahren noch ca. 1 Mal im Monat einen schönen Strauß Blumen, das Er mich jeden Tag mehrmals in den Arm nimmt, ........ *love4*


*bussi* von der Frenchloverin
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Einige
Es gibt so einige Kleinigkeiten in einer Beziehung,die das Leben schöner machen können.
Am meisten mag ich es,wenn ich Spätschicht hatte und heim komme und mein Partner noch auf mich gewartet hat,bis ich komme.
Auch,wenn er selbst früh raus muss. *danke* Schatz!!!


Greetz,Cher
Er an ihr:
• wenn sie vom Einkaufen Kleinigkeiten mitbringt, die er sehr gerne hat
• wenn sie Sachen kocht, die sie selber gar nicht oder nicht gerne isst
• wenn sie sich ärgert und ich sie wieder zum lachen bringe
• wenn ich sie wieder zum lachen gebracht habe und sie innerlich stink sauer ist, besonders weil sie wieder lacht
• das sie manchmal meine Schusseligkeit süß findet
• wenn sie mir mein Butterbrot schmiert
• ihre ab und an kindische Art mir ihre Liebe zu zeigen (herzchen in die luft malen....)
............................................

Sie an ihn:
• wenn er mir Kaffee ans Bett bringt
• sein unübertroffenes Lächeln mit nem süßen "Na!"
• SMS oder kleine Mails wo einfach mal nur steht: ich liebe dich oder nen Kuss....
• wenn er sich vom spülen gedrückt hat, ich dann spüle und er von hinten an mich ran gekuschelt kommt
• seine Schusseligkeit und wenn er Felsenfest behauptet das es nicht stimmt
• sein waaaahnsinnig guter Körpergeruch
• seine zarten Hände wenn er mich damit streichelt
• das er immer weiß wie er mich wieder zum lachen kriegen kann
• seine kleinen Briefchen die er mir ab und an mal hinterlässt
• wenn er mir ein herzchen in die Luft malt oder mir ohne das es jemand hören kann ein ich liebe dich sagt
• wenn er mir mitten in die nacht die decke wegzieht und sich dermaßen dareinrollt, das ich einen Kampf habe sie wieder zu bekommen (er war es natürlich nicht *zwinker*

und so vieles vieles mehr
Morgens neben ihm aufzuwachen und mit ihm zu kuscheln...das macht er obwohl er noch tief und fest am schlafen ist, sooo schööön:)
****eem Frau
107 Beiträge
hundert kleinigkeiten...
...bei ihm nach drei stunden autofahrt ankommen..die badewanne ist schon eingefüllt und der caipi steht schon bereit

...von ihm bekocht zu werden mit meinen lieblingsgerichten

...er spült das geschirr weil er weiß wie sehr ich es hasse

... er rutscht mir im schlaf im bett hinterher bis ich fast aus dem bett falle nur um mich zu spüren

...er bewundert meine selbstgemalten bilder und tut als wäre ich eine riesen künstlerin

...er bringt mir immer irgendeine kleinigkeit mit, von der ich schon eine weile dachte, dass ich sie gerne hätte

...er sucht für uns schöne musik aus, um sie gemeinsam an einem kuschelabend bei kerzenschein und rotwein zu hören

... er gibt mir von seinem frühstücksbrötchen das oberteil obwohl er das am liebsten mag


ok, ich gebs auf....es wären noch viel mehr dinge...

.

ich werde ihm gleich heute abend eine mail schreiben um ihm mal wieder zu sagen, wie sehr ich all das an ihm liebe

shareem
mh...was ich wirklich liebe ist wenn mein schatz abends im bett liegt...auf der seite...und mir andeutet das ich mich in seinen arm legen soll. das ist sooo toll!!!

...wenn er mir einfach so den hintern tätschelt...

... mich gaaanz intensiv ansieht...

er mir kocht... und ich währendessen einfach auf der couch sitzen darf und nen echten schalzfilm sehe...

