Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?595
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Die Zuschauerin5
Vorab: Die kleine Geschichte spielte sich in einem 4-Parteien Haus ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nicht geplante Zuschauerin.

**X Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Die nicht geplante Zuschauerin.
Ich muss ein ganz klein wenig ausholen.
Ich hatte bis vor einiger Zeit eine Freundin, die 500 km entfernt von mir wohnt. Beruflich war es damals einfach nicht möglich diesen Zustand zu ändern. Zwangsläufig reduzierte sich unsere Beziehung zu einer Wochenendbeziehung, die trotzdem sehr geil und befriedigend war. Julia hasste Vorhänge und die Nachbarn bekamen aufgrund dessen einiges mit. Zeitweise hatten wir sogar Freitag abends feste Zuschauer..grins. Es war ein Freitag vor ca. 6 Monaten. Ich war gerade angekommen und hatte meinen Koffer in der Diele abgestellt. Julia fiel mir in die Arme und es dauert nicht einmal eine Minute bis wir nackt und eng umschlungen in der Diele standen. Wir gingen dann uns küssend in die Küche, wo Julia eine Flasche Rotwein geöffnet hatte. Sie setzte sich nach dem ersten Schluck breitbeinig auf den Küchentisch neigte ihre Glas, und lies den Rotwein in ihren Bauchnabel tropfen. Ich warf mich vor ihr nieder und leckte alles bis auf den letzten Tropfen auf. Sie lies sich nach hinten fallen und foderte mich wild auf sie zu nehmen. Gerade als ich mit einem wilden Stoß tief in sie Eindrang, hörten wir beide ein leises Stöhnen. Als wir zur Tür schauten stand dort Julias 28jährige Tochter, die offensichtlich sehr erregt war von dem Bild das sich ihr bot. Wir kamen in dem Moment, als wir sie wahr nahmen beide sehr heftig. Ohne weiter auf sie zu achten fuhre wir fort uns zu lieben. Es war eine der heissesten Nummern, die wir bis dahin miteinander hatten.

Ist Euch ähnliches bereits einmal geschehen?
Wäre Eure Reaktion ähnlich gewesen?

Ich muss hinzusetzen, dass mich ihr erscheinen nicht im geringsten schockierte, oder aus dem Konzept brachte. Zudem möchte ich klarstellen, dass es für mich in dem Moment nie in Frage gekommen wäre etwas anderes aus der Situation zu machen, als das was ich beschrieb.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ LAX
auf jeden fall kannst du sehr erotisierende geschichten schreiben..!!! *lol*



siehe erotische kunst
oder
off topic

ich werde auf jeden fall lesen wollen, was du schreibst... *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da hast
du voll recht, das ist eine geile Story. Super geschrieben klasse.
LG
hää?ists nun nur ne story oder real passiert?!*aufm schlauch steh
ähhm...also ich glaube das wenige so cool reagiert hätten aber auch das verhalten der tochter ist anders als man erwartet..eher das sie schockiert und verschämt wieder geht...
Nu is ja jeder Jeck anders
aber ich könnt bestimmt nicht kommen, wenn meine 25 Jährige Tochter plötzlich in der Tür stünde, wahrscheinlich wäre eher sofortige Ebbe in der gerade nicht vorhandenen Hose *rotwerd*
Hmmm echt eine grenzwertige Situation.
Zuschauer Ok aber die eigenen Kinder, egal in welchem Alter, nöö glaube nicht das mir das gefallen würde.
ICH würde auch nicht meine Mutter mit ihrem Freund beim Sex
sehen wollen... Und wenn es denn doch passiert würde ich mich ganz
schnell verkrümeln! [b]beam[/b]
Genauso würde ich es nicht wollen, dass sie mich beim Sex sehen würden [b]schauder[/b]

*kuh*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ All
also, entweder leide ich auf einmal unter totalem verlust meines gesunden verstandes oder.......

das ist doch völlig irreal !!!!!

eher ein ausschnitt aus einem total schlechten pornofilm !!!

und wir steigen auch noch alle voll darauf ein!!!! UNGLAUBLICH !!!

und was ich jetzt gerne hier zu dem schreiber sagen möchte, spare ich mir lieber..... das würde genauso an niveau losigkeit grenzen, wie diese story hier......

da wundert es mich nochmehr, das die mods sowas hier zulassen,
da gibt es sinnvollere, oder aber auch echte dinge, die die mitglieder hier beschäftigen, die dann nicht zugelassen werden !!!!!

nunja, dem schreiber und seiner partnerin noch viel spass....
vielleicht macht das töchterchen dann ja mit dem brüderchen mit, dazu noch mit den nachbarn.....und dem postboten....
inzest gibt es ja....warum also nicht dieses? *zwinker*

mit einer kopfschüttelnden verwunderung
von einer frau, die die welt bald garnicht mehr versteht !!!!
JA
Du leidest wirklich an dem beschriebenen Verlust.

Da Du ja die Gelegenheit hast die Story mehrfach zu lesen.... TU ES!!

