Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Sex/Beziehung mit dem Nachbar115
Es ist ganz witzig. Ich bekomme im Januar einen neuen Nachbarn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nicht geplante Zuschauerin.

hört sich für mich echt unglaubwürdig an.....naja jeder wie er meint *g*
*******_by Mann
110 Beiträge
^^
wie krankt bist du denn ?
schaust deiner eigenen mutter beim sexln zu wahrscheinlich machst dus dir dabei noch selbst
*roll*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Pascall
warum....verurteilst du tom...?

tust du das denn nicht?

außerdem....ich bin die frau des vermieters, und ich finde es wirklich anregend, was seine mutter so treibt...
nd vor allem wie *zwinker*



@ Tom.... well done.... *fiesgrins*
*bitteschoen*

*zwinker*
*******_by Mann
110 Beiträge
ja ok
sie ist aber nich deine Mutter jetzt hört aber auf ich kann wirklich alles verstehen aber die eigene MUTTER
wem es gefällt der solls machen aber ich hoffe deine Mutter weiß was du machst und wenn sie dich so heiß macht kannst du ja gleich mit ihr schlaffen
*ggg*
*******_by Mann
110 Beiträge
ja
ist doch so oder nich?
wenn sie dich so heiß macht kannst du ja gleich mit ihr schlaffen

hmm... *cool*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
lach...
findest du denn deine mama so unattraktiv?
wie schade für euch...
das ist doch ganz normal oder nicht?


lach *zwinker*
*******_by Mann
110 Beiträge
mhm
ach mit dir braucht man sich garnicht zu unterhalten zwar hast ud echt tolle bilder aber in deinem Kopf leuft so wie ich denke einiges schief
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ pascal...
ich hoffe, du bist noch jungfrau !!!!!

lass dich lieber nochmal aufklären, bevor dich eine frau auffrisst...

du bist so süüüß naiv....



nicht bös sein....
find dich knuffig
*******_by Mann
110 Beiträge
@Sinnlinchen
ach du hoffst das ich noch jungfrau bin mhm wieso willst du mich endjungfern *fg

*lach auffressen

Wenn das alles nich ernst gemeint war lag ich wohl wirklich auf der falschen Spur *schäm

aber ob ich nochmal aufgeklärt werden muss, muss du schon selbst herrausfinden *fg
Finde nun nicht grade das tom krank ist deswegen... denn jeder hat seinen eigenen geschmak und seine eigenen vorstellungen... und wenn es andere geniesen seine mum zu beobachten und ihr macht das auch nichts gut warum nicht...scheint ja eine sehr atraktive frau zu sein.....ich wollte eigentlich nur mit meiner antwort sagen das ich meiner mutter nicht dabei zusehen wollen würde was aber nichts damit zu tun hat das sie nicht gut aussieht:)
@Sinnlinchen
und überhaupt, ICH bin der Vermieter. die haben die Wohnung doch nur bekommen, weil ich das aufnehme und im Netz verkaufe.
Sonst ginge das doch gar nicht bei meinen absolut überteuerten Mietpreisen.
Denkt denn da keiner von euch nach????

Und ich hab Staffelmiete:

Sex mit Fremden vor offenem Fenster: 20%Mietminderung
Sex mit Fremden und Kinder sehen zu: 25%
Sex mit mehreren und Kinder feuern an: 30%
Sex mit mir und die Kinder nehmen es auf: unglaublich blöde!!!

