Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3611 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?387
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern! PART III

Intimrasur bei Männern! PART III
Hallo liebe JC! *wink*

  • Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?


da das alte, gleichnamige thema
Intimrasur bei Männern, part II
aufgrund der vielzahl der beiträge und postings leider schon total überfüllt und daher unübersichtlich geworden ist, habe ich es geschlossen und hiermit den part III als ersatz erstellt.

bitte weitere postings hier einstellen...

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich finde es absolut gut wenn mein mann einen rasierten Schwanz hat. Absolut super lecker *ggg* *ggg*
Also für mich persönlich ist es zum MUSS geworden.
Fühle mich unrasiert einfach nicht wohl! Gehört für mich auch irgendwie zur Hygiene.
Und außerdem hätte ich ja auch gern eine "blanke" muschi *ggg*
also in dem Fall: Gleichberechtigung *zwinker*

Grüße,
FroG
***se Paar
708 Beiträge
rasur ist muss
auch wenn der trend momentan wieder gerade in die fusselige richtung geht...
ich liebe es völlig blank in eine ebenfalls rasierte muschi zu stossen.
ganz davon zu schweigen, dass haare doch bei oralen tätigkeiten meine partnerin stören *zwinker*
ist schon schöner, wenn es zumindest dort kurzgeschoren ist! ist auch angenehmer bei oralem verkehr!
orale Gleichberechtigung :-))
Wir sind seit längerem beide rasiert und finden es insbesondere beim OV viel schöner. Das lästige fummeln nach den Haaren im Mund entfällt *lol* Und was noch dazukommt es ist viel geiler sprich Gefühlsintensiver unten ohne.
Seitdem machen uns Haare überhaupt nicht mehr an, im Gegenteil. Es ist eigentlich Bedingung insbesondere im Club *rotwerd*

Liebe geile Grüße
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
keine lästigen Haare im Mund
wie ihr ja alle wisst ist 69 meine Lieblingsbeschäftigung.
Es ist doch viel geiler einen schönen rasierten Schwanz zu blasen.....als irgendwo im Urwald.
Ausserdem es es viel gefühlsintesiver wenn ein ein rasierter Schwanz ne rasierte Muschi trifft.
Ich find es total unästhetisch wenn Mann/Frau mit Urwald rum läuft.
In einem Club ist es eh ein muss.

leckere leckige Grüße
sooo
hab mich grad rasiert!(am schwanz)jetzt ist es wieder so richtig geil!!!
Habt ihr auch das problem das an den eiern immer ein paar härchen dran bleiben??ich bring die nicht weg!!
Und noch ne frage:wie oft rassiert ihr euch unten??(auch an die frauenwelt:-))
und wo??:unter dusche oder badewanne oder vorem großen spiegel??

Freu mich auf eure antworten!!!

Rassierte Grüße von Dane
*******BOY Mann
32 Beiträge
Ein absolutes MUSS !!!!
Also ich rasier mein Intimbereich schon nun mehr als 5 Jahreund ich finde es ist ein absolutes Muss!!Die Zeiten in denen man alles unkontrolliert wuchern lies sind schon lange vorbei und außredem steigert sich meiner Meinung nach die Lust und das gefühl beim Sex.
Laso da können wir nur zustimmen, ohne Urwald kommt es einfach besser.... *ggg*
ja,
ich bin seit etwas 10 jahren dabei... und ich werd es nie mehr lassen!

sexbaron
ich kann es auch nicht mehr lassen auch wenn mir die blonden haare auch gefallen hatten aber rasiert fühlt sich einfach besser an....

mmmh @*****ron was hast du da an deinen augenbrauen.... ich kann mir da nicht so recht einen reim drauf machen *lol*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
perfekter blowjob
es gibt nichts schöneres als einen frisch rasierten geilen Schwanz zu blasen.
*******dich Mann
41 Beiträge
leckmich sauber
find es tausend mal ästhetischer wenn der intimbereich rasiert ist und da hat mich auch meine traumfrau leckmich draufgebracht...

sie ist nicht nur wunderschön und unglaublich lieb, sie hat mir auch so viele schöne sachen beigebracht und mein leben total verändert....

p.s.: so wie sie nass wird wären haare auch total störend....
Sind Sportler Sexmuffel ?
Eigenartig, entweder treiben alle hier anwesenden keinen Sport, oder Sport treibende sind Sexmuffel. (?)

Ich habe in allen Saunabesuchen, beim Duschen nach nach dem Tennismatch und auch in der Duschkabine im Hallenbad noch nie einen rasierten Mann gesehen.
Hier sind offensichtlich alle "ohne". Ist doch merkwürdig.....????

Meine Meinung dazu: Ich halte persönlich den Haarwuchs in Grenzen, würde aber sofort einen totalen Kahlschlag machen, wenn meine Partnerin es wünschte.
Keine Frage.

Kleine Anmerkung am Rande: Würde gerne 'mal meiner Partnerin (wenn ich eine hätte) bei der Inteamrasur behilflich sein. :-)))

Ist das abnormal ?

LG an alle
Also ich bin Sportler und finde es rasiert auch besser dann schwitzt man dort nicht so und beim Ov ist es schöner für Frau
Rasiert
ist heute doch ein absolutes Muss! (für beide)
Täglich...
wird der IB rasiert! Meist naß, wenn die Zeit knapp ist, auch mal mit dem E-Rasierer. Ein absolutes Muß, ohne geht es nicht aus dem Haus.


liebe Grüße
Whizzer
Ist, glaub ich, Geschmacksache. ich bin auch Sportler und rassieren ist für mich Pflicht, zwar nicht jeden Tag, aber durch den Schweiss kann es zu unangenehmen Gerüchen kommen. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht,wenn die Frau meine Jeans aufreisst und einen glatt rassierter Schwanz und Eier auspackt, sie auch mehr Spass am Oralverkehr hat. *ggg*
*******haut Mann
106 Beiträge
Einfach schöner
Ob in der Sauna, nach dem Fußball...
ein schöner rasierter Schwanz ist doch besser anzusehen und zu fassen.
Gild aber auch für Frauen. Bei oral - analen Spielen stören sie doch nur....
Stört nicht
dazu fällt mir nur eines ein:

Meine letzte Partnerin war teilrasiert. Sie sagte, dass sie "mehr spührt" -
meine gepflegten, nicht buschigen Inteamhaare sorgten für einen gewissen Reiz beim Verkehr.

Vielleicht haben meine Haare sie es etwas gekillert?

Schlußendlich hat sie das nicht als störend empfunden - auch nicht beim Oralverkehr!

*top*
Intimrasur
Für uns gehört die Rasur dazu.
Es ist schöner anzusehen und schmeckt auch besser ohne Haare,
aber jedem das seine.
Zieh Blank!!
Wir sind beide rasiert. Erstens ist das Gefühl intensiver. Das streicheln und lecken/blasen ist unvergleichbar, als wären da noch lästiges Gestrüpp.
Im Sommer sauberer.
Wir mögen es halt.
Gleiches Recht für beide
Also ich finde wenn die Frau sich rasiert ist es nicht mehr als recht das der Mann es auch macht, zumal es rasiert gepflegter aussieht, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.