Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustgröße?Part II

Nun ja das Thema Busen und Größe ist bestimmt nicht so schnell zu beantworten. Ich habe mit 95D eine große Oberweite. Mittlerweile weiß ich aber auch, dass viele Männer auf große Brüste stehen.
Nach meinen Schwangerschaften und der Stillzeit sind meine Brüste leider noch größer geworden und ich hatte am Anfang große Probleme damit. Heute weiß ich, dass die 95D meinem Partner gefallen, weil auch der Busen zu den restlichen Proportionen paßt.
Außerdem ist es auch immer nach dem Auge des Betrachters zu sehen, oder? Man wünscht sich immer, dass was man nicht hat.
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Gibt wichtigeres als Größe
Also was nützt mir der größte Busen wenn der nicht gefühlsecht ist ??

Der Busen gehört beim Sex einfach dazu !

ZU den angesprochenen Proportionen.
Ist auch wieder Ansichtssache.
Ich selbst brauche durch 85 c ( grad Samstag Wäsche gekauft *zwinker* )
bei Blusen und so 42 - Taile dann aber nur 38.
Da wird da Einkauf echt schwierig da ich auch nur 160 cm groß bin.
Also muss ich extrem auf den Schnitt der Teile achten, weil ich ich sonst
quadatisch aussehe *zwinker*
Inzwischen habe ich meine Weg gegfunden und mag meinen Busen sehr.
Natürlich fällt er auf - warum auch nicht ??!??!?!
Auch wenn er nicht mehr soooooo straff ist .Wobei ein bißchen Sport wegen der Haltung und gute Pflege schon sehr viel hilft. Angesehen davon das uns der der ganz straff sitzende Busen wieder von der Werbung vorgespielt wird.
Also mir ist das relativ unwichtig. Aber ich schliesse mich den anderen an, er sollte schon zum rest passen. SIlikon etc finde ich unnatürlich, also ich hab keine lust auf zwei silikonkissen rumzurutschen oder dran zu lutschen. dann doch lieber klein und gefühlsecht! *lol* Denn nichts ist schöner als das original!!!
also bin mit mein 75 B ziemlich zufrieden. wie man sieht er hat ne schöne form und ich muss sagen er liegt auch super gut in der hand. zwischen 70A bis 80 C gefällt mir am besten, größere eher nicht. wenn ich mir so manche größere busen vorstelle ekelt es mich ein bißchen, was nicht heißen soll dass frauen mit großen busen hässlich sind. meiner meinung nach, wie schon viele gesagt haben, soll der busen zum restlichen körper passen...
Ich als Mann
finde auch, dass es einfach zur Person passen muss! Ich finde die Verhältnisse von der Staur eines Menschen müssen einfach passen. 90/60/90 wir ja immer so als Ideal in die Welt gesetzt. Aber 80/60/80 passt doch auch. die Verhältnisse bleibe n in der Wage!
Wenn Allerdings jemand, der 80/60/80 hatte, sich die Oberweite dann auf 120 aufpumpen lässt, dasnn passt das doch irgendwie nicht mehr! So sehe ich das jedenfalls!
Wenn ich noch eine kleine persönliche Note dazugeben darf. ich persönlich (auch wenn jetzt viele fragen werden warum!?) stehe auf weiche, gern auch leicht hängende Brüste!! Warum?? Ich finde es einfach schönen, einen großen weichen, hängenden Busen beim Sex wippen zu sehen! Es gibt nichts schöneres! Und sie eignen sich besonders gut für einen schönen Tittenfick!! *zwinker*
Mutter Natur .....
.... hat mir zu meiner insgesamt sehr zierlichen Erscheinung gerade mal 75a mit auf den Weg ins Leben gegeben - und ich war gerade als ich noch jünger war nicht besonders begeistert darüber - denn alle (wenn es auch nicht wirklich so war) um mich herum hatten natürlich viieeelll grössere als ich.
Mittlerweile habe ich aber mit meinen kleinen süssen frieden geschlossen und finde mich mit meinen kleinen viel viel hübscher und sexier als die damen mit den grösseren oberweiten und kann mit Ihnen auch viel mehr spielen wenn ich es will ....

