Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe

heilbronn
wo kann mann in heilbronn heels gr.43 kaufen
3.....2.......1
Meine neuen *smile
*********irls Mann
76 Beiträge
ausgefallenes immer online per auktion

in allen farben

alles größen

allen höhen

und schon für kleines geld
Schuhe
Ich als Mann beziehe bei ebay oder hoowcool4you meine langen Stiefel oder High-heels
lg Gummigeil
Ich hab da glück da meine Frau und ich fast die gleichen Schuhgröße habe passen mir sehr viele von ihr. Ansonsten kaufen halt bei Deichmann wo sie halt schön sind, wobei man da ebay nicht außer acht lassen darf da gibt es viele tolle high heels
******_be Mann
26 Beiträge
Im Internet
Liebe Damenschuh-Liebhaber. Mit Grösse 44 bleibt in der Regel nur der Internet-Einkauf. Es gibt dort viele Anbieter (bis Grösse 45). Nur viele Anbieter versenden leider nur auf Vorauszahlung oder mit Kreditkarten, statt mit einer Rechnung, die man innert 10 Tagen begleichen könnte!! Ab und zu bieten aber auch "normale" Schuhgeschäfte" einige Gabor oder andere Marken bis zur Grösse 44 an (vorallem mit Absatzhöhen bis zu 5 cm). Wer sucht der findet! ich wünsche allen Damenschuh-Fans viel Erfolg! Es grüsst herzlich, Eure "Monika"!
Eine Alternative für "Girls"mit großen Füßen
...ist mir gerade im Netz über den Weg gelaufen. Das Unternehmen heißt "Sacapuce" (könnt Ihr ja mal bei Google schauen), hat seinen Sitz in Paris. Die Website ist neben französisch auch in englich und deutsch. Die Schuhe gehen bis Gr. 48. Wenn die Qualität stimmt, halte ich diese Angebote für nicht überteuert.
********eiss Paar
106 Beiträge
Eromed Markus Dräger Saarbrücken www.eromed.de
*******099 Frau
186 Beiträge
schuhe
ich brauche Größe 44 bequeme Weite G und bin im Onlineshop von Deichmann für wenig Geld fündig geworden . . .

denise
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Damenschuhe für Crossdresser
Verkaufen wir sehr viele - ich aber auch nicht ganz einfach.
Viele Hersteller produzieren auch bis Gr. 46, die sind aber häufig ab Gr. 42 zu schmal über dem Zehenansatz. Die internationalen Hersteller sagen die großen Füße in Südeuropa sind schmaler als die im Norden... D.h. immer anprobieren. Am besten gegen Abend, der Fuß wird bei Beanspruchung tagsüber größer und nie zu kleine Schuhe kaufen, tun weh, wenn sie zu groß sind kann man sich mit Einlegesohlen behelfen.
Bei den Stiefeln ist dann das Problem des Wadenumfangs, das haben viele Frauen auch. Mit Schnürung kann man da noch ein wenig regeln, denn in der Regel sind die Stiefel für schlanke Bein gemacht - warum weiß auch keiner!
Und für Anfänger, immer mit niedigen Absätzen anfangen und damit üben! Viele wollen mit 15cm Absatzhöhe anfangen, das kann nicht klappen - es soll ja elegant aussehen.
UND nicht nur bei uns gilt: Alles anprobieren, ich habe noch nie gehört, dass es damit Probleme gibt!
WEnn IHr Fragen habt keinfach Mail schreiben - wir helfen gerne,

viel Spaß beim Shoppen und probieren wünscht Euch Jürgen von Schwarze Mode

Viel Spaß beim Schoppen wünscht Jürgen, Schwarze Mode Berlin
schuhe
meine neuen
lg gummigeil
*****ver Mann
351 Beiträge
blaue Pumps
Bei D-Mann gibt es im Moment blaue Pumps,
klassisch mit ca. 7 cm Absatz zu 20 Euronen.
Bis Größe 42.
Habe diese gekauft, habe 42, die Pumps fallen in 42
aber groß aus. Also vorher anprobieren.
*******_62 Frau
254 Beiträge
ich habe die Schuhe
auch gesehen, sehen toll aus, bei Schuhgröße 37 habe ich so gut wie kein Problem passende zu finden


liebe grüße
bei...
... Größe 44 wird es da schon schwieriger! Aber Quellen gibts im Internet genug! Die meissten hab ich auf Ebay ersteigert, die Preise und Angebote sind dort ganz gut!
Hier ist alles zu sehen was ich momentan besitze!
LG
Amy
******yHH Mann
1 Beitrag
Bei jeder Gelegenheit
Online ist alles sehr anonym und natürlich für diejenigen zu empfehlen, die kaum Zeit haben bzw. sich noch nicht outen wollen. Ansonsten bieten sich Secondhand-Läden oder Flohmärkte gut an. Bei letzteren kann man auch gut die Trägerin sehen. Ist dann jedoch halt immer mit dem anprobieren schwer. Als Läden sind eigentlich alle bekannten Ketten zu empfehlen, da sie auch Lederschuhe zu einem guten Preis anbieten können. Im Onlineversand haben sie auch Übergrößen vorrätig.
Kleine Auswahl meiner Heels mit Größe 40/41
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.