Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Vaginal Pumpe

****e59 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur Vaginal Pumpe
hallo,

lange rede kurzer sinn.
mein mann hat sich im internet über eine vaginal pumpe informiert und sie für toll empfunden. *lol*
bei allen frauen sollen binnen kurzer zeit (was auch immer das heissen soll), bei anwendung dieser pumpe die schamlippen anschwellen und auch eine weile so dick und prall bleiben.

mein mann hat nun so eine pumpe erstanden und wir haben es nach spärlicher anweisung (auf der schachtel und infos aus dem internet), mit gleitmittel - soll das abdichten fördern - in die richtige position gebracht.
das ding saugt sich wie ein schraubstock fest, angenehm ist was anderes, aber wenns zum erfolg führt? *roll*

durch die plastikscheibe kann man nun verfolgen, wie sich durch das vaakum die schamlippen aufplustern. nimmt man das ding aber wieder ab, ist alles wie vorher. *hae*

nun meine fragen: hat jemand erfahrung mit sowas?
liegt der misserfolg daran, dass ich blutverdünner nehmen muss?
machen wir in der handhabung irgend was falsch?

inzwischen liegt das teil (satz mit x, war wohl nix) in der schublade unter fehlinvestition. aber warum soll das bei allen funktionieren, nur bei mir nicht? *roll*

lg susie *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Denke hier....
... findest du User, die sich da besser auskennen.

Vaginasucker

Faust (die weibliche)
****e59 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
ehmmm .............
faust (die weibliche),

danke für die hilfe, aber leider bin ich und möchte es auch bleiben ....nur basismitglied....und kann somit nicht auf das, wo du mich hinschicken wolltes. *rotwerd*

vielleicht findet sich doch noch wer der erfahrung damit hat und kann mir meine fragen beantworten.


lg susie *zwinker*
********h_he Paar
134 Beiträge
@susi
du brauchst geduld, lass die pumpe mal 20-30 minuten dran *cool* immer mal wieder pumpen und wenn du es nicht mehr aushälst wieder mal kurz runter und neu saugen.

der erfolg nach 30 minuten ist einfach super geil, die geschwollenen lippen halten auch 'ne weile an *wiegeil*

gleitgel habe ich allerdings dazu noch nicht benutzt.

wünsche dir gutes gelingen und wie gesagt geduld *geheimtipp*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Dann schieb ich dir noch ein paar..
.. links nach.

Bei dem Link, den du nicht ansehen kannst, waren ein paar eindrückliche Bilder dabei.

Vakuum-Saugglocke
Pussy-Pumpe
muschisauger geil oder pervers
Muschi und Penis pumpen

Gruss


Faust (die weibliche)
nochmal Tipps
Hallo Susie,

wenn Du die Links nicht öffnen kannst, dann hier nochmal mein Beitrag, den ich bereits zu diesem Thema an anderer Stelle abgegeben habe:
Die Vaginapumpe ist bei uns auch oft und gerne in Gebrauch! Beim Kauf sollte man darauf achten, dass das Teil keine einfache Ballpumpe sondern mindestens eine Scherengriffpumpe hat, dann klappts auch mit dem Vakuum. Wenn es zu arg wird, kann man über das Ventil die Luft wieder ablassen, also keine Gefahr!
Je haarloser die Region, desto einfacher ist das Festsaugen und notfalls hilft ein wenig Gleitgel am Schalenrand. Man(n) muss dann allerdings schon mindestens 30 min pumpen bzw die angesaugte Pumpe drauflassen und ab und an nachpumpen, wenn man ein geiles optisches Ergebnis erzielen will. Die Belohnung sind dann wunderschöne riesengroße Schamlippen, die höchst sensibel auf jede Art der Berührung reagieren. Ich mag es auch, vor dem Ausgehen so aufgepumpt zu werden und dann bei jedem Schritt meine geschwollene Vagina unterm Röckchen zu spüren (ohne Slip dann natürlich!)
Solche Pumpen gibt es übrigens auch für Klit und Brustwarzen, machen auch sehr viel Spaß!
In diesem Sinne viel Freude beim Ausprobieren und Experimentieren ... und wenn noch jemand Tipps zum Gebrauch oder Spielvarianten hat, dann immer her damit!
Liebe Grüße
Lucaya
PS: Ob allerdings Blutverdünner irgendeine Auswirkung auf das Ergebnis haben, kann ich Dir leider nicht sicher sagen, kanns mir aber schwer vorstellen!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Vorsicht,
wenn Du Blutverdünnnende Mittel einnimmst. Dieser Aspekt sollte meines Erachtens, auch aus medizinischer Sicht betrachtet werden...
*******lpe Mann
23 Beiträge
lange
Hallo,

