Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzige Stiefel und Schuhe

Schmutzige Stiefel und Schuhe
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von fein verschwitzten, feuchten Frauenfüßen, das Küssen und Abschlecken geradezu fasziniert. Besonders angesprochen wird meine Geilheit aber, wenn eine Frau mich dazu zwingt, ihr die Stiefel oder Schuhe zu küssen und sauberzulecken. Dabei macht mich der wirklich schmutzige Stiefel mehr an, als wenn er z.B. nur, sagen wir, staubig ist. Richtige Matsche - herrlich. Am liebsten, wenn ich vorher zusehen durfte, wie die Stiefel oder Schuhe schmutzig wurden und mir dabei schon in Aussicht gestellt wurde, dass meine Zunge es sein wird, die die Stiefel wieder auf Hochglanz zu polieren hat. Sohlen liebe ich auch ganz besonders. Die Vorstellung, welchen Boden sie womöglich vorher schon berührt haben...
****ll Mann
37 Beiträge
Schmutzige Stiefel...
Moin,

Füße finde ich nicht so spannend, ich mag die dann lieber in einer schönen Verpackung: Gummistiefel oder Gummireitstiefel mit starken Tragespuren, abgelaufen usw. DIe machen mich bei der passenden Partnerin mehr an, als flammneue. Die Schlamsache finde ich nicht so spannend, und schlamm von den Stiefel Schlecken ist nicht wirklich meins - Geschmackssache halt *g* Ich gebe aber zu, das mich Food-Stomping Phantasien bewegen - und zwar sowohl aktiv wie auch passiv...

Viele Grüße

Chris.
Ich find die Vorstellung auch geil, einer Frau die Stiefel zu lecken. Vor ihr auf den Knien zu hocken und langsam anfangen ihre stiefel zu Streicheln und zu lecken ist schon was schönes.
Aber das mit dem schlamm muss nicht wirklich sein!
Fussduft
Hi Fetischgemeinde,

also für mich persönlich ist es das Highlight, wenn Sie beim Sex auch mal ihre Füsse ins das Gesicht drückt , oder ich ihre Zehen lecke. Da ich mit meiner jetztigen Partnerin stundenlang Sex und Liebespielechen betreiben kann, und Sie auch genau über meinen Fetisch bescheid weis, kommt es auch schon vor, das Sie mir die Schuhe ins Gesicht drückt, damit ich ihren Fussduft tief in mich einsaugen kann. Dabei spielt es gar keine Rolle ob es nun sexy Heels sind. Ihre "normalen" Pumps oder Stiefel sind genauso gut. Die von ihr häufig getragenen sind meine absoluten favoriten: Lederpumps mit 6cm absatz, denn diese Schuhe reichen so intensiv nach Ihr.
Es ist so schön wenn Sie zu mir sagt: komm Schatz machs Dir für mich, und sich dann ihren Schuh auszieht um ihn mir ins Gesicht zu drücken. Dieser warme, intensive Geruch von ihr macht mich immer so an, daß es nicht lange dauert und ich dann in ihre Hand spritze. Sie erzählt mir dabei dann wie lange sie die Schuhe anhatte und wie sehr ihre Füße darin geschwitzt haben. Besonders intensiv ist es natürlich im Sommer;)

Beste Grüße,
AmImaX
******otz Mann
60 Beiträge
Stiefel lecken, super!
Joah, ich finde alles was mit schönen Stiefeln zu hat klasse (auch wenn reiter- oder gummistiefel nicht dazu gehören, eher die klassichen high heel boots).

mein freundin hat auch manchmal ihren geilen stiefel an und die lecke ich dann auch gerne von oben bis unten und umgekehrt ab.

Ich finde es auch super wenn sie dann ihre stiefel in mein gesicht drückt oder irgendwo anderes auf meinen körper. Besonders wenn mich dann ihre absätze berühren und an der haut langkratzen!

