Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14325 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
********1166 Frau
102 Beiträge
ich mag es
wenn ich es sehe wie sein Schwanz zuckt und er sein Sperma auf mich spritzt....allerdings nicht ins Gesicht
Noch lieber mag ich es allerdings, wenn er in mir kommt....und mein Saft und sein Sperma sich vemischen...
*******d80 Mann
538 Beiträge
Wunderbar
Mit als Mann gefällt Sperma auch sehr gut. Ich habe da keine Hemmungen, bin ja selbst Produzent *g*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Bei einem Partner den ich liebe, ist es mir egal wenn Gesicht/Haare was abbekommt. Wir legen es nicht extra darauf an, aber manchmal passiert es halt.

Bei einem Partner den ich nicht so gut kenne bzw. nicht liebe (ONS), fänd ich es eklig. Da könnte ich das Sperma auch nicht schlucken.
*******d80 Mann
538 Beiträge
Verständlich!
Liebes Lupinchen, du bist sehr vernünftig und ich finde deine Haltung vollkommen richtig!

Sperma auf der Haut ist in der Regel auch bei einem Fremden nicht gefährlich, wenn es keine Schleimhaut ist oder keine Verletzungen vorliegen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das erst bei einem gewissen Grad an Vertrauen und Symphatie Spass macht!
@ female061166
du beschreibst es sehr schön ......

ich seh das auch so *zwinker*
*******aar Paar
20 Beiträge
beste tagescreme der welt
es gibt doch fast nicht geilers, als einer frau das sperma auf die titten und in das gesicht zu spritzen und es ihr dann in die haut einzumassieren.
unser fazit: sperma - ist und bleibt die beste tages und nachtcreme für eine frau *g*

lg aus ka
*******1969 Paar
81 Beiträge
ich liebe es wenn mein mann mir seinen saft auf meinem körper spritzt egal whohin.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ohja sperma auf der Haut ist einfach was schönes!
Wir lieben es beide!!
Es gibt meiner Meinung kaum etwas schöneres, als eine Frau anzusehen, die auch noch mit Sperma dekoriert ist.
Wie es sich langsam (oder schnell) seinen Weg über den Körper sucht.
Wenn es vom Gesicht auf den Busen tropft und von da an dann weiter auf den Bauch rinnt und sich den Weg zur rasierten Muschi sucht.
Wenn der Busen erst bekleckert wird und Sie dann anfängt, ds Sperma genüsslich zu verreiben, so das er komplett am glänzen ist, wunderbar.
Da rattert das Kopfkino dann schon wieder und es geht in Runde zwei.
*******1969 Paar
81 Beiträge
und es soll für die haut auch noch gut sein
Ich mag es zwar...
das Forum hier, aber frage mich oft: Wo ist die Motivation für die Fragen und wo ist nur ein Hauch von Sinn!
hmmm....mein partner darf mir überall hinsprizen, ob im gesicht, auf dem arsch oder auf dem restlichen körper....
ick spüre gern seinen warmen saft überall....rrrrr
Schon geil...
das Zeug auf der Haut zu spüren. Ich frage mich immer wieder, warum so viele Frauen da so verrückt nach sind. (Mich eingeschlossen...)
Dennoch... in den Augen find ich das jetzt nicht so prickelnd... wobei ich da Stunden später noch was von hab. *haumichwech*
Aber so allgemein im Gesicht, wenn es so das Kinn runterläuft oder auf den Brüsten... sehr, sehr geil...
*******1969 Paar
81 Beiträge
es fühlt sich einfach geil an wenn es die haut herunter läuft besoders an der hals gegend.kann man eigentlich nicht beschreiben................ *freu2*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Liebes Lupinchen, du bist sehr vernünftig und ich finde deine Haltung vollkommen richtig!

Sperma auf der Haut ist in der Regel auch bei einem Fremden nicht gefährlich, wenn es keine Schleimhaut ist oder keine Verletzungen vorliegen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das erst bei einem gewissen Grad an Vertrauen und Symphatie Spass macht!
@*******d80
O.k., ich hab mich vielleicht bisschen missverständlich ausgedrückt...
Das Sperma auf normaler Haut nicht gefährlich ist, ist mir schon klar *zwinker*
Ich meinte in einer festen Partnerschaft ist es für mich selbstverständlich wenn Sperma meines Partners auf der Haut und auch im Gesicht/Haare/Mund landet.
Bei einem ONS oder einer Sexaffaire möchte ich speziell im Gesicht/Haare jedenfalls kein Sperma haben wollen. Da bei einem Fremden ohne Kondom ja nix laufen sollte, würde somit der Mund und die Vagina ja eh wegfallen. Andere Hautpartien wären o.k.

Aber da ich seit Jahren eh in einer festen Beziehung bin und Treue für mich einen hohen Stellenwert hat, war das jetzt eher ne obligatorische Antwort bzw. auf frühere Zeiten bezogen *ggg*
:-)
Wenn es beide mögen und auch wollen...warum nicht...es ist ein geiles gefühl zu spühre und zu fühlen wie es nass wird auf einem und den mann dabei zu beobachten, wie er kommt....
***ti Mann
82 Beiträge
Meine Partnerin genießt es, sie liebt es mich zu beobachten, wie ich komme und dann mein Sperma auf ihrer Haut, besonders auf ihren Brüsten zu spüren.
....also, wir lieben Spermaspiele in jeglicher Form..... die volle Ladung, egal wohin und dann schön einmassieren. Es gibt nix geileres........ *zwinker*
Ich mag Sperma auf fremder Haut. Wenn die Partnerin es will, bekommt sie es von mir gespritzt wo sie es haben möchte.
*******ura Frau
2 Beiträge
Kein Problem
Also ich habe damit kein Problem, wenn mir mein Freund auf den körper spritzt.
Das einzigste Manko, wenn er ins Gesicht spritzt ist, dass er viele stellen erwischen kann die nicht sehr angenehm sind (Augen zum Beispiel, sehr unangenehme Sache, aber wenn das brennen nachgelassen hat, lacht man gemeinsam darüber) ansonsten finde ich es geil :-9
*********Frau Frau
2 Beiträge
Wir liebe es beide :-)
....einen wunderschönen *zwinker*

ja, bei uns kommt es öfters vor das er mich anspritzt, ich liebe es genauso wie mein mann es liebt *g*
********_171 Frau
196 Beiträge
Das Gefühl auf der Haut ist einfach immer wieder sehr erregend...
******aar Paar
163 Beiträge
Hallo
Ich liebe es auch am aller liebsten sperma auf der Haut am aller liebsten auf den brüsten *g*
sperma auf der haut
von mir aus immer gern auch ins gesicht...
Er....
Also Sie mag es aush sehr das Sperma auf der Haut zu haben. Seit einigen Tagen mag Sie es auch im Gesicht auch wenns ein versehen war, dass es da landet *zwinker*

Nun darf ich überall kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.