...und wir beide über richtig blöde sachen lachen können....

hach... ich liebe dich schatz!!!

kuss
deine innocent06 *sonne*
******aga Frau
4.726 Beiträge
die schönsten Kleinigkeiten bei uns, die ich nicht missen wollte sind

• Kuschel SMS am Morgen und virtuelle Küsse über Joy , wenn wir uns schon nicht sehen können

• aneinandergekuschelt einschlafen und beim Aufwachen auch gleich wieder zu kuscheln

• unser interner Begriff "Piep"


• unsere Kaffetrinkrituale bei ihr und bei mir zuhause


• unsere abendlichen Spaziergänge nach dem Essen


Ich *love* Dich, Süße *grins*
******973 Frau
215 Beiträge
Mein Mann ist die Woche über nicht da, aber er stellt sich jeden Tag den Wecker um mich früh anzurufen und wecken zu können. Dabei könnte er länger schlafen.
die schönsten kleinigkeiten in eurer beziehung

Ihr Strahlen nach dem Orgasmus schmelz
*****l29 Frau
55 Beiträge
...
Die Kleinigkeiten sind doch tausendmal schöner als das "Wesentliche" in einer Beziehung. Sex ist wichtig und schön, aber er sagt nichts über Zuneigung und wahre Liebe aus. Ich meine, wenn ein Mann Sex hat mit einer Frau, dann heißt das noch lange nicht, dass er sie abgöttlich liebt und wirklich "bei ihr" ist. Aber diese ganzen Kleinigkeiten, die hier schon erwähnt wurden (mal ein Liebesbrief; eine Notiz auf dem Tisch oder heimlich in Taschen/Jacken/am Auto; zig liebe Sms; mal eine nette Geste; eine Tat, die man niemals erwartet hätte, ...) , die sind gar nicht so klein und unbedeutend, wie man meint.

Ich habe mal einen Spruch gelesen, der zwar von der Vorstellung her nicht sooo doll ist, aber ansich wirklich etwas aussagt:" Liebe ist, wenn er deine Haare zurückhält, wenn du wegen Übelkeit über der Toilettenschüssel hängst." *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
kleinigkeiten mit großer wirkung
...das er über all die jahre hinweg immer noch meine ewig kalten füße wärmt wenn ich sie unter seine bettdecke stecke
...ohne murren (nur manchmal) immer wieder mein notebook zum laufen bringt und sich liebevoll um alle programme und aktualisierungen kümmert *kuss*
...mich immer daran erinnert in der woche nicht zu spät schlafen zu gehen, ich bin da oft wie ein teenie: "oh, ich will noch nicht ins bett" aber ohne meinen mindestens 7stündigen schlaf bin ich kein mensch!
...meine lieblingssendungen auf den dvd-player aufnimmt wenn ich noch auf der arbeit bin
...tanken geht *g*
...mir bei jedem tattootermin gesellschaft leistet, sich zeit nimmt und die digi nicht vergessen hat. ich liebe bilder, würde am liebsten jeden tag in bildern festhalten *g*
...mir sagt das zuviel pringels und haribo am abend fett machen
...mir mercy von duffy aufs handy geschickt hat
...und, und, und
ich muß feststellen ohne ihn wär mein leben nur halb so schön und glücklich und nur halb so gut organisiert *g*


lg mrs. augenschein
*********nenz Frau
4.060 Beiträge
was für ein schönes thema!
es gibt mir gleich wieder einen grund, all den kleinigkeiten nachzusinnen. mir geht das herz auf *love4*


wenn er, wann immer es möglich ist (und es ist erstaunlicherweise fast immer möglich) körperkontakt mit mir hält.

wenn er mir quasi grundlos zärtlich die hände küßt

wenn er sich aufplustert und jeden mann in die flucht schlagen will, den ich freundlich anschaue

wenn ich nachts aufstehe und er verschlafen fragt, ob ich wiederkomme

wenn er versucht, mir fähigkeiten einzureden, über die ich gar nicht verfüge

wenn er sich demonstrativ ungeschickt anstellt, damit ich ihm die brötchen schmiere und das obst schneide

wenn er mir meine macken nachsieht und sich bemüht, mich zu verstehen

wenn er mich auch im schlaf nicht losläßt


mir fällt so vieles ein, kleine und große alltäglichkeiten. schön und hilfreich, sie sich selbst immer mal wieder bewußt zu machen!
Die schönste Kleinigkeit ist, der Partnerin einen Blumenstauß aus dem eigenen Garten mitzubringen ( kostet nämlich nix )
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Yapp, ein wirklich schönes Thema!
Alles kann ich jetzt wirklich nicht aufzählen, aber hier ein kleiner Ausschnitt:

• er weckt mich jeden Morgen mit einem Kaffee
• er bemerkt jede noch so klitzekleine Veränderung an mir
• er kann so wunderbar meine Gedanken lesen
• er sieht mich an mit einem Ich liebe dich grenzenlos!
• er hat dauernd irgendwo eine kleine Aufmerksamkeit für mich versteckt.
• er ruft jeden Tag mehrmals aus dem Büro aus an, nur um meine Stimme zu hören.
• er schreibt Sms, die es in sich haben *gg*
• er kann so wunderbar hartnäckig sein, wenn es heisst, meine schlechte Laune zu vertreiben.

