Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Die Zuschauerin5
Vorab: Die kleine Geschichte spielte sich in einem 4-Parteien Haus ab…
zum Thema
Sex/Beziehung mit dem Nachbar115
Es ist ganz witzig. Ich bekomme im Januar einen neuen Nachbarn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nicht geplante Zuschauerin.

neue nachrichtenbox?
ähm.... ich habe diese konversation verfolgt und hab da mal ne frage? ist das hier die neue art sich zu unterhalten oder wollt ihr vielleicht eure meinung der hier gestellten fragen abgeben?? benutzt doch eure mailbox um dies oder jenes auszutauschen.... *roll*
******rbb Mann
54 Beiträge
Echt lustig hier,
aber mal ernsthaft. Wenn ich LAX wäre würde ich mich auch noch nicht so schnell hier einmischen, ist doch der thread erst 8 Tage alt und wir haben alle schon mal herzlich gelacht.
Dass in der Story die Erscheinung der Tochter einen Auslöser für den O gibt, ist bemerkenswert, wenn es wirklich so gemeint ist.
Die Situation scheinen noch nicht alle wirklich analysiert zu haben und ich will auch nicht schulmeistern, komme aber nicht umhin, der kleinen Begebenheit ein Fünkchen Wahrheit zu entnehmen, oder besser ausgedrückt diese kleine Phantasie der Wirklichkeit durchaus nahe bringen zu können.
Der Hinweis auf nicht vorhandene Vorhänge und möglicherweise zuschauende Nachbarn, lässt auf eine exhibitionistische Veranlagung der beiden schließen, geschrieben ist sie aber nur aus der Sicht von ihm.
Die Aktion auf dem Küchentisch lässt aber nur vermuten, dass von Außen zugesehen werden kann. Beschrieben wird, dass im Moment der höchsten Erregung eine Person im Raum ist, zuschaut und dieser Umstand dem Treiben einen zusätzlichen Kick versetzt. Der Person, die nach der Beschreibung sowohl akustisch als auch visuell von den beiden sich liebenden wahrgenommen wird, wird unterstellt, genussvoll zuzuschauen, was aber nur durch eine kurze Wahrnehmung derselben festgestellt worden sein soll, denn sie waren augenblicklich und intensivst sofort wieder mit sich selbst beschäftigt.
Die Person ist die Tochter der Frau des Paares und ich kann sofort nachvollziehen, dass jede Mutter in einem solchen Moment aufschreckt und keinesfalls voller Lust weiteren Sex haben kann. Dass es in der Story jedoch geschieht deutet auf das Kopfkino des Mannes, der wohl auch schon mal der Tochter seiner Geliebten mit scharfen Gedanken gefolgt ist und entsprechende Phantasien entwickelt hat, die hier nun etwas bieder daher kommen.
Der Funke Wahrheit an dieser Geschichte liegt in der beschriebenen Wiedersehensfreude der Liebenden und der sich daraus ergebenden Leidenschaft und dem unerwarteten Auftauchen der Tochter.
Was sollten die beiden tun, was sollte die Tochter tun?
Wie ist ein Gesichtsausdruck von jemandem zu beschreiben, der seine Eltern, egal jetzt ob Mutter mit Vater, Mutter mit Neuem oder umgekehrt etc. dabei überrascht, wenn sie es auf dem Küchentisch treiben.
Ich würde schnell wieder verschwinden. Aber erstmal stünde sicher mein Mund voller Staunen offen und eventuell käme auch ein entsprechender Laut aus mir. Tja, da haben wir beschriebene Erregung der Tochter. Sonst wird nichts von ihr gesagt und auch nichts über die Zeit des Zuschauens.
Wahr oder nicht, das ist nicht die Frage? Spaß oder nicht muss es heißen!
Und wir haben doch Spaß hier im Joyclub, oder?
Danke LAX und weiterhin viel Spaß
tombaer
******021 Mann
308 Beiträge
Klasse geschrieben, wir denken, es ist wohl eher eine Wunschvorstellung.



Ist denn schon Weihnachten????



