Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung78
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schönsten kleinigkeiten in eurer beziehung

die schönsten kleinigkeiten in eurer beziehung
jeder kennt es wenn an kleinigkeiten beziehungen kaputt gehen, weil sie nerven und nicht abzustellen sind, aber darum geht es gar nicht

was ist die schönste oder was sind die schönsten kleinigkeiten an euren partner in eurer beziehung´?

ich meine damit so dinge, wie das lächeln, wenn man sich sieht

wie er oder sie nach der hand greift, wenn ein problem existiert

das frühstück am bett

dass wenn er oder sie allein einkaufen war, was kleines (ein ü-ei z.b.) mitbringt

die liebesbriefe

blumen zwischen durch

was ist es?

bei mir ist es folgendes:
wenn mein schatz beim fernsehen oder sonstwas auf der couch im sessel einpennt, ich ihn dann zudecke und er wach wird und mich aus so verschlafenen, hingebungsvollen ansieht und sagt (mehr oder minder deutlich): "schahatz, ich mag nicht mehr hier schlafen, aber ich bin zu müde mich zu bewegen... trägst du mich ins bett?" (und da er kleiner und leichter ist als ich, erfüll ich ihm auch meist den wunsch, außerdem macht es mich glücklich, wenn er mich so braucht)
*******2_nw Frau
174 Beiträge
bei mir sind´s die kleinen zettelchen die ich allerorts finde und auf denen kleine liebesbotschaften stehen......und wenn´s nur ein : ich liebe dich! ist, oder die aussage: war schön gestern!
da weiß ich dann immer er denkt an mich auch wenn ich nicht da bin!

lg nadja
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bei uns ...
... sind es kleine, fast alltägliche Gesten: Mal streicht sie ihm zärtlich die Harre aus der Stirn, deckt ihn liebevoll zu,. wenn er beim Lesen eingeschlafen ist oder schmunzelt einfach nur, wenn er mal wieder die Socken irgendwo hat liegenlassen und sagt, dass es ihr fehlen würde, ihm immer wieder alles mögliche hinterherzuräumen. Oder er strahlt sie immer wieder einfach nur an uns sagt, wie froh er ist, dass es sie gibt, gibt ihr einen liebevollen und zärtlichen Klaps auf den Hintern oder schreibt ihr kleine Gedichte.

Das alles kann manchmal mehr wert sein als vieles andere, auch mehr wert als noch so geiler Sex. Doch alles wird bei uns übertroffen von der offenen und ehrlichen bereitschaft von beiden, über alles, aber auch wirklich alles jederzeit zu reden.
bei mir ist es das ich manchmal nachts wach werde und merke das er meine hand hält im schlaf...das hatte ich so noch nie bei einem partner gehabt.

wenn er vor mir steht und mir was superwichtiges sagen will in schlafshorts und -shirt und dabei immer wie die kleinen kinder das oft machen, das t-shirt ein stück hochzieht und sich den bauch reibt *lol* das sieht dann immer so goldig wie bei einem kind aus, nur das er 1.92 ist *knuddel*

wenn er sagt das er froh ist das er mich hat


grüsse
Puhh... also wenn ich all die schönen Dinge in unserer Beziehung aufzählen würde... puhh... da wäre ich übermorgen noch nicht fertgi *g*

Wir sind seit knapp 9 Jahren zusammen, lieben uns wie am ersten Tag, haben immernoch dieses Kribbeln im Bauch wenn wir uns küssen oder uns tief in die Augen sehen, haben immernoch gigantischen Sex - nein, noch besseren, intensiveren und erfüllenderen Sex, freuen uns immernoch jedesmal voneinander zu hören wenn wir nicht zusammen sind, kriegen immernoch Gänsehaut wenn wir uns sanft über die Haut streichen, wollen möglichst viel Zeit zusammen verbringen, ......

... könnte da echt noch ewig so weiter schreiben.

Und ich kann echt nur sagen, dass so ein wundervolles Glück, so eine irre Zufriedenheit und so eine gigantische Erfülltheit einem schon hilft, wenn man mal Tiefs überwinden muss.
*****cht Frau
55 Beiträge
Bei mir war es
einfach das "dasein" meines Expartners, das mich glücklich gemacht hat .
Ich musste ihm nur in die Augen sehen .

