Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nicht geplante Zuschauerin.

*******chen Frau
1.032 Beiträge
ich
liebe sarkasmus, und ironie......
und satzzeichen !!!!!! ganz viele *lol*

und vorhänge?
kann man die bei uns in der gegend echt bekommen?
stern, jetzt sag doch was...
habe überall türen, menno, stoff ist sicher günstiger.. *lol*

im übrigen, ich habe meine kinder auch nur in die welt gestzt, damit sie für mich arbeiten,
misst, jetzt machen sie schon wieder pause...
ich muss sie wieder anschreien gehen, sonst läuft hier garnichts

außerdem kommt noch der bofrostmann u der postbote, muss mich also noch frisch machen.... *fiesgrins*
@Sinnlinchen
danke für deine Anregung. Wir finden sicher viele spannende Themen (ok, die meisten werden hier geblockt, so gehts....).

Im Zeitalter der Gleichberechtigung gibt es für mein Dafürhalten übrigens immer noch zu wenige Bofrostfrauen, jawoll.

Aber dir schenke ich jetzt erstmal gaaaanz viele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur falls deine ausgehen.... *diegroessten*
Ach sinnlinchen...
1. haben wir natürlich auch Türen und davor dann die Vorhänge -
sonst kommt nachher noch ein böser Mann rein *lol*

2. brauchst du dich nicht für den Bofrostmann hübsch zu machen, denn
du bist von natur aus schön und der gehört mir!! [b]grrr[/b] *hehe*

3. sollen deine Kinder mal schneller arbeiten, damit sie bei mir
noch sauber machen kommen! [b]auf die Uhr guck[/b] so geht das
nicht, ich kann nicht ewig warten...

und 4. ich schenke dir auch noch ein Paar Satzzeichen .,:;!?"*'-_ *lach*

[b]noch mal einen Runde Tee ausgeb[/b]
Hach, ist der Thread gemütlich... *rotfl*

*kuh*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@rolf
danke, sehr lieb von dir...die taste ist auch schon ganz abgenutzt... *zwinker*

und das tut mir wirklich sehr leid für euch männer...

wie ist es mit der postbotin?
da gibt es auch ganz hübsche... mit sportlichen körpern..lach

spass bei seite....
sonst bekommen wir ärger!!! *rotwerd*


auf jedenfall hat der herr thread eröffner scheinbar seinen spass, denn er meldet sich garnicht mehr zu wort....
*zwinker*

HUHU.... wo bist du denn?
schreib doch mal was dazu !!!
bitte!

*wink*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ok....Stern...
ich in ja auch schon wieder ganz ruhig...

ich gestehe...

ich liebe mein kind

unterscheide gesund von gut und böse

und würde niemals einen mann den ich nicht kenne vögeln...

außerdem finde ich im mom die meisten männer oberflächig und blöööööd

und heute bin ich gaaaanz traurig und meine süßigkeiten sind alle

mein bademantel ist schon ganz schmutzig

und mein kind hat die windpocken

außerdem suche ich ne putzfrau

komm ich jetzt ins fernsehen?


meeeeeehr teeeeeeee büüüüttttteeeee !!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaahh
Armes kleines Häschen.....
ich schicke dir mal ne Runde Mitgefühl (auch wenn ich einer der blöden, oberflächlichen Männer bin...).

Ins Fernsehen kommen? Wir machen eine eigene Realtity-Soap auf. So in etwa: Das Joyclub-Boot-Camp.

Oh Mann, schlimm, wenn man was kreatives schreiben will und es fällt einem nix ein....., sorry dafür.... *rotwerd*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Rolf MA
lach...

wie erheiternd....

und das, obwohl du ein sehr oberflächiges profil hast....
ich bin begeistert...siehste, geht doch ganz schnell...

hihi
boot camp....wie kann man sich dort anmelden? *lol*

so, bevor es ärger gibt, hören wir hierl lieber wirklich auf und lenken ein...besser ist das.. *zwinker*

zum thema,
ich finde es schrecklich, das schon so viele kinder nichts merh über liebe und gefühl wissen, dafür aber viel mehr, wie man vögelt in allen variationen....
das ist sehr erschreckend....!!!!
*******o19 Mann
7 Beiträge
also ich hatte mal sex mit meiner freundin als eine nachbarin am fenster stand und uns beobachtet hat. mir hat es jedoch nichts ausgemacht und habe sie auch nicht weiter beachtet
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist doch eine ganz lustige Geschichte.
Ist auch bestimmt nur ein kleiner Fehler mit der Tochter - die stöhnte ja sicher nicht vor Vergnügen sondern: "Boooooaaaahhh neeeee, muss das hier in der Küche sein wenn ich zuhause bin !" Da Männer ja sehr oft während des Sex unter einer gestörten Wahrnehmung leiden, kann das schon einmal passieren.
Ansonsten weiter so.

