Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2912 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2

und doch
muss ich sagen, das es jeder für sich entscheiden muss ob er bereit ist zu betrügen...

betrug ist das vortäuschen falscher tatsachen um sich einen eigenen vorteil zu erwirtschaften!

wenn es einer macht muss er selbst mit der konsequenz klar kommen, es ist nicht an mir zu urteilen warum es jemand macht..die gründe suind vielfältig und ergründbar... nur unsere eigene vorstellung sagt unsfür uns was richtig ist und falsch...


ich bringe gerne nochmal das beispiel eines mannes der eine kranke frau hat..sehr krank..nicht mehr körperlich in der lage ist den akt zu vollziehen...warum muss sich der mann denn dann von der frau trennen die er liebt? er geht und befiriedigt sein bedürfniss..so bleibt seine beziehung erhalten...


ich möchte anmerken..er kann muss aber nicht zwangsläufig

crossroad
Nachtrag:
Wer ist der größere Egoist? Derjenige der den anderen einengt, ohne zu geben
Wenn er/sie gibt was der andere sich wünscht und das keine Einbahnstraße ist, hat der andere gar nicht nötig fremdzugehen.... und wird es auch nicht tun....
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn es im Bett nicht stimmt, sollte man sich besser trennen, bevor jeder eine Zweitbeziehung führt. Denn wenn es da dann stimmt, trennt man sich meistens eh.

*ja*

Nur weil ich fremdgehende Personen bedingt verstehe, heißt es ja nicht,
dass ich es so mache, oder dass ich an meiner Seite einen solchen Partner
akzeptieren könnte!!
Aber ich bin auch jemand, mit der man(n) sprechen kann und das können
viele mit ihrem Partner leider nicht...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn er/sie gibt was der andere sich wünscht und das keine Einbahnstraße ist, hat der andere gar nicht nötig fremdzugehen.... und wird es auch nicht tun....

auch hier gibt es leider Ausnahmen, wenn der Patner ein notorischer
Fremdgänger ist und einfach nicht ohne den 'kick' leben kann...
Aber das sind hoffentlich Ausnahmen!
Denn ich denke wenn alles stimmt, dann geht man nicht Fremd - und auch
nicht bekannt *gg*
Das viele nicht miteinander reden liegt halt daran, dass sie es nicht gelernt haben, offen über Probleme zu reden (ohne gleich abzudrehen).

Aber da kämen wir jetzt in den Bereich Erziehung, Männlichkeit, Ego, Gefühle zeigen...

Das wären lauter neue Themen *g*
******883 Frau
470 Beiträge
Man sollte das jetzt nicht alles einen Kick nehmen, hier fremd zu gehen.

Dabei ist es immer besser man redet, und bleibt bei der Wahrheit!!!!
Sinnlose Diskussion
meiner Meinung nach.

Wie las ich neulich so treffend als Wahlspruch einer jungen Dame:

Wer Moral predigt ist meist ein Barbar.

Dem muss man nichts hinzufügen.


Ansonsten:
Zum Reden gehören immer mindestens zwei!
Die Ebene sollte bei beiden gleich sein!
Die Ziele sollten klar und deutlich sein!
Die Grundaussagen identisch!

Trotzdem kann man vieles auch zerreden. Und man kann nicht alles mit Reden lösen.

Wer es nicht glauben mag ... Entschuldigung: Träumt weiter. *fiesgrins*
Selten fiel es mir so leicht….
…wie an dieser Stelle, mich vor einem Herr’n zu verbeugen. Werter bagarozy, Deine Beiträge hier erzwingen meine nahezu uneingeschränkte Wertschätzung. Es gelingt ihnen, meine Suche in mir anzuschieben und sie lassen meine Gedanken kreiseln.

Zum Dank ein kleiner Kalauer:
Das Wort „man“ von Dir noch nicht gelesen, wär’ auch wirklich schad’ gewesen.

