Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen

Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt, die ganz unverhohlen angeben, "sie seien noch verhairatet, aber irgendwie doch nicht". Auf jeden Fall ist klar, dass diese Männer hier Frauen suchen, um Ihre Partnerin, die nicht Bescheid weiß, zu betrügen und teilweise sogar Paralellbeziehungen anstreben. Grundsätzlich sehe ich das Forum als Swingerforum und da sollte/muß der Partner, sofern es einen gibt, zumindestens informiert sein. Bei mir erwecken diese Jungs den Eindruck, bei "sexuell Freizügigen", eben schneller zum Zug zu kommen. Die sollten dann aber eher zu "Seitensprung" o.Ä. gehen, nur da kostet es eben Geld.
Bei den Swingern ist das dann geiler, kostenloser Sex.

Ziel
meine meinung
grundsätzlich handelt es sich hier doch um ein öffentliches forum und jeder kann es nach seinen vorstellungen nutzen!auch du...
Grundsätzlich sehe ich das Forum als Swingerforum

seitensprünge wird es immer geben und daran änderst du auch nichts!

ich bin zwar singel und praktiziere daher keine seitensprünge aber ich bin der meinung,das du einfach so hinehmen mußt weil letztenendes ist es weder deine noch meine sache was andere menschen hier so treiben.

ich wette das es genügend menschen gibt, die uns beide sehr dafür verurteilen das wir auf dieser seite hier sind!

was bitte würdest du denen wohl antworten?

leben und leben lassen ist meine meinung dazu
grundsätzlich handelt es sich hier doch um ein öffentliches forum und jeder kann es nach seinen vorstellungen nutzen!auch du...

richtig.. denn der JC ist für mich ein Sexforum und kein Swingerforum.
soviel hierzu.

Wenn Männer meinen ihre Frauen auf diesen Weg betrügen zu müssen, dann sollen es bitte tun.

Es gibt im Leben auch andere Möglichkeiten seine Frau zu betrügen, der JC ist nur einer von vielen Möglichkeiten.

Die Männer müssen sich im Spiegel anschauen, oder in die Augen ihrer Frauen... Möglichkeiten zu betrügen gibts überall.

Die Tante *katze*

genau.so und nicht anders ist die ordnung der dinge
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir schauen beide rein...und betrügen niemanden..
So schaut es bei uns auch aus Pingpaar....
Die Tante *katze*

*****aar Paar
10.564 Beiträge
cool Tante *zwinker* ..früher oder später stellt es sich sowieso raus...also macht ruhig Männer.... *lol*
Wo steht denn geschrieben das das ein Swingerforum ist *hm* nein, sehe das wie das Tantchen, es ist ein Sexforum und hier kann jeder tun und lassen was er will.

Klar, ich bin auch schon von Männern angeschriebn worden die jemanden zum betrügen suchen, da in so einer Situation kann man ja sagen "Nein, danke ist nichts für mich"

Mal ehrlich, es ist doch jedem sein eigenes ding ober treu ist oder nich, ändern können wir doch eh nichts dran.
Ich find das zwar nicht gut, wenn Man(n) berütgt aber er stezt seine Bez. aufs Spiel nicht wir!

*engel2*
och Kinners, ich glaube es gibt hier und auch generell mindestens genausoviele Frauen, die das gleiche tun. Man könnte echt meinen, Männer wären die Einzigen die betrügen. *hae*
Es wurde aber nach Männern gefragt.

Aber der gerechtigkeit halber. JA, es gibt hier auch Frauen die Betrügen *ja*

*engel2*
Wie überall, wo Menschen aufeinander treffen...
... treffen verschiedene "Interessensgruppen" zusammen.
Auch mir ist es bisher wohl verborgen geblieben, dass es sich bei Joyclub um ein Swingerforum handelt.
Vielmehr sehe ich hier Singles, Paare (die gemeinsam angemeldet sind), Männer und Frauen, die zwar liiert sind, aber nur ein Part diese Plattform nutzt, Heten, Homos, Dom´s, Sub´s, Fetischisten aller Art.... die vorrangig eines hier tun: Sich offen und ehrlich austauschen.
Manchen (wie mir z.B.) reicht das aus, andere sind auf diesem Wege auf der Suche nach einem/mehreren Sexualpartnern.
Ich glaube nicht, dass es Geiz ist, der "Fremdgeher" hier her treibt, sondern eher die Offenheit mit der hier mit der gesamten Palette der Sexualität umgegangen wird. Hier kann sich jeder nach seiner Facon "outen", austauschen oder einfach nur informieren, hier ist niemand mit seinen "Macken" alleine.
Aus diesem Grund treibt es sicher auch die von Dir beschriebene Sorte Männer hier her, die zuhause ihre Wünsche nicht ausleben können (warum auch immer).
Moralisch kann man sich sicher darüber streiten, ob diese "Jungs" nicht vielleicht einen anderen Weg gehen könnten, Lust und Partnerschaft unter EINEN Hut zu bringen, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass hier in diesem Forum Platz für Jedermann ist, der Lust an der Lust hat.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Dies ist hier eine erotische Plattform mit Stil...die auch gewahrt bleiben soll...
Siehe auch:

Nutzungsbedingungen

Auch dort sehe ich nicht zwingend im Vordergrund, dass es sich hauptsächlich um eine reine Swinger Seite handelt.