Und zum Schluss werfe ich noch ein paar Vokale und Konsonanten ins Rennen für all die, die Tom geantwortet haben, denn es fehlen ja schon mehrere...... (böse, ich weiß....)
*******_by Mann
110 Beiträge
*fg
*lach nein das war jetzt nur noch witzig *lach
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich muss uns hier auch mal outen. Wir haben nach unserem Umzug in eine neue Wohnung ganz bewusst die Gardinen und Vorhänge an unserer Bude weggelassen. Es ist doch einfach eine total steinzeitliche Einstellung, sich beim Sex verstecken zu wollen. Unsere Nachbarn, ein Kinderheim, ein Tierheim und ein Altenheim (wir wohnen in der Dreiheimer Straße) gucken ja auch nicht immer. Die Kinder sind meist schon im Bett, die Tiere aus dem Tierheim interessiert´s nicht (bis auf 2 Schäferhunde die immer gucken) und die Leute im Altenheim gucken nur ab und zu. Naja, was soll´s?

Wir haben übrigens einen farbigen Jungen aus Somalia adoptiert. Er ist jetzt 34 Jahre alt und studiert Maschinenbau.

Natürlich kann es sein, das er uns beim Sex beobachtet. So sind Kinder nun mal. Mittendrin mit dem Beischlaf aufzuhören ist doch unsinn. Wie sollen Kinder dann einen natürlichen Umgang mit der Liebe lernen???

Man sollte halt die Kirche im Dorf lassen und wenn die Tochter der Frau mit der unser Threadersteller ein Verhältnis hat zugucken will und es sich dabei selbst macht, ist das nur gesund. Sie ist Volljährig und hat ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Sie einzuschränken finde ich ganz, ganz schlimm. Das tun wir bei unserem Adoptivsohn auch nicht.

Ich grüße euch alle gaaaaaaaanz lieb....








Ist gar nicht so leicht zu tippen, wenn die Pfleger die Zwangsjacke so eng binden... [b]ächz[/b]
*lach*

Und ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass hier noch andere Ironie auch als solche erkennen...

Habt dank *zwinker*
ach was....
Legacy, du hast mit 32 einen 34-jährigen Adoptivsohn?
Respekt!!!!
Und ich dachte immer, ich sei engstirnig, weil meine Freundin einen muskulösen Poolboy bezahlt, wo wir doch gar keinen Pool haben.....

Naja, dann bin ich ja beruhigt und lockere die Schnallen an deiner Zwangsjacke etwas, Tippen mit der Nase ist so öde.

Schönes Profil habt ihr übrigens. Vor allem der Teil, wo ihr einen Mann sucht........ *wiegeil*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@rolf ma
...DANKE....

ich habe schallend laut lachen müssen....das habe ich schon ewig nicht mehr...!!!!

Die kinder kamen gelaufen, und der eine fragte meinen sohn,
ist deine mama immer so?

danke....

@ pascall

nichts für ungut.... und nein, ich möchte es nicht rausfinden....aber danke *zwinker*

ich lese es gleich nochmal, bevor ich weire arbeite....das gibt energie... *lol*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Eltern sind meisat asexuell in den Augen ihrer Kinder, egal wie alt sie sind. Ich bezweifel, dass sie das soooo toll fand, aber naja...
@Sinnlinchen
GERNE!

Es war mir ein Fest. Nichts schöner, als Menschen zum Lachen zu bringen.
naja....
Hi,

erstmal vorweg,
die Situation hast Du sehr geil beschrieben... macht Spaß das zu lesen.
Ich habe ja auch Kinder. Also.... wenn die beim Sex reinkommen würden, wäre das für mich persönlich der größte Abtörner den es geben könnte. Da wäre alles sofort auf null bei mir.
Aber....jemanden anderes der einen heimlich beobachtet ist sehr geil.
Wir hatten mal Oralverkehr im Restaurant. Das war zu geil, auch wenn die uns fast aus dem Laden geworfen hätten *rotwerd*

Gruß
@nachteulchen
tja, da muss man schon nach Mannheim kommen.
Nach dem Regierungswechsel wurden eben die Mietspiegel neu definiert.....

Und bei Neubauten tut man sich auch einfacher mit dem Einbau der herkömmlichen Abhöranlagen und Kameras. Schließlich kann ich nicht neben jedem wohnen und direkt durch die Fenster gucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.