Ganz wundervoll fand ich auch, das Glänzen in seinen Augen zu sehen, wenn er mich angeschaut hat !
was mich immer wieder von Herzen freut...

sind kleine Zettelchen mit Liebesbekundungen die ich mal hier und mal da finde...

und eine liebevolle SMS zwischendurch...

Die Tante
*katze*

*********lchen Paar
461 Beiträge
Wenn wir instiktiv merken das es dem anderen nicht so gut geht weil er irgendwie stress hat. Und dann eine kleine Liebevolle SMS
Bei...
...mir sind es einige Dinge bzw. Kleinigkeiten, die ich so an ihm liebe.
Wenn wir zusammen irgentwo sitzen und zum Beispiel fernsehen, dann fängt er häufig an meine Arme zu streicheln (nicht auffällig oder anregend, sondern einfach nur so, dass ich ihn spüren kann). Ich liebe die Wärme seiner Hände ja soooo sehr *zwinker*
Zudem kommen noch seine Blicke die mich immer wieder aus der Bahn werfen. So einen verliebten Blick zur richtigen Zeit am richtigem Ort ist einfach nur zum dahinschmelzen *ggg*

Es gibt noch ssoooooooo viele Kleinigkeiten die ich an ihm liebe, aber es würde lange dauern um sie alle aufzuzählen!

Aber ich finde das eben auch nur flüchtige Berührungen oder nicht beabsichtigte Berührungen und Gesten, dass sind was den Reiz zwischen durch ausmacht.

Liebe Grüße
Whitê
*******a_by Paar
15 Beiträge
einfach "da" sein
das sind die wirklich kleinen Zeichen der tiefen Liebe, egal, was wir dabei tun.

Da ist z.B. das sanfte Rückenkraulen, wenn wir gemütlich abends auf dem Sofa liegen und den Tag ausklingen lassen. Ich freue mich schon drauf, wenn meine Liebe mich lieb fragt - eigentlich muss sie ja nicht fragen, ich weiss, dass sie das in dem Moment möchte, wenn sie angeschmust kommt - und dann suche ich mit meiner Hand den Hautkontakt und spüre wie es ihr einen heissen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagt. Ich geniesse das genauso wie sie und streichle sie dann gänsehautmässig ganz sanft und langsam am ganzen Öberkörper unter iherem T-shirt oder Pulli...Rücken, Bauch, Brüste, Hals...

so eine einfache Kleinigkeit, aber da spüren wir beide, dass wir einfach "da" sind in unserer Liebe zueinander. Es muss nicht immer das heisse Liebesspiel sein...

tantrikaer
*******a_by Paar
15 Beiträge
einfach "da" sein
das sind die wirklich kleinen Zeichen der tiefen Liebe, egal, was wir dabei tun.

Da ist z.B. das sanfte Rückenkraulen, wenn wir gemütlich abends auf dem Sofa liegen und den Tag ausklingen lassen. Ich freue mich schon drauf, wenn meine Liebe mich lieb fragt - eigentlich muss sie ja nicht fragen, ich weiss, dass sie das in dem Moment möchte, wenn sie angeschmust kommt - und dann suche ich mit meiner Hand den Hautkontakt und spüre wie es ihr einen heissen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagt. Ich geniesse das genauso wie sie und streichle sie dann gänsehautmässig ganz sanft und langsam am ganzen Öberkörper unter iherem T-shirt oder Pulli...Rücken, Bauch, Brüste, Hals...

so eine einfache Kleinigkeit, aber da spüren wir beide, dass wir einfach "da" sind in unserer Liebe zueinander. Es muss nicht immer das heisse Liebesspiel sein...

tantrikaer
das tollste ist wie ich finde wenn er mich in den arm nimmt und ein wenig streichelt. da bekomm ich immer so eine gänsehaut und kann den ganzen anderen mist der einen so beschäftigt vergessen. es gibt mir neue energie.
und wenn er mich anschaut und lächelt dann geht mein herz immer auf....
jaja es gibt so viele schöne kleine gesten die die partnerschaft umso schöner machen.*gg*
*******ind Frau
810 Beiträge
Kleinigkeiten...
... sagen manchmal mehr als 1.000 Worte.

