Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2

*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ja, also das ist wirklich link, aber so was sollte man doch merken oder? Wenn man nie anrufen darf usw. , das fällt doch irgendwann auf.
wie sieht es aber mit einer geliebten aus die von nichts weiß?
Yepp die ist arm dran, wer da nicht mit offenen Karten spielt und ihr ein Singledasein vorgaukelt, gehört dann doch geteert und gefedert.. *lol*
Wenigstens gegenüber der Geliebten/Gespielin sollte man so offen sein und sagen, dass Mann/Frau gebunden ist. Nicht dass sich noch wer verliebt. Was diejenige/derjenige daraus macht, ist ihre/seine Sache.
funny 80
nun ich denke wer den vorsatz hat zu betrügen macht sich sicher schon im vorfeld gedanken wie er um brentzliche situationen herumkommt. aber recht hast du schon ... irgendwann kommt es raus und dann ist das gejammer gross
lustbär
nun ich sehe du denkst doch ein bissle in meiner richtung aber ich denke da ist doch auch ein ironischer unterton zu spüren?
Ironisch nicht... den *lol* hab ich gesetzt, damit das nicht zu wörtlich genommen wird und ich nicht versehentlich in die falsche Schublade gesteckt werde. Jeder nach seiner fason.. aber eben mit fairplay.. Dass es in Bezug auf die "betrogenen" Partner kein Faiplay ist, weiß ich selber... würden die aber fairplay spielen, würden sie auch nicht betrogen...

Meint zumindest der Lustbär...
Lächerlich!
Hier schreiben einige Paare, sie hätten sich gemeinsam angemeldet um nicht fremdzugehen. DAS IST LÄCHERLICH!!! Ihr gebt euch doch nur einen Freischein zum Fremdgehen. Die Tatsache, dass ihr fremdgeht bleibt dennoch bestehen! Es gibt hier tatsächlich Menschen die meinen, wenn man immer alles abspricht und kontrolliert, dass sich dann nie etwas aus einer Affaire ergeben könnte! Weit gefehlt, meine Lieben! Ich kann nur jedem von euch empfehlen, die Finger davon zu lassen!












Herr Merlot, hör endlich auf!
Lächerlich!
Hier schreiben einige Paare, sie hätten sich gemeinsam angemeldet um nicht fremdzugehen. DAS IST LÄCHERLICH!!! Ihr gebt euch doch nur einen Freischein zum Fremdgehen. Die Tatsache, dass ihr fremdgeht bleibt dennoch bestehen! Es gibt hier tatsächlich Menschen die meinen, wenn man immer alles abspricht und kontrolliert, dass sich dann nie etwas aus einer Affaire ergeben könnte! Weit gefehlt, meine Lieben! Ich kann nur jedem von euch empfehlen, die Finger davon zu lassen!












Herr Merlot, hör endlich auf!
@Crossroad
Es gibt ja mehrere Arten von Betrug, du erinnerst?
******a_h Frau
15 Beiträge
ich muss da mal kurz ein wenig ausholen:

ein freund von mir hat ein ähnliches "problem":
so wie ich das sehe liebt er seine freundin sehr.

aber was sie sich unter sex vorstellt passt ihm ganz und gar nicht.
"werd schnell fertig"
"einmal am wochenende reicht ja wohl" (sie sehen sich nur am woe!!!)
"nur mit gummi" (sie ist gesund. pille wäre kein problem)
und ähnliche scherze...
keine besserung in sicht, haben die alles schon x-fach durchgekaut...

also er hat mir neulich gesagt er hätte theoretisch immer, in jeder beziehung, was mit einer anderen hätte haben können, aber darauf wäre er nie eingegangen. so etwas wäre für ihn undenkbar.

und dann hat er micht gefragt ob er vielleicht bekloppt sei, angesichts seines halben mönchdaseins, dass er ihr immer noch treu sei...

