Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?207
Was ist euch Frauen lieber, ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum…
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:

Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Was ist euch Frauen lieber ,ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum kuscheln einlädt oder eher die rasierte Variante ????


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
gerne unrasiert...
[b]schnurrrrrrrrrrrrrrr[/b]

rasierte Brust ist für mich persönlich einfach unmännlich!


Die Tante
*katze*

also ich mag keine mänenr welche haare auf der brust haben wenn dann schnell ab damit *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Mela schreibt:
Als ich noch jünger war *lol* hatte ich lieber eine nackte/rasierte Brust. Kein Wunder, die meisten in Frage kommenden "Männer" hatten ja keine Behaarung auf der Brust. Viele Ex-Freunde von mir hatten nur ein paar einzelne Haare auf der Brust, da sieht es dann schon besser aus, wenn die gleich wegkommen.
Mein jetziger Mann im Gegensatz ist recht behaart, Brust, Bauch und auch am Rücken ein paar. Als wir das erste Mal Sex hatten, hatte er sich vorher sorgfältig rasiert, vielleicht auch aus Angst was ich zu einem Fell sagen würde. Gekratzt oder gestoppelt hat da nichts, im Gegenteil, gleich nach der Rasur ist es ja glatt und sobald die Haare 2-3 mm lang sind fühlt es sich sehr schön und weich an. Mit der Zeit habe ich natürlich gesehen, dass da was sprießt und hatte kein Problem damit. Inzwischen finde ich den Pelz wunderbar und liebe es, ihn zu streicheln und damit zu kuscheln. Es gehört einfach zum Gesamtbild von meinem Schatz dazu und wird mitgeliebt. Schlimm finde ich es nur, wenn sich bei Manchem auf dem Rücken ein ebensolches Fell entwickelt (und nicht gescoren wird), oder wenn Mann zum bis zum Hals wuchernden Pelz ein halb offenes Hawaiihemd und eine Goldkette trägt.

Im Intimbereich sind wir aber beide für nackte Tatsachen. Natürlich hat das auch was damit zu tun, dass sich da sehr viel leichter Gerüche entwickeln als am Bauch oder an der Brust. Aber auch das Gefühl ist da schöner, wenn man haarlos ist.
Dumm und respektlos...
..sind hier ja wohl mal sämtliche Posts mit den eindeutig abwertend rüberkommenden Bezeichungen wie "Affe" oder in de anderen Richtung "Bubi"
Klar, lästern macht Spaß, aber hier geht es um einen Austausch nicht ums Dissen Andersempfindender. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich habe erstaunlich oft die Erfahrung gemacht, daß Frauen sich äusserst spontan zur ausgesprochen passionierten Brusthaarliebhaberei bekannten, obwohl sie kurz vorher noch ganz groß dagegen gewettert haben...
[b]*Grinsekater*[/b]

Mein Dank und Respekt geht an alle Ladys und Gents die nicht dem "Haaresindunhygienischwahn" und der "Blankstahlmanie" verfallen sind. An alle die zu ihrer Neigung stehen und anderen ihre lassen können,
aber vor allem an:

• akunamoona
für seine sehr geschmeidigen und in meinen Ohren sehr wahren Zeilen
und sein wunderschönes Profil. *****delüxMann

und

• Atropos
für ihre Lust am Bart...
und "Atropos auf der Jagd gejagd zu werden"
(ich habe schon lange nicht mehr so nett geschmunzelt und mich in Worten ziemlich genau beschrieben gefühlt *zwinker* )
nun ja
also mir gefällt mein mann rasiert, aber auch unrasiert, da er recht wenige Haare auf Brust und Bauch hat.

Den kann ich auch so schön ärgern wenn ich an den Haaren spiele. Also haben die Haare beim Spaßfaktor eindeutig die Nase vorn.*gg*
Könnte jetzt nicht pauschal sagen, was mir besser gefällt. es muss halt auch zum Mann passen.
Vor ein paar Jahren hatte ich allerdings auch eher die Einstellung, dass die Brust bei Männern unbehaart sein sollte. Allerdings hab ich inzwischen gelernt, dass auch Haare einen gewissen reiz haben
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich mag glatte haut...
wobei mich einige wenige haare nicht weiter stören,
aber mit einem richtigen rundumpelz käme ich nicht klar...

lg honeylips
...
Da meine süße etwas verspielt ist , mag sie meine Brustbehaarung.
Es sind zwar nur relativ wenige aber wenn wir so nebeneinander liegen. spielt sie doch sehr gern damit.
****kre Frau
177 Beiträge
Ich denke mal es kommt auch darauf an, wie nahe ich meinen Partner stehe. Menschen die man gern hat sind automatisch attraktiver (ob mit oder ohne Haare). Denke, dass siche viele Dinge mit der jeweiligen Beziehung zu einander relativiern.
Einfach mal anschauen
Hallo Mädels,

hab es jetzt endlich mal geschafft, ein Bild zu machen und einzustellen.
Man kann schön erkennen wie meine Brust und auch Bauch mit Haaren aussehen.

*letzteswort*

Wem`s nicht gefällt ist es o.k.

Meine Frau mags gerne!!

