Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe

Schuhe
Hallo Schwestern, wo kauft Ihr eure Pumps und Stiefel ?
München
Hi,
bin öfters in München, da gibt ein Laden direkt in der Stadtmitte Sonnenstr./Isartor mit Damenschuhen in Übergröße. Durch die Nähe zum Szeneviertel Glockenbach sind die Verkäuferinnen auch buntes Publikum gewohnt. War gerade Ausverkauf und relativ preisgünstig.
Premesha *g*
Schuhe in Übergröße
Hallo,
Mitlerweile gibt es in jeder Großstadt mehr als ein Fachgeschäft für Übergrößen. Ansonsten google ich und finde ziemlich schnell, was ich suche. Nun ist das bei mir - zugegebenerweise - etwas außergewöhnlich, da ich fast nur Heels (> o. = 10cm) trage. Unter dem Suchbegriff wirst Du ja im Internet fündig. So habe ich mir im Laufe der Jahre ein ganz ansehnliche Sammlung zulegen können.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Ich hasse Schuhekaufen,,,,wenn ich irgendwo welche sehe, dir mir gefallen und passen, nehm ich sie mit!
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach, endlich geht es mal jemandem wir mir. ich hasse es überhaupt shoppen zu gehen. zum glück gibt es genug sachen im internet...grins

lg
luder
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
95 % meiner Schuhe und Stiefel sind von Ebay da hat mein Mann eine gute Hand für.
********chen Paar
2.673 Beiträge
*top* da gibts schon schnäppchen !!!
na...
da hab ich mit gr.39 ja echt glück, bekomme meine bei deichmann und ko.
überall *zwinker*

onlineshops.. oder in der innenstadt.. je nach Laune und wo es die schöneren gibt..

Esprit hat tolle Schuhe =)
****_HH Mann
5 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxx

schau da mal nach, günstig und gut *ggg*

gruss Mika


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Schuhgeschäfte
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch Glück mit meinen Füßen, da ich 41/42 *ggg*
Da gehe ich zu Deichmann oder bestelle sie in meinem
Ottoshop. Kaufe als Mann meine Schuhe und Stiefel.
Aber dieses Jahr möchte ich mit meiner TV-Freundin
zusammen shoppen gehen und hoffe das ich dann auch
was schönes finde.

Liebe Grüße

Susanne
**mo Paar
4.448 Beiträge
Deichmann
Liebe Schwestern,mir gab eine Schwester den Tip,bei Deichmann im I-Net unter Übergrößen zu schauen.Da kann frau bestellen und in jeder Filiale zurückgeben,bei nichtgefallen oder Paßproblemen.Die haben bis Gr. 44 und zu kleinen Preisen.Viel Spaß beim stöbern wünscht Euch Gabi
@ gamo: danke für den tip - trotz bio-weiblichen füßen hab ich gr. 42 & muß meinen schuhtick immer mit teuren teilen bedienen (auch wenn es um reine spaß-schuhe geht). da tun sich doch welten auf ...

gruß, lil
ich hab mir nach langer sehnsucht endlich mal ballett-boots gegönnt. wollte schon immer mal auf diesen super-heels stehen.
bei ebay in meiner größe (42) bestellt. da amerikanischer hersteller, kamen die boots in größe 11.
mußte zu meinem leidwesen feststellen, das die boots zu groß für mich waren. größe 10 wäre besser gewesen. allerdings habe ich nun platz für entsprechende zehenpolster.
ich besitzte noch ein paar heels (13 cm) in gr.41. die waren am anfang etwas eng, aber nun gehts! passen super, nach etwas einlaufzeit. allerdings mag ich es auch etwas "enger" am fuß...nur keine "schraubstöcke".
die 13er- heels hab ich bei fun-mode.de bekommen.
gruß, tamedlion
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Guter sitz
Hallo ihr lieben,
für mich müssen Schuhe sehr gut sitzen, weil ich
sie auch mal mehrere Stunden am Stück trage.
Ich möchte Spaß haben und das soll nicht
getrübt werden, durch Schmerzhafte Füsse.