ich habe meine Frau auch davon "überzeugt", daß die Pumpe eine sehr geile Angelegenheit ist. Aber wir pumpen mindestens 30 Minuten eher 60 Minuten um wirklich dicke Schamlippen zu bekommen und dann ist meistens auch das ganze Vergnügen nach etwa 60 Minuten wieder weg.

Geht das bei Euch auch immer so schnell wieder zurück?

Frank
Zeit ... viel Zeit
Raureif hat Recht. Auf jeden Fall medizinisch abklären.

Ansonsten hat lucaya_devot das Wesentliche gesagt. Eine Scherengriffpumpe sollte es schon sein. In der Regel sind dort auch die Ventile angebracht, um die Luft abzulassen. Der Druck auf den Schamhügel kann wohl schon heftig sein und vom Lustschmerz in Richtung bloßer Schmerz kippen. Deswegen sollte man auch von beiden Seiten viel Zeit mitbringen und keinesfalls ungeduldig mit Gewalt pumpen. Na ja, viel Zeit soll man ja auch immer für einander haben. *zwinker*
LG
@JonnyTulpe
Also wenn wir länger als 30 Minuten pumpen, dann dauert es manchmal bis zum nächsten Tag, bis die Schwellung wieder ganz weg ist. Aber der größte Effekt ist nach 1-3 Stunden vorbei, danach ist es eher zu spüren als zu sehen... *zwinker*
Trotzdem noch ein kleiner Tipp: Wenn ich den ganzen Tag über ausreichend getrunken habe (mind. 2 Liter Wasser) dann geht es schneller und der Effekt hält länger.

Liebe Grüße
Lucaya *fiesgrins*
****e59 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal Pumpe
@***st (die weilbliche)

danke für die links, sehr interessant und alles beantwortet damit.


@ lucaya_devot

danke, ich hab die links aufbekommen und konnte alles lesen. hab nun eine super erklärung und weiss auch................zeit ist das zauberwort. *g*

bei unserer beschreibung, oder bisheriges wissen, hieß es nur binnen kurzer zeit (?)............tja war wohl ein fehler, schnell was zu erwarten, wenn ich hier doch lese von mind. 30 min, bis hin zu stunden, bis zum gewünschten ergebnis.

@****eif
@******ito, med. abklären lassen? warum?
ich dachte eher die blutverdünner verhindern irgendwie die schwellung, aber inzwischen weiss ich ja, wir haben zu wenig zeit investiert und deshalb den misserfolg.
stimmt allerdings es kann ziemlich schmerzlich werden das ganze, gehört wohl viel fingerspitzengefühl, gleitgel und zeit dazu, um ans gewünschte ziel zu kommen.


ok, nun bin ich klüger und bei passender gelegenheit wird es erneut getestet. *lol*

vielen dank an alle.


lg susie *zwinker*
Susie59
med. abklären lassen? warum?

Blutverdünnung kann eine Gratwanderung sein: Sie muss stark genug sein, damit es zu keiner Gerinnselbildung kommt, jedoch nicht so stark, dass es zu Blutungen kommt. Wird Blut in die Gefäße gepumpt, dürften sich diese Gefäße ausdehnen und untrainiert da oder dort neue Bahnen schaffen. Warum also? Um im Zweifel sicher zu gehen. Vielleicht kann ja auch die eine oder der andere User mit fachlichen Rat zur Seite stehen und die Zweifel lösen sich - oder nicht - in Wohlgefallen auf.

