Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|

Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt, die ganz unverhohlen angeben, "sie seien noch verhairatet, aber irgendwie doch nicht". Auf jeden Fall ist klar, dass diese Männer hier Frauen suchen, um Ihre Partnerin, die nicht Bescheid weiß, zu betrügen und teilweise sogar Paralellbeziehungen anstreben. Grundsätzlich sehe ich das Forum als Swingerforum und da sollte/muß der Partner, sofern es einen gibt, zumindestens informiert sein. Bei mir erwecken diese Jungs den Eindruck, bei "sexuell Freizügigen", eben schneller zum Zug zu kommen. Die sollten dann aber eher zu "Seitensprung" o.Ä. gehen, nur da kostet es eben Geld.
    Bei den Swingern ist das dann geiler, kostenloser Sex.



Beiträge aus den ersten beiden TEilen könnt ihr hier nachlesen
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Kostenloser Sex
bietet sich doch an. Habe hier asuch schon einige Zuschriften von Verheirateten oder in Beziehung lebenden Männern bekommen. Zum Glück kann frau ja selber entscheiden, ob sie sich als Freizeitgeliebte abstempeln lassen möchte oder nicht. Es gibt hier ja auch Frauen, die das mögen,weil sie sich nicht fest binden möchten. *hae*
Lach laut los...
... liebe Funny Zitat "nicht betrogen" du bist, jung naiv, und, und, dass ist doch nicht Dein Ernst?

LG Meike
**by Frau
1.865 Beiträge
na...
es steht aber hier auch nicht drüber.. http://www.xxxxxxx

Also... ich denke mal, wofür man diese Plattform nutzt, bleibt jedem selber überlassen.. und es gibt eben auch Paare, die nicht swingen aber sich trotzdem mit anderen Vergnügen..

Leben und Leben lassen kann ich da nur sagen.. und bitte das Kleinkarierte immer schön ausblenden...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@ mercedes78: ich würde sagen wir nehmen mal ganz schnell Gas weg, ich habe mein Leben ganz gut im Griff und im Gegensatz zu manch anderen kann ich sehr wohl beurteilen, was um mich herum geschieht, da ich dazu tendiere mitzudenken und auf meine Umwelt einzugehen, was meinen Partner obligatorisch miteinschließt. Man sollte hier nie von sich auf andere schließen, denk mal darüber nach *zwinker* Und da ich mich schon oft genug erklärt habe und keine Lust auf Zickenterror habe ist diese Diskussion auf dieser Ebene für mich beendet.
P.S.: Alter ist kein Indiz für emotionale Intelligenz *zwinker*
Männer sind ....
die Frau sollte dies schon wissen sonst ist das fremdgehen (mit dem eigenem Computer).Sind solche Männer die zuhause nichts zu sagen haben und die nicht alleine vor die Tür dürfen. Drum müssen sie es im Netz probieren. Aber auch diese Dummheit wirt irgent wann einmal bestraft.

FREUNDSCHAFT *wink*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
was ist falsch an Ehrlichkeit?
...ich finde das völlig fair - wenn jemand gleich sagt, dass er gebunden ist, gibt er mir wenigstens die Chance auch fair nein zu sagen.

...zwar suche ich keine Beziehung, aber ich habe auch keine Lust auf den Stress mit einem gebunden Mann. Heimlichkeiten, ich kann ihn nicht anrufen, wann ich will, und wenn es dann doch raus kommt, ist die Frau verletzt - was mir auch fern liegt. Dann lieber gleich Klarheit.

