Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Frage zur Vaginal Pumpe24
Lange rede kurzer sinn. mein mann hat sich im internet über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Spielzeug zum vaginal Dehnen. Wer kann mir helfen?

Suche ein Spielzeug zum vaginal Dehnen. Wer kann mir helfen?
Hallochen!

Ich bin auf der Suche nach so ner Art Pumpe (Gummibalg) der sich auf mehr als 10cm Durchmesser aufpumpen läßt. Ich hab gehört das könnte ne Geburt leichter machen.
Vielleicht hab ich ja echt nur auf den falschen Seiten danach gesucht. Wäre ganz toll, wenn mir jemand nen Tip geben könnte wo ich sowas kaufen, bzw. bestellen kann. Weiß leider auch nicht wie die korrekte Bezeichnung für sowas lautet.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sorry, aber was es alles hier für themen gibt, zum staunen.
hmmm ... im wartezimmer eines krankhauses hab ich mal werbeflyer für diese teile gesehen - frag doch einfach mal deinen arzt/ärztin danach.

außerdem gibt es ähnliche teile für die anale dehnung in verschiednen online shops ... einfach mal bei analspielzeug schauen.
Hatte sowas auch mal in einer Zeitung gesehen
war aber mit etwa150 DM damals viel zu teuer, mein Tip besorg dir einfach nen aufpumpbaren Dildo, geht genauso, ist billiger und macht auch später noch jede Menge Spaß......
Einfach danach Googeln.... *schock*
davon hab ich noch nie gehört das es sowas gibt.naja ich würd sowas net kaufen hab mein kind auch ohne sowas super schnell raus bekomm*gg*
Glaube auch kaum, dass es auf die vaginale Dehnung besonders ankommt. Was sich dehen muss, dass ist der Muttermund. Alles andere "flutscht" dann von selbst! [b]teddy[/b] ...schon mal für´s kleine.
Das ist es...
das was du suchst nennt sich "Epi No" und ist ein Gerät, mit dem man angeblich sich auf die geburt vorbereiten kann. Ist zuiemlich teuer, manchmal habe ich das auch schon bei Ebay gesehen. Im Sexshop gibt es sowas ähnliches, aber dann ohne manometer, was die Kontrolle des Aupumpen schwieriger macht. Genrell ist vorsicht geboten auch beim medizinischen Gerät, Verletzungsgefahr!!!!!! Besser ist es eine Dammmassage ab der 36. SSW zu machen als Vorbereitung.
***ia Frau
103 Beiträge
Kann mich nur..
....mollige anschließen. Du brauchst deine Vagina nicht extra zu dehnen, das ist der letzte Teil und da geht es von selbst.
********9_by Mann
840 Beiträge
SPIELZEUG zum vaginalen Dehnener
erhältst DU über den ORION-VERSAND in Flensburg (http://www.google.deoder in fast allen Sex-shops z.B:
• aufblasbarer Gummibalg
• Riesen-Gummi-Penis mit Saugansatz um sich aufspiessen zu können

Schneebesen ist reizvoll um in die leicht geweitete Pussy zu sehen,
aber zur Dehnung ungeeignet.
Da empfehle ich Dir eine Champagnerflasche mit dem Vorteil genau
ablesen zu können, ob Du über die dickste Stelle im Umfang hinweg-
kommst.
Ob eine Dehnung der Muschi eine spätere Geburt erleichtert ist
medizinisch umstritten. Einige Ärzte sagen JA - andere NEIN - von
einigen models hörte ich, dass ihnen jede Art von stretching bis hin
zum Spagat möglicherweise die Geburt erleichtert habe.
Es kommt also auf einen Versuch an.
GOOD LUCK !
roger6969
@mollige und sepia
also es kommt nicht nunr auf die öffnung des muttermundes an, das ist nur die Hälfte, das Kind muss dann schon noch seinen Weg durchs Becken finden. Die Vaginale Dehnung macht sicherlich nicht den Weg für das Kind leichter, aber es kann eine mögliche Verletzungverhindern.
Vielen Dank für die vielen Tips!!!
Ich werd mal sehen ob ich was passendes finde oder es mir wohl doch aus dem Kopf schlage. Klingt ja ziemlich teuer...
Auf jeden Fall schon mal DANKE für die vielen Tips!!!