Das wohl Süßeste was jemand für mich gemacht hat ist noch gar nicht so lange her.

Mein Süßer hat letztens ohne das ich was davon gemerkt habe, meinen Bildschirmschoner am Laptop bearbeitet. Einen Tag später schaltete ich den Laptop ein und war dann nicht aktiv. Da komm ich wieder und was sehen meine entzückten Augen da: Ich liebe dich!!! schwirrte über den Bildschirm.

Da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut und diese Botschaft sagt doch mehr als alles andere.

Lieber Gruß
Dani
******ark Paar
1.127 Beiträge
einfach das Dasein für den anderen
Bei uns sind es die Kleinigkeiten. Wenn es einem nicht gut geht, in Arm genommen zu werden. Ein Lächeln in seinem Gesicht, wenn er einen Scheisstag hatte und sich auf Frau freut. Wenn man selbst in den hektischsten Situationen nicht ruhig bleiben kann und dann ein liebes Wort zu von seinem Schatz hört. Die wenige Zeit, die man füreinander hat, mit allen Sinnen zu geniessen. Das macht es einfach aus.

Liebe Grüsse

conny von connyundmark
Wenn ich viel arbeite und mein freund zu besuch ist, wir führen eigentlich eine we-beziehung und er darsteht wenn ich total kaputt nach hause komme und mir meine jacke auszieht und die tasche abnimmt und mich mit küssen überhäuft und dann sieht man das er auch noch gekocht hat.....

was kann er schöneres geben *knutsch*

Das hat mein freund nämlich letzte woche gemacht *ggg*

Die Kleinigkeiten sind, dass er mir manchmal was mitbringt wenn er einkaufen war
das er mir eine wärmflasche macht, wenn er merkt das meine füße kalt sind oder das ich meine kalten füße an seinen beinen aufwärmen darf
das er mir jeden abend an dem wir uns nicht sehen eine gute nacht sms schreibt
das er immer wieder neue spitznamen erfindet...

und das schönste ist, wenn wir uns länger nicht gesehen haben, das er sich so irre freut mich wieder zu sehen und mir entgegen gelaufen kommt und mich in den arm nimmt und ein stückchen in die luft wirft

diese sachen machen das leben erst lebenswert


*meinheld*
das händchen-halten wenn man wo zusammen hingeht, eine überraschende umarmung, das "an-ihn-kuscheln" wenn mir zu kalt ist und ich seinen warmen körper spüre
dass er mich fast immer einladet wenn wir wohin was essen oder was trinken gehen - obwohl ich nicht finde, dass das sein müsste
usw.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
• abends zusammen vor dem Fernseher sitzen und über die gleichen Filme lachen
• eng umschlungen einschlafen
• Nächtelang durchquatschen
• gemeinsam essen (oft schwierig wegen seinem Schichtdienst, aber gerade deshalb so wertvoll)
• Rosen, die ich regelmäßig von ihm bekomme
• kleine Briefchen, die er regelmäßig von mir bekommt
• gemeinsam den Haushaltseinkauf machen
• ein Lächeln, jedesmal, wenn man sich sieht
• jedesmal, wenn einer das Haus verlässt, ein "Ich liebe dich"
****ar Paar
401 Beiträge
Mir fallen auch paar schöne Sachen ein
...seine Geduld mit mir
... sein immer für mich da sein
... ein tolles Gedicht als Überraschung
... den Wäscheberg weggebügelt
... meine Schussligkeit mit Humor nehmen
... liebevolle Blicke
...das zueinander stehen
...die schönsten Augen
...seine Kochkünste
...seine Zettelchen
...Anrufe vor dem schlafen gehen wenn einer mal auswärts übernachten muss
...Gute-Nacht-Kuss
...seinen wahnsinnigen Humor
...sein Verständnis
...seíne Liebe
...könnte endlos weitermachen
...