...wobei es so oder so sehr schnell ans Licht kommt...wenn jemand nicht immer telefonieren kann, größere zeitliche Probleme hat, oder schon mal nie am Wochenende...Ist nichts für mich.
**MI Paar
714 Beiträge
jedem das
seine, man kann hier nur spekulieren warum und weshalb die Leute hier sind.
Es steht ja keinem ins Gesicht geschrieben, fi..... aber pssst nichts meinem Partner verraten. Unterstützen tun wir dieses allerdings nicht, egal ob Mann oder Frau.
lg m+c
Die Erfahrung...
musste auch Ich schmerzhaft machen! Ich finde es Grundsätzlich als Scheisse *sorry* wenn Männer die Verheiratet sind, sich hier anmelden um Ihre Frauen zu betrügen und wissend anderen die grosse Liebe oder sonstiges Vorheuchelt! Denen geht es doch meistens um den schnellen Sex, den sie in der realen Welt draussen nicht so schnell bekommen würden! Natürlich gibt es auch hier Profile, wie mir aufgefallen ist....wo der Mann ( Frau) das auch drin stehen hat, dass ist zwar auch nicht Ok aber immerhin noch ehrlicher als alles andere! Da kann man ja selber Entscheiden was man tut, ob man sich drauf einlässt oder nicht! Für mich kommt es nicht mehr in Frage und ist ein absolutes No-Go! Zudem schon wie oben beschrieben von CathyB gibt es andere Seiten im WWW. wo Mann oder Frau sich anmelden können!
Was hab ich mit der Beziehung meines Sexpartners am Hut ? Soll er mal schön mit sich ausmachen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@********esen: ich glaube, dann missverstehe ICH diese site hier?

...jeder und jede wie sie will - ich bin nicht die Moralpolizei hier - nur für mich persönlich kommt es nicht in Frage - wenn ich weiß, jemand lebt single aber sehr promiskuitiv - kein Problem - aber in einer festen Beziehung - nö, wie schon geschrieben - für mich ganz persönlich ist das mit zu viel Stress verbunden...wenn sie das jemand antun will, ist es aber auch ok.
@Pixi
Genau so meinte ich das ja, es ist auch nicht mein Ding, aber jeder wie Er möchte! Nur für mich kommt so was auf keinen Fall mehr in Frage!!!!!!
Ist es denen nicht hoch anzurechnen, dass sie so ehrlich sind? Wie viele Frauen erfahren gar nicht erst ob ihr Sexpartner verheiratet ist und wieviele fragen gar nicht nach [b]lächel[/b] wieviele interessieren sich nicht dafür....aber abgesehen davon....viele würden nicht so offen und ehrlich sein.

Aber warum sprechen wir hier eigentlich nur von Männern? Mann und Frau sind wenns ums Betrügen geht doch gar nicht so weit voneinander entfernt. Nur sind Ehefrauen wohl sehr viel versteckter und lassen sich gar nicht so leicht aufdecken als das was sie sind ;P Aber es gibt sie sicher!


Und wie es viele andere sehen, lasst doch jeden machen was er möchte, grade weil wir selbst auch Entscheidungsfreiheit haben möchten.
wir sehen das auch so, es soll jeder machen wie er denkt.
so lange es derjenige offen zugibt und nicht was vorgaukelt was nicht ist haben wir da kein problem mit.
für uns wärs zwar nix, aber jedem das seine.

gruss
Wir wirklich betrogen ??
Wenn es in einer Beziehung auf sexueller Ebene nicht mehr funktioniert, vielleicht auch nur temporär, muss dahinter kein Betrügen stecken.
Vielleicht gibt es woanders andere Anregungung, um die eigene Beziehung wieder zu beleben.
Eine Bezeihung bei einer temporären Unlust vielleicht auch gerettet werden, da offen gesagt wird warum.
Welcher Grund dort auch hinter steckt, ich denke die Ehrlichkeit zählt. Jeder weiss wo er dran ist und wenn jemand soweit geht ist sicher in der Beziehung auch schon was passiert und gesprochen worden.
Ich finde hier wird zu schnell geurteilt ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen ?
Ich denke es ist wichtig die Ehrlichkeit zu respektieren.
Was ich noch sagen wollte:

Die Erfahrung die liebes_wesen gemacht hat wünsche ich niemandem. Das hat mit Ehrlichkeit dann aber auch nichts mehr zu tun, darum verurteile ich das auch, aber das ist ein anderes Thema und passiert einem mit Mann oder Frau, verheiratet oder nicht ;|
*******uehl Paar
73 Beiträge
Keine Alleingänge!
Wir sind gemeinsam hier im Joyclub unterwegs, d.h., wir sind als Paar hier angemeldet, haben einen gemeinsamen Login mit Password, und jeder von uns kann alles lesen. Wir betreiben auch in der Praxis keine Alleingänge.
Wir sind auch noch nie von Solo-Mitgliedern mit betrügerischer Absicht angeschrieben worden; klare Worte im Profil helfen da weiter!