.... und ...und...und...
• wenn ich ihn hochhebe (er ist kleiner als ich) und ihn durch die wohnung wirbele
• wenn er fragt: "mahauus, machst du den abwasch?"
und mich dabei so wunderbar anschaut, dass ich gar nicht nein sagen kann
• als er sein kissen mit seinem parfum einsprühte und es mir luftdicht verpackt mitgab, als ich 1 woche weg war, so dass ich "ihn" immer riechen konnte
• wenn er mir nach dem sex was zu trinken bringt und dann auf mir fast einschläft
• wenn er mich fobbt, wenn ich wieder meine tofu-bratwürstchen brate
• das er zu mir sagt, ich soll artig bleiben, wenn ich ohne ihn feiern gehe
• wenn wir zusammen lieder von den venga boys oder sonstigen ulkbands singen
• dass er mir einen fisch fangen wollte am dorfteich (hat leider keiner angebissen)
• wenn er an meinem ohr knabbert
---> dass ich in seinen armen glücklich wie ein kind bin!

... all das und noch viel mehr, das sich aber gar nicht in worte fassen lässt!!
eine sms mit - ich liebe dich - einfach so am Tag
der kleine Kuss an Morgen als Abschied obwohl der andere noch schläft
eine Berührung oder leichtes Streicheln wenn man irgendwo sitzt oder liegt
ein verspielter Griff unter den Bademantel im Saunabereich
oder einfach drauflosreden können ohne das der Andere es überhört
und tausend anderer Dinge die einem nur im Moment des Geschehens auffallen !!!!!

LG E u R
Kleinigkeiten.....
die zu "Grossigkeiten" werden kennen wir zu genüge und es ist wunderbar, daran zu merken, wie sehr man geliebt wird!!!
Z.B....

-das ER mich jeden tag von der Arbeit abholt, obwohl ich in 10 Minuten nach Hause gelaufen wäre
-das er mir liebevoll den Kopf grault, damit ich besser einschlafen kann
-das er mir jeden Tag, durch kleinste Kommentare, das Gefühl gibt, für ihn die perfekte Frau zu sein

So könnte ich stundenlang weiter machen, aber im Grunde sagt es immer das gleiche aus!
Nämlich, das wir uns vergöttern und es für uns beide das Schönste ist, es den anderen spüren zu lassen!!! *love3*
*****mad Mann
499 Beiträge
-
ich (sie) liebe die kleinen insider in einer beziehung... wörter, sätze, lieder, bilder was auch immer.... die einen an ganz besondere situationen miteinander erinnern und die niemand anders versteht...oder über die man einafch nur zu zweit lachen kann, weil kein anderer mensch sie lustig findet *g*
Stimmt, das ist das Schönste....
Wörter wie : "abeln" oder "schnuffeln", die verstehen z.B auch nur wir *ggg*
hmmmm...
...wie schon viele vor mir, muß ich auch sagen, daß es so viele kleinigkeiten gibt, die ich an ihm liebe.
er merkt immer sofort wenn ich schlechte laune habe oder mir was auf der seele liegt. was mich aber auch fasziniert ist, wenn der eine, was denkt und der andere spricht dies 2 sek später aus.

liebe grüße an alle hier
@ MArion-Volker
Das ist echt sehr schön...
Mein Schatz und ich haben z.B grade zum Thema: Gleiches denken und sagen...... ein Forum eröffnet!!!
Das gibt´s unter "Liebe und Beziehung" und nennt sich: "Seelenvewandtschaft- Realität oder Irrglaube"
Kannst ja gern mal rein schauen!! Da gibt´s Einige, die solche ungewöhnlichen Dinge erleben wie z:b , dass der eine Dinge für den anderen tut, obwohl der´s nur gedacht, aber nicht ausgesprochen hat!!!
Und zu den kleinen Großigkeiten kann ich nur wieder sagen, ich bin echt glücklich in meiner Beziehung, weil mein Schatz mich doch immer wieder zum lachen bringt- mit viel Geduld- egal wie mies ich drauf bin!!!
Ich danke Dir mein Engel....Ich liebe Dich *love3* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.