Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:449
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustgröße?Part II

@**te

...stimmt, ich schaue zuerst auf die augen und die hände.
wenn mich jede frau nur nach meinen 15cm beurteilen würde, würde ich wohl auch sehr schlecht abschneiden! ;(

...und inextremo hat mir eigentlich schon die worte aus dem mund genommen...wirklich ein sehr leckerer körper! *ggg*
*********eous Paar
59 Beiträge
Inextremo: du meinst, deine Theorie mit dem Hintern und dem aufrechten Gang?... ja, das hab ich auch mal bei Galileo oder sowas gesehn... kann schon stimmen bzw. es würde ja auch Sinn machen... Aber würde sich ein Kerl mal vor mir mit dieser Theorie rechtfertigen, würd ich doch eher lachen... obwohl, ich glaub die entsprechenden Kerle würden nicht über die Art von Bildung verfügen^^

marc29hessen: *g* thx und ich denke nicht, dass du dann bei allen schlecht abschneiden würdest ... *zwinker*
da könntest du recht haben...
@**te

thx...da hab ich nomma glück gehabt! *ggg*
*********eous Paar
59 Beiträge
also mir, maennerlicher part, ist es eigentlich egal was sie fuer eine koerbchengroesse hat. ich weiss nicht was ich mir bei einer frau zuerst anschaue, fuer mich muss es einfach click machen. (und das hat es bei meinem traumgirl)
busengröße
muß man da selbstvertrauen tanken wenn es hier um das thema busen geht??wäre schade wenn ich kein selbstbewußtsein hätte, man sollte aber auch mal beim thema bleiben und nicht die leute die hier nur über den busen schreiben so hin zu stellen als daß sie ihr "selbsbwußstsein" suchen
nette grüße
Meine Süsse hat Grösse 75 C...und damit bin ich ehrlich gesagt sehr glücklich.

Sie hat wirklich die schönsten die ich je in der Hand halten durfte weil sie dazu auch noch eine sehr schöne Form haben und sie nicht hängen.
******tin Paar
103 Beiträge
Lieber kleiner,
aber gut geformt und passent zum Körper. Doch wirklich gut (geil *rotwerd* ) finde ich die Damen mit den langen schlanken Beinen! *ggg*
la_Dolce_Vita24
sieht wahnsinn aus! glückwunsch
Dankeschön.
Seh gerade...Fotograf...willste Fotos von machen? *lol*
Unsere Sie hat 85C..ich (m) denke das sie ihre Brüste überall..trotz Ihrer 46 Jahre noch zeigen kann. oder?
Thread voll,
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.

Da noch andere Themen,mit der gleichen Fragestellung hier laufen,bitten wir Euch in folgenden Threads weiter zu posten!

Große oder kleine Brüste
brust grösse frage...

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.