Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:449
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustgröße?Part II

und wieder...kommt auf die frau an *achtung*
wenn alles zueinander passt, ist es mir ziemlich egal ob groß oder klein *ja*
********7_ni Mann
52 Beiträge
warum ist allen nur die größe so wichtig
es sind alle schön auf ihre art es liegt doch wie immer im auge des betrachters
mir gefallen sie wen der gesamt eindruck passt und frau zufrieden damit ist
also ich finde jede brust hat was spezielles und schönes.... mag eigentlich alle formen ... solten aber zum körper passen.... (wenn nicht ist acuh nichts schlimmes ..:))
ob groß , ob klein oder hängend finde ich persönlich völlig egal, hauptsache kein silikon. ich stehe auf natur- pur.
Was ist mit den Männerbrüsten?
Ich liebe die Brüste aller Frauen, die es mir gegönnt haben, sie in meine Hände zu legen. Aber ich werde selbst gerne dort in jeder Form berührt und ich liebe die Grösse und Festigkeit meiner eigenen Brust. Da entsteht Hingabe für mich und Heimat für meine Geliebte. Und es entsteht Freundschaft, Vertrauen und Nähe, wenn ich die Brust eines anderen Mannes berühre. Deshalb braucht auch die Männerbrust etwas (festes) Fleisch auf den Rippen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi . alos ich der mänliche teil von uns . finde es nicht so wichtig wie groß eine brust ist sonden das wie zum köper passt . alles andere liegt im auge des betrachters . lg marcus
85C
Ich hab 85C würde aber schon gern D - E haben. Mein Partner liebt meine Rundungen...das hab ich auch in früheren Beziehungen erlebt.

Bei anderen Frauen gefällt es mir, wenn der Busen zur restlichen Figur passt... Das kann ein knackiger B-Busen bei einer schmalen Frau sein oder ein Doppel-D bei kräftigeren Formen.....diese gefallen mir persönlich aber besser!

Ein tolles Dekollete ist ein echte Hingucker - auch für mich als Frau! *cool*
*******jean Paar
374 Beiträge
immer schoen
eine brust ist immer schoen,egal welche groesse
ich finde große brüste toll. ich finde "groß" ist generell sehr beeindruckend. riesen titten, großer arsch, megaschwanz... dickes auto, großes haus...

is halt eigentlich alles gar nicht so wichtig wie es scheint.

schöne brüste sind die besten.

die von Luci_J sind geil!
*****s22 Mann
9 Beiträge
'ne Hand voll
das ist doch wohl der Klassiker!
Im Grunde ist die Größe egal. Wichtig ist aber auch, dass man nicht immer sehnsüchtig auf andere schaut. Meine Frau hat 80A und ich finde sie toll, was nicht heißt, dass ich nicht auch große Brüste schön finde. Wenn die Schwerkraft unbarmherzig zugeschlagen hat sehen jedoch die großen Brüste etwas kraftloses aus.

Es ist und bleibt Geschmacksache

longus *bussi*
Es muss halt passen
Der Busen sollte halt zum Gesamtbild der Frau passen. Ich denke dabei
ist die Grösse zweitrangig. Nur wenn die Erdanziehungskraft schon gewonnen hat und man ihn über die Schulter "werfen" kann, ist es vielleicht ein bischen viel. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Bitte nicht böse sein.
******rer Paar
412 Beiträge
die grösse...
... ist doch nicht ausschlaggebend...

es sollte zum rest des körpers passen...

und... wichtig... die frau sollte sich damit wohlfühlen...

ansonsten gilt wie immer: jedem das seine *achtung*

ps: ich (sie) mag mich, so wie ich bin *zwinker* und würde mich für keinen unters messer legen...
*******ous Frau
207 Beiträge
wohlfühlen...
meine brüste gehören nun wirklich nicht zu den kleinen dieser welt *ggg* , aber ich muss sagen, ich hatte auch wirklich glück. sie sind fest, ich habe keinen hängebusen und ich liebe sie!

und genau darauf kommt es an. klar mögen männer einer großen busen, ich finde ein tolles dekolleté bei einer frau auch toll. aber es gibt auch frauen, die sich einfach mit einem kleinen busen wohl fühlen.

und mal ehrlich - wie sexy kann sich eine frau fühlen, die gerne einen kleinen busen haben möchte, und ihre großen busen nicht mag? oder andersrum. wohl kaum wirklich sexy... beispiele aus meinem freundeskreis gibt es genügend.

doof sieht es doch wirklich aus, wenn der busen zu groß ist (durch die entsprechende einlage) und einfach nicht zum rest des körpers passt.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vor allem sollte die brust einer frau natürlich sein.
schlimm sind die frauen dran, die sich für viel geld ihre brust vergrössern lassen, in dem alten aberglauben, männer stehen nur auf grosse brüste.
aber männer stehen nun mal nicht alle auf unbedingt grosse brüste und auch gar nicht so viele auf die aufgepumpten dinger.

aber manche märchen (alle männer stehen auf grosse brüste) halten sich eben hartnäckig.........
umfassend ruhen
man(n) muß sie gut mit der hand umfassen und seinen kopf bequem darauf betten können.

es dürfen auch zwei hände zum umfassen sein, aber im allgemeinen liegt es sich dann zu wabbelig.

wenn dann noch die brustwarzen nicht allzu groß sind, ist es perfekt.
Ich glaube...
Nein..ich weiß....das meinen kleinen Brüste doch recht ansehnlich sind...

