Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe

*********Maus Mann
224 Beiträge
OhGott Deichmann, ne geht garnicht........

Der hat ja schon keine Herrenschuhe im Laden für mich mit 47.....

bleibt nur online
********efan Mann
1.718 Beiträge
Jumex
hab letzte Woche das erste Mal bei Jumex eingekauft...wahnsinns Auswahl zu sehr günstigen Preisen. Bei entsprechender Qualität....
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Was ist denn mit den vielen Schuh-Shops bei e-bay?

Ich habe die hier für 1 Euro plus Versand bekommen und die gab es wenigstens bis Grösse 44
6 Paare...
... hab ich auch bei Deichmann und Ebay gefunden! In normalen Internetshops gibt es natürlich auch Übergrößen. Aber da zahlt man minimum 50 Euro das paar! Wer es sich das also leisten kann, ok! Ich versuche auch, wie die meisten hier, zu sparen und Schnäppchen zu ergattern. Das gelingt schon ganz gut - manchmal! *smile*
Trotzdem... es macht einfach Spass ein gewisses Arsenal zu besitzen!
grüße an Alle
*******nTV Mann
64 Beiträge
Meine neuen Demonia High Heels
Also ich lebe auf kleinen Fuß Gr. 40-41 7-7,5 das ist ein Segen
und Fluch zugleich ,denn es immer scher an schicken Pumps usw vorbei zu laufen ;-)))
brauch info
such stiefel groß 42 ,finde ich leider nicht das die schuhe nur bis 42 große seit.Ich wohnne in Darmstadt wer hefle mir ???
küss
patricia
fehle
schuhe seit bis 41 und suche stiefel 42,
.
danke
*******e_ni Mann
21 Beiträge
Das gute alte Internet
Bislang habe ich eigentlich immer alles im Internet gefunden (Pumps, Stiefel, aber auch Ballerinas).

Neulich bin ich bei "amazon" auf ein paar Schuhe gestoßen, die in der Artikelbeschreibung erstaunlicherweise extra auch noch als "auch für Männer geeignet!" beworben wurden.
Was offensichtlich doch auf einen gewisse Nachfrage schließen lässt.
Aber ich habe doch erst mal gestaunt. *oh*
Große Größen sind mittlerweile Alltag
Der Thread ist schon ein wenig länger, ich habe nicht aklle Einträge gelesen. Zur Info : bei Amazon, Zalando oder Schuhplus gibt es gute Schuhe bis Gr. 47, im letzten Winter sogar Ballerinas. Das Ganze zwar für nicht gerade billig Geld, aber aber in guter Qualität - also Preiswert. Das ist schon mal etwas.
C&A - Schuhe in großen Größen für Frauen
Mein Tipp bleibt aktuell: Schuhe für Frauen, die - warum auch immer - auf großem Fuß leben müssen, gibt es auch bei C&A. Das Angebot reicht bis Größe 44 / 45.
Allerdings ist das Angebot von Filiale zu Filiale (auch innerhalb einer Stadt) sehr unterschiedlich. Teilweise gibt es wirklich schöne Schuhe, teilweis eher Oma-Style. Aber so ist das ja oft bei C&A. Es gibt gerade im Herbst und Winter auch Stiefel in großen Größen.
Außerdem: Im Schlussverkauf werden die Preise meistens nochmal deutlich gesenkt. Da lässt sich manches Schnäppchen machen.
Auch die Qualität variiiert selbstverständlich, ist aber alles in allem ganz gut.
Der Vorteil gegenüber dem Internet-Shopping ist ja gerade bei Schuhen, dass mensch sie anprobieren kann.
schuhe
danke für die info ich suche schöne lange stiefel 42,ich gehen dieses wochen bei C & A.
Größe 42 in recht vielen Läden.
Größe 42 gibt es ja bereits in recht vielen Läden.
Da muss frau meiner Erfahrung nach, gar nicht so intensiv suchen.
Allerdings fängt die klassische Stiefel-Saison in den Läden ja erst demnächst an.
schuhe
ich suche haut stiefel .habe danke für deine info
*******e_ni Mann
21 Beiträge
Hey dany_TS
Falls Du mich anschreiben kannst (ich selbst kann leider momentan nicht), meld Dich mal bei mir. Vielleicht kann ich helfen.