Was ich damit sagen will: unter den oben beschriebenen vorraussetzungen könnte ich es mehr als gut verstehen wenn ein mann der 30 jahre verheiratet ist und meinetwegen 20 kinder hat sich was anderes zum GV suchen möchte.

klingt vielleicht traurig, aber bei realistischer betrachtungsweise unserer gesellschaft:
was ist eine ehe heute noch wert?...
Ich denke ,die Männer ,die das JC zum fremdgehen nehmen,haben es auch schon früher gemacht,vor JC.
Vielleicht regen ja auch andere die Beiträge im anderen Thread zum Nachdenken an, bervor wieder mal ge und verurteilt wird...
Ist Selbstbefriedigung im Chat oder per CM Fremdgehen?

Nicht vom Threadtitel verunsichern lassen....

Es geht da um mehr als Selbstbefriedigung.... *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
also, hab nur den Schluss gelesen...aber ich finde das kann nicht als Paradebeispiel genommen werden. So was ist ja nicht gerade alltäglich. Ich möchte ja auch nicht alle verurteilen. Um es mal klar zu sagen, ich kann mir schon vorstellen, dass es mal passieren kann, sich während einer harten Zeit in den Armen eines anderen zu finden, nicht bei mir, aber bei anderen. Über so eine Situation möchte ich auch gar nicht urteilen. Mir geht es um all die anderen, die es aus Spass, Geilheit, Gefühlskälte, Egoismus machen. Ich glaube das ist auch eine Frage des Alters, in meinem Bekanntenkreis ist keiner über 35, da stellen sich diese Probleme der langjährigen Partnerschaft noch nicht so.
So was ist ja nicht gerade alltäglich
So oder so ähnlich vielleicht alltäglicher als wir manchmal denken... *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Cybersex - Abhängige? Hab ich bisher eher selten gehört *g*
Dann lies dort mal mal nach.... einfach dem Tipp von seelenflug folgen.. ich war auch erstaunt wie viele es sind.... oder hier im Forum bei OT nachsehen.. der Schwarzalbe hat da etwas sehr interessantes aufgeworfen...

Mir hat es auf alle Fälle zu denken gegeben...

Und wenn ich mir den vader oder andere der Handy, Chat und sims Generation so ansehe... ich weiß nicht was da so alles auf uns zukommt... war da nicht gerade erst eine Anfrage im Forum, wo er seine Ruhe haben wollte für den PC und das gamen, statt sich mit ihr zu beschäftigen...

Passend dazu: Ratlosigkeit

Immer wieder die Frage:
Wer betrügt zuerst womit .... und welcher Betrug wiegt schwerer.... und wer macht passiv oder aktiv mit.... womit wir wieder beim Thread Thema wären...
Mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Frau... meine Kinder!
In beinahe jedem zweiten Posting innerhalb dieses Threads lese ich das Unwort vom 'Betrug'! Nun ist Betrug aber ein Vermögensdelikt!... Tatsächlich drängt sich mir der Eindruck auf - nicht nur auf Grund zahlreicher Postings in diesem Thread -, dass der Partner in vielen Beziehungen zum Inventar gehörig als Aktiva verbucht wird: mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Frau... meine Kinder!

Unter diesen Bedingungen entdecken aber doch zwei Menschen im Regelfall nicht ihre gegenseitige Anziehung, ihr Begehren, ihre Lust aufeinander, ihre Freude am anderen,... ihre Zuneigung und Liebe zueinander! Nein! Es begegnen sich zwei Menschen, zwei Individuen, zwei Persönlichkeiten, die sich zueinander hingezogen fühlen, die spüren, dass der andere gut tut, dass es in irgendeiner Form schön ist, die Zeit mit dem anderen zu verbringen, die sich freuen festzustellen, dass der andere aus freien Stücken und zwanglos von sich aus immer wieder die Annäherung sucht... es ist dies typischerweise die Phase des Verliebtseins!

Unbemerkt stellt (schleicht) sich ein Erwartungshaltung ein: Der andere hat da zu sein, er hat anzurufen, er hat Zeit zu haben, ich bin für ihn doch das Wichtigste in seinem Leben. Und das nach einiger Zeit nicht mehr, weil ich für ihn attraktiv bin, sondern weil wir zusammen sind, weil wir eine Beziehung haben... wir lieben uns doch!... Er weiß doch, wie sehr es mich nervt, falls er die Zahnpastetube nicht ordnungsgemäß verschließt, oft genug habe ich ihm gesagt, wie ätzend ich seine Freunde finde... und diese Tussi da, die ist mir suspekt! Bestimmt haben die beiden heimlich etwas miteinander...