LG
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass bei langer und intensver Anwendung, aus Kapillargefässen auch Blut in das Gewebe austritt. Sprich sich kleine Hämatome bilden. Unter Blutverdünnung könnten diese bedeutend grösser ausfallen. Könnte es hierbei auch zu einem Stau kommen, könnte dies die Bildung eines Blutgerinnsel fördern. Kenne allerdings nicht die Hintergründe für die Medikamentation bei Dir und bin auch kein Mediziner...

Würde mich allerdings absichern, google doch mal. Oder red mit einem Arzt Deines Vertrauens, grins... Vielleicht meldet sich hier auch noch mal ein Mediziner?!

lg,
raureif
****e59 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
@raufreif
hallo nochmal,

hmmmm klingt irgendwie möglich, oder auch nicht?

hab da echt keine plan, ob das was ausmacht.

ich muss die blutverdünner (allerdings in geringen mengen, tägl. 1/2 tabl.) nehmen, wegen meinem herz. ich habe 2001 einen bypass bekommen und nehme den blutverdünner seit dem zur sicherheit.

aber da es eine sooo geringe menge ist, kann ich mir nicht vorstellen, das es echt probl. geben könnte.
tja, der gedanke ein arzt könnte hier auch was dazu sagen, wäre echt super, aber ich denk wir haben da pech.
egal ich werde mich irgendwie (google und co. *lol* ) schlau machen.

danke für die antworten.


lg susie *zwinker*
vergesst die Vaginapumpe...
...kauft euch lieber eine Penispumpe.
Wir haben beides und nachdem wir mit der Vaginapumpe überhaupt nicht zurecht gekommen sind, kamen wir auf die Idee den unteren Gummi der Penispumpe abzumachen. Ein bisschen Vaseline auf die Pussy und den Rand des Zylinders und ab ging die Post, im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Schon nach kürzester Zeit gab es schon ein tolles Ergebnis!!!
Wir haben zwischen durch immer ein bisschen pausiert und dann immer wieder angesetzt. Das Endergebnis war eine pralle, feste Pussy, genau so, wie man sich das vorstellt. Ein irrer Anblick und ein wahnsinns Gefühl, nicht nur für die Frau!!!
Aber Vorsicht! Nicht gleich so heftig aufpumpen, lieber nach und nach und mit dem ein oder anderen Päuschen, das man sicher fantasievoll gestalten kann.

VIIIIIIIEL SPAAAAASS!!! GGG
**********ke123 Frau
11 Beiträge
Ängste un mein Schneggchen
Hallo, ich wollte mal fragen ob, wenn ich mein Schneckchen mit so einer Vakuum Pumpe so schön groß pumpe, die dann sich vielleicht für immer dehnt und schlapprig wird.

Hab das mal in so einem Amateurvideo gesehen wo die nach dem pumpen ihre Lippchen übereinander gefaltet hat und die dann so 5 cm runter hingen. War allerdings bei ihr vorher auch schon ziemlich lang.

Habe nun Angst das meine süße Schnecke für immer so groß ist und nicht mehr so straff und runter hängt. Kann das bei einmaliger oder öfteren Benutzung passieren?

Mein Freund mag sie nämlich so klein und straff wie sie ist, wir wollen allerdings das mit dem pumpen auch mal ausprobieren, wenn dir kleine dann so schön geschwollen und durchblutet ist -> sieht bestimmt sehr geil aus. Doch wollen wir das sie nachher so ist wie sie war!

Ich fände es echt toll wenn ihr mir dabei Antworten gebet. Habe schon Angst um meine Vagina wenn wir uns mal so ein Ding kaufen. Fänd es aber auch schon ziemlich Interessant!!!
***ly Mann
147 Beiträge
Hey zusammen,

kann evtl. jemand Bumsschnecke123 antworten?
Ich hab nämlich die gleichen Fragen *ggg*
Dito! Aufruf an alle Saug-Erprobten
Wie isses denn nun damit? Es wäre toll, wenn es da einige Erfahrungsberichte gäbe.

Danke und Gruß
*********sica Frau
100 Beiträge
toy......
Hab so was mal in ein Shop in der Hand gehabt und auch was drüber gelesen durch das saugen / anschwellen soll das Blut besser zirkulieren dadurch auch ein sehr schönes Gefühl beim GV bekommen ob es geht weiß ich nicht aber so ganz viel würde ich nicht erwarten.
*******_he Frau
1 Beitrag
Mein Schatz hat vor einiger Zeit auch eine Pumpe mitgebracht.