*g* *g* *g*
In einem Punkt kann ich's nachvollziehen. Wenn ich unerwartet "erwischt" werde, geht mein Kleiner sofort ab. Ob ich dann allerdings weitermachen würde/könnte hängt von vielen Umständen ab, z.B. wie lange es dauert bis ich wieder Luft krieg vor lauter Lachen *zwinker*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Wo ein echt spannedes Thread hier...
..vorallem die einzelnen, wenn auch verblendeten Sichtweisen, sind echt schön zu lesen.

Also die Geschichte ist, wenn man sie logisch betrachtet, eine Geschichte.
Und wenn man nicht wirklich vorhat sich einen Namen mit beleidigungen zu machen, auch recht gefährlich, den Geschichtsschreiber einen Lügner zu nennen.

Wer also den Schreiber niedermacht, weil er ihm nicht glaubt, hat wohl kein Sinn für Fantasie. Zum einen für Fantasie dies in ähnlicher Form sich auch einfallen zu lassen, zum anderen für Fantasie dies vieleicht für echt halten zu wollen.

Wer die Daseinsberechtigung des Schreibers in Frage stellt, hat in meinen Augen den Sinn des Wortes Tolleranz nicht verstanden.

Wie es @******rbb, wunderbar beschrieben hat, ist es die Sichtweise des Betrachters,die in der Geschichte wiedergespiegelt wird.

Zum einen könnten sich tatsächliche Ereignisse mit Fantasie gemischt haben,oder pur aus den Wünschen des Schreibers stammen,
vileicht auch einfach nur wahr sein.

Niemand kennt den Schreiber um genau sagen zu können, "das ist ein Lügner", aber auch nicht genug um zu sagen. "Sein Wort ist Gesetz".

Wir alle haben so unser Kopfkino mit uns am herumtragen, der eine nutzt es nur als Aschenbecher, andere Wiederum lassen krativität darin reifen.

Wir alle sind uns doch sicher, das nur mit Kreativität das Sexualleben auch spannend bleibt.Wer schon zu beginn den keim der Fantasie erstickt, wird nicht lange Freude am Leben haben.

Das zum Thema.

Danke übrigens für die Geschichte.

Mit liebem Gruß
der tolleranten Art
von Michael.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Forumstitel
Wir sind hier aber nicht im Forum: "Meine schönste Fantasie" oder "Erotische Geschichten".

Man muss sich hier im Forum auf authetizität der Beiträge verlassen können. Außerdem hat jede Phantasie an der Geschmacksgrenze ihre natürliche Begrenzung.

Toleranz mag toll sein, aber trotzdem schreibt sie sich mit einem "L" und sie ist auch nicht unbegrezt dehnbar.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
phantasie
aber schön geschrieben, nur haben wir es in ähnlicher weise schon anderswo gelesen... *zwinker*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Da danke ich recht herzlich @Legacy...
...für die unterstützende Hilfe in Sachen Rechtschreibung.*knuddel euch*

Nun es mag wahrlich anstrengend sein,
Toleranz (mit einem L) anzuwenden,
wenn man von vielen Spinnern umgeben ist.

Doch es mag doof klingen, aber er tut einem nicht weh,
wenn einer eine Geschichte erfindet und diese unter die Leute bringen will.
Das einzige was er schädigt, ist sein eigener Ruf.

Ich bin so erzogen worden,dass im Sex nicht ohne Kreativität,
ja Fantasie funktioniert.

Klar gibt es da Leute ( ich nen sie extra so) die nur an eines denken:
ficken. So herablassend unromantisch wie es klingt, so sind diese "LEute" drauf, ohne Sinn für Romantik und Feingefühl.

Ok, sich einfach nur im Bettwälsen und bissi rumstöhnen, fetig ist die Sache, das mag für manche toll sein, doch ich persönlich liebe das romantische, das kreative und die Fantasie dabei.

Was mich nerven würde, wäre wenn einer sich als feinfühlig ausgibt, aber dann alles auf die Goldwaage legt.
Wenn er sich anders gibt, als er gesagt hat.

Hier im Net, gibt es neben Spinner aber auch schüchterne Menschen, welche die von Sex nur in Büchern lasen, oder anderweitig wenig Ehrfahrung haben. Für die kann so eine Geschichte recht intressant sein, oder der einzige Weg Fantasie zu erleben.