Melrike und Haekeltante haben die gleiche Meinung wie meine Frau.
Ich liebe weiche Haut. Deswegen mag ich es lieber rasiert. Auf jeden Fall keine Stoppel.
Wenn es natürlich nicht viele Haare sind und die sich vielleicht auch wirklich auf der Brust befinden und nicht über'n Bauch verteilt, dann mag ich's aber auch, wenn man die einfach lässt wo sie sind. Haare auf dem Rücken sind ein absolutes NO-GO!!!
Mein Großer ist brusttechnisch nicht rasiert, weil nicht viel da ist. Ein paar sind soooooooo lecker!!!!! *bussi*

Und wo wir gerade beim Rasieren sind, Männerbeine sollten behaart bleiben, Männerarme ebenso. Achseln nur, wenn sie nicht ewig lang sind und nicht schwarz oder dunkelbraun hervorstechen. Dann finde ich das doch recht männlich. Am Schwänzl mag ich gekürzt.

Umgedreht sollte an Frauen so gut wie alles rasiert sein, außer sie hat extrem wenig und vielleicht helles Haar.. Lecker lecker!!! *top*

Grüße Krissi
haare
mich stören haare auf der brust nicht.
ich denke sie gehören zu manchen dazu oder auch nicht.
haare im intim bereich finde ich persönlich nicht so klasse
aber wie mit vielem
jedem wie es ihm gefällt.
lg
gabi
******_by Frau
6 Beiträge
ich finds schön...
haare auf der brust sind doch bis zu einen bestimmten grad sehr sexy,wen es nich zu extrem wird.
männer ohne diese oder gar rasiert find ich persönlich nicht männlich vieleicht eher kindlich....(will aber keinen verletzten damit,is meine meinung)
haare auf denn rücken gefallen mir eher nicht......
viel spass noch
Ein Mann in meinen Augen soll sein wie ein Mann - natürlich. Ob mit oder ohne Brustbehaarung ist mir echt total egal, ich werde nie verstehen warum so viele auf äußerliche Attribute SO immens großen Wert legen (ich muß aber auch nciht alles verstehen *g*)

Eine rasierte Männerbrust finde ich alles andere als erotisch - versteh ich auch nciht warum das so viele Männer machen. Wahrscheinlcih auch wieder nur weil irgednwer mal als schönheitsideal haarlos festgelegt hat... *roll*

LG
Bienchen
Zustimmung
Ich kann da nur der Mehrheit hier zustimmen.
Finde es auch erotischer, wenn es noch ein paar Härchen auf der Männerbrust gibt. Gibt ja dann noch genügend holde Weiblichkeit, die dieses auch mögen und nicht immer nur nach völlig Haarlosen gehen.
Eine rasierte Männerbrust ist für mich deswegen ein absolutes Tabu.
********rNRW Paar
282 Beiträge
Mein mann hat keine haare auf der Brust, und ich finde das auch ok so!
Würde es aber auch nicht schlimm finden wenn er ein paar Haare auf der Brust hätte, wenn es nicht zu viel wäre .
Cya *ggg*
Unbeharrt find ich sexy
Ich stehe auch auf unbeharrte Männer. Bei meinen Freund habe ich das Glück das da nix wächst, von daher ist seine Haut immer weich (also auf der Brust und Bauch). Ich hatte auch Erfahrungen wo der Mann sich dann immer rasiert hat, aber diese Stoppeln sind dann schon lästig, aber mit Fell ging das dann auch nicht. *g*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich liebe männer mit brustbehaarung.
da kann man so schön spielen und kuscheln.
ausserdem gibt es männer denen steht es nicht, wenn sie rasiert sind.
lg
kuc
***k7 Mann
22 Beiträge
Behaart wenn der Body stimmt
meine Frau findet es sehr schön, wenn eine männliche Brust auch einpaar Haare hat und dazu leicht braun gebrannt ist. Wenn sie dann den Brustkörper von hinter umarmt oder auf ihm kuschelt, spielt sie gerne damit. Es gibt ja berühmte Schauspieler mit einer gewissen Ausstrahlung für Frauen die eine behaarte Brust haben. Ich sage keine Namen nur 007.
ich finde auch das es immer drauf ankommt, es gibt männer bei denen sieht es besser aus ohne, ich sag zum beispiel bodybuilder, stellt euch mal so ein muskelpaket vor und dann voll behaart...*lol*, und bei anderen würde es gar nicht aussehen wenn sie unbehaart wären....
schön glatt rasiert...
so ist es richtig, wenn ich über die glatte haut streiche wow....
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich liebe die behaarte Brust meines Mannes. *ggg* Eine rasierte Männerbrust finde ich unerotisch. Dagegen finde ich einen haarigen Rücken oder haarige Schultern abtörnent. Zuviel Körperbehaarung muss nicht sein. ein Mann soll schliesslich nicht aussehen wie ein [b]teddy[/b]
nein, rasierte Brust muss nicht sein!
wenn da Haare wachsen, dann können sie auch da bleiben! Stört mich nicht!
Allerdings hat es für mich nix mit männlich oder unmännlich zu tun! Wenn er sich da rasieren mag- von mir aus! Auch okay!
ich bin behaart auf der brust und die bleibt auch behaart. *genau* *genau* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.