LG Claudia
:-)
also ich denke es gibt auch wichtigeres ,aber wenn sie so gross sind das sie hängen finde ich das es auch sehr sexy ist und habe damit absolut keine probleme ,im gegenteil ich finde es sogar geil *roll*
ich finde das jede frau auf ihre art gutaussehend ist. ob sie nun einen großen oder kleinen busen hat.
es kommt doch immer darauf an was der mensch ansich zu bieten hat, zb ehrlichkeit, treue, ausstrahlung und vor allem hirn. was nutzt euch die tollste frau, wenn ihr nicht auch mit ihr lachen könnt?

ich habe das glück gehabt, eine frau zu finden, die alles das hat was ich mag, und davon hat sie eine menge.

lg jürgen
Ist das nicht egal?
Ich hasse es, wenn Männer immer nur auf die T... von Frauen gucken und die Frau nur nach ihrer Oberweite bewertet wird. Ist es nicht egal, ob eine Frau große oder kleine Brüste hat? Frauen haben eben das Problem, dass man ihre Brustgröße nach außen hin sieht. Was würden wir Männer sagen, wenn uns die Frauen nach der Größe unseres Penis aussuchen würden? Und Gott sei Dank sieht man das bei den Männern meist nicht, sonst würde sich so mancher Macho warm anziehen müssen...

Zynx
Gut fand ich die Antworten von Claudia und Lonelyboy.
Für den Sex pur mag der/die ein oder andere auf bestimmte Körperteile abfahren, aber für mich ist es der ganze Mann, der mich beim Sex Fantasien aufbauen lässt, das selbe wird sicher bei vielen auch umgekehrt sein.

Bin auch zierlich gebaut und würde ich zunehmen, hätte das auch Einfluss auf die Körbchengröße. Aber lieber habe ich 75a als 85b.
...
hmm kann ich jetzt aber nicht verstehen ich sehe mir auch sehr gerne brüste an aber weil ich sie einfach geil finde und sie nun mal zu einer frau dazu gehören ,das heisst aber doch noch lange nicht das mir der rest egal ist!?!?!?
Brustgröße b, c und kleines d finde ich am besten. aber danach wähle ich meine freundin aber nicht aus
ich hab 75C und denke, dass ich keinen grund habe, mich zu beschweren... weil wenn man zu große brüste hat, kann das ja schließlich auch gesundheitsschädigend sein... bei mir wars bezüglich männern aber leider immer so, dass der eine sie zu groß, der andere aber zu klein fand... bin mal gespannt, ob ichs irgendwann einem recht machen kann *ggg*
Die Brustgröße spielt für mich überhaupt keine Rolle. Ausschlaggebender wäre da eher die Form.
Wenn ich allerdings Eine als "die perfekte Brust" bezeichnen müsste, dann die von meiner Süßen! *achtung*
ihr habt probleme?! gibt es nichts wichtigeres? wählt ihr frauen nur nach diesem schema aus? hauptsache über c ^^ sowas lächerliches. letztendlich würde ich meinen mann auch mit 15cm nehmen.. es kommt ja auch auf den mann an u nicht auf die größe von irgendwas. mein gott fände ich das toll wenn man euren schwanz direkt sehen würde u jeder euch sofort nur danach beurteilen würde, dann wüsstest ihr wengistens wie das ist *ggg* ich finde solang sie nicht hängen ist alles in ordnung.. mit nem piercing ists noch schöner.. zum glück hab ich da bald eins oder gleich zwei *g* naja hoffe dass es auch männer gibt denen sowas egal ist u die nicht gleich jede frau mit riesen ekligen monster-titten angaffen *baeh* frage mich eh warum hier alle über c sind. wenn ich mir unterwäsche kaufe ist meine größe meistens schon fast ganz vergriffen. aber die großen größen hängen immer da. ist ja auch egal muah meine sind gut so und mitn piercing dann perfekto *baeh*
Meine Meinung...
also ich bin auch voll und ganz mit meinen Busen zufrieden (75C-D kommt auf den BH an) und die Männer sind auch sehr zufrieden..... ich mag Naturbrüste lieber, kein Silikon. Die Brüste sollten zur Frau passen.... ich Persönlich mag gerne wenn FRAU einen etwas größeren Busen hat *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* so mindesten ca eine Hand voll *lol*