Schatz, ich liebe dich. Danke dass du so bist wie du bist!

Dimi.
*******a_by Paar
15 Beiträge
@Dimi
...einfach nur schön!

Zurücklehnen und sich selbst erkennen und lächeln...

Danke für deinen Beitrag!

tantrikaer
seine Reife
seine Tiefe
sein Blick auf die Dinge
sein Verstand
sein feines Gespür
seinen Mut
sein "Schwachsein" was ihn so stark macht

er kann mich immer wieder aufs neue, täglich überraschen ... echt unglaublich, manchmal genügt nur ein Wort, eine Geste ...

von seinem Verwöhnprogramm garnicht erst zu reden, dass mir das Gefühl gibt eine echte Prinzessin zu sein [b]lächelt[/b]

ich liebe dich mein Engel *herz*
oh... tolles Thema!

*pfeil* seine Blicke, wenn ich ihn am Bahnhof abhole, so voller Liebe
*pfeil* sein nicht an mir vorbeigehen zu könne, ohne zärtlich über
meinen Körper zu streicheln oder mir einen Kuss zu geben
*pfeil* das er mich ganz oft von hinten umarmt und meinen Nacken liebkost
*pfeil* Blumen, einfach ohne bestimmten Grund zwischendurch
*pfeil* seine guten morgen und gute Nacht sms
*pfeil* liebe CM hier bei Joy *zwinker*
*pfeil* das aneinanderkuscheln beim einschlafen und das liebevolle
Hintern und Füße wärmen
*pfeil* das er ungern ohne mich in die Dusche geht, weil er mich
so gerne einschäumt und ich ihm die Haare wasche *gg*
*pfeil* sein Intellekt und das wir so harmonisch sind
... und noch viel mehr!

Ich liebe dich Schatz! *love*

*kuh*
Das Gefühl, jemanden zu haben, mit dem man über ALLES reden kann.

Miteinander einzuschlafen und nebeneinander aufzuwachen.

Ein einfacher Kuss von ihr - Kann Berge versetzen und macht aus jedem noch so bescheidenen Tag einen schönen Tag.

Eine Umarmung.
ich hab nen Kuschelbären...
Jeden Morgen, an dem die Sonne aufgeht kommt mein Schatz angekuschelt, schiebt und drückt mich in die richtige Position (Löffelchen), nimmt meine Mädels in die Hände, die Schnippel zwischen die Finger und seufzt: "Schöööön, dass sie noch da sind, ich hatte schon Angst sie sind weg...." Bis der Wecker dann klingelt schläft er wieder seelig ein.

Ich kann mich dann zwar so gaaar nicht mehr bewegen, aber das muss ich dann auch nicht, ich genieße es einfach, dass mich so gern kuschelt...
ich finde es am schönsten wenn wir gemeinsam in der badewanne liegen und wir uns küssen wollen. das annähern unserer münder, das gegenseitig in die augen schauen und dann schließlich der kuss an sich. das ist echt das schönste gefühl überhaupt!
*********feld Paar
140 Beiträge
Das Schmusen und Kuscheln
Hallo Ihr Lieben!


Seit ich schwanger bin kuschelt mein Mann sich jeden Morgen mindestens eine halbe Stunde von hinten an mich heran und hat die Hand auf meinem Bauch und wartet gespannt, ob die kleine Prinzessin sich zu einem Tritt gegen meine Bauchdecke bewegen lässt. Ich kann dann förmlich sein zufriedenes und stolzes Lächeln hören *zwinker*

Im Allgemeinen liebe ich das Kuscheln mit meinem Prinzen, egal ob abends,morgens oder an einem Sonntagnachmittag. Dieses Gefühl von Nähe und tiefer Zuneigung, das ist einfach das Größte.Körperkontakt ist mir unglaublich wichtig,egal ob zu Hause,beim Einkaufen,beim Spazieren...egal, Hauptsache ich kann ein Stück seiner Haut berühren.....

Ich freue mich jetzt schon wie eine Schneekönigin darauf, im Mai gemeinsam mit meinem Schatz und unserer kleinen Prinzessin kuscheln und schmusen zu können.

LG
MA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.