JEAH!
Ich liebe Schmutzige Schuhe !
schmutzige schuhe?
na ihr lieben, nichts gegen euch aber wie sagt man so schön? dreck reinigt den magen oder wie? also mit sowas könnt ihr euch bei mir vor die tür setzen lach dann brauch ich die bude net mehr sooooooooo dolle zu putzen!!! *lol*
Eine Frage...
schmutzige Stiefel ablecken... wie muss ich mir das vorstellen? Wie ein Baby, dass noch keine Zähne hat und seinen Keks beim kauen wieder veliert bzw mehr dran rumsabbert als wirklich zu essen??!?!? Oder schluckt ihr den Dreck runter?

Sorry, wenn ich so dumm frage und bitte versteht mich nicht falsch, ich gönne euch euren Spaß von Herzen aber mich interessierts nun einfach mal, wie ihr das dann wirklich handhabt... und wäre sehr dankbar, wenn ihr Antworten würdet!

Liebe Grüße,
RedCat
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
also ich stehe auch total auf Reitstiefel-Stiefel-Highheels lecken, und sauber müssen sie auch nicht unbedingt sein, das nimmt den reiz die würze. würde mich gerne mal als Schuhlecksklave einer in Leder+Stiefeln gekleideter Lady unterwerfen.
es ist ein geiles gefühl sich einer Dominierenden Lady hinzugeben,
wenn Sie einen dann noch zwingt ihre dreckigen Stiefel oder Heels zu lecken ist es für einen Schuhfetischisten der Himmel auf Erden. bei sauberen Stiefeln+Heels verliert diese spielvariante an reiz.

lg damenschuhfan
schade ich wollte euch gerade mal ein paar gleile schlammige Schuhe von mir zeigen, aber ich finde das Foto nicht.

Wie man an meinem Foto erkennen kann, trage ich sehr gerne meine Schuhe, die stark getragen aussehen. Solche Schuhe trage ich auch zu Ausflügen ... na ja, auf jeden Fall bin ich "versehendlich" in ein Schlammloch getreten. Meine Füße sahen echt geil aus. Pumps ca. 11,5cm hoch, Pfennigabsatz, Halterlosestrümpfe, weiße 7/8 Hose...ich dachte mein Meister platzt vor Geilheit. Zur Strafe musste ich mich in den Schlamm knien und es hat mich vollgespritzt. Es war schon ne geile Demütigung so nach Hause gehen zu müssen.

Die Blicke der Leute echt heftig....
Also ich lecke am liebsten füße die schon seit 14 tagen ungewaschen in nylons und pums stecken.Zuerst lecke ich dann die sole sauber, dann den restlichen schuh und als krönung den extrem duftenden fuß.
Jedem wie er es mag, aber wer wäscht sich denn 14 Tage nicht die Füße. Das ist doch unhygienisch und mufft für die Mitmenschen, die es nicht mögen. Das heißt ja 14 Tage nicht duschen oder baden!!! *flop*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) finde das schuhe immer frisch geputzt und gepflegt sein müssen, genauso wie die füße die drinnen stecken
liebe grüße
Na ja, im Grunde hast du recht. Aber wenn die Schuhe schmutzig sind, weil man gerade von einem Ausflug kommt, dann hat das schon etwas erotisches. Man sieht halt, dass diese 'Frau mit solchen Schuhen auch Dinge macht, die andere nie tun würden. Am nächsten Tag sind sie ja meistens wieder sauber.

Die Füße allerdings müssen immer gepflegt und auch regelmäßig gewaschen sein.
hallo Zofenluder23,

bin ich "versehendlich" in ein Schlammloch getreten. ........ich dachte mein Meister platzt vor Geilheit. Zur Strafe musste ich mich in den Schlamm knien und es hat mich vollgespritzt. .....