*g*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hab das Teil nie ausprobiert, aber, geh zum Geburtsvorbereitungskurs, befasse Dich mit der Dammmasssage ab der 36.SSW dann gehts auch.. ich hab zwei Kinder, meine Tochter war Kaiserschnitt mit Vollnarkose, mein Sohn kam normal und hatte nen KU von 36 cm.. Einleitung mit Wehencocktail ab morgens um halb zehn,Wehen ab 12 etwa und er war abends um 19.13h da.. und das nur mit dem Geburtsvorbereitungskurs und dem Wehencocktail.. aufgrund der Tatsache, das er anfing zu schwächeln und die Sauerstoffversorgung knapp wurde, wurde auch Saugglocke genommen, aber es ging für die erste natürliche geburt recht zügig.. auch ohne vorher dehnen usw. *zwinker* (und gestern war das ganze 2 Jahre her.. verdammt vergeht die Zeit schnell..)
*****_68 Mann
60 Beiträge
Mit Tee probieren...
Hi,
wir haben zwei Kinder und beide sind durch eine Vagina rausgekommen, die höchsten ich gedehnt habe *zwinker*

Die Hebamme hat meiner Frau aber empfohlen die letzten Wochen vor der Geburt Tee aus Himbeerblättern zu trinken um das Gewebe schön weich zu machen.

Die Vagina selbst ist übrigens nicht die Engstelle, wenn dann ist es der Damm (also die Haut aussen) die sich nicht weit genug dehnen kann, da ist dann evtl. ein Dammschnitt fällig. Nicht angenehm aber auch der verheilt.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ lumpi68
Der Tipp mit dem Himbeerblättertee ist gar nicht verkehrt. Mag sich jetzt blöd anhören aber für meine Hündin habe ich den auch verwendet als sie schwanger war. Mag jetzt nen blöder Vergleich sein aber von diesem Tee sollen sich die Geburtswege lockern.

Ab wann man das jetzt genau bei Frauen anwenden sollte weiss ich nicht. Würde aber einfach mal bei meinem Arzt nachfragen.

Gruss
Luna
ich möcht mal gern ne statistik sehen wieviele frauen einen dammriss, dammschnitt hatten ... und welche anderen kompikationen es bei einer "normalen geburt gibt"

und dem gegebüber ne statistik über kaiserschnitt ... was dabei passieren kann ... wie oft da was passiert.

also ich stell es mir schrecklich vor wenn da irgendwas einreißt oder eingeschnitten werden muß ... das heilt sicher nur schwer an dieser stelle... und wer narben hat der weiß dass die narben taub sind ...
und der damm kann ja auch mehr als einmal einreißen.
ich hätte echt angst dass ich den spaß am sex verlieren könnte.
außerdem können sich schon bei kleinsten rissen polypen bilden ... die entweder irgendwann selber abfallen (angeblich) oder eben entfernt werden ... bääääääääääää
*****_68 Mann
60 Beiträge
Dammriss /-schnitt vs. Kaiserschnitt
Die Statistiken verschweigen Ärzte und Hebammen... die tendieren aber grundsätzlich dazu, es zuerst einmal "normal" zu versuchen und ich denke sie haben Gründe dazu.

Mir hat mal eine Ärztin gesagt, dass bei der normalen Geburt das Kind mehr gefährdet ist, beim Kaiserschnitt die Frau.

Zum Dammriss/-schnitt: Angenehm ist der in der Tat nicht, aber nach ca. 6 Monaten war davon dann nichts mehr zu spüren (und viel Sex hat man(n) in dieser Zeit nicht...)
@lunalux
stellt sich die frage ob die Hündin den Tee saufen mußte??...lach mich gerad wech *ggg*
Lg
Milchbubi
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Milchbubi
Ja, die Hündin hat den Tee gesoffen und sogar gerne. Aber das geht hier so langsam am Thema vorbei.
@SweetyJanine
..wenn´s dich überhaupt noch gibt...

..du suchst ne art gummiball..der sich aufbäst...
da kenne ich was..und zwar vom offroadbereich..

das ist ein gummiball....mit nem durchmesser von schätzungsweise 80cm...der normalerweise in unebenem belände als wagenheber eingesetzt wird...

..na denn...
*******_by Mann
153 Beiträge
Ne Freundin von mir hatte bei der Geburt einen Dammriss.... sie hatte es nicht einmal bemerkt. Hmmm *roll*
?
deine freundin kam mit einem dammriss zu welt?
wow.. *cool*
*******_by Mann
153 Beiträge
Naja wenn du schon mit nem Wagenheber an deiner Frau ran willst, erspare ich mir die Antwort. *zwinker*
@Gentile
....?

..wer lesen kann ist klar im vorteil...

ausserdem müsste es: "in deine Frau" heissen...

denn die frau die den therad erstellt hat...will´s ja in sich anwenden...
*******_by Mann
153 Beiträge
Ach sind wir auch etwas Klugscheißerisch angelegt?

Ich achte beim posten nicht so auf meine Rechtschreibfehler *zwinker*
nö...denn dann würde ich dich jetzt darauf aufmerksam machen das ich auf einen inhaltlichen fehler hingewiesen habe..nicht auf einen fehler der orthographie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.