Wenn jeder so tocken ernst daher kommt und jeden Funke von Geschichte,oder Fantasie mit dem Satz: "Ich will nur ficken,
alles andere ist Kindergeburtstag"..abtut, der gönnt einem nicht wirklich die Freiheit sein Sexualleben selbst zu steuern.

Jeder hat so sein eigene ( Individuelle) Sicht auf die Dinge und man kann es nicht jedem Recht machen, doch wo es niemanden weh tut und auch niemanden stören sollte, da darf man nun echt keine ERNSTE Miene aufsetzen und streng mit verboten daher kommen.

Sex ist für manche nur Sport, aber ich denke mal nicht der einzige zu sein, das auch LIEBE mitspielen sollte. Auch wenn es altmodisch klingt.

Liebe in kleiner Form kann auch schon im Respekt anderer gegenüber sein,
ohne ihnen verbal vor den Kopf zu stoßen.

Man sollte nicht schon im jungen Alter, knauserisch und altverzickt daherschipfen und sich so als Gefühlskalt outen.
Das nur wegen einer Geschichte, die in einem Monat man wieder vergessen hat.

Ich meine es offen und ehrlich, stehe zu meinen Standpunkt, ohne jemanden verletzen zu wollen.

Wünsche allen noch viel Spaß.

Mit gruftigem Gruß
der legastenischen Art
von Michael.

******
PS:Viel Spaß beim Fehler suchen.*liebgrins*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Deine Ploitical Correctness ist ja ganz nett. Leider aber absolut fehl am Platz. Sorry. Meine Meinung. Man muss auch nicht jeden Schwachsinn für eine erotische Phantasie halten.
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ja das stimmt @Legacy ...
..daher bin ich auch net böse,
ist eben deine Meinung, muss ich mit leben.*liebgrins*

Bin halt einer, der als Hobbyschriftsteller (Buchkritzler) nicht gerne sieht, das Geschichten niedergemacht werden.

Aber wenn einer ne Geschichte kopiert,
oder sie im falschen Kontext wieder bringt,
kann ich verstehen das dies schlecht rüber kommt.

Nunja, aber zumindestens bleibt es im Rahmen.

Wünsche uns allen mehr ECHTE Erlebnisberichte.

Mit gruftigem Gruß
der ehrlichen Art
von Michael.
****ol7 Paar
628 Beiträge
unglaubwürdig..
..kommt mir die geschichte vor. Ist zwar gut geschrieben, doch riecht zu sehr nach "zu viel fernseher". Davon abgesehen die situation, egal wie gut das verhältnis zwischen mutter und tochter ist, ist absurd. Mich hätte das ganz bestimmt nicht angemacht.
Olja
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Geschichten gib,s die gib,s gar nicht....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde es eher lustig, wie sich einige über wildfremde unbekannte Andere aufregen können.
Pffft, was soll's?
Mein Männeken und ich waren auch gerade dabei so ein neu gekauften Luftbett (mit elektrischer Pumpe, eingebaut) im Hormonnahkampf auszuprobieren, als meine beste Freundin, die einen Schlüssel hat (falls mal was ist usw..) reinplatzte. Dazu war mein mann gerade mal frisch sterilisiert gewesen, erste Tropfprobe danach war negativ , also ohne "Juniors". Meine Freundin wünschte uns noch viel Spaß und meinte dann noch, dass mein Mann wirklich so kräftig gebaut sei, wie ich es ihr mir vorgeschwärmt habe. Der stand derweil unschlüssig rum und verlor so ganz allmählich seine Erektion, so dass ich ihn leicht wichste, wobei er dann nach einigen Sekunden riesig absamte. Alles auf die Kommonde, eine riesige Laache. Meine Freundin trat näher und meinte,dass ja trotz Vasektomie noch ganz schön viel käme. Und mein mann hatte vor Publikum abgespritzt, na und? Sind doch alle erwachsen, oder?
********hirt Mann
262 Beiträge
Wir sind letztes jahr 2 Tage zu Früh aus dem Urlaub gekommen unsere Bekante (liebt unsere fantasien ) kam zum Blumengießen und hat uns beim Sex erwischt nach einiger zeit bemerkten wir das wir von ihr beobachtet wurden und sagten zu ihr das sie doch einfach mitmachen solle,was sie sich nicht ein zweites mal sagen lassen mußte

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.