Die Blicke der Leute echt heftig....


darf ich mal was fragen? *ggg* [b]neugierig ist[/b]
habt ihr nicht angst, oder vielleicht ist es schonmal vorgekommen,
dass andere leute die polzei gerufen haben oder eingreifen wollten?


jetzt weiß ich ja nicht, inwiefern es offensichtlich war oder auch immer ist, dass auch wirklich beide gerade erregt sind und es freiwillig tun, wenn es strafen außerhaus gibt?

ich mein nur, manche werden vielleicht schockiert sein, und denken sie müßten der armen frau helfen? *zwinker*

die frage ist mir halt gerad im sinn gekommen.

lieben gruß
aulin
Die anderen Leute konnten keine sexuelle Handlung beobachten. Darauf hat er schon geachtet. Auf dem Nachhauseweg kamen die Blicke. So nach dem Motto, was hat die denn gemacht.
Füsse sind geil
Hi,

also ich finde Füsse total geil und es ist noch geiler schmutzige Füsse oder Schuhe einer Frau ablecken zu "MÜSSEN". Erniedrigt zu werden seine Zunge als Fussabtreter zur Verfügung zu stellen.

Alex
Aber wo findet man denn Frauen die sowas mitmachen?Es muss doch auch Frauen geben denen das gegenteil gefällt oder nicht?
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Einer Frau zu Füßen liegen.....
..ist doch einfach nur himmlisch ( aus meiner Sicht).

Nun ich hatte in meinen fast 18 Jahren als Fetisch-Freund in dem Bereich, nur 4 Mal das Glück, das mich eine Frau für ihre schmutzigen Stiefel,wahrlich als "Teppich" genommen hat.*grins*

Ich spreche hier davon, das ich nackt ihr zu Füßen lag, während sie ( zb vom Festival kommend) mit ihren schmutzigen Stiefel über meinen Körper gewandert ist, bis die Stiefel sauber waren.

Es ist natürlich selbstverständlich und unausweichlich danach ausgiebig zu duschen. Das wegen der vielen Steinchen kleine Kratzer auf dem Körper sind ist logisch, daher ist ein [b]tsssss[/b] beim duschen durchaus möglich.*zwinker*

Wegen eben solchen Erlebnissen bin ich daher umso reinlicher und passe genau auf, das auch alles verschwunden (gereinigt) ist.

Es ist ein irre befreiendes Gefühl, einer Frau so zu unterliegen. Ihr in die Augen blicken zu können, wie sie vor Freude und Spaß an der Sache glänzen ( ohne dies würde ich es nie machen).

Ich würde gern wieder so fühlen dürfen, würde sogar nicht davor abschrecken, sogar bei einem Damenabend den Teppich zu spielen,oder eine Mädchenclique als Anschaunsobjekt zu dienen.

Naja,dem eine ist es eben ein Dorn im Augen,
dem anderen (mir) wiederum voll die Erfüllung.

Hoffe die Tolleranz erlaubt es euch zu antworten.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.

Mit gruftigem Gruß
der besonderen Art
von Michael.
********9_ni Mann
1 Beitrag
Geiles Erlebnis
Vor ca. 1 Woche haben wir Feuerwehr dienst Gehabt...
Um 12:00 gingen ich und eine Kamaradin nachhause und dann passierte es wir redeten über dies und das und ein Paar aussagen hatten mich wohl als Devot Verraten....
Vor ihrer haustier kassierte ich eine Heftige Ohrfeige und eine Folgende anweisung "so sagt man einer Herrin nich aufwiedersehen Knie nieder du Knecht"
ich Zögerte doch als sie wieder ausholte und schrie"runter"Kniete ich ... brav."sie mal meine Stiefel die sind aber dreckig, oder?"
ich antwortete mit "ja"
"SOO komm mal mit"
wir gingen hinters haus und sie setzte sich und überschlug die Beine.
"na los das macht dich doch geil leck bis sie wieder glänzen"
nach dem ich beide sauber hatte ließ sie mich Kurz warten und kam mit einem Anderem Paar Stiefel und einer Gerte Zurück...
"so damit du auch noch was zu tun hast, während du hier bist "
WOW das war so ziemlich das geilste was mir je passiert ist ich Stehe auf Stiefel aber absoulut
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.