Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2342 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?207
Was ist euch Frauen lieber, ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum…
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:

bitte unbehaart
schüttel, mich gruselts bei dem gedanken an eine behaarte männerbrust!!

lg, talyria
Ganz klar unrasiert.

Eine rasierte Männerbrust wirkt auf mich immer irgendwie unmännlich.

SIE von birdie
*********gt84 Mann
242 Beiträge
hab' eigentlich recht viele haare auf bauch und brust, seit ner guten woche mussten sie aber an ne tube enthaarungscreme glauben :-). meine brust gefällt mir sowohl behaart als auch unbehaart, nur siehts unbehaart doch wesentlich besser aus wenn man(n) gern die ersten beiden knöpfe seines hemds offen trägt und da ich nunmal gerne hemden trage... *g*

ich denke es gibt wichtigeres...
*******006 Paar
600 Beiträge
Mein Partner hat Brust-und Bauchbehaarung und ich find das toll.Er würde es zwar für mich tun,aber ich lehne es strikt ab,im Höchstfall vielleicht stutzen.Mann mit Brustbehaarung finde ich aufregend.
Definitiv
UNBEHAART.

Die Zeiten von der Burt Reynolds-Wolle sind vorbei *g* Liebe Männer, glatt ist geil!
mh
also für mich...muss es unbehaart sein
aber ich bin ja noch jung
vllt ändert sich das im laufe der zeit ja noch *g*
**66 Paar
426 Beiträge
Haare!
ich find haare geil, so schön zum drin rum wuscheln und kuscheln, rsiert kratzt und sticht, muss nicht wenns um die brust geht, haare dort sind gut!
lg T&C
******exy Frau
8 Beiträge
lieber die rasierte Variante, ich mag keine Haare auf der Brust.
Bonnie:

kommt, finde ich, auf den mann und die brust an...wenn er schön groß und eventuell etwas kräftig und auf jeden fall männlich aussieht, finde ich es manchmal sogar sehr schön und sexy, wenn der mann haare auf der brust hat...bei eher (ich sag mal einfach so) jünglichen männern find ich ne glatte brust schöner anzuschaun!

aber ist ja eh geschmacksache!
Bärig
Mein Mann hat 3 Haare auf der Brust.

Er ist ein Bär. *lol*
*********l_by Frau
32 Beiträge
.. kommt drauf an wieviel ...
Eigentlich mag ichs lieber ohne Brusthaare - das sieht schöner aus...
ABER
... solange sich die Brustbehaarung in Grenzen hält, habe ich nichts dagegen. Sollte sie allerdings ausarten würde ich mit Sicherheit eine Wachsbehandlung durchführen - da merkt Mann erstmal was Schmerzen überhaupt sind *zwinker*
clyde:
auch wenn ich nicht so gebaut bin für die haare wie mein freundin wünschte. eher gesgat schrieb.
Bin doch froh wenn ich als kölsche jung nur die drei Brust hab. naja rasier mir die auch nciht weg. Könnten auch fünf sein.
ich weiß nciht wie mein freundi das sind bin dann wohl der jüngliche typ. Bin ja auch jünger ,hab auch keine Kantenstatur. Weiß nicht ab wann das männlich zählt wann jünglich. Naja, mein senf hab ich dazu gegeben.
Ich mag Männer ohne Brusthaare. Da ich sowieso auf Tätowierungen abfahre, sieht dat unter Brusthaar nicht so schicki aus.


Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn sich dannd as Haar abrasiert wird...Denn wenn dat nachwächst, dann piekt das echt unangenehm..Total abtörnent sowas!!!
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:
Eher dann doch rasiert.
Ich meine ich habe nix gegen unrasiert, aber ich finde es persöhnlich besser rasiert.

lg
nadine
******_by Frau
24 Beiträge
wat wächst dat wächst
Also ich find, da darf wachsen was wachsen will. Die Stoppeln die da nachwachsen sind doch fürchterlich. Und ich mag ein kleines Kuschelbärchen im Bett, an das ich mich ankuscheln kann.
****om Mann
4 Beiträge
Ich behalt meine Haare
Also auf der Brust ist es ganz ok.
Ich bin damit zufrieden, obwohl meine Frau mich auch gerne mal ohne sehen würde.
Unter Armen und Intim auf jeden Fall ohne.
Aber der Rest vom Körper wird erstmal so bleiben.
*******e_ni Frau
163 Beiträge
seine brusthaare sind schon fast ein fetisch für mich...
ich stehe so sehr auf die brusthaare meines liebsten, dass meine körperflüssigkeiten schon in wallung kommen, wenn ich es mir nur vorstelle...
dennoch bin ich diesbezüglich sehr tolerant und würde mich auch sicher auch von einem mann ansprechen lassen, der aalglatt ist *crazy*.
mich stört es oft, dass haare oder nicht haare ein ein- bzw. ausschlusskriterium darstellen. aber naja, jedem und jeder seins...
s.
Ohne! Ganz klare Sache!
Ich steh dazu..................
..............und meine bisherigen Partnerinnen waren
hin und weg.
Vielleicht hab ich auch Glück, weil sie sehr weich sind und ich einen
sehr angenehmen Körpergeruch habe.
Nix Prahlhans, hab eben Glück und kann nur weitergeben was mir gesagt und, mmmmhhhh... gezeigt wurde *wiegeil*
*******nded Mann
113 Beiträge
ganz klar ohne
Haare!

Ich arbeite im Schwimmbad, da kommt mir schon manches mal das Mittagessen wieder hoch, deshalb verzichte ich schon... *nein*

Aber so lang sie nicht an meinem Mann sind, und ich nicht gezwungen bin sie zu sehen oder anzufassen, ist das schon in ordnung *zwinker*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Gerne unbehaart *g*
Ich kuschel mich nicht so gerne in einen Urwald rein *g*

xoxo Mimi
****i75 Frau
35 Beiträge
Kann beides legger aussehen
In erster Linie...Solange da keine total behaarte Brust ist(also,komplett zu),kann eine Brust mit Haaren ziemlich sexy sein.Aber auch eine ohne hat was.Kommt auch auf den Mann an.Zu manchen passt eine behaarte Brust irgendwie überhaupt nicht und bei anderen kann ich sie mir nicht ohne Haare vorstellen.Ich habe da absolut keine Vorliebe.
****58 Mann
1.297 Beiträge
haare gehören auf den kopf, der rest des körpers gehört ganz von haare befreit.
puuh
@****58

Schon nett von Bildloose(r)n
so ein flaches Statement zu lesen.
Ich erspare mir einen weiteren Kommentar.

Mein Glück der Haare liegt auf der Brust und dem
Bauch (seidigschimmernd,zart und wohlriechend!)
nicht auf dem Rücken. (*glückgehabt*)

Jedem das seine:

-ICH kann sie mir (zur Not) rasieren.

-DU kannst sie nie bekommen und Frauen die es mögen
bekommst du NIE !

Nichts für ungut aber jedem das seine ........
****58 Mann
1.297 Beiträge
Wittener 64
danke für die luftblase.

leider muß ich immer wieder feststellen das andere sich die freiheit nehmen über andere zu urteilen.

was meine frau mag oder nicht kannst du nicht beurteilen. ferner liegt es in der natur der sache das einige mit bild und andere ohne bild hier auftreten. das ist ein punkt der so gewollt ist. ferner finde ich die feststellung welche frau ich welche frau ich bekomme und welche nicht eine frechheit. da ich genau das was mir gefällt oder besser gesagt uns gefällt auslebe, muß ich mit sicherheit die richtige frau schon gefunden haben.

beste grüße zurück und ein wenig mehr sachlichkeit bitte, denn das ist der punkt den ich liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.