Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?207
Was ist euch Frauen lieber, ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum…
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:

*****aby Frau
14 Beiträge
Ich liebe
eine behaarte Männerbrust!
Achsel- und Schamhaare müssen rasiert sein. Schamhaare zumindest gestutzt.
Eine behaarte Männerbrust finde ich sehr männlich.
Schade, dass sich so viele Männer unnötig rasieren.
sanibaby
hatten wir alles schon mal...in bayern sind männer nur männer mit behaarter brust!
irgendwie nicht konsequent scham und achsel ja aber brust nein da ist man(n) männlich...!
wie sieht dein affe den auf dem Rücken aus? vom Po sprichst du ja garnicht oder vom hodensack den die damen doch lieben zum lutschen....???
Ich schmiege mich gerne an eine Brust. Haare würden mich da echt stören
Mir gefallen männer mit einer unbehaarten brust viel besser als männer mit brushaaren...auch am rücken und am po mag ich es lieber unbehaart...ist einfach ein besseres gefühl über eine glatte brust zu streicheln *g*
Gepflegt...
Was ich auch festgestellt habe ist, das manche Männer anfangen sich die Brust zu rasieren und dann nicht regelmäßig weiter machen...das piekst dann...auch kein schönes Gefühl wenn man sich dann drauf legen will oder drüber streicht. Entweder ganz oder gar nicht.
Also ich bevorzuge bei Männern - speziell natürlich bei meinem Mann - eine haarlose Brust. Da habe ich übrigens bei meinem aktuellen Mann das Glück, daß er von Haus aus über extrem wenig Brustbehaarung verfügt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.