Einen solchen Akteur/ eine solche Akteurin empfinde ich tatsächlich als schwach! Das Schöne, die Gemeinsamkeiten, die Existenz der Beziehung als solche werden übersehen. Vielmehr wird konstatiert und reklamiert, was anders und nach den eigenen Bewertungskriterien besser laufen müsste. Maßgeblich ist nicht das Werte- und Zielsystem des Partners sondern das eigene. Oftmals ist dieses System nicht einmal das ureigene, sondern es wurde anerzogen und unkritisch übernommen... bereits hier trennt sich die Spreu vom Weizen!

Meine Frage bezüglich des Verlierens war die, was daran genau schmerzt und für viele undenkbar ist und das Ende einer Liebe zur Folge hätte, würde der Partner eine weitere Beziehung unterhalten? Sind es nicht Neid und Missgunst? Verletzte Eitelkeit? Der Wunsch nach Vollkommenheit - allerdings unambitioniert und ohne Ehrgeiz? Solche Charakterschwächen kann man doch nicht unterstützen!

@****y80: Was genau schmerzt daran, den Partner für einen Moment glücklich zu wissen? Sind tatsächlich so viele, wie von Dir unterstellt in ihrer Partnerschaft glücklich? Ich würde nicht hintergehen, lügen, schon gar nicht betrügen (s.o.). Ich wäre ich. Ich wäre authentisch! Ich wäre weiterhin der, den meine Partnerin dereinst attraktiv fand. Ich wäre nicht ihr Leibeigener. Ich würde zu ihr zurückkommen, falls ich sie weiterhin lieben würde und sie weiterhin für mich attraktiv wäre. Ich würde auch dann zu ihr zurückkommen, würden materielle, gesundheitliche, familiäre oder andere schwerwiegende Gründe dies erforderlich machen! Nur sollte sie bitte nicht wie ein kleines trotziges Kind mit den Füßen auf den Boden stampfend von mir Exklusivität fordern, die sie selbst nicht bietet!

Ich kann mir natürlich durchaus vorstellen, dass die implizite Erkenntnis der eigenen Unvollkommenheit schmerzhaft ist, vor allem in jungen Jahren, wenn man seine Identität noch finden muss. Ein solches Empfinden in diesem Stadium finde ich verzeihlich, gleichwohl erachte ich es als Unreife, als Schwäche. Mit zunehmendem Alter empfinde ich ein solches Denken(?) als unverzeihlich.

@****y80: 'Feigheit' kann auch als Respekt und Rücksichtnahme verstanden werden! Und ein gesunder Egoismus ist in einer Partnerschaft im Speziellen und im menschlichen Miteinander im Allgemeinen mit Sicherheit dienlicher als übertriebene, an Selbstverleugnung grenzende Rücksichtnahme!
Den Partner zu Beginn einer Partnerschaft in einen Sandkasten zu setzen - quasi einen Partnerschaftsvertrag aufzusetzen -, aus dem er nicht heraus kriechen darf... sicher wirst Du solche Männer finden, die sich Deinen Grenzen und Bedingungen unterwerfen, ich denke aber, solche Männer möchtest Du auf längere Sicht nicht zum Partner haben.
Analog würde ich den Verzicht übenden Mann disqualifizieren. Entweder er muss keinen Verzicht üben oder er verzichtet muffelig. Letzteres wünschst Du Dir nicht wirklich; ersteres hängt von Dir ab!

Die Frage, was Dein Partner Dir geben kann, finde ich im Übrigen abstrus! Entscheidend ist, was Du Deinem Partner gibst und was Deine Hingabe in ihm bewirkt. Die Beine zu verschränken und gleichzeitig Exklusivität zu fordern, ist in meinen Augen schlicht und ergreifend kindisches Denken!