Wenn man sich mit dem Thema Joyclub und Swingerclubs beschäftigt, muß die Beziehung und das gegenseitige Vertrauen lupenrein sein und frei von Eifersucht. Nur so braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, und dann macht es richtig Spaß!

blondespaerchen
Also,
ich habe mich hier beim JC vielleicht eben aus diesen Grund angemeldet.
Ich suche, trotzt Beziehung, und es gibt auch genügend, die gefunden werden wollen. Wer was tut, ob oder nicht, das bleibt jeden selbst überlassen!!!
Ich habe zwar noch nicht gefunden bzw. auch noch nicht den Mut dazu gehabt, doch ich denke es gibt auch ganz andere Personen, die auf solche Dinge aus sind.
Fremdgehen erwünscht
Ich sehe das genau so wie Holzi2006TS....

Was soll das ganze ? Natürlich suche ich hier sexuelle Kontakte. Dazu stehe ich und mache auch keinen Hehl draus. Wer nichts mit mir anfangen will, weil ich verheiratet bin, soll´s sein lassen - es steht in meinem Profil. Ich suche aber gezielt eine Frau (ein Paar), die zu schätzen wissen, dass ich in einer festen und intakten Beziehung lebe und es bei Kontakten gewisse Probleme nicht geben wird.
**by Frau
1.865 Beiträge
suchen.. finden.. oder auch nicht...

Vielleicht lässt sich so mancher einfach nur treiben und hofft, etwas zu finden..oder gefunden zu werden.. wer könnte darüber urteilen?

Ich habe hier noch kein "moralisch einwandfreies" Profil gefunden.. und ich hoffe auch nicht, eines zu finden - denn dann wäre meine Anmeldung hier völlig umsonst gewesen...
Ich stimme Ruby dahingehend zu, dass keiner darüber urteilen kann, wer hier was macht!

Derjenige, der betrügen will, der macht das, so oder so! Derjenige muss auch mit eventuellen Konsequenzen klar kommen, wenn das ans Tageslicht kommt!

Wer sich nicht auf diese Männer UND FRAUEN (!!) einlassen will, der lässt es eben! Es ist ja niemand verpflichtet, sich mit diesen zu vergnügen!

Allerdings muss ich schon erwähnen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass es Männer gibt, und nicht wenige, die sich ein Paarprofil erstellen, obwohl dieser Paarstatus schon gar nimma stimmt! Da sind mir schon einige über den Weg gelaufen! Wobei das wohl eher die Kosten verhindern soll *zwinker*

LG
Vic
**by Frau
1.865 Beiträge
*bussi* Süsse Vic..

das finde ich auch eine Unverschämtheit.. und spätestens wenn es ans "treffen" gehen soll, ist die Ehefrau dann krank, verhindert oder plötzlich verschieden..
hi hier soulsangel

ich finde derjenige der BETRÜGT und LÜGT...ist es eh nie wert gewesen..mit ihm zusammen zu sein..!! *flop*
und wenn beide partner ihren mund zum sprechen auch benutzten würden...dann würde manch liebesschmerz nicht sein..
es kommt wie es kommt...
ist nur meine meinung
tschüssi souls *ggg*
Das ist wirklich ne Schweinerei, wenn ein Kerl hier alleine ein Profil hat, aber ne Freundin hat. Dann können sie sich auch gleich ein Paarprofil erstellen. Auch anders rum ist das nicht schön, wenn eine Frau alleine ein Profil hat, aber in Wirklichkeit einen Partner hat. Das macht man einfach nicht. Es ist zwar kein direktes Fremdgehen, aber es man hintergeht seinen Partner und das ist nicht fair.
LG Susi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey, mich gibts auch einzeln
Obwohlals Paar angemeldet, da wir beide suchen,
sind auch schon direkte Einladungen an mich gekommen.

Es gibt bestimmt auch einige Gründe dafür warum Solofrauen
einen gebundenen Partner haben wollen, und nicht
immer nur Umgekehrt.

Bei dem können Sie wahrscheinlich sicher sein das
Sie nicht so penetrant genervt und laufend belästigt
werden.

Im übrigen wissen Sie, das gebundene Männer meist
nur Ihren Spaß haben wollen, genau wie Sie selbst.

Das sind aber auch nur 2 von vielen Gründen.

*bussi* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.