Wolf Merlin
Im Übrigen ging es hier im Thread um die Frage, was andere davon halten, wenn Männer (inzwischen anerkannterweise auch die Frauen) das Forum nutzen, um Kontakte zu knüpfen, um dann ihren Partner zu "betrügen" und wie Joyclubber damit umgehen

Um mehr nicht...

Das vergesse ich auch immer mal ganz schnell, vor allem wenn ich und andere mit stereotypen Beiträgen wie diesem:

dann gibt es trotzdem Wichtigeres in einer Beziehung sollte man meinen, vorallem nach einigen Jahren Wink , ich dachte immer durch diese gewachsene Bindung steigt auch der Respekt und die Achtung vor dem anderen.

provoziert werden, die mit der Ausgangsfrage gar nix zu tun haben.... sorry dafür...
Gähn ...
... ehrlich gesagt ist es mit vollkommen egal, ob es hier irgendwelche Herren oder Damen gibt, die das Forum dazu benutzen ihren Partner zu betrügen.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich schreibe anderen nicht vor was sie denken oder sagen sollen. Toleranz beginnt damit, tolerant gegenüber anderen zu sein, nicht deren Tolerenz einzufordern, oder ihnen gar moralische Vorhaltungen über ihren Lebenswandel zu machen.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ok, also ich werde mal versuchen auf die Kritik einzugehen.
@ bagarozy: Du sagst Liebe heisst geben, frei lassen usw. Also zählen nur die Bedürfnisse des anderen? Muss ich Schmerz in Kauf nehmen um zu lieben? Warum empfinden denn dann andere nicht so? Warum begnügen sich viele mit einem Partner und sind glücklich dabei? Wenn du das so siehst ist das deine Sache, aber dann solltest du so stark sein und dies offen sagen. Oder ist Lüge auch eine Form von Liebe, ist Hintergehen und Betrug Liebe? Und es ist wohl ein Betrug, wenn ich die von meinem Partner klar gesetzten Grenzen übergehe. Niemand zwingt dich eine monogame Beziehung einzugehen, aber wenn du schon von Schwäche und Stärke sprichst, dann sei auch so stark und gehe offen damit um, alles andere ist nur feige. Ich empfinde mich sicher nicht als schwach, da ich von Beginn an meine Grenzen klar formuliere und bei Problemen dieser Art meine Konsequenzen ziehe. Schwäche verbinde ich mit Lüge, Feigheit, Egoismus. Denn Verzicht ist auch eine Form von Stärke und wenn ich liebe verzichte ich gern. Du sagst Liebe heisst Geben und verwendest es gegen meine Argumentation, aber das kann ich genauso gut umdrehen. Was gibt mein Partner mir, wenn er meine Grenzen nicht respektiert und meine Gefühle ihm nichts bedeuten? Das kann nach meinem Empfinden keine Liebe sein.

@ lustbaer: Also bitte, seit wann trennen sich die meisten Paare, weil es im Bett nicht mehr klappt? Das ist doch etwas kurzsichtig. In der Regel ist die Flaute im Bett nur Ausdruck dessen, was im Hintergrund passiert. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der seine Partnerschaft beendet hat, weil sie keinen Oralverkehr wollte. Das ist lächerlich

@ all: es wäre nett, wenn der ein oder andere etwas auf seinen Unterton achten würde. Es ist nicht nötig andere mehr oder weniger als blöd oder weltfremd darzustellen, nur weil man nicht eure Meinung teilt. Ich habe eben andere Werte und Einstellungen und ich schätze ich muss mich hier von niemandem auf dieser Ebene angreifen lassen, dankeschön *g*
Also bitte, seit wann trennen sich die meisten Paare, weil es im Bett nicht mehr klappt? Das ist doch etwas kurzsichtig. In der Regel ist die Flaute im Bett nur Ausdruck dessen, was im Hintergrund passiert. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der seine Partnerschaft beendet hat, weil sie keinen Oralverkehr wollte. Das ist lächerlich

