Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3678 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

rasieren?
geht bei mir gar nicht! Ist auch viel hygienischer!
Hi
Ich rasiere mich schon seitdem ich am Sack Haare hatte. Es ist einfach viel schöner mit rasierter Haut. Am Anfang hatte ich angst vor Schnittverletzungen, aber jetzt ist rasieren standard.

LG
*hae* @ http://www.joyclub.de/my/707935.venatoribus.html erbitte genauere Erklärung *g*

@ http://www.joyclub.de/my/1197803.geilerhengst3.html
*bravo* Deswegen hast du ja auch so einen tollen Nick *anmach*


*maler* Dat Erdnuckel
Intimrasur bei Männern
habe irgendwann aus Neugier angefangen mich unten zu rasieren. Nach anfänglichen Hautschrammen gewöhnete sich die Haut daran. Heute ist es Routine, ohne Schrammen, pieksen und jucken.
Fühlt sich angenehm an, ist ein sauberes Gefühl, produzeirt weniger Gerüche. Das gilt auch für die regelmäßige Rasur unter den Armen. *zwinker* *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Oha
mal was ganz neues, Haare produzieren Gerüch(t)e. *mrgreen*
Ob das was für die

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

ist *gruebel*


*maler* Dat Erdnuckel
ist ein sauberes Gefühl, produzeirt weniger Gerüche
wenn ich rasiert bin, hab ich ständig nasse eier.
komisches gefühl.
ok, ich trage keine unterwäsche; vielleicht liegt es daran.
und leicht geschwollen fühlen sie sich auch an. wahrscheinlich fehlt da das schützende puffer.
dass es weniger riechen würde, kann ich nicht sagen;
unter der vorhaut hatte ich noch nie haare.
bin ich da unnormal? alien


Haare produzieren Gerüch(t)e
verstärker produzieren musik.
mich törnt es ab
rasierte männer erinnern mich an kleine buben. ich verstehe eh diesen hype mit dieser intimrasur nicht.
ich will nen gestandenen mann mit all seinen haaren, sie es brust, eier, arme, beine..........denn es kommt noch soweit, oder es gibt es schon.......dass auch männer nicht nur ihren unterleib rasieren, zum ende lassen sie sich noch die beine enthaaren.

ich bin sicher nicht von vorgestern........aber ich finde es affig.

erwachsene haben nun mal schambehaarung......ich finde sie weder störend noch ekelig

mit pepperigen grüssen
wenn du einen behaarten mann magst... *kuss2*
a museman
mit grosser freude entdeckte ich deine brustbehaarung.
hm...du magst aber bestimmt keine unrasierten frauen, stimmts?

nu, was machst du mit deinem grossen zeh.......doch nicht etwa mit nem stein schleifen und feilen *oh2*

pepper
Der große Vorteil ist, das durch die große Zahl bekennend zwangsgesteuerter ("...muß sein!" u.ä.) Zeitgenossen die Zahl der interessanten Leute unter diesem Dach auf ein zumutbares Maß schrumpft.

Find' ich gut! *top*
bunch
dein profil ist eins der geistreichsten und ehrlichsten, die ich hier je gelesen habe..........

und was ist eigentlich analbleaching?? hilfe.

meine güte, ich möchte über das sexleben unserer nachkommen besser nicht bescheid wissen, vermutlich würde ich mich im grabe umdrehen.

gruss

pepper
@ http://www.joyclub.de/my/1063033.pepperpetti.html


Anal Bleaching die Zweite..

*floet*


*maler* Dat Erdnuckel
Vermute, anal bleaching könnte auch unter hardcore Enthaarung laufen... Da wächst danach nämlich bestimmt nix mehr.

Moment mal, da könnte doch...
Hey, gibt es eigentlich schon "cock bleaching"?