Pleased to read you
Bagarozy
Mich würde mal .....
..... interessieren, was man / frau eigentlich unter dem Begriff "Betrug" in einer Partnerschaft versteht? Bevor sich hier jetzt alle User an den Kopf greifen und fragen "Was das denn soll ...? *hae* Ich meine die Frage wirklich ernst, wobei ich allerdings hier nicht ernsthaft eine teleologische Diskussion entfachen möchte. Wer nur ein wenig selbstkritisch ist und auch mal über den eigenen Tellerrand schaut, wird schnell merken, dass sich beim Thema "Partnerschaft und Sexualität" jede Verallgemeinerung und (fast) jede moralische Verurteilung verbietet!
Wenn ich sehe, wieviel eindeutige Angebote ich bekomme von Solomännern wo sich rausstellt dass sie doch verheiratet sind, ist das für mich schon Betrug.
bagarozy ......
..... ich glaube mal, wir üben den gleichen Beruf aus ...! *lol*
@schautmal
..... werde Dir jetzt nicht ernsthaft widersprechen! Ars.... gibt es leider - geschlechterübergreifend - überall!
tja, ist nun mal leider so.
Ohweh
Jetzt habe ich voll ein schlechtes Gewissen *rotwerd*

Ich liebe meine Lebensgefährtin und möchte sie nicht vermissen. Wir haben auch eine gut funktionierende Familie und ich würde das ganze nicht aufs Spiel setzen.
Trotzdem gibt es in einer Beziehung Momente wo es halt nicht klappt.
In unserem Fall ist es unser gemeinsamer Frischling. Die beiden anderen Kinder sind nicht von ihr, leben aber bei uns. Der "Alltagsstress" mit den "alten" und natürlich das "Neue" mit der Kleinen spannt meine Partnerin sehr ein. Da hilft auch nicht wenn ich sie wo es geht unterstütze.
Wenn ich dann noch von der Arbeit komme und mit ihr einen schönen Abend geniessen will ist meistens Essig und im Prinzip nerve ich sie dann auch noch. Kurz gesagt haben wir in den letzten 5 Monaten einen Sprung von "täglich (oft mehrmals)" Sex auf 1 oder 2 mal pro Woche gemacht.
Mir schlägt das ehrlicher Weise sehr aufs Gemüt und wir Pendeln uns in unserer Partnerschaft im negativen Sinn ziemlich hoch. Zumindest in der letzten Zeit gibt es immer öfter Stress. Und es ist kein Ende abzusehen.

Jetzt werfen sich halt viele Fragen auf:

• wenn ich keinen "Ausgleich" schaffen kann, staut sich da nicht noch mehr Agressionen auf (um gleich mal ne doofe Antwort abzuwenden, ich steh nicht auf Handbetrieb *roll* )?
• Ist es besser wenn dadurch die Beziehung scheitert ?
• Wenn ich genau weiß das meine Partnerin das nicht akzeptiert und es tödlich ist überhaupt zu fragen, ist es Klug das Thema anzusprechen ?
• Und zu guter letzt, bei uns ist es momentan so das meine Partnerin keine Lust hat, wenn es umgekehrt wäre, was würde sie dann tun ?

Sind wir mal ehrlich warum sind immer nur die Männer untreu und falsch ?
Ich glaube hier unterscheiden sich die Geschlechter wirklich nicht *zwinker*
Da hat sich der Herr bagarozy aber wieder Mühe gegeben. Wie wahr ...

Wenn man merkt, der Partner schaut sich anderweitig um, muss man die Schuld nicht nur bei ihm suchen. Auch sich selbst muss man fragen: Was ist schief gelaufen? Was habe ich vernachlässigt?
Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei. (Wohlgemerkt: Ich spreche von einer gleichberechtigten Partnerschaft. Notorische Fremdgänger, die nur immer wieder die eigene Bestätigung suchen, lasse ich außen vor.) Und da jeder Mensch irgendwelche Ecken und Kanten hat, kann es doch hin und wieder zu Reibereien kommen. Sicher schleichen sich im Lauf der Zeit auch Gewohnheiten ein. Man nimmt vieles als gegeben hin, ohne groß darüber nachzudenken.

Ich befürworte nicht das Fremdgehen. Aber man sollte sich immer wieder bewusst machen, dass man für diese Beziehung einiges tun muss. Und ganz wichtig ist es, die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Wenn man sich nix mehr zu sagen hat, dann ist es vielleicht kein Wunder, wenn der Partner sich jemand anders sucht, zum reden und .................