Al

PS: Mir ist bisher nur passiert, dass der Kleine einer Bekannten mal lautstark im Anmarsch war und somit für einen "Coitus interruptus" gesorgt hatte.
Ich find es erstaunlich
mit welch trivialem Inhalt hier eine derart tiefgreifende und durchaus nicht spannungsfreie Diskussion geführt wird. Ich denke man sollte einfach darüber lachen können, selbst wenn es erstunken und erlogen wäre.


Peace

Ili
Vielleicht wäre es ratsam für eine solche Story oder auch Thread eine "neue" Kategorie hier im JC zu erstellen.

Wie wäre es mit:
Meine Lieblingsfantasie, Fantastische erfunden Geschichten,...

(oder zumindest nach "Erotische Geschichten und Literatur" verschieben?!?)
Es klingt...
...für mich auch eher nach einem Wunsch, als nach purer Wahrheit, aber weiß man es wirklich? Nein, wir werden es nicht erfahren, aber es ist durchaus Interessant, wie hier darauf reagiert wurde und wird *lol* Vielleicht war das ja gewollt? Auch das werden wir kaum erfahren, so denn erfreuen wir uns über seine Story oder auch nicht, ich fand die Story nur viiiel zu kurz, sowas kann man doch geschickter ausbauen, oder? *ggg*
also ich denke,wenn ich mit um die 20 meine Eltern beim Sex beobachtet hätte,wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen,es mir zu machen......

deshlab denke ich, die Geschichte stimmt nicht!

Würde meine Tochter mir dabei zu sehen, ich würde abbrechen, ganz sicher!

Viola
Sowas ist doch wirklich abartig! wie kann man es denn geil finden, wenn einem die eigenen Kinder zusehen??? Wenn es andere Personen sind, ist es ja kein Problem...aber sowas..!! Also ich hoffe mal ganz stark, dass meine eltern, entweder gar keinen sex mehr haben, oder sowas nur tun, wenn ich nicht im Haus bin....mir wird ja schon bei dem gedanken ganz schlecht..
Lotta...
...die Tochter war doch 28 Jahre!!! Wenn sie noch Klein wäre, dann fände ich es auch nicht prickelnd... *snief*
das ändert für mich nichts,Kind bleibt Kind.....sorry,ich bin nicht deiner Meinung!

Gruß Vi
das ändert für mich nichts,Kind bleibt Kind

Dem schließe ich mich an
*******chen Frau
1.032 Beiträge
....
GENAU.....!!!!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@tom pixx
wie....

so ganz ohne ironie?

sehr schade das.... *zwinker*

aber, das hatten wir ja alles schon...*wink*
Na gut, weil du's bist lass ich mir beim nächsten Mal wieder was einfallen *zwinker*
jede Antwort für diesen Schwachsinn ist eigentlich zuviel, einfach links liegen lassen, die hören dann schon auf
****aki Mann
77 Beiträge
dip dididi dipdip dibi dipdipdibidi
and here's to you, mrs. robinson
a nation turn its lonely eyes to you
whoo hoo hoo
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Na also ich weiß net...finde das net so doll würde meine mutter nicht unbedingt dabei sehen wollen...glaub auch net das die geschichte wahr ist.....
Wieso glaubst du das nicht?


Ich habe meiner Mutter schon oft dabei zugesehen.
Habe sogar eine komplette Videoüberwachungsanlage installiert um auch unterwegs ihr wildes Treiben vom Mobiltelefon aus verfolgen zu können.

Wir haben übrigens bei uns Gardinenverbot seitens Vermieter, der auf gleicher Höhe gegenüber vom Schlafzimmer wohnt.
Ich weiß auch nicht warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.