Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung durch Schläge

@frecher Loewe..
Ach ja, Dir geht einer ab, wenn Du gestriemt wirst?????, lt Deinem Profil bist Du doch dominant *ggg* *ggg* *ggg* *gr* *gr* !!!! Und Du magst keine Lügen????, na ja, vielleicht hast Du ja nur ein wenig geschwindelt oder ddie Phantasie ging mit Dir durch *achtung* .

wolf 442
ja na und

man kann auch dominant und masochistisch gleichzeitig sein
devot ist keine Grundvoraussetzung für Schmerzerotiker

also mal nichts Falsches unterstellen

@***ic
kann inzwischen auch bestätigen, dass das Ganze mit Wachs funktioniert... *fiesgrins*
Richtig Lady_Lilith,
Sorry, war da wohl mal wieder zuuu vorlaut *g* *g* ! Von meiner Herrin hätte ich jetzt schon "eine gefangen" (eine oder gleich ein paar Ohrfeigen!) *rotwerd* , so ganz spontan und ohne Vorwarnung.

Mit Wachs, Lady_Lilith, das kann ich auch bestätigen..., keinen richtigen Abspritzorgasmus, aber einen "tiefen inneren Orgasmus" bekomme ich bei einer Wachsbehandlung, insbesondere wenn zuvor die Arschbacken/Schenkelinnenseiten gut gestriemt wurden oder die Nippel schon eine Portion wund sind. Tiefe Demutsbezeigungen und tiefe innere Dankbarkeit meiner Herrin gegenüber sind dann die Folge davon.
Sorry, gehört eigentlich nicht in diesen thread.
Werde mich bessern "inmichgeh" *g*
Lieben Gruß wolf442
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mein Schatz ja,
ich nicht.

Es erregt mich, aber zum Orgasmus komme ich dabei nicht.
*******_by Mann
1 Beitrag
orgasmus durch schläge....
Hallo lustauf2,

also ich habe die erfahrung gemacht, dass es womöglich auf die art und weise wie man(n) frau übers knie legt und ihr den po versohlt ankommt.
konkret heisst das, wenn ich sie übers knie lege (wobei sie dann meistens nen nackten popo hat), dann umfasse ich sie z.b. mit der linken hand um die hüfte, um sie festzuhalten. dabei liegt meine hand zwischen ihren schenkeln, genau auf ihrer (na du weisst schon). nun und dann gibts mit der anderen hand was auf die pobacken. du hast sicherlich genügend fantasie, um dir vorzustellen, was mit frau nun passiert. einerseits bekommt sie ihren BLANKEN versohlt. gleichzeitig aber spielt die andere hand an ihrer klit usw. wenn alles richtig zusammenpasst, sie in der stimmung ist und er den richtigen rythmus findet. dann, ja dann passiert es schon das am ende einer solchen "bestrafung" sie nur noch ein wolllüstig zuckendes bündel menschlicher lust ist. GRINS! der orgasmus bei ihr ist dann das ergebnis einer "unnachgiebigen bestrafung".

wollte das nur mal einfach so gesagt habe.


ciao sagt der olli
*******ngst Mann
8 Beiträge
warzenbehandlung
also ich hatte noch keinen orgasmus durch schläge,aber meine freundin und ich haben ausprobiert je länger sie mich fesselt und meine warzen bearbeitet und sie heisser und heisser werden kommt es zum höhepunkt ohne das sie mein ... anfässt das kann lange dauern aber sehr schnell gehen,es kommt denk ich mal auf die geilheit an oder was meint ihr dazu habt ihr angst vor den schmerzen oder ist ist es schon geil wenn die warzen besonders hart rangenommen werden sowohl als mann und frau'??
****bmw Mann
548 Beiträge
Schon die Androhung des RS macht geil
Meine Frau braucht mich nur anzusehen, dann zieht sie sich zurück und erscheint entweder als Krankenschwester oder als Gouvernate im Latex-Outfit. Wenn ich dan den rohrstock holen muß, bin ich schon heftig erregt und geil. Und wenn ich dann von ihr liebevoll ausgezogen werde, wobei sie mit mir wie mit einem "kleinen ungezogenen Jungen" redet, bin ich kurz vorm "spritzen". Darum legt sie auch immer ein Gummilaken aufs Bett, Sof, oder Lehnstuhl und ich muss meine Hände darauf stützen und sie schlägt fest zu. Dabei komme ich zum Ergasmus. Oder kurz später mit gestriemten Popo über ihren Knieen liegend.
Der Stock macht einfach manchmal froh.
******typ Mann
41 Beiträge
ich würde es gerne mal ausprobieren *g*
einen orgasmus bekommt die liebste dabei nicht aber es steigert ihre ( und meine) Erregung ungemein ,wenn sie unverhofft einen schlag auf ihr geschlecht bekommt. auch der schlag auf ihr brüste und das schnippen mit dem finger gegen die brustwarzen läßt ihre erregung stark ansteigen.
Orgasmusverstärkend
Ich denke, dass eine Frau nicht oder nur in Ausnahmen allein von Schlägen/ Peitschenhieben zum Orgasmus kommen kann... falls doch, müsste sie wohl eine extrem masochistische Neigung haben..

Allerdigs bin ich fest davon überzeugt, dass eine gefesselte Frau, die mit einem Vibrator bearbeitet wird, durch Peitschenhiebe einen stärken und längeren Orgasmus hat... jedenfalls haben das mehrere Frauen bestätigt *gg*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich denke, dass eine Frau nicht oder nur in Ausnahmen allein von Schlägen/ Peitschenhieben zum Orgasmus kommen kann... falls doch, müsste sie wohl eine extrem masochistische Neigung haben..

