Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
lecker
Es ist sehr heiß zu sehen wie der schwanz immer härter wird und es so richtig raus spritzt....am leckersten ist es natülich im mund, und wenn er es probieren will, muss er mich küssen, dann schmeckt er seinen selber.....
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@Flammenderengel
das ist doch eine sehr schöne Einstellung
LG
...sperma auf meiner haut finde ich sehr erregend, vorallem wenn es dann noch schön verrieben wird...

...wenn er dann nochmal kommen kann, um so besser *zwinker*...

...gruß...

...Vanyar...
hi
um so öfter um so besser *wiegeil* *schleck*
also ich mag definitiv kein sperma auf der haut das ist echt net angenehm.... fängt an zu kleben... sperma gehört für mich definitiv ins gummi...
Gerne auf die Haut
Also wir finden Sperma auf der Haut sehr geil. Es ist doch schön wenn man den warmen Saft auf sich spürt.*g*
ja
Sperma ist doch was feines auf der Haut
********Tale Paar
833 Beiträge
Ja
Also mir macht das gar nichts aus, ich finde es sogar sehr anregend wenn Er auf mir kommt .....

Außer beim Pt .... liegt aber denke daran das ich Pt auch nocht nicht gemacht habe.

das einzigste probelm ist, das man danach eigentlich immer duschen darf. *zwinker*
**********_2009 Paar
41 Beiträge
überall hin nur nicht .....
zuviel auf mich bitte,
ich mag es meinem Mann zuzusehen wie er abspritzt *g*
aber dieses zähflüssige glibrige Zeug mag ich so überhaupt nicht
und im gesicht, danke ich kann mir wirklich schöneres vorstellen.

Das heist aber nich das mein Mann nicht spritzen darf aber dann ganz schnell weg mit nem Handtuch.
gehört nu mal zum sex dazu
also ich habs gerne irgenwo auf dem körper. ins gesicht muß ja nicht unbedingt sein, kann aber auch mal vorkommen im eifer des gefechtes und dann ist es auch nicht so tragisch. wenns nicht gerade in die augen geht. hab jedoch meist den mund weit offen dann kann er dort reinspritzen, schluck und wech
******_69 Frau
311 Beiträge
gehört nun mal in einer partnerschaft für mich dazu.

kann ja beim sex mit meinem partner nicht noch aufpassen das kein tröpchen daneben geht *zwinker*

bei fremden partner mag ich es nicht , da stimme ich zu, gehört es ins gummi .

glg
cherie69
Spermamassage
Mir gefällte, wenn mein Partner mir zwischen meine Brüste spritzt und wir es anschliessend gemeinsam dort verreiben und einmassieren. So haben wir nicht nur ein schönes *Nachspiel*, vor allem habe ich den Geruch meines Partners etwas länger an mir. Es gibt viele schöne Spermaspiele, die man mit seinem Partner spielen kann, wen man ihn lange genug kennt. Bei neuen Partner verzichte ich auch auf diese Spiele.
Hm, also ich muss sagen, ich steh generell nicht so auf Sperma (scheint irgendwie selten zu sein).
Natürlich gehört's dazu und bei Sex ohne Gummi kommt man ja auch gar nicht drum herum und es geht auch mal was daneben *zwinker* das ist dann auch okay.
Aber wenn, dann hab ich's am liebsten in mir, bzw. noch lieber im Gummi ...
Weiß nicht, ich mag das Zeug einfach nicht. Ich schau auch nicht gerne zu, wenn es kommt, kann dem nichts abgewinnen.
Das höchste der Gefühle ist, wenn ich es meinem Partner "gestatte" mir auf den Arsch zu spritzen. Aber dazu muss ich dann auch wirklich geil sein *zwinker*
ich habe es auch sehr gerne in mir, geniesse es sehr, wenn dann raus läuft, es ist einfach ein sehr geiles Gefühl. Richtig erregend finde ich aber, wenn mein Partner über mir kniet und ich so zusehen kann wie er sein Sperma direkt zwischen meine Brüste od. auf meinen Bauch spitzt.
*top* ja stimmt
Also..........
ich finde es geil, das Sperma von meinem Partner auf der Haut zu spüren und zu verteilen. Wobei ich es auch anregend finde, das Sperma von einem Fremden z.b. beim MMF auf meiner haut zu spüren. Nur würde ich persönlich niemals das Sperma des anderen in den Mund nehmen - man weiß ja nie - Infektionen etc. Und dieses geile Gefühl, Sperma auf der Haut zu spüren, gehört meinem Schatz ganz alleine !!!
*****n07 Paar
66 Beiträge
Mein Schatzi
Darf überall hinspritzen wo er will
im Club nur Brust und Bauch
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iwi Paar
150 Beiträge
Sperma auf der Frau
Ich verteile mein Sperma gerne auf einer Frau *g* Bin da allerdings auch flexibel und finde es sehr erotisch, das Sperma auf den Brüsten, dem Gesicht oder dem Hintern zu sehen. Oder in sie (Mund oder Muschi) zu spritzen.

Mir ist es wichtig, dass sie keine Abneigung dagegen hat *zwinker*
*******_sh Frau
36 Beiträge
Meiner darf auch wo immer er will hinspritzen... Ich persönlich steh total drauf!
Hm, ist es denn echt so "unnormal" dass Frau dieses weiße, klebrige Zeug nicht so besonders erotisch findet? *rotwerd*
******167 Paar
555 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Außer im Mund Sperma zu haben. Lieben wir es überall auf unseren Körpern. Er mag es wenn er das Sperma auf seinem Bauch spüren kann. Ich mag es besonders in der Pospalte oder auf den Brüsten.
Klar mag ich das! *g* Überall eigentlich *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.