Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?

****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?
Was ist euch Frauen lieber ,ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum kuscheln einlädt oder eher die rasierte Variante ????
********i_by Paar
179 Beiträge
Rasiert
Ganz eindeutig ziehe ich ( Moni ) eine rasierte Männerbrust vor! Wenn man da mal knutscht und Knuddelt muss man nicht immer die Haare aus dem Mund ziehen ( ist doch auch sauberer )
********i_by Paar
179 Beiträge
Na wenn das so ist stört dich das ja bestimmt nicht wenn Frauen anfangen würden sich nicht mehr zu rasieren. Denk mal drüber nach!
muss man nicht immer die Haare aus dem Mund ziehen ( ist doch auch sauberer )

muss mich mal einklinken....was bitte ist an einem haar unsauber?

männer der welt vereinigt euch und kämpft gegen den metrosexuellen schwachsinn wie brust rasieren..... hey ich bin mann !!! und männer haben nun mal haare auf der brust es sei denn es sind irgendwelche "jungs" denen noch keine wachsen...... *g*
@******oni

naja ich rasiere mich ja auch..... im gesicht, intimbereich und achseln aber arme, beine und brust finde ich bei einem mann affig.....sorry .... und da frauen von natur aus einen softeren haarwuchs haben hinkt der vergleich
brrr
also da schüttelt es mich *g* ich ziehe auch eindeutig die unbehaarte männerbrust vor.
wenn ich auf seiner brust mit dem kopf liege und kurz vorm einschlafen bin...dann möchte ich doch net son busch vor mein augen haben...und dat kitzelt dann auch noch so und ich finde es sieht auch net sexy aus.
*kuss2*
rasiert.......

brust finde ich bei einem mann affig
wir finden auch das haare auf der brust ausieht wie bei einem [b]affe[/b]

*sorry* aber jeder so wie er mag
na iiiihhhhh...

aber noch schlimmer find ich haare auf dem rücken
das kann man sich sich zwar nicht aussuchen... aber

*crazy*
:)
ich glaub wirklich das die meisten frauen es angenehmer finden...wenn keine haare auf der brust sind.
aber noch schlimmer find ich haare auf dem rücken...ihhhh...das geht gar net *g*
*kuss2*
eigentlich muss ich gestehen mag ich´s auch lieber ohne haare, aber leider ist mann nun mal mit einem üppigen haarwuchs gesegnet und sich ständig am ganzen körper zu rasieren ist mir einfach zu aufwendig und mühselig, ich hab´s mal gemacht und es war auch ein wunderschönes gefühl, aber es hat ewig gedauert und wenn die haare dann nachwachsen ist es eher nicht so prikelnd, so beschränke ich mich heute auch auf gesicht und intimbereich
********i_by Paar
179 Beiträge
Mein Mann rasiert Brust intimbereich und achseln und ich finds super! Beine und co muss er nicht
Ich steh zu mein Brustfell *lol* Wenn ich schon keine haare mehr auf den Kopf habe so soll es doch wenigsten da stehen das liebe Haare *lol* .
Für uns....
..steht fest: rasierte Männerbrust ist einfach schöner!!!

Und wer sich regelmäßig dort rasiert hat auch nicht viel arbeit dabei.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wenn haare auf der brust des mannes sind, sollen sie da auch bleiben... das rasieren finde ich zu aufwändig und das picksen der nachwachsenden haare ist auch nicht grade toll...

klar, sieht eine nackte, durchtrainierte männerbrust einfach geil aus aber hat ja nun mal nicht jeder...

gruß steffi
...na dann lieber unbehaart...*ggg*
also ich bin dan doch eher für die rasierten männer...

wie war das noch geil..

auf Stahl wächst kein grass..^^
Ganz Klar!
Hey,

also für mich ganz klar unbehaart! Besser sogar noch ist wenn der man so gut wie überall rasiert ist! Mag behaarung garnicht so....

Greetz Julez
Sind hier nur rasierte
oder unbehaarte Männerbrüste im Forum gefragt? Kann ich kaum glauben!

Ich bin selbst mit nicht gerade wenig von Haaren auf der Brust und auf dem Rücken geschmückt - liegt wohl an meiner griechischen Herkunft, dass der Haarwuchs ausgeprägter ist. Der Vergleich mit Affen ist für mich ziemlich affig und mutet schon etwas kindisch an. Ich denke, für angeborene anatomische Gegebenheiten kann niemand selbst etwas dafür und da braucht es keinerlei tierischer Vergleiche. Ausserdem gilt doch wohl nach wie vor der Grundsatz: Jedem das seine, oder?

Ich kann jedenfalls frohen Mutes von mir behaupten, dass A L L E meine Freundinnen im Gegensatz zu den bisher von der weiblichen Seite her eingebrachten Kommentare total auf meine behaarte Brust abgefahren sind. Die lieben ( und liebten, die Verflossenen ) es, sich an meine Brust zu schmiegen und in der dichten Behaarung herumzufingern. Oft genug fiel das Wort Wahnsinn weiblicherseits, als man sich das 1. Mal nackt gegenüberstand.

Was für ein Quatsch: ja was mach ich denn, wenn ich da ein Haar lose rumfliegen hab. Sonst gibts wohl keine grossen Probleme, oder? Und dass behaarte Brüste nicht oral liebkost werden, liegt wohl irgendwo in der Natur der Sache. Und den allergrössten Mist finde ich, wenn MANN sich dann noch die Brust rasiert! Für wen oder was bitte sehr soll das denn gut sein? Ist ein Mann mit behaarter Brust etwa unhygienischer als einer ohne Haare?

