Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
*****a74 Frau
4 Beiträge
Auf der Haut............
.........gerne. Gesicht muß nicht unbedingt sein hat aber auch was. *mrgreen* *mrgreen*
Was ich überhaupt nicht ertragen kann wenn es in meinen Haaren landet *gr3* da kann ich echt zum Hirsch werden.
Es tut so gut, das Sperma meines Herrn auf mir zu spüren............lächel
********jane Frau
148 Beiträge
überall...
...nur nicht in den Haaren *freundchen*
@ my_lady_jane
so sieht es aus.....
apropro sehen... ins Auge ist auch mist*zwinker*
lg FrauHase
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Sperma auf der Haut fühlt sich gut an. Egal wohin, nur nicht mitten ins Gesicht. Ich stehe da nicht unbedingt auf Zielübungen...
Auf den Körper
ist OK *g* aber Gesicht und Haare sind Tabu *gr2*!!!
Mir Wurscht...
solange es auf mir landet *ggg*
Ich liebe es aus meinem Mund über mein Kinn, hin zur Brust laufen zu lassen und im Nachhinein das Resultat begutachten zu können...Nur
Schlucken, empfinde ich als Verschwendung...
Uns ist es lieber, es landet auf der Haut..als auf dem Bettlaken, das wird etwas unangenehm wenn es kalt wird.
Ich liebe es zu sehen, wie er auf mir kommt, also auf meinen Bauch oder Brüste. Ins Gesicht muss ich es nicht haben
also ich mag sperma nicht in meinem gesicht und auch nicht im mund. ich mag den geschmack einfach nicht.

ansonsten hab ich kein problem damit wenns auf den brüsten, dem bauch oder dem po landet.

außerdem macht es eine schöne weiche haut *g*
...
ich liebe es!
*******1967 Mann
65 Beiträge
unterschiedlich ....
bei einem Quicky eher hinein ins Vergnügen und wenn wir beide richtig heiß sind und es etwas länger dauert, möchte sie eher das ich auf ihr abspritze.

Dann am liebsten auf die Brüste, Bauch und Ihre Spalte. Ins Gesicht nur „verirrte Spritzer“.

Wenn sie es dann verreibt, ist der Anblick so geil, dass es nicht lange dauert und die zweite Runde eingeläutet wird.
i love it !!!!
*********la_nw Paar
122 Beiträge
JAA
Ich liebe es, Sperma auf der Haut zu haben! Ob im Gesicht, auf den Brüsen oder auf dem Bauch, ich finde es einfach ein tolles Gefühl *g*
hmmmmm....
....gerne...


aber, nie wieder "ich hab´s kommen sehen"- Express in die Augen...das brennt..fiese Sache!!!

Und wenn es dann erstmal aufm Körper landet, kann ich auch einfach nicht meine Finger davon lassen...ich liebe das Gefühl damit zu "malen"... träum
Mir ist es lieber es landet in meinem Gesicht,bei bekannten auch in den Mund. Finde das Zeug sehr erregend und erotisch. Bei quickies mit fremden darf nur auf die bestrumpften Nylonfüsse gespritzt werden.
*******tale Mann
327 Beiträge
Eine absolut nette Variante
****a09 Paar
103 Beiträge
Geil
Mein Schatz kann mir überall hinspritzen. Im Club geht es nur ins Gummi.

Lg Gabi
auf mir, auf ihr, auf beiden? völlig egal wohin nur nichts verschwenden!
Wir haben NEIN gewählt, aus dem Grunde:

Wenn wir zusammen und alleine Sex haben mag Sie es sehr gerne und will es am liebesten immer. Egal ob auf den Bauch, Arsch, Vagina oder Titten sie steht voll drauf.

Jedoch wenn wir mal PT machen dann gilt NUR ins Gummi, da wir finden, dass sonst das Risiko das doch was daneben geht oder mit den Fingern wieder in die Vagina findet zu groß ist.
Und es gäbe für uns nichts schlimmeres so was fest zu stellen und im ungewissen zu bleiben bis die nächste rote Welle kommt.

Ausserdem steht er auch nicht so drauf wenn der PT war und wieder zum "richtigen" Partner getauscht wird im Sperma des anderen zu werkeln.
Sperma
an sch finde ich auf der Haut nun nicht sonderlich erregend, ich kann zwar auch nicht sagen, dass es mich nun abstößt, aber erregend nein, das nun nicht... wobei sich das, wie bei jeder Praktik, natürlich auch sehr vom Partner abhängig macht. Männer die es beispielsweise von Anfang an nahezu fetischisieren mir auf Arsch Bauch oder Brüste zu spritzen finde ich nicht sonderlich erregend...

sperma in die augen zu bekommen ist fies *ggg*
Er....
Mitlerweile darfs bei uns auch ins Gesicht *zwinker*

Ich mags *zwinker*
*****two Paar
254 Beiträge
Klare Unterschiede
Sperma gehört ja nun mal zum Sex dazu. Wenn wir beide allein sind dann mag Sie es schon gerne auf Ihrem Körper, da ist es auch egal wohin.. ! Sie sieht und fühlt es gern auf der Haut.

Beim Pt wär das anders...
Sperma vom anderen sollte da doch zwischen den Brüsten und Bauchnabel bleiben, nicht woanders hin...

Aber es auf der Haut zu haben is nicht schlimm !
Kommt auf den Partner an
Grundsätzlich ist Sperma etwas natürliches und gehört zum Sex. Von meinem Partner mag ich es überall, egal ob auf dem Bauch, den Titten ja sogar auf dem Rücken. und im Bauchnabel bzw auf dem Piercing. Für mich ist das ein wunderschöner Abschluss des Aktes und bezeugt mir, "ich mag dich, oje hoffe ihr wisst was ich meine".

Mein Partner darf mir ruhig auch mal ins Gesicht spritzen wenn ich gerade Lust habe und es noch warm ist. Was aber gar nicht geht ist in die Haare. Ich hatte mal einen Liebhaber der hat mir ungefragt ins Gesicht und die Haare gespritzt. Habe sicher 10x die Haare gewaschen danach.
;)
allso ich hab sperma ja lieber auf mir was soll das auch im gummi *zwinker*
Oh ja...
Ich liebe es das warme heisse Sperma auf meinem Körper zu haben, es kann nicht genug sein... Ich liebe es einfach überall vorallem auf den Titten und auf meinem Arsch...

Was gibt es geileres als von einem harten Schwanz angespritzt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.