Lara


PS: Gerade lese ich noch den Beitrag von wurzelzwerg.
Auch ich habe zwei Kinder und kann mich an den Stress noch gut erinnern. Und auch, dass zeitweise (!) der Sex nicht so die große Rolle für mich gespielt hat. Aber: Mein Partner hat sich dadurch nicht entmutigen lassen. Er hat die viele Arbeit und auch die Sorgen gesehen und verstanden. Und so haben wir diese Durststrecke gemeinsam überstanden.
Sicher dauert es erstmal seine Zeit. Aber auch da ist Kommunikation immer wieder wichtig. Rede mit ihr über Deine Bedürfnisse und frag sie nach ihren. Und dann versucht, einen Nenner zu finden. Das kann auch heißen, dass jeder ein bisschen zurückstecken muss.
Ihr habt momentan nur ein- bis zweimal Sex in der Woche? Ich glaube, das ist für eine solche Situation noch ein ganz guter Schnitt. Deine Partnerin hat nun mal ganz objektiv gesehen den Kopf voll mit anderen Dingen. Aber wenn man gemeinsam (!) eine solche Zeit übersteht, dann kann das eine Beziehung auch stärken.
Ein unerschöpliches Thema...
...ist das, wenn die Männer ihre Frauen betrügen.
Erstaunlich ist nur, dass immer die Männer abgeurteilt werden und an den Pranger kommen.
Oder gibt es keine verheirateten Frauen, die dasselbe tun?
Besonders putzig ist es, dass die pösen Männer den Joy-Club dafür "benutzen". *roll*

Doch nun stelle ich mich mal zum Teeren und Federn zur Verfügung!

Ich bin hier aktiv on Tour, bin verheiratet und meine Partnerin, die ich via JC kennengelernt habe, ist ebenfalls verheiratet.

Offen gesagt ist es doch herzhaft Wurst, ob ein verheirateter Mensch, Geschlecht einerlei, via JC die Möglichkeit der sexuellen Erweiterung sucht.
Wenn nicht JC, dann wird das eine oder andere eben im realen Leben gemacht.
Wenn ein Singlemensch oder ein Paar mit diesem pösen, in Partnerschaft lebendem Menschen in die Kiste hüpft, sollte man das getrost den beteiligten Parteien überlassen.

Was hier aber teilweise an Aburteilungen zu lesen ist, ist schon putzig.

HiN
bin baff
Hallo Lara,

ich bin jetzt baff. Ich habe mich gestern hier angemeldet und war eigentlich heute morgen noch am durchschauen auf was ich mich hier eingelassen habe. Jetzt muss ich feststellen das hier doch Leute mit Niveu zugange sind. Danke für deine Antwort.

Wie in meinem ersten Eintrag schon beschrieben liegt mir sehr viel an unserer Beziehung. Wir reden auch viel und über alles. Doch mein Schatz ist mittlerweile schon so weit das sie schon abdreht wenn ich nur das Thema erwähne. Wenn ich Abends heimkomme und sie in den Arm nehme, unterm Pulli den Rücken streichele, dann sieht sie das auch schon als "sexueller Angriff". Wenn wir mal miteinander schlafen, dann nur noch wenn "Sie" darauf Lust hat.
Es ist noch nicht soweit das ich das Handtuch werfe, aber es dauert nicht mehr lange bis es eskaliert.
Ich habe mich hier jetzt auch nicht angemeldet um unbedingt einen Seitensprung zu praktizieren, dafür gibt es mit Sicherheit bessere Seiten (sorry an die Betreiber). Mich hat die Community in Verbindung mit der Fotografie angezogen, vielleicht entdecke ich ein neues Hobby.
Weiterhin mache ich mir auch keine Hoffnung hier eine gleichgesinnte weibliche Person zu finden die mir weiterhelfen kann, denn dafür gibt es zu viele Aspekte zu berücksichtigen.
Der Person muss es klar sein das ich es eher als Hobby oder Sport ansehen werde (z.B. Radfahren oder Laufen) und auch jederzeit wieder beendet sein kann. <--- bin ich jetzt ein Schwein oder abartig ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.