Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

@pepperpetti
Na gut das das dann Ansichtssache ist und meine Ansicht eben genau SO ist.

LG
***Yvonne***
razor...
glatt ist gut,

Zahnseide ist lästig,
jeden Tag rasieren auch,
wenns wieder wächst piekst etwas,
in der Mitte liegt die Wahrheit,
lst ab und an rasiert und dazwischen sind dann KIWI Tage...

obwohl immer glatt schon schön wäre und sich auch verdammt gut anfühlt und besser fühlen lässt...

Paritätt mit Ihr sowieso.

stellt sich nur die Frage, wo mit dem Rasieren aufhören????

greetz S von S+S
Ob sich wirklich alle, die zu diesem Thema gebetsmühlenartig das Wort von der Hygiene im Munde führen, wenigstens verläßlich nach jedem Toilettenbesuch die Hände waschen?

Wahrscheinlich nicht, denn die sind ja innen nicht behaart und im Dunkeln sind die ja auch kaum...
@bunch
Da kann ich Dich beruhigen, das tue ich!!!
Und soll ich Dir was sagen?
Ohne es zu verlangen ist mein Mann rasiert, liebt es genauso wie ich und wäscht sich auch nach jedem Toilettengang die Hände.
Wäre auch schlimm wenn es anders wäre.
Traurig das sowas hinterfragt werden muss, dachte immer das ist selbstverständlich........so kann Frau sich irren.

LG und einen schönen Abend (mit hoffentlich eintretender Dunkelheit)
***Yvonne***
Da kann ich Dich beruhigen, das tue ich!!!
Und soll ich Dir was sagen?
Ohne es zu verlangen ist mein Mann rasiert, liebt es genauso wie ich und wäscht sich auch nach jedem Toilettengang die Hände.
Wäre auch schlimm wenn es anders wäre.
Traurig das sowas hinterfragt werden muss, dachte immer das ist selbstverständlich........so kann Frau sich irren.

Nur darum schreibst Du ja auch eine ernsthafte Erwiderung... *bravo*

Köstlich.
*troet* *kissenschlacht* *kindergarten*

Aber ich kläre gerne auf!
@******hen
Ich mache mich nicht über Dich persönlich lustig sondern darüber, das so viele Rasur-"Fetischisten" dieses Hygienevorurteil immer wieder mit heiligem Ernst vortragen. Meistens wider besseren Wissens.

Das Händewaschen nach dem Besuch der Toilette ist übrigens leider für viele Menschen nicht selbstverständlich - ebensowenig wie der kurzfristige Wechsel von Handtüchern. Die Angriffe auf unser Immunsystem von dieser Seite sind jedenfalls von ganz anderem Kaliber, als die Bedrohung durch bewaldete Körperregionen...

Kompliment dafür, das Du standhaft und sachlich Deine Meinung vertrittst.
Dankeschön!!! *frieden*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
das leidige für und wieder !
jeder wie es ihm am besten gefällt und glücklich macht .
für mich ist es fast schon fetisch alles zu rasieren weil es sich so schön glatt anfühlt .

also jedem sein Ding .
LG
Hygiene hin oder her
Hallo

Seit längerer Zeit ist mein Schwanz und Sack teilrasiert.
Nun habe ich mich entdchlossen, mich komplett zu rsaieren und ich finde mich nun wohler. Rein Esthetisch betrachtet.

Und ich denke auch dass sich jeder Mensch sich in seinem Körper wohlfühlen soll.

Liebe Grüsse
Sascha07
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! also ich bin schon seit jahren komplett rasiert. denke mal, dass soolte aber jeder für sich selbst entscheiden. *ja*

der sachse
Hy(gi)äne
Mann kann auch Haare waschen,
wichtig ist daß Mensch es wäscht...
mit oder ohne Haar.

Greetz S.
Bild ist FSK18
aarg....
Schlecht rasiert! *mrgreen*

Aber gleich ist das Bild eh nicht mehr zu sehen...
ratzfatzweg
tja, die stilvolle Erotik..
schlecht rasiert stimmte..
greetz
S.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich. Mal Glatze und mal Natur. Ich mag gerade im Sommer, wenn die Haare weg sind.

Im Winter habe ich die Haare wachsen lassen, meist ab September. Diesmal denke ich werde ich auch im Winter haarfrei bleiben.

Mir ist es egal. Wichtig ist ob mit oder ohne Haare super muss sein.
halb und halb
ich rasiere mich nicht ganz, halte sie kurz und knapp
Bild ist FSK18
Zehn ...
Neun, Acht, Sieben, Sechs ...
5 - 4 - 3 ...
Sieht'n bißchen mickrig aus, gelle... *haumichwech*
Fünf ...
Vier, Drei, Zwei ...
Eins?
Bitte, bitte !!!

augenzuhalt
N U L L . . .
undwechisses
Zumindest aus MEINEN Augen!
*schwitz*
Ein Glück..
... dass ich unter 25 bin und somit nicht festgestellt werden kann, ob ich schon 18 war oder so.....*jawoll*
*ja*
Elektra, ist ja noch mal gut gegangen...
*********harf Mann
39 Beiträge
rasieren- ein unbedingtes Muß
Rasieren sollte für Männer den mind. den selben Status inne haben, wie wir dies von den Frauen Verlangen!!!

Nakig ist doch viel erotischer als "angezogen" *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.