LG Julia
@ julia...
Deine sind wirklich Seeeehr schön *g*
Ansonsten find ich auch die müssen einfach zur Person passen:
eine drahtige sportliche mit kleinem B ist genauso geil wie eine mit weiblichen Rundungen mit C oder D...
nur die Nippel-vorhöfe dürfen ned zu groß sein find ich!
lg
Sebi
@ Sebi
danke für das Kompliment.... *zwinker* Ich finde auch das der Brustwarzenvorhof nicht zu groß seind arf......
Also mir reichen meine 75B.

Lg
Crisy
also ich finde egal wie groß sie sind, sie müssen ins gesamtbild passen!
Siehe Julia, die sind doch perfekt!
Das einizge was ich vielleicht da noch besser fände, wenn der Kontrast des Brustwarzenhofs etwas stärker wäre, also etwas dunkler!
******_st Frau
29 Beiträge
Also ich habe 75B und finde sie eigentlich zu klein.
Einen größeren Busen würde ich schöner finden, der macht viel weiblicher.
Aber naja, bei der Verteilung der Körbchengröße habe ich wohl nicht laut genug "hier" geschrien. Aber ein chirurgischer Eingriff kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Mein Mann ist der Meinung meine Brüste sind super- eine Hand voll.
Vor großen Brüsten hätte er Angst. *zwinker*

Aber ich denke er schwindelt, um mir damit einen Gefallen zu tun.

Träumen nicht alle Männer insgeheim von einem großen Busen, bei dem Sie schön was zu reingreifen haben ???
ich hab 85C und find mich auch gut so.

ich stimme auch yoppu zu. eine brust sollte zum gesammtbild passen.
*******paar Paar
210 Beiträge
Die Proportionen sollen stimmen...!
Also ich kann gar nicht direkt sagen wie groß eine Brust sein muss!
Je nach Frau: Größe, Typ, Figur kann die Brust so seine Reize haben.
Zierliche, feste Brüst sind sehr schön, vorallem die Nippelgröße im Verhältnis zur Brustgröße muss stimmen. Natürlich sind große Brüste auch sehr anregend, nur leider hängen die eben schneller...!
******fan Frau
1.119 Beiträge
wasn quatsch- dein freund ist ja nicht umsosnt mit dir zusammen.

und wer hat überhaupt gesagt, dass alle auf große brüste stehen? das is genauso, als ob alle männer fußball mögen..stimmt nicht!
wenn er dir das sagt, dann kansnt du das auch glauben.
definierst du dich nur dadurch als weiblich?
ich hab auch nicht mehr als du, bin ich nun nicht mehr weiblich?
immerhin hab ich ne mumu-_-
sowas zu lesen ist schon etwas nervig.

zumal oft genug gesagt wurde, es kommt auch auf den körper an...vielleicht bist du ja shclank, und hsclanke haben eben meistnes natürlicherweise keine riesenbrüste..
*******_nw Mann
200 Beiträge
ihr habt probleme?! gibt es nichts wichtigeres?
Ja ... was ist denn wirklich wichtig?

Immerhin wurde der Thread vom Joy-Team begonnen, mit der ausdrücklichen Aufforderung, genau zu diesem Thema zu posten.

vanDyck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.