Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Frage zur Vaginal Pumpe24
Lange rede kurzer sinn. mein mann hat sich im internet über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Spielzeug zum vaginal Dehnen. Wer kann mir helfen?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

das "Epi-No" dürfte schon helfen gegen Dammrisse. Beim Fisten wird ja auch ertmal langsam gedehnt, bevor es richtig zur Sache geht.

Meine Frau hat das auch verwendet, und bei beiden Kindern war kein Dammschnitt notwendig, und bei den Köpfen ist auch nix gerissen. Nur beim Großen, da hat sich die eine Schulter hinterm Schambein verhakt, und dann kam er irgendwie so komisch raus, dass sie dann dabei gerissen ist. War aber wohl nicht sehr schmerzhaft, und durch die Näherei habe ich den Kurzen erstmal ne dreiviertel Stunde halten dürfen...

Hab damals wo ne Statistik gefunden, dass Frauen, die Epi-No verwenden, weniger oft Dammschnitte bekommen und auch seltener reißen. Wo das aber war, keine Ahnung mehr.

Gruß
V
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallöchen
schau mal bei dildoking rein dort wirst du bestimmt fündig schreib uns wenn du was passendes für dich gefunden hast wir haben uns auch einen dildo zugelegt den du aufpumpen kannst so kannst du dich langsam mit der dehnung steigern

wir wünschen dir viel glück bei deiner weiteren suche
**********enter Paar
4 Beiträge
Suche spielzeug zum Vaginal Dehnen
Ersteinmal ist es sehr wichtig langsam und klein anzufangen.
Ich habe auch 2 Kinder.
Mein Mann und ich haben mit einen 4 cm Dildo angefangen.
Nach einer Woche und Täglich 1 mal dehnübung konnten wir schon einen 7cm Dildo einführen.
Die Orgasmen habe ich zu diesen Zeitpunkt gemeint werden nicht mehr besser.
Aber ich hatte mich getäuscht.
Wir haben uns einen Aufblasbaren Dildo Gekauf.
Nach vorheriger Probe ausser meiner Muschi hat er pralle 25 cm
Ich kann nur sagen .
Die engel Werfen dan mit Klavieren.
Die Orgasmen sind Gigantisch.
Wir sind nun auf der suche nach größeren.
Mann solte es schon Täglich machen.
Dann Dehnt sich der Muskel ohne den Schmerzenden Wehen effekt

Meine Damen:
Ich kann nur sagen Irre Orgasmus stehen bevor.
Natürlich möchte ich danach meinen Mann in mir spühren
Auch das ist dann ein Irre Gefühl

Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.