Pepperpetti, du machst mich rot...*rotwerd*
Danke...
erdnuckel
danke.
hab ich schon wieder was dazu gelernt.
für mich käms nicht in frage.......man kann alles übertreiben.

bisher störte die dunklere rosette auch noch niemanden.....und wenn.........schiess ich ihn auf den mond ohne rückfahrkarte.

lieben gruss
pepper
denn nur mit pfefferminz bist du mein prinz
bunch
es ist doch einfach klasse, wenn jemand angesichts eines komplements noch erröten kann.

ich muss mein neu erworbenes wissen erstmal im schlaf verarbeiten.

pepper
slogan reloaded
du magst aber bestimmt keine unrasierten frauen
ob blond, ob braun
ich liebe alle frau´n...


solange ich keinen rasenmäher oder heckenscheere brauche, für das dornröschen-rosengestrüpp, um die prinzessin zu küssen.. *kuss*
Bei uns stellt sich die Frage nicht wirklich, mein Mann macht das automatisch alles weg, einschl. der Brusthaare (iiih!!!) und der Achselhaare.
Finde ich wichtig und richtig.
Hallo Erdnuckel
ist so gemeint wie geschrieben: Blödsinn - wie die Rasur"freds"!

Es gibt noch das Fähnlein der TollerantenInnen bezüglich dieses Themas. Echt doll, wie ernst manche Joyler das nehmen.
So selbstverständlich...
wie es für meine Frau ist,gehört für mich die Intimrasur auch dazu; genauso wie das tägliche: Ich Liebe Dich *zwinker*
Rainer
ich muss ehrlich sagen, dass intim rasur doch heute völlig normal ist, klar gibt es leute, die eine andere meinung haben, aber deshalb muss man sich doch bitte nicht gegenseitig anpflaumen oder so...

persönlich mache ich es auch, da es einfach von vorteil ist, wenn wir einige tage draussen auf übung sind, da hat man nicht immer die gelegenheit, sich zu duschen oder so, da ist es echt angenehmer...


naja und privat ist es auch von vorteil *zwinker*

schönen gruss
*****_be Mann
141 Beiträge
^^
Mich stört an der Sache das einige wirklich glauben sie wären durch eine Intimrasur hygenischer .

Ich rasiere mich auch, aber nicht aus hygenischen Gründen sondern wegen meiner persönlichen Estätik.

Alle die jetzt sagen es ist hygenisch Sinnvoll, sagen im gleichen Satz nicht anderes aus das ihre Eltern, Großeltern und diverse andere Verwandschaft unhygienische Leute waren die unten rum gemieft haben.

Die Intimrasur hat nichts mit Sauberkeit im Intimbereich zu tun, sondern ist nur eine art Körperkult, weil von den meisten ein rasierter Körper als schön empfunden wird.

Sicherlich hat so eine Intimbehaarung auch seine Funktion sonst wäre sie nicht da.

Und wer sich untenrum nicht wäscht Müffelt so oder so, ob mit oder ohne Haare.

Es gibt Menschen die sehen einfach rasiert lächerlich aus, was man auch in der Sauna oft genug bestaunen kann.

Ein stämmiger Mann der nunmal behaart ist und sich nur den Intimbereich ausrasiert sieht aus als hätte er ne weiße Badehose an.

Genauso sieht ein trainierter Mann mit Busch untenrum unmöglich aus.

Das ist alles subjektiv . Den einen steht es und den anderen eben nicht.

Und mal ernsthaft, das Leben dreht sich doch nicht nur um ein paar Haare die man evtl. in den Mund bekommen könnte.
@sinus
Ich sehe das schon so das es hygienischer ist und wenn Du auf die älteren anspielst, ja das war in meinen Augen unhygienisch. Meine Mama ist 66 Jahre alt, die habe ich noch dazu gebracht sich zu rasieren weil es einfacher ist eine glatte Fläche zu pflegen als eine behaarte.
Ist doch so.
Mein Kopfhaar pflege ich imens aber die Spülungen, Kuren, Düfte, Parfums usw würde ich doch nicht bei meiner Schambehaarung einsetzen, von daher ist das schon geruchstechnisch anders.
Auch im Hinblick darauf wenn man zur Toilette geht, bei glatter Fläche nehme ich ein feuchtes Papier (ich meine nun für vorne) und reinige alles mal schnell, bei Haaren ist das so einfach doch auch nicht möglich und die Haare stecken die meiste Zeit ohne Luft im Dunkeln, da sind doch unangenehme Gerüche vorprogrammiert.

Ne für mich kämen Haare DA nicht in Frage.

LG
***Yvonne***
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nichts!
*diegroessten*
yvonne
selten hab ich so einen schmarrn gelesen.
*gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.