Auch auf die Gefahr hin, dass wir jetzt hier langsam völlig off topic geraten, möchte ich wenigstens noch kurz einwenden, dass mangelnder Sex einer der häufigsten Trennungsgründe in Beziehungen ist. Das, was im Bett (nicht) passiert, wirkt sich mit Sicherheit früher oder später auf den Rest der Beziehung aus.
Und ich denke außerdem, dass ein Mann, der in seiner Partnerschaft keinen Oralsex erleben darf, sehr leidet, so sehr er auch seine Frau liebt.
In der Regel ist die Flaute im Bett nur Ausdruck dessen, was im Hintergrund passiert.
Yepp, mitunter tritt die Flaute aber auch gerade deshalb auf, weil zuviel (ja ihr werdet es nicht glauben) Liebe im Spiel ist.... gerade erst wieder gelesen und mit jedem Wort nickend zur Kenntnis genommen... siehe myself 06/09

Guter Sex ist kein Selbstläufer... Schlechter Sex (@***ny lies bitte nach wie der Lustbär schlechten Sex definiert hatte).... ist aber die Garantie, dass die Beziehung in die Brüche geht, auch wenn sonst fast alles gut lief... irgendwas ist immer im argen wenn es nicht mehr rund läuft...

Und mit fehlendem Oralsex oder ausgefallenen Praktiken hat dasmeist nix zu tun...

Sorry, aber ich find den fred nicht wieder, wo guter und schlechter Sex definiert wurden...
@lena72
ein Mann der in seiner Partnerschaft keinen Oralsex bekommt, leidet nur eine begrenzte Zeit, dann holt er sich ihn wo anders.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Um Gottes Willen, wenn er deswegen so leidet ist das natürlich sehr tragisch. Ich sollte mein Beziehungsmodell völlig neu überdenken *roll*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ein Freund von mir kürzlich sagte: es gibt keinen schlechten Sex, es gibt nur 2 Menschen, die anhand ihrer sexuellen Vorstellungen nicht zusammen passen. Das fand ich recht treffend
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich sollte mein Beziehungsmodell völlig neu überdenken

Was doch jetzt total albern wäre...

Aber Leben und Leben lassen heißt es hier!
Man kann niemanden die eigene Meinung aufzwängen - auch wenn viele
es hier versuchen...
Was für dich (und viele andere) vielleicht unverständlich ist, ist für
andere normal und das ist auch gut so...
Wenn wir alle gleich denken, fühlen und handeln - wäre das Leben nicht
langweilig?? Und was wäre dann erst hier im Joyclub los... *schock*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
es gibt keinen schlechten Sex

gibt es leider doch, wenn einer im Bett auf der Strecke bleibt...
Und es gibt leider viel zu viel Beziehungen wo es so ist!!

Ich denke, man selber ist nur so gut, wie der andere Partner es
zulässt, aber damit gehe ich jetzt wohl Off Topic... *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@stern78
das war nur ironisch gemeint :-)...ich war lange mit einem Mann zusammen, den ich sehr geliebt habe. Im Bett allerdings war er eine Katastrophe (und wenn Sex nie länger als 2 Minuten dauert ist es für mich eine Katastrophe *g* )....ich hätte ihn trotzdem nie betrogen oder verlassen, Sex ist für mich zumindest nicht das Wichtigste, ich kann auch ohne Verkehr gut leben, dafür konnte er mir ansonsten viel geben. Getrennt haben wir uns dann aus ganz anderen Gründen.
Wie wichtig ist euch guter sex...
mich würde mal interessieren...
Guter Sex was bedeutet das für euch genau:
Meine Definition findet ihr dort:
Guter Sex ? Was bedeutet das genau ?

Von mir aus auch gern wieder back to topic... bevor funny ne Glaubenskrise kriegt... nur fragt hinterher bitte niemals, warum der Partner fremdgegangen ist, wenn euch vorher egal ist, wie es ihm geht....

