Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2

Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt, die ganz unverhohlen angeben, "sie seien noch verhairatet, aber irgendwie doch nicht". Auf jeden Fall ist klar, dass diese Männer hier Frauen suchen, um Ihre Partnerin, die nicht Bescheid weiß, zu betrügen und teilweise sogar Paralellbeziehungen anstreben. Grundsätzlich sehe ich das Forum als Swingerforum und da sollte/muß der Partner, sofern es einen gibt, zumindestens informiert sein. Bei mir erwecken diese Jungs den Eindruck, bei "sexuell Freizügigen", eben schneller zum Zug zu kommen. Die sollten dann aber eher zu "Seitensprung" o.Ä. gehen, nur da kostet es eben Geld.
    Bei den Swingern ist das dann geiler, kostenloser Sex.



Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CAthyB
"er"
... und weil das Partnerbetrügen scheiße ist haben wir uns hier zusammen angemeldet!

Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüßle v. cocochephe
******ove Paar
105 Beiträge
sobald wir wissen, sehen oder nebenbei bemerken (Rand im Ringfinger von der Sonne oder so...) das einer unserer Solomänner doch nicht so ganz solo ist heißt es abflug für uns.

Keine Lust auf eine wilde Hilde die irgendwann man reingestürmt kommt *ggg*
******ash Paar
186 Beiträge
ich finde das super scheisse!!!! deswegen haben wir uns ja gemeinsam angemeldet *lol* *lol*

Mia_Flash
ich verstehe es nicht
wie man seine Partnerin/seinen Partner betrügen kann.

Wenn man sich liebt, zusammenlebt, vielleicht Kinder hat, dann sollte man einfach einander treu bleiben.

Für mich ist es auch ein Unding, mit einer Frau eine Beziehung zu unterhalten, die gebunden ist.

Adson
******ash Paar
186 Beiträge
@AdsonBerlin
Genau das denken wir auch, das wichtigste in einer Beziehung ist Reden, Reden, Reden und Treue und Vertauen!!!

Mia
...
Meiner Meinung nach gehen fast alle Männer fremd egal ob verheiratet oder gebunden in einer Beziehung. Daraus lernt man.... Traurig für die Frauen, aber leider oft Realität.

LG
...
Denken das genauso viele Frauen dieses Forum genauso nutzen fremdzugehen wie es auch Männer machen....
Fremdgehen ist allgemein das Problem denken wir wenn man nicht genug redet in der Beziehung....
gehen auch Frauen fremd
ist für mich hier die große Frage...

Aber ich glaube, die ist schon beantwortet.

Lasset gut sein. Wir werden die Menschen nicht ändern.

Grüße, Adson
Wie schade..
.., dass Zarahs und Bagarozys Beiträge nun in Part I dieser Diskussion verschwunden sind. Zum Zitieren hier jetzt zu lange, unterschreibe ich aber gerne beide blanko mit *zwinker*
Wow,...
... @****72! Und Du hast tatsächlich alle Beiträge gelesen??

Für so viel Beharrlichkeit und Ausdauer hättest Du Dir eigentlich eine Meilengutschrift im Miles&More-Programm von Star Alliance verdient! Angesichts Deiner offenbar ausgeprägten Leidensfähigkeit könnten Dir die Betreiber von Joy&Fun aber auch eine Bahnfahrkarte spendieren. Bahnkunden wird schließlich auch ein gewisser Hang zum Masochismus abverlangt. Gleichzeitig ließen sich damit auch gewisse logistische Schwierigkeiten lösen *zwinker*

Eigentlich könnte an dieser Stelle der Thread wieder auf das Eingangsposting des ersten Teils verweisen. Die Vorurteile wiederholen sich, so dass man sich unwillkürlich nach dem Sinn dieses zweiten Teils fragen muss.

@****yB (eigentlich mit t-äitsch gesprochen?), das wäre doch mal ein innovatives Novum! Ein selbst referenzierender Thread! Gemäß dem Credo, "repetitio est mater studiorum", wäre dies dem Lernerfolg sicherlich dienlich... und am Ende des Sommersemesters schreiben wir dann einen Lückentest *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
*******an41 Mann
780 Beiträge
den Jc zum Fremdgehen benutzen?!
Ich frage mich ob ich mich angesprochen fühlen soll/kann. Ein klares jaein.
mit einem entschiedenen aber!!!!
Zunächst steht, so denke ich geht es dem überwiegenden Teil, hier die sexuelle Neigung im Vordergrund. Wo finde ich sonst so viele schräge und weniger schräge Typen die sich hier tummeln. Sei es die Leute die ihren Fetisch entdecken oder die "Profies" von soft bis hard core - kann ich mich hier *hotupshirt* austauschen, das man dadurch "Bekanntschaften" schließt und darüber hinaus Sympathi auslotet ist doch eine schöne Sache und so kommt eine Stufe nach der anderen... sicher kann man nicht ausschließen das es durch solche Bekanntschaften zu einer Affäre kommt, aber wer weiß, es kann doch dann auch was festes sein......oder???? *kuss2*
CSU/ CSD
Wo finde ich sonst so viele schräge und weniger schräge Typen
In der CSU oder während des CSD - die Christopher Street Union ist der parlamentarische Arm des Christopher Street Days *ggg*
... @****72! Und Du hast tatsächlich alle Beiträge gelesen??