Ich würde das natürlich sofort respektieren, wenn der Betreiber und das Team das so sehen... dann würde vermutlich manches Missverständnis ausgeräumt sein und manche Diskussion würde sich erübrigen, weil die einen sich dann hier nicht wundern würden, warum sie angegriffen werden und die anderen würden sich nicht wundern, warum solche Männer und Frauen hier auftauchen und sie in Ruhe lassen....

Wenn es sich um eine übergreifende Plattform im Sinne von stilvoller Erotik handelt, wovon ich ausgehe, reicht es doch sich gegenseitig zu respektieren und zu akzeptieren... Siehe auch die Spielregeln...

Danke für die Fragestellung, sie hilft vielleicht zur Standortbestimmung, wo wir uns gerade befinden und wo der Zweck der Plattform liegt, obwol das aus den FAQ ganz gut hervorgeht. Wenn es eine reine Swingerseite wäre, wäre das Subforum Swinger doch eigentlich überflüssig.... *zwinker*
Da es das gibt, gehe ich davon aus, dass hier alle wilkommen sind die sich stilvoll mit Erotik beschäftigen wollen.

Ich wünschte mir mehr Akzeptanz und Toleranz gegenüber Andersdenkenden.... Nur so kann man doch alle Seiten des Lebens und andere Menschen und deren Handlungsweise verstehen.... man muss es natürlich wollen... aber auch das kann man niemandem vorschreiben...
****ce Mann
13.766 Beiträge
was denn?
ein sexseite für swinger? wo bin ich nur gelandet?

da ich die profile häufiger und etwas intensiver lese als andere, ist mir aufgefallen ....
also, es gibt:

*pfeil* männer, die ihre frau betrügen wollen (richtig!!!)
*pfeil* frauen, die ihren mann betrügen wollen
*pfeil* singles, die einen partner suchen
*pfeil* paare, die einen zusatzspieler suchen
*pfeil* paare, die andere paare suchen (das sind wohl die swinger)
*pfeil* hervorragende künstler, die erotische bilder und skulpturen zeigen
*pfeil* geschichten- und gedichteschreiber
*pfeil* kluge und andere menschen, die sich einfach unterhalten wollen
.... und natürlich
*pfeil* richtig liebe menschen, die von jedem ein bißchen haben

eine swingerseite wäre mir etwas langweilig, ehrlich. *zwinker*


lg pierce


ps: alle die, die ich jetzt nicht erwähnt habe, mögen mir verzeihen.
grundsätzlich habt ihr natürlich recht, das ist ein öffentliches forum und jeder kann machen was er will.... aber mich stören diese leute trotzdem - nicht mehr und nicht weniger als sonstwo auch.

mich würde aber tatsächlich mal interessieren wie die verteilung hier im jc ist... wer sich - wenn es nur um sex geht - daran stören würde ob der sexpartner gebunden ist. nicht etwa weil man die affäre dann geheim halten müsste und in der öffentlichkeit nichts unternehmen kann, sondern mich würde wirklich nur interessieren wie viele es stört, dass der sexpartner jemanden betrügt, also wer das als schlechten charakter ansieht.

müsste mal nachgucken wie man ne umfrage startet *cool*
man wird wohl kaum verhindern können, das ein mann seine frau betrügt. ist auch garnicht mein ansinnen - nur für meinen teil möchte ich ihn dabei nicht unterstützen.

es gibt viele dinge, die mir persönlich nicht gefallen - fremdgehen gehört dazu. desshalb kann ich es aber hier als wunsch tollerieren. mit diesem wunsch stehen hier männer übrigens nicht ganz alleine da, gibt es auch unter den frauen hier, wenn auch anteilig weniger.


lg
ps.: soweit ich weiß müssen männer hier auch zahlen.
@nurmalschaun
Nö, dazu müssten sich nur alle an der existierenden Umfrage beteiligen *zwinker*

Mist ich find sie gerade nicht wieder... wer ist schneller???