Es liegt immer im Auge des betrachters.....

Ich selber finde ..... es sollte zu frau passen...schlimm finde ich es....wenn eine sehr schlanke frau..mega titten hat*schüttel***

aber jeder das sein *ggg*
Lg Untouch
Da muss ich ..
TheUntouchable zustimmen. Es ist immer eine Frage des Betrachters und die Größe sollte zur Figur der Frau passen. Ich mag sowohl kleine als auch große Brüste, solange es keine Atombusen sind. Irgendwann werden sie mir zu groß. Kann auch Frauen nicht verstehen, die schon genug haben und sich dann noch operieren lassen.

Lentztendlich ist aber auch die Frau und nicht ihr Busen wichtig!
etwas ist doch klar...
... es macht sich niemand selber...
außer diejenigen die jemanden bezahlen der sie etwas umbaut!
Und so finde ich solche Fragen immer etwas fragwürdig....
Ich mag es wenn jemand eine positive ausstrahlung hat und sich selber zu schätzen weiß...
deshalb mag ich auch meine Brüste, meinen Po, meinen Bauch und alles was dazu gehört...
So wie es jede andere Frau auch tuen sollte.
Und wenn sie sich nicht gefällt kann sie was ändern (Schritt für Schritt)...
und falls sie jemand anderem nicht gefällt, kann sie gehen (Schritt für Schritt)
weil er ihrer Anwesenheit dann nicht würdig ist!

LG
Sandra
Denke auch das es sehr viel mit der Ausstrahlung der Frau zu tun hat.
Jemand der sich wohl fühlt hat eine sehr positive Ausstrahlung und das macht
die Person wiederum Attraktiv.
Zudem kommt es nicht auf die Größe der Brust an, sondern in welchem Verhältnis sie zum Körper steht....
ich hab...
viele jahre eine dessous- filiale geleitet. so kenn ich wohl recht gut dieses thema und weiss, dass es ganz sicher kein "reines männerproblem" ist.
ich habe da wohl so ziehmlich alles gesehen und so ziehmlich alle möglichen (frauen-)meinungen zum thema busengrösse gehört. ich glaub, wir hatten keine einzige kundin, die nicht irgendetwas an ihrem busen zu bemängeln hatte. ok, einige zu recht, wenn ich da an 15 jahre alte verhärtete silikonkissen denke, die sich in ihrer form nicht von einer geballten männerfaust unterschieden. oder auch eine meiner stammkundinnen, die wirklich eine sehr mädchenhafte figur hatte aber mit einer 70e gestraft war (wer ein bisschen ahnung von der materie hat, weiss, was diese grösse bedeutet). letztere kundin hatte dann nach jahrelangem streit endlich die kostenübernahme dr krankenkasse in der tasche für eine brustverkleinerung. sie litt nicht nur unter den wiederlichen blicken von männern und frauen(!) auf der strasse, sondern hatte von den bh's tiefe einkerbungen auf den schultern und grosse rückenprobleme...

ich selbst war vor meiner schwangerschaft mit einer 85b ausgestattet. gut verpackt sah das schon recht lecker aus.
doch am liebsten hab ich in den letzten wochen vor der entbindung und während der stillzeit in mein dekollette geschaut. es war einfach alles schön rund und drall.
übriggeblieben ist davon eine 80d. iwe ihr sehen könnt, sieht dass in einer entsprechenden verpackung ganz lecker aus. doch sollte ich jemals "reich sein, würde ich sie mir gern etwas auffüllen lassen, so dass sie wieder die fülle wie in stillzeiten haben.
...denn wie gesagt, ich hab es sehr genossen, in dieses drall gefüllte dekollette zu lunschen *zwinker*
*****971 Mann
481 Beiträge
Mein Ideal
Meine Traumfrau ist mollig und hat einen wirklich großen, hängenden Busen, der bis zum Nabel reicht und Warzenhöfe in der Größe ihrer Handflächen. Ich denke aber, dass ich damit ziemlich allein dastehe.

Wenn ich mir die Beiträge von Frauen durchlese, scheint ein solcher Busen aber wirklich nur Last zu sein.
ich finde meinen busen zu gross 75d er könnte ruhig etwas kleiner sein
die brustgröße muss auch zu der person passen.
zu einer kleinen frau passt bestimmt nicht die brustgröße d.
also es sollte schon mindest eine hand voll sein das man damit spielen kann und auch weiß das man eine frau vor sich hat zu wenig ist naja auch nicht gut ihr frauen wollt ja auch das der mann gut bestückt ist oder nicht !!!!
es muss alles zusammen passen :)
wir schliessen uns einigen vorschreibern an, die proportionen müssen passen.
uns gefällt ein leicht hängender busen (kommt nach geburten doch schon mal vor) auf alle fälle besser, wie einer, bei dem Dr. Lego hand angelegt hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.