Ganz ehrlich, anfänglich war ich nicht nur skeptisch sondern auch entsetzt *lach*
Irgendwann hab ich mich dann aber mal im Netz auf die Suche nach Videos gemacht ..... und die Neugier wuchs.

Vor 14 Tagen haben wir sie ausprobiert und ich sage Euch, es war wirklich der Hammer. Von der guten Durchblutung mal ganz abgesehen war ich so erregt, dass mein Schatz nur einmal drüber gestreichelt hat und es geschehen war.

Richtig ist, dass "SIE" im Anschluss schon ein Weilchen braucht bis sie sich wieder in ihren Urzurstand begeben hat, aber bisher war spätestens 2-3 Std. später alles wieder "normal".

ICh kann es nur wärmstens empfehlen *g*
Kolbengriff an der der Pumpe - oder - Hantel-Training?
Hi allesamt,

also ich gestern nach meinem Vorstellungsgespräch happy in den Laden mit dem großen roten O geschlendert und auch nochmal so ein Teil gekauft. Es lässt mir halt keine Ruhe. Beim ersten Mal vor paar Monaten ploppte der Gummiball ab und damit war Schluss mit Lustig. GESTERN allerdings hab ich das Teil mit Zubehör gekauft und zwar einen Pumpaufsatz vom Original-Hersteller dieser Pumpteile mit einem sog. KOLBENGRIFF.
Tja was soll ich sagen... es macht nicht sehr viel Unterschied gegenüber des Pumpballs aus, nur dass ich jetzt, heute früh um kurz vor 8, richtig geschwollene Finger habe worauf kein Ring passt!!!! ich kann fast keine Faust machen, DAS ist vielleicht ein doofer Nebeneffekt...*lach*, ich denke mir mal dass mit dem Scherengriff dieses Problem auch auftreten wird. Jetzt weiss ich endlich, wozu diese kleinen Hanteln sind, die man so mit sich rumträgt und die Handmuskulatur stärkt.
Was macht man da? Klar haben Schatz und ich uns abgewechselt beim Pumpen, das Resultat war mehr als mickrig, also nix zu sehen, weil uns beiden nach 30 Minuten echt die Finger weh taten. So geht's Büromenschen....hahahaha.

Die nächste Stufe für uns wird die elektrische Pumpe geben, die dafür angeboten wird. IRGENDWANN werd ich's auch noch rausfinden, ob und wie hot das ist *zwinker* Es lässt mir keine Ruhe *zwinker*

Schönes Wochenende allerseits,

Heidrun (ja....die heute wohl ringlos an der Bar im Club sitzen wird)
& Matthias (der noch schläft)
****81 Paar
318 Beiträge
um es anzusehen sollte der Link auf gehen aber so ist das ein fall fürs *wc* kann der evtl mal entfernt werden. Hat nichts im geringsten mit dem Thema zu tun.
.....
habe auch eine Pumpe.
bei mir dauert es etwa ne viertel Stunde bis alles angenehm angeschwollen ist.Man pumpt,lässt es ne weile,pumpt dann wieder weiter.Wenn der druck zu stark wird,einfach den druckabfall betätigen.und wieder weiter machen mit pumpen!für mich wars net so schlimm die schmerzen beim pumpen.hält auch relativ lange,der angeschwollene zustand.
wenn die vagina dick ist,kann man wenn man möchte auch noch speziell die Klitoris anschwellen lassen.man muss die pumpe dann einfach noch mal auf die auseinander gespreitzte vagina anlegen und nochmals pumpen!
viel spáß!
*******2_sh Mann
146 Beiträge
wozu?
Habe dazu mal ne Frage. Was bringt es der Frau, die Ihre Schamlippen mit einer Vaginalpumpe vergrößert?
Ich bin ein Mann und finde die Schamlippen meiner Partnerinnen ausreichend groß um von ihnen gemolken zu werden. *zwinker*

Was also bringt es der Frau?
..
umso größer-umso empfindlicher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.