Susanne
**mo Paar
4.448 Beiträge
aller Anfang ist schwer....
.....denn vieleTV`s schwärmen am Anfang ihrer "Laufbahn" für High Heels,weil die ja so unheimlich weiblich wirken,einen sexy Gang bewirken und einfach dazu gehören.Auch ich kaufte mir als erstes Paar Schuhe solche "gelenkschonende Treter" mit 10 cm Absatz.Damals, noch "gemeine Zimmertranse" ,lief ich ja auch nicht lange mit rum,sondern saß mehr im Sessel.
Heute,wo ich ganz normal als Frau aus gehe und im Alltag meine Weiblichkeit lebe,habe ich meine Schuhe auch dementsprechend gekauft.Heute achte ich auch darauf,was Frau so in der Stadt trägt und da habe ich noch keine gesehen,die mit High Heels einkaufen geht.
Habe gestern den Katalog von Happy Size durch geblättert und Schuhe bis Gr.45 gefunden,zu normalen Preisen.Normale Schuhe,versteht sich.

Liebe Grüße,Gabi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
High beim Einkaufen
Das habe ich auch noch nicht gesehen *ggg*
Die Absatzhöhe hört so im Schnitt bei 7cm
ab und das sieht auch nicht schlecht aus *lol*

Ich selber habe mal mit dem Gedanken gespielt
mir High Heels zu kaufen, aber die würde ich
dann nur zu Hause tragen. Dafür sind sie mir
dann zu teuer, da ich Schuhe auch draußen
tragen möchte.
Wenn ich einen ganzen Abend in meinen
Wildlederstiefel mit 8cm unterwegs bin, freuen
sich meine Füsse auf flache Schuhe.
Das ist dann der zweite Grund, warum ich
mir noch keine Heels gekauft habe.

Susanne
****nae Frau
90 Beiträge
so, hab hier mal so ein bisschen ins thema reingeschnüffelt und mir stellt sich die ganze zeit eine frage...in anbetracht der tatsache, dass männerfüße von natur aus etwas breiter sind...reibt das da nicht besonders ? an der seite ? also auch generell ? oder is das einfach eine frage der übung ?
Zu breit???
*lach* naja - ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber meine Füße sind zum Glück relativ schmal.
Insofern sind diese Probs bei mir nicht vorhanden.
wo...?
bei Deichmann !!! *zwinker*
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Männerfüsse
Ich weiß nicht wie es bei anderen TVs ist, aber ich habe keine
Probleme mit meinen Füßen und Damenschuhe. Die Fsh sorgt
auch noch dazu, das es nicht reibt oder scheuert.

Susanne
schuhgröße 45 als Frau....
Also wir finden es halt sehr schwer schöne Damenschuhe zu finden in Gr 45 und wen dann sind sie arg teuer oder kennt jemand Läden/Geschäfte die Große Größen haben die nicht so überteuert sind? Bis jetzt haben wir die Schuhe aus Ebay bekommen aber da gibt es auch nicht immer alles.

LG Petra und Karin/Curth
@ gamo, susanne
in heels zum einkaufen?
klar gibts das - z. b. bei mir *g* - wenn ich nen heels-tag habe, dann habe ich einen heels-tag, egal, was ich vorhabe.

das geheimnis ist eigentlich ganz was simples: die schuhe müssen richtig ausbalanciert sein - dann kann man sie 12 std. tragen & auch in eher unwegsamem gelände damit rumwuseln (ohne probleme). je weiter vorne der absatz sitzt, umso bequemer die schuhe - fast unabhängig von der höhe & auch mit bleistiftabsatz (obwohl es noch besser ist, wenn der absatz unten leicht verbreitert ist - er geht einfach nicht so schnell kaputt).
@lil
ähm... bei Absätzen über 10cm habe auch ich probleme beim längeren tragen, vielleicht kannst Du mir alles mal genauer über die Lage der Absätze erklären ?, schreib mir bitte mal eine Club Mail.

*hotlady2* Stefanie

bekommst auch eine *blume*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Nicht nur die Absatzhöhe...
... auch das Körpergewicht spielt eine Rolle,wie lange frau auf hohen Absätzen laufen bzw. stehen kann.Eine Frau mit 65 kg hat es da sicher leichter,als jemand mit 80 kg ,oder mehr.Nach einem langen Tag in High Heels hilft abends auch kein "Red Bull" mehr,das mit dem fliegen,respektive schweben klappt dann nicht mehr so gut. *hexe* *hilfe* Wie Lilschreibt,ist die Absatzform auch entscheidend,eine größere Fläche am Absatz gibt auch mehr Trittsicherheit und dadurch hält frau auch länger durch....
LG.Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.