Sorry funny, vor lauter thread suchen, hatte ich deine Antwort nicht gesehen..
Ob es wirklich andere Gründe waren, musst du selbst wissen...
Ich tippe auf Kommunikation... denn immer nur 2 Minuten Sex... ne ne... wollte er nicht länger? Oder hast du es ihm nicht gesagt?
Aber was solls ist ja ne alte Geschichte...

@***rn yepp und andersrum..
der andere kann nur so gut sein, wie man es zulässt...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@*****aer: Er war bei diesem Thema nicht sehr zugänglich, ihm war es sehr peinlich, aber er kam einfach immer sofort, er konnte es nicht kontrollieren und darüber sprechen wollte er nicht. Natürlich war das schwierig für mich, aber es war nicht entscheidend. Er hat aus beruflichen Gründen das Land verlassen und das hat auf Dauer eben nicht funktioniert.
@ all
und immernoch hat sich keiner hier in diesen thread gedanken um die andere person gemacht die hier dann ausgesucht wird .... jeder .... so finde ich.... sucht hier nach gründen oder begründungen ob man das darf und wie das zu bewerkstelligen ist. nun hier sei nochmals gesagt das das thema der BETRUG ist und nicht etwa z.b. die kranke frau zuhause oder die beziehung zuhause noch der freie umgang in der beziehung. nur betrug. und betrogen zu werden hat niemand verdient. ODER FREUT IHR EUCH ETWA DARÜBER????
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
verstehe ich jetzt nicht ganz, geht es dir um die Betrogene oder um die Geliebte?
Das ist nämlich noch ein recht interessanter Ansatz. Oft erklärt man den Seitensprung ja mit sexueller Unzufriedenheit, aber meist baut man doch mit der Geliebten eine Art Zweitbeziehung auf, die weit über das Körperliche hinaus geht. Zu sagen es sei ja nur körperlicher Betrug und man könne Sex und Liebe eben trennen ist daher oft nicht ganz zutreffend. Es findet auch ein seelischer Betrug statt. Um noch mal auf die oder den Dritten zu kommen, ich schätze oft kümmern sie sich nicht sonderlich um die betrogene Frau. Ich kenne selbst Frauen, die Geliebte sind. Es ist ihnen völlig egal, über die andere im Hintergrund machen sie sich nicht großartig Gedanken. Oft höre ich so was wie: ich kenne sie ja überhaupt nicht, es ist als wäre sie gar nicht da, für mich gibt es die gar nicht usw.
@****ove
und immernoch hat sich keiner hier in diesen thread gedanken um die andere person gemacht die hier dann ausgesucht wird

Kannst du bitte nochmal deutlich machen wen du meinst?

Um die Frage Betrug und alles was dazu gehört, geht es hier im Thread jedenfalls nur am Rande.. lies doch bitte nochmal das Ausgangsposting...

Sondern darum, wie Joyclubber mit den Menschen umgehen, die gebunden sind, aber hier auf der Suche nach einem Abenteuer oder Lustbefriedigung sind....

@***ny.. danke für die Klarstellung, also prinzipiell doch ein kommunikatives Problem..

Leider sind die alten Mails gelöscht, wenn du verstehst was ich meine....
funny 80
sowohl um die eine als auch die andere geht es mir .wobei ich zum thema geliebte sagen möchte das diese sich zumimdest was du beschrieben hast sich wohl auf keine feste bindung einlassen will und billigend in kauf nimmt das da zwar eine andere ist die man aber nicht kennt und/ oder auch nichts von ihr wissen will. soll er doch nachdem ich meinen spass gehabt habe doch wieder zu ihr gehen..... oder so. wie sieht es aber mit einer geliebten aus die von nichts weiß? da sind wir dann wieder beim thema betrug.. (........ um sich zu unrecht einen voteil zu verschaffen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.