Es ging darin um ca. 7 Antworten.. warum man hier ist bzw was man hier erwartet oder so..... getrennt nach Frauen / Männer ....ziehmlich aufschlußreich...
Der letzte Stand war: die meisten sind hier, um sich inspirieren zu lassen, nicht vordergündig zu suchen, aber wenn es sich ergibt so what....... *zwinker*
********r_rp Mann
52 Beiträge
Betrügen immer möglich
wenn es nur darum gehen würde, da gibt es sicher leichtere Wege die schneller zum Erfolg führen. Ich denke, diese mit dem Finger auf andere zeigen Sache, ist doch reichlich albern. Wir sind alle erwachsen, ich habe hier schon einiges lernen können, Sachen gelesen von denen ich vorher nichts ahnte und sehe diese Seite als "erotisches Bildungsprogramm "an.
Also bitte, erstmal vor der eigenen Haustür kehren ! Ich bin hier auch alleine angemeldet und meine Frau weiss davon nichts, sicher bin ich mit unserem sexleben relativ unzufrieden (17 JAhre verheiratet) und würde mir gerne etwas auffrischung wünschen. Diesen Gedanken hatte ich auch schon bevor ich diese Seite besuchte, ich will in der Zukunft an der Situation etwas ändern, mit meiner Frau !
@*******r69
bin schon fleißig am suchen, DANKE! *g*

kann man irgendwie gezielt nach umfragen suchen???
ganz vergessen......männer die sich hier eindeutig zum fremdgehen bekennen sind mir allemal lieber als die, die es verheimlichen.

lg
*********chen Paar
5 Beiträge
Wie im richtigen Leben
geht es halt auch im Joyclub zu. Zum fremdgehen gehören halt immer zwei. Die bösen Männer und die armen verführten Frauen oder wie? Aber mal Spaß beiseite wo lebt Ihr denn. Macht die Augen auf und schaut Euch um, auf der Arbeit, im Verein, in der Nachbarschaft... Das passiert überall. Wichtig ist doch nur das man anderen Menschen damit nicht wehtut. Von daher finde ich es völlig o.k. wenn Mann so ehrlich ist und sagt er will nur fremdgehen und keine Beziehung.
ich bin hier
weil ich gerne ficke und fertig!ich habe es nicht nötig so ein lauwarmes gelaber abzulassen von wegen:"wenn sich was ergibt und ich suche net hier"!das ist mein grund hier zu sein und ich wünsche auch, weil ich da wenigstens erlich bin, das er auch akzeptiert wird.....

wo sonst als hier kann man bei der wahreit bleiben?

jungs!wenn ihr nur nen fick sucht dann sagt es auch es gibt genügend frauen die das auch wollen und man erspart sich ne menge ärger.....
upps, als derjenige, der das Thema hier "angeschoben hat". Es wundert mich, wie vielfältig die Meinungen sind. Scheinbar ist das "Betrügen" doch sehr wichtig, für mich war es noch nie wichtig, zu betrügen/heimlich Dinge zu tun.
Es ging mir auch vielmehr darum, ob diejenigen, die Sex suchen (ehrlich und ohne jemanden zu betrügen), sich mit jemanden einlassen, von dem Sie wissen, dass dieser seinen Partner betrügt und damit quasie von dem "Betrüger" benutzt werden.
In unserer Gesellschaft wird es m.E. bevorzugt heimlich zu betrügen, anstatt dem Betroffenen (hier der Partnerin) z.B. zu sagen, in unserem Sexleben stimmt es für mich nicht mehr, wie siehst Du das, wollen wir daran was ändern usw...
in diesen fall...
sage ich mal,das ich mir zu schade dafür bin das "dritte rad"am wagen zu sein!nein ich bin der meinung das es genug singels für mich gibt und als"ehefrauentröster"bin ich mir echt zu schade
"der Ehefrauentröster"
aber hallo, da ist sich jemand als Ehefrauentröster zu schade. Genau das ist es, hier geht es um SEx und Erotik und wer, wie dieser Junge, nur einen Fick sucht, soll bitte in den Puff und dafür bezahlen, oder in die Disko, mit einem T-Shirt, suche nur einen Fick. Es gibt auch menschen, für die ist das Essen nur Kalorienzufuhr - für uns ist es Kunst. genauso ist Sex und Erotik etwas völlig anderes, als ein Fick.
So Long herr Cow Boy, genau die Jungs suchen wir nicht.

Ziel
****ce Mann
13.766 Beiträge
wohin
@ ziel, in welche richtung soll die diskussion nun gehen?
nach der frage, ob denn die männer in einer beziehung andere frauen anbaggern,
kamen nicht 100%-ig die erwarteten antworten.
die vielfalt der erotik ist wesentlich größer.
die user des joyclubs sind mitunter recht anspruchsvoll.
die frotzelei gegen @********mons kann ich nicht verstehen. bitte unterlaßt das!


lg pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.