Eigentlich könnte an dieser Stelle der Thread wieder auf das Eingangsposting des ersten Teils verweisen. Die Vorurteile wiederholen sich, so dass man sich unwillkürlich nach dem Sinn dieses zweiten Teils fragen muss.

Ja, werter Bagarozy, habe ich tatsächlich, gehöre ich doch der Spezies der Schräg - auch bekannt als Quer-Leser an. *zwinker* Nichtsdestotrotz habe ich die inhaltliche Quintessenz der Beiträge erfasst - was mich zu dem Schluss kommen lässt, den auch Du als obiges Resümmee ziehst - alles hat ein Ende - nur dieser Thread hat , warum auch immer, zwei *frage* *achtung*
buuuh!
Ich finds auch doof, dass so viele Männer den JC nutzen, um ihre Partnerin zu betrügen! Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben!
Im Übrigen gibt es nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die hier bewusst nach Affären suchen!

Hasi
Ich seh es auch so, daß hier Männer wie Frauen, die verheiratet sind "betrügen". Aber ich denk, jedem das Seine. Wenn man in der Ehe nicht glücklich ist, und es sich auf diesem Weg sucht, ist doch egal.
Wenn jemand von der Grundeinstellung so was nicht gutheißt, braucht er ja mit solchen Menschen nichts anfangen.

Jeder hat eigene Gründe, Dinge zu tun, die andere vielleicht nicht verstehen. Und man sollte nicht alles gleich verurteilen. Meine Meinung!!!
*****_bw Frau
520 Beiträge
Im Übrigen gibt es nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die hier bewusst nach Affären suchen!

Ehrlich? Danke für die eindeutige und vorbildhafte Aufklärung.
Nun... wenn ich "Hasi" im Supermarkt rufe, drehen sich doch
tatsächlich auch zig attraktive Männer um... *roll*

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Also ich persönlich kenne die Gründe der einzelnen nicht, die
sie auf diese erotische Plattform getrieben haben.
pööööse männer
jo also da sind nun solomänner da die das forum zum betrügen ihrer frau benutzen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut das es keine verheirateten frauen hier gibt das das forum dazu benutzen, denn sonst hätten wir ja alle ein problem.
und was besonders gut ist das es hier keine paare gibt die sich gegenseitig durch das forum oder den chat betrügen.
und alle paare die in einen swingerclub gehen sind einer meinung das es für sie toll ist und es auch beide mögen.


man was gibt es doch für schlechte und pöööööse männer auf dieser welt.

gut das niemand weiß das ich auch zu denen gehöre
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ob es moralisch vertretbar oder nachvollziehbar ist muß jeder für sich selbst entscheiden,wenigstens sind die Männer die das in ihr Profil schreiben so ehrlich und geben ihre eindeutigen Absichten von Anfang an zu!
Es wird genügend Männer geben die genau das Gleiche suchen,auch liiert oder gebunden sind und ihre Absichten nicht so offen preisgeben!
Es ist ja niemand hier verpflichtet oder keiner wird gezwungen zu antworten oder darauf einzugehen!
Außerdem läuft es ja im realen Leben um nichts anders ab!
Mlg Marty
****la Frau
128 Beiträge
Ich frage mich, wer hier warum das Recht haben sollte, über einen anderen Menschen den Stab zu brechen.
Ich lebe nach meinen Moralvorstellungen und genau das gestehe ich jedem anderen Menschen ebenfalls zu, auch oder gerade wenn sich diese Vorstellungen vielleicht von meinen unterscheiden.
Im übrigen, auch wenn ich nicht christlich bin, wie hiess das so schön: denn wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
joa ganz pööööse männer;)
ich denke es muss jeder für sich selbst wissen was er mit sich und seinem gewissen vereinbaren kann...ich persönlich finds feige aber wie gesagt...jedem das seine wenn man(n) dadurch glücklich wird.....ich wärs nicht *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*******an41 Mann
780 Beiträge
was nefila so schön kurz und knapp schreibt
finde ich sehr gut, da jeder sein eigenes Leben - leben muß und unglücklicher Weise nur das eine hat - und auch die Konsequenzen (positiv wie negativ) zu tragen hat, kann und sollte kein Dritter ohne die Hintergründe zu kennen sich hier anmaßen ein Urteil zu erlauben.....
****la Frau
128 Beiträge
Ich würde da sogar noch weiter gehen, denn selbst wenn ich die Hintergründe kenne, wäre ein Urteil über einen anderen Menschen Anmassung...
*******an41 Mann
780 Beiträge
nefila
ich denke wie du... dritte sollten sich einfach aus diesem thema raus halten affären gehen zwei maximal dann noch die betroffenen partner an, aber alle unbeteiligten können weder moralisch noch emotinal die tragweite der affäre erkennen.....
@Nefila
Im übrigen, auch wenn ich nicht christlich bin, wie hiess das so schön: denn wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Wie wahr, liebe Nefila.
Eine Bekannte von mir, katholisch , sich selbst als gute Christin bezeichnend, ihrem Gatten zumindest sicherlich körperlich treu, ist gleichzeitig dermaßen intolerant gegenüber "Andersdenkenden" oder "Randgruppen", seien es Obdachlose, Homosexuelle oder Asylbewerber, dass sich mir ob soviel "Schein-"moral die Haare sträuben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.