Sorry, aber da hörts für mich so ein wenig auf...
********i_by Paar
179 Beiträge
Interessant festzustellen, dass männer rasierte frauen wollen aber selbst kein stück bereit sind dem Partner entgegen zukommen. Wie man hier doch sehen kann, viele frauen ( sicher da hast du recht nicht alle ) mögen eine glatte brust! Warum ich mich für meine Frau rasiere liegt auf der Hand, natürlich möchte ich ihr gefallen. Schön ist es auch wenn meine Frau mir die Brust liebkost! Hygenischer ist es immer zu rasieren! Kommt mir aber eher so vor, als ob manche Männer komplexe bekommen wenn se sich rasieren sollen. Aber wie gesagt wir mögens glatt andere mögens anders.

( soviel von einem brustrasierten Mann )
Na da dreh ich am Ring
und breche die Lanze für alle "Primaten", "Bären" und Hölenmenschen *zwinker*

ich selbst nenne mich stolzen Besitzer einer behaarten Brust und auch die Kehrseite hat sich mit Winterfell geschmückt...Im Intimbereich und den Achseln bin ich rasiert, das finde ich auch völlig ok so...aber wenn ich mir da so ein paar Androgyne Typen anschaue, dann muss ich mich fragen...was findet Frau an denen? Herüber geschwappt ist das Ganze ...naja woher auch...Amiland. Wenn ich wegen meiner Behaarung als Neanderthaler gelte...so what...dann lass ich halt das Tier raus *zwinker*

Ich habe einfach keinen Bock irgendwelche Moderescheinungen zu bedienen und wenn ich ein Mädel finde was nicht darauf steht und deshalb nicht mit mir zusammen kommen will...dann ist es wohl nicht die Richtige!

Wenn Man(n) selbst der Meinung ist, der Pelz stört, dann kann man sich ja zusammen mit der Partnerin ein lustiges und gegenseitiges "Rasier-Happening" veranstalten... aber als ich den Spruch "Oh mein Gott, schau dir den an...das ist ja ekelig" gehört habe, da musste ich schallend lachen!

Vorlieben ok...wenns gar nicht geht, kann man ja miteinander reden und evtl kommt man auf einen Nenner...wenns nur an der Behaarung hapert...

Männer aller Länder... tretet die Hennen in die Tonne und wahrt euch euer Selbstwertgefühl *zwinker*

Was ist denn nun wenn es nun Mode wird (natürlich aus Hygienischen Gründen) den Schädel auch noch rasieren zu müssen um "angesagt" zu sein?

Wenn jemand sagt, ich finde rasierte Kerle schöner,kein Prob...denn dazu gehören immer noch zwei *zwinker*

haarige Grüße aus meiner Höle , euer Knorriger Kator *zwinker*
Im Intimbereich
ist Rasieren wohl eine klare Sache der Hygiene - wer will schon, ob Männlein oder Weiblein, schon gerne einen Urwald durchlecken, um an das Ojekt der Begierde zu kommen?

Bei der Rasur anderer Körperbereiche geht es doch wohl eher um die Frage der Ästhetik. Wer entscheidet denn, was in oder out ist? Doch wohl jeder selbst, oder etwa nicht? Oder muss Mann oder Frau sich hier auch schon von der Allgemeinheit leiten lassen? Jedem das Seine, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich glaube, dass die Frau sich gar nicht vorstellen kann, wie schmerzhaft es ist, sich Brusthaare ( wenn es eine gewisse erheblich Anzahl davon gibt ) entfernen zu lassen. OK, ich weiss zwar als Mann auch nicht, wie weh es tut, sich zu epilieren, aber ich glaube, dass es mit Epiliergeräten einigermassen auszuhalten ist. Und nicht zu vergessen, dass Frau sich an den Beinen an einem mit der Brust verglichen unsensibleren Körperteil betätigt. Soll sich Mann dann auch noch mit einem Epiliergerät sich selbst kasteien? Nur Masochisten stehen da wohl drauf. Es ist doch wohl klar, dass die Rasur weder an Frauenbeinen noch an Männerbrüsten im Endeffekt was bringt. Ausser Stoppeln und Stacheln und ein ätzend juckendes Gefühl unter der Kleidung.

Also: Ich bleibe mir und meinem Pelz und meinen durchweg positiven Erfahrungen treu!
[b]löl[/b]

*hm*

Keine Ahnung, wie oft das Thema hier schon war und wie oft ichs schon gesagt hab aber:

Ich find ne haarige Männerbrust einfach nur verschärft *wiegeil*

Ich lieb es total, da rumzukraulen und meine Nase reinzustecken...

Haare sind sooo schöne Duftträger *wiegeil*

Würd sich mein Partner rasieren, würd ich die Motten kriegen..

Ich mag mir den nich mal ohne Brusthaare vorstellen *hypno*

Ich find ne haarige Brust sexy , männlich... geil...!


...:: Grüssle Sonnchen ::....
Es gibt sie doch!!!
Danke an Sonnchen - ich hoffe, Du represäntierst hier keine Minderheit mit Deiner Meinung!

Deine Kommentare dekcen sich im Übrigen 1a mit denen meiner Maus und meiner Exen! Kann also nicht verkehrt sein *g*
*****_he Mann
2 Beiträge
jeder wie er es gern hätte...
die diskussion dreht sich hier ja lustig im kreis, da will ich auch noch fix meinen senf loswerden...

leute begrabt das "kriegsbeil"

ich bin der meinung wer will der will, wer net will will halt net und sollte sich auch nicht gezwungen sehen sich nun die brust zu rasieren

weiß nur aus eigener erfahrung das die mehrzahl der frauen auf die ich bisher getroffen bin, ne rasierte brust vorziehen

so long...
*lach*

Und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm..
Dann hab ich alle haarigen Herren hier für mich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.