Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Spielzeug zum vaginal Dehnen. Wer kann mir helfen?

*******_by Mann
153 Beiträge
Naja mit ein wenig Fantasie wirst du meine Post`s wohl noch verstehen können, ohne das ich jedes mal den Duden rausholen muss nicht?
*schock* naaaaa wooooooow ....

männlicher zickenkrieg ... wie nett *lol*

aber nicht dass einer von beiden anfängt zu heulen!!! [b]fg[/b]
*******_by Mann
153 Beiträge
Wieso nicht?

Männer haben doch auch Gefühle!? *zwinker*
*schock* echt ... ihr habt gefühle?
das meinst jetzt nicht ernst oder? *schock*




[b]hehe[/b] *zwinker*
@dev
zickenkrieg?

nö...
..hab einfach nur schlechte laune....und irgend jemand muss jetzt herhalten...


..und wie männer gefühle haben...
ich fühl mich momentan hungrig....
ohhhh schlechte laune also ...

dann geh ich mal aus der schußlinie *zwinker*

[b]dirmalnentellernudelnmittomatensoßerüberreich[/b]

und damit der andere nicht rum heult bekommt er auch so nen teller *zwinker*

(ach übrigens ... irgend ein zickiger mod wird eure/unsere beiträge eh jeden moment löschen ... also haltet eure gefühle im griff *lach* ...
hier is nämlich nix mit einfach mal spaß haben - die beiträge müssen nämlich fachlich immer genau zum thema passen)
*******_by Mann
153 Beiträge
@dev
Ich weiß ja nicht was du für Männer kennst.... aber hier wird noch gefühlt. *zwinker*
beiträge löschen?
keinen spass habe?

..mist....ich wusste es gibt nen haken...
das es sowas gibt...
hätte ich das mal vor der geburt gewusst *g* *schock*
Epino
Hi,
so einen Ballon gibt es. Kann man auch nach der Geburt als Beckenbodentrainer benutzen.
Das Teil heißt Epino. Gibt es in der Apo zu kaufen.
Ob es was bringt kann ich Dir nicht sagen, weil ich es in keiner meiner Schwangerschaften benutzt habe.
muhaha

ich kenne auch nen beckenbodentrainer..der nennt sich Veith...

...oh..war der schlecht....
*******_by Mann
153 Beiträge
@dev
Danke für das Angebot, aber ich koche mir die Nudeln lieber selbst... wie Mama es mir beigebracht hat. *zwinker*

Sind hie die Mods so kleinlich oder übertreibt ihr ein wenig?
@ Gentile & Veith
*lach* ihr zwei seid echt putzig *zwinker*

gentile ... wie bist du denn drauf?
gefühe zeigen ... heulen ... und dann auch noch selber nudeln kochen? *lol*
wie unmännlich [b]fg[/b]

und ... die die mods sind noch viel kleinlicher ...
einige zu mind ... die haben so nen hohes geltungsbedürfnis ... oder leben irgendwelche machtfantasien aus indem sie beiträge löschen und emails schreiben dass die beiträge völlig sinnfrei waren *zwinker*
*******_by Mann
153 Beiträge
Naja... selbst ist der Mann, wäre schlimm wenn ich nicht kochen könnte... *zwinker*


Wir verhalten uns ja noch recht brav, also brauch hier kein Mods zu Motzen... hehe "Wortspiel" *ggg*
******gel Frau
1.709 Beiträge
also ich habe zwei kinder und eine sehr harte geburt, du kannst das gerne versuchenhilft bestimmt etwas aber dein muttermund dehnt sich dadurch nicht!!! allerdings hast du dan gute changsen das dein damm nicht reist oder geschnitten werden muss!!!ich wahr beim 2.kind auch wieder sehr muskulös da unten und hatte riehsige angst vor der geburt ich habe akupunktur gemacht (macht normal dein frauenartzt) laufe so viel du kannst (solage du dich noch gut dabei fühlst) und bei mir hat hat die hebamme etwas nachgeholfen bei der geburt!!! sprich sie darauf an was sie dir helfen kann!!! meine hat mich gedehnt weiss aber nicht ob das alle machen ist nicht angenehm aber es hat geholfen und sie hat die blase gesrengt!!!
fals du das mit dem bumpdildo oder ähnlichen ausbrobierst würde es mich interesieren ob das was gebracht hat!!!!
viel glück noch dabei du schaffst das schon!!!!



und zu unseren männlichen zicken
einfach süss *zwinker*
****ndy Paar
165 Beiträge
Luftballon
nimm einen Luftballon und laß ihn aufblasen, während er in Dir ist. Ein Kondom geht auch. *zwinker*
******gel Frau
1.709 Beiträge
hilft das wirklich???
ich habe das erst gelehsen das es sowas gibt asl mein zweiter da wahr!!!
****ndy Paar
165 Beiträge
ja, wirklich - hab es ausprobiert
******gel Frau
1.709 Beiträge
hätte ich das blos mal vorher gewusst da hätte ich mir vieleicht was ersaren können!!!
Aua...
Kann mir nicht vorstellen das ein Luftballon irgendetwas bewirken soll, außer das es ziemlich weh tun könnte wenn er platzt... *roll*
******gel Frau
1.709 Beiträge
man solte den auch nicht so weit aufblasen denke ich mal und denen kann ja auch mal geil sen oder nicht *g*
geile(s) dänen sozusagen....

aber wer will schon dehnen...ich nich...
******gel Frau
1.709 Beiträge
fisten ist auch dehnen und ich finde es geil!!! gut ob es für dich auch so währe kann ich ja nicht sagen...
aber du solltest nicht immer gleich alles ablehnen was du nicht kennst *zwinker*
*******ssiv Mann
11 Beiträge
@***th, wie behindert bist du eigentlich? steck dir dein 80cm gummiteil aus der offroadscene in deinen arsch, und bring damit deinen behinderten körper zum platzen, zur freude aller hier anwesenden. meine fresse, wie kann ein mensch allein so bekloppt im bregen sein...
man sollte sich für dich schämen- *gr2*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Mr agressiv
dein name passt muss ich sagen....
meinst du nicht auch wenn jemand falsch liegt könnte man das anderst sagen????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.