lg mara
maralove
wiel gerne kontakt mit dir habe müß zahlt
****_TV Mann
4 Beiträge
Hi, also wenn ihr bis Größe 42 sucht, könnt ihr auch in jeden Deichmann gehen. Für die Scheuen gibt´s auch einen Online-Shop mit Filialsuche *zwinker* Dann wisst ihr vorher, ob die Objekte der Begierde auch wirklich vorhanden sind.

Ansonsten finde ich Zalando & Co. sehr angenehm. Ich selbst kann ich fast jeden Schuhladen mit einer 41 gehen *g*
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich trage glücklicherweise Gr. 42.
Manchmal passt auch Gr.41.
Das geht inzwischen ganz gut mit dem Kaufen.

Bei Deichmann,
bei ebay,
bei Bonprix,
bei Zalando,
und und und.

Man(n) muss halt nur ein wenig Zeit haben und suchen.

Das nächste werden Pumps im Nude sein
und flache schwarze Stiefel für den Winter. *freu2*
DW LOVER
ICH HABE STIEFEL BEI Bei Deichmann GEFÜDE;DANKE
*****ver Mann
351 Beiträge
Dann muss ich da auch schnell Mal hin,
in Herbst oder Winter bekommt man(n) da ja nichts mehr.
Dann ist schon alles weggekauft,
also schnell hin!
meins meins meins
Juhuu, gerade erstanden *smile
sehr schöne schuhe
Hallo Sandy,

herzlichen Glückwunsch zu solch schönen Schuhe, welche Größe haben die Schuhe ? Woher hast du sie bekommen ?
Waren sie teuer ?

Liebe Grüße

Lurchi
Ja waren teuer aber war mir nach *zwinker*

Von crazy-heels.de
***07 Mann
1 Beitrag
Schuhe im C&A München Perlach
Hallo alle,
gestern hatte ich das ultimative Erlebnis in München. Ich bin ja auch ein Angsthase, schon etwas älter und mit Bart.
Ich kaufe nur mit viel Herzklopfen ein und brauche ewig, bis ich mich überwunden habe.
Beim C& A in im PEP in Perlach gab es zwei Ständer voller Sonderangebote Damenschuhe in Größe 44.
Das Paar jeweils für 9,-- Euro. Das war ja eine tolle Gelegenheit.
Aber - die muß ich unbedingt anprobieren. Ich alter Angsthase. Naja bei 9 Euro pro Paar muß ich ran. Es hilft ja nichts.
Dann zog ich meine Herrenschuhe aus und schlupfte in die Pumps meiner Wahl. Der Ständer war direkt am Gang.
Und ich wollte vor Angst im Boden versinken. Gerade als ich die Schuhe anhatte, kamen etliche Frauen vorbei und sahen
mich. Keine Reaktion. Die Frauen schauten nur auf die Schuhe in den Regalen, für mich als Mann hatten sie keinen einzigen Blick übrig.
Das war doch total easy. Niemand schrie auf. Keine nahm Notiz von mir.
Nur noch an der Kasse anstehen war noch etwas nervig mit den Pumps in der Hand. Aber das war ja wesentlich leichter.
Also Jungs aus München und Umgebung: Ran an den C & A in Perlach, nette Schuhe dort.
Viele Grüße
CDM07
*****aCD Mann
218 Beiträge
Schuhsucht macht blind
Da siehst du mal. Die Frauen sind so in Schuh- Kaufsucht, dass du nicht mal aufgefallen bist. Sie haben nur das objekt der Begierde im Auge, sonst nichts.
Kann ich nur bestätigen..
ich ertappe mich auch oft in situationen wo ich nichts um mich herum wahr nehme während ich mir en neues pärchen das aus der "will-ich" liste anschaue...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.