Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Bleaching die Zweite..

Anal Bleaching die Zweite..
Nachdem der erste Thread zum Thema leider völlig aus dem Ruder gelaufen ist (sehr viele Mitglieder verwechseln Niveau doch mit Nivea) und dementsprechend gelöscht wurde - hier nochmal.

Hat jemand hier schon einmal Erfahrung mit Anal Bleaching - Produkten der Firma "South Beach Skin Solutions" gemacht ?
Das soll kein Product-Placement sein denn es gibt nur diesen einen Hersteller *zwinker*

Und bitte dieses mal ..
Kein warum, weshalb und sonstiger schwachfug...

Es geht nur drum ob jemand Erfahrung damit hat und nicht ob das sinnvoll ist !!!

Danke fürs Nivea..ähh Niveau *gg*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
laut wikipedia ist das Zeugs krebserregend...
****ona Frau
49 Beiträge
Das ist wohl das Produkt, was z.B. Michael Jackson fürs Gesicht benutzt. Und damit wollt Ihr wirklich ... *schiefguck* Ich habe ja für vieles Verständniss... Naja, müßt Ihr selbst wissen! Probiert es halt mal aus, und schreibt über Euere Erfahrungen *ggg* !
****an Frau
1.796 Beiträge
Generell finde ich das Produkt sehr interessant- besonders im Hinblick darauf, das die Amis oftmals früher auf Ideen+Ausführung kommen...

Ich hab neben meiner Neugier nun 2 Gedanken dazu:
• warum gibt es keine Verkaufsdistributionen in Europa?
Möglicherweise nicht zugelassene Inhaltsstoffe?
• die weitere Produktpalette erst lässt mich wiederum zweifeln

Mich erinnert der Name sehr an "Pro Active Solution" (hat vielleicht der eine oder andere schon im nächtlichen TV gesehen).
Das Original ist in Deutschland nicht erlaubt(Inhaltsstoffe verändert für den Markt) - doch NUR das Original hält tatsächlich was die Werbung verspricht!
Somit bleibt meine Neugier auf das angesprochene " Lightening Gel for Sensitive Areas" bestehen.

Klasse wäre wirklich ein erster Erfahrungsbericht, der nicht werbeunterstützend auf deren Website zu finden ist.

@*******itch:
Ich hab durch dein Posting gesucht - verrätst du mir, mit was du Wiki gefüttert hast? *zwinker*

Grüße
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Bitteschön...
Das englische Wiki hat tatsächlich nen eigenen Eintrag:
http://en.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching

der deutsche Eintrag ist allgemeiner
http://de.wikipedia.org/wiki/Hautaufhellung
******die Paar
1.738 Beiträge
Analregion
Die Analregion ist dunkler pigmentiert, weil dort die Haut und das Gewebe fester und widerstandsfähiger, aber auch stärker durchblutet ist. Das ist sehr wichtig, damit die Muskulatur sehr elastisch und denoch sehr fest sein kann.
Die bei Hautaufhellungen und eben auch beim anal-bleaching verwendete Chemikalie Hydrochinon ist das stärkste Reduktionsmittel und wird bereits in der Fototechnik mittlerweile angeprangert, weil es sehr giftig für die Umwelt und somit für den menschlichen Körper ist.
Man sollte sich klarmachen, welche toxischen Kräfte man auf eine sehr empfindliche und funktionswichtige Körperregion ( stell`dir bitte mal vor, wie es sich anfühlen könnte, wenn dein Ringmuskel schlapp macht.....) wirken lässt, nur, um an der Rosette so auszusehen, wie Michael Jackson im Gesicht.

Okay, das wolltest du sicher nicht hören oder lesen, aber aus medizinischer und gesundheitsorientierter Sicht rollen sich halt die Fußnägel hoch....

sie___
hmmm
ich hab da auch mal nach gesucht aber auch nichts gefunden.
machen würd ich das auch nicht... wäre mir zu gefährlich.
Aber Charlotte Roche hat davon erzählt und ich find es interessant also wenn einer berichten kann würd ich mich auch freuen *g*


grüße
Was hat denn Charlotte Roche davon erzählt?
...
ich hab grad bei youtube nach ihrem neuen buch gesucht und mir clips angesehen. in einem von den bei johannes b kerner erzählte sie von anal bleaching und ich hatte das vorher noch nicht gehört.

sie hat nur erzählt das es jetzt soetwas gibbt und in pornos gemacht wird.

war nur ein kurzer kommentar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.