Steht da IRGENDETWAS von Sex mit der Tochter?
******35m Paar
216 Beiträge
Wer´s glaubt.....
wir jedenfalls nicht...
haut mich aus den socken..
bei aller liebe zur liberalität. wenn die sexuellen aktivitäten (ob passiv oder aktiv) die eigenen kinder miteinbeziehen, finde ich das eher besorgniss erregend als in irgend einer form stimmulierend.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@mannheim er...
vielleicht solltest du genauso nocheinmal lesen !!!

ich schrieb genauso wenig davon, das sie es tun, wie er !!!!

wahrscheinlich hat dir die story den geist vernebelt?
sie ist ja auch super geschrieben, bis auf die tatsache, das es eine mutter und ihrer tochter alles andere zu stören scheint,beim vögeln beobachtet zu werden oder zu beobachten....

ich bin mutter....
und egal wie alt mein kind ist... ob 28, 50, oder wie alt auch immer...
ich bleibe die mutter, mein kind, mein kind....
diese grenze würde ich niemals verwischen...

genauso,
wie ich niemals mein kind dabei beobachten werde....

ach, was reg ich mich eigentlich auf ????

die menschen sind sehr unterschiedlich, und werden es auch immer bleiben...zum glück !!!

denn diese wollen mit mir genauso wenig, wie ich mit ihnen...brrrrrr schüttel *aua*
Schick
Ist doch mal was anderes...
Keine Bange
ich habe Nebelscheinwerfer :-~~~

Wenn ich etwas NICHT leiden kann dann sind es Ausrufezeichen ohne Ende!

Dein Satz von wegen Geist vernebelt finde ich mehr als unpassend.

Ich schreibe Dir meine Meinung und du kommst mir so einem Quatsch.

DIESES Thema ist hiermit für mich erledigt!
....
ich glaub kein Wort von dieser Story......

*spassbremse* Männerphantasie
dieses "märchen" kommt mir sehr bekannt vor.
würde doch mal sagen, das es auch im falschen forum ist.
lg
Ich hab den Eingangstext jetzt nochmal gelesen
und muß "der Sinnlichen" recht geben. Das ist doch ein Fake! und der Autor reibt sich genüßlich die Hände, weil alle darauf abfahren
Mrs. Robinson
Naja, was soll man sagen, vielleicht stimmt es wirklich und der autor freut sich über jeden weiteren Eintrag. Dann tue ich ihm leider was Gutes, was solls....

Auf jeden Fall schließe ich mich an, ich fände es befremdlich, wenn die Tochter meiner Freunin uns erregt zusehen würde, ebenso wie ich es seltsam fände, wenn die Mutter weitermachen würde, wenn ihre tochter dabei stünde wie beschrieben.

Wohl wirklich eher eine Inzestfantasie.

Und es stimmt, da wurden hier schon wahrlich spannendere Themen eliminiert..... *letzteswort*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@mannheim er...
ich wüsste zu gern, was dein problem ist, bezogen auf diese geschichte, und dazu meine reaktionen?

ich liebe viele satzzeichen !!!!!!!
ist das jetzt auch eine sünde???

wahrscheinlich wären wir uns sonst eher sympatisch !?

gut gebrüllt löwe *zwinker*
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?

Das macht doch JEDE Tochter! Dafür bekommen Mütter sie doch überhaupt erst.

Und mal nebenbei bemerkt, läuft auch jede Mutter mit ihrem Lover zu Hause nackt rum in dem Wissen, dass ihr 28jährige Tochter (die natürlich in dem Alter noch zu Hause in der Wohnung ohne Vorhänge wohnt) jederzeit rein kommen kann.

Ich finde das absolut nicht irreal.
[b]Mal der Sinnlinchen einen Tee reich[/b]
Ganz ruhig süße! Du weißt doch, nicht über Forenbeiträge aufregen ist
manchmal gesünder *gg*
Lg
Sternchen

*kuh*
moment
28jährige Tochter (die natürlich in dem Alter noch zu Hause in der Wohnung ohne Vorhänge wohnt)

Ich wohne auch noch bei mama und bin 28. Bin ich jetzt deshalb ein Fake...?
Aber wir haben Vorhänge! *ja*
Und ich würde auch nie ungefragt in die Wohnung meiner Ma platzen (ich
wohn oben drüber) *gg*
ja, nee, is klar..
Mensch Tom, jwtzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Du hast Recht.
Wie konnte ich so verbohrt sein.
Schließlich haben wir damals nseren Eltern auch Stellungstipps gegeben oder sie gebeten in ihr Zimmer zu gehen, wenn mich ihr Gestöhne bei Dallas und Magnum gestört hat.

Muss gleich den Thread "Masturbierende Säuglinge - Für und Wider" eröffnen.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
....
danke mein liebes sternchen...
das brauche ich auch...ganz viel sogar...


@**lf

genial..... darf ich dir bitte dabei helfen...ich finde dies ein sehr ernst zu nehmendes thema...

oder besser noch...wir eröffnen einen thread...
hier darf jeder jedem seine meinung sagen..
nein, das geht ja leider nicht..schade *snief2*

aber deine msturbationsidee.....genial einfach genial...

außerdem, finde ich auch, meine eltern sind langsam alt genug, die könnten langsam mal ausziehen, und mir ihr haus überlassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.