Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal-Fisting?

*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal-Fisting?
Liebe Frauen

Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen Partner vorstellbar, oder würdet ihr auch bei einem ONS fisten lassen?
Oder habt ihr wenn’s um Vaginal-Fisting geht sowieso gewisse Bedingung wie er muß Erfahrung damit haben, oder andere?
Da ich sehr gerne Frauen vaginal dehne und fiste würde ich mich freuen, wenn ihr uns (mir) eure Meinung dazu mitteilt!
Danke im Voraus
****yn Frau
13.442 Beiträge
Fisting ist keine Spielart, die mich jetzt besonders reizt.

Es gab eine Zeit, da wollte ich das unbedingt mal ausprobieren, einfach der Neugierde wegen, aber ich habe schnell festgestellt, dass das bei mir recht problematisch ist. Ich bin vaginal, vor allem aber am Scheideneingang, nicht sehr dehnbar und bekomme schnell Schmerzen. Der Mann, mit dem ich Fisting ausprobiert habe, hat sehr kleine, recht feminine Hände und trotzdem hat es nicht geklappt und tat einfach nur weh.

Es ist zwar keine unumstößliche Bedingung, aber ich würde, sollte ich das je nochmal ausprobieren, wahrscheinlich eher sehr zierliche Frauenhände bevorzugen und bei einem Mann mit großen Pranken dankend ablehnen.

Eine besondere Beziehung zu dem Menschen brauche ich aber dabei nicht.
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@****yn

Danke für deine gut beschriebene Antwort!
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Bei mir geht das auch nicht. 4 schmale Finger mehr passen nicht.
nicht jede Frau ist gleich und nicht jede Frau mag es und macht es. Warum auch, es gibt viele andere Dinge die auch schön sind.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass diese Frauen die es mögen eigentlich nahezu selbst den Part übernehmen. Ich gab ihnen Zeit und einfach das Gefühl des für sie da zu sein und eben das Werkzeug sein das durch sie selbst im Gedanken geleitet wird. Den Anfang des hinführens und die erste Bewegung des sie öffnens übernehme ich und dann gehts meist von ihnen aus. Langsam kommt man tiefer bis zum Punkt der engsten Stelle. Zeit und innehalten mit wenig Druck und man fühlt und spürt dann wie es langsam weiter wird und plötzlich wird man angesaugt und hats geschafft. Diese Gefühl dann als Mann mit ihr zu teilen und diese Vertrautheit einfach herrlich....
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Auf meiner Wunschliste steht es schon ein paar Monate.
Trotz der Pranken meines Partners seh ich das recht entspannt, da ich ihm da blind vertraue. Wenn er merkt, da geht's nicht rein, dann wird er es nicht mit Gewalt versuchen.

Deshalb werde ich das auch nur mit einem festen Partner machen wollen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Fisten geht immer. 😁
******wen Frau
15.500 Beiträge
Mein Partner ist bisher der Einzige, der das bei mir beherrscht. Ich habe einige Männer erlebt, die sich dabei anstellten wie ein Neanderthaler, sehr unsensibel und ungeschickt. Deswegen möchte ich mich da niemand anderem anvertrauen als dem Mann, der mich genau kennt. Er kann meine Reaktionen lesen und weiß, wie er reagieren muss. Das kann ich mir bei einem Fremden nicht vorstellen.
Zitat von ******wen:
Mein Partner ist bisher der Einzige, der das bei mir beherrscht. Ich habe einige Männer erlebt, die sich dabei anstellten wie ein Neanderthaler, sehr unsensibel und ungeschickt. Deswegen möchte ich mich da niemand anderem anvertrauen als dem Mann, der mich genau kennt. Er kann meine Reaktionen lesen und weiß, wie er reagieren muss. Das kann ich mir bei einem Fremden nicht vorstellen.

Kann ich so unterschreiben mein vorheriger Partner war so unsensibel und war der Meinung einmal fest rein Schlagen und es ist geschafft und er wäre drinne, tut auch nur ein mal weh?! Als er das zu mir sagte nachdem er merkte da geht nix, hab ich abgebrochen nachdem er vorher schon ruppig war... mir kommt da kein mann mehr mit mehr als 2 Fingern hin 😅 Da bleibt das Thema lieber unerforscht, aber wenn denke ich dass die meisten Frauen da das Vertrauen ihres Partners/Partnerin brauchen, da diese ja wissen wie sie mit einander umgehen müssen 🤔
*********icht Frau
14.544 Beiträge
naja

a)es gibt den wunsch nach geilem sex
b) es gibt den wunsch nach körperlicher unversehrtheit - trotz geilem sex

und beim fisten ist punkt b) einfach nicht (mehr) gegeben

wenn etwas - und auch nur die versuche - schon so weh tun
kann das nix gutes sein...

(meine ganz persönliche empfindung dazu)
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Wie kommt man auf so eine Frage?

Ich würde sagen meine Gesundheit geht vor Geilheit.

Bestimmte Praktiken erfordern ein Grundmass an Vertrauen - das beim ONS wohl kaum gegeben ist

Grüssle
Stahlwittchen
**********life8 Paar
105 Beiträge
Ich dreh die Frage mal um: Würdest Du dich bei einem ONS mit einem 25cm Strapon benutzen lassen?
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von *******ell:
b) es gibt den wunsch nach körperlicher unversehrtheit - trotz geilem sex

und beim fisten ist punkt b) einfach nicht (mehr) gegeben

Wenn Fisting die körperliche Unversehrtheit beeinträchtigen würde, wäre das schlimm! Richtig gemacht, ist es aber genauso wenig verletzend wie normaler Sex. Nur wer zu schnell, zu weit, zu viel will, wird am Schmerz scheitern. Das ist aber kein exklusives Merkmal von Fisting!
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von ******wen:
Das ist aber kein exklusives Merkmal von Fisting!

danke für diesen Beitrag!

das lässt einen möglichen weg offen...

völlig unabhängig davon, ob er jemals erfolgreich sein wird!
Bei mir hat Fisting nur mit meiner Lust und Tagesform zu tun. In der Vergangenheit habe ich mich auch von unerfahrenen Männern oder Frauen fisten lassen, im Club oder privat bei ONS. Ich bin immer noch unversehrt. *ggg*
Ich liebe es gefistet zu werden.Natürlich am liebsten von meinem Herrn/Partner, da er genau weiß, wie und in welcher Intensität ich es möchte und brauche.

Ich lasse mich aber auch von anderen Männern im Pornokino,Clubs oder auf privaten Treffen gern fisten. Nicht jeder kann es. Manchmal funktioniert es nicht aufgrund der Handgröße oder wenn ein Mann die richtige Technik nicht beherrscht. Aber es kann auch mit einem fremden Mann total geil sein.
Ich lasse mich auch sehr gerne fisten, das ist ein sehr tolles Gefühl und ich bekomme einige intensive Orgasmen. Wenn mein Mann dabei ist und er mich zu erst gedehnt hat dürfen auch mal andere Herren. Lasse mich aber auch von meinem Mädels fisten.
********Love Frau
27 Beiträge
Fisting und gefistet werden sind intensive Erlebnisse, die für mich zumindest ein gewisses Mass an Vertrauen und Sympathie voraussetzen und bedingen.
Daher, es kann in Ausnahmefällen mit einem Unbekannten oder einer Unbekannten dazugehören. Aber auch nur, wenn derjenige weiss, wie es geht. Ansonsten ziehe ich es vor, mich selbst zu fisten. Oder das meinem Begleiter zu überlassen.
Gerne fiste ich auch selbst, und Frau merkt relativ schnell, ob die andere Frau erfahren ist. Im Optimalfall bekomme ich mit meinen schmalen Handgelenken meist beide Hände hinein. Und das habe ich auch schon bei einer Unbekannten geschafft. Es ist sicherlich auch eine Frage der Technik, und Frau merkt ganz schnell, ob der fistende Part weiss, was er oder sie da tut.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich glaub, es ist egal, ob fester Partner oder ONS. Der Mann muss es einfach können ... Gefühl und Zeit mitbringen ...

Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen damit ... konnte mehrere Tage nicht laufen und sitzen. Seitdem is Schicht im Schacht ...

Wobei das die einzige Praktik is, bei der ich zb. squirten kann ...
Das an sich war ne interessante Erfahrung ... Aber jetzt nicht mit besonderen Gefühlen verbunden ... Von daher verzichte ich in Zukunft lieber drauf ...

Mein Mann mag es sowieso nicht.

An die Frauen hier, die das lieben ...
Habt ihr danach echt keine Schmerzen ?
Is es nicht unangenehm währenddessen ?

Also bei mir hat sich das nicht gut angefühlt... Ich kanns gar nicht näher beschreiben ...
@********4036
Wenn es sehr intensiv und hart war, hatte ich auch schon Schmerzen , aber nicht sehr schlimme.

Während des fistens ist es einfach nur ein geiles Gefühl, keinesfalls unangenehm, es sei denn der Mann übertreibt es. Aber auch da gibt es ja das Wort "Stopp".
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*****969

Danke *g*

Magst du dann überhaupt noch normalen Sex ? Wenn du so eine Dehnung gewohnt bist, spürst du doch nix mehr bei nem normalen Schwanz oder ?
Ich könnte mir das dann langweilig vorstellen ?
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Frage an den TE:
Was reizt dich daran ?
Oder auch andere Männer hier ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********4036:

Magst du dann überhaupt noch normalen Sex ? Wenn du so eine Dehnung gewohnt bist, spürst du doch nix mehr bei nem normalen Schwanz oder ?

Die Vagina ist doch kein Schlauch, der nach mehrmaliger Benutzung irgendwann immer mehr ausleiert. Sie ist extrem dehnbar und bildet sich binnen kürzester Zeit wieder vollständig zurück. Die taktilen Rezeptoren bleiben auch erhalten.

Klar spürt man auch normale Schwänze.
@********4036

Natürlich merk ich noch was beim normalen Sex, ich bin doch nicht auf ewig ausgeleiert, weil ich mich gern fisten lasse.
********Love Frau
27 Beiträge
Ich denke, Beckenbodentraining ist wichtig, zum Stärken. Ich habe in der Tat schon ausgeleierte Frauen gesehen. Ob und was sie (noch) spüren, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, es kommt auch weniger vom Fisten. Eher vom Gebären von Kindern. Und danach ist ganz sicher Beckenbodentraining hilfreich.
Nein, Fisting sollte nicht/nie weh tun. Aber dafür muss Frau sich öffnen und fallen lassen können. Nicht jede ist bereit dafür. Meine Gynäkologe sagt immer, wie eng ich bin, und das trotz natürlicher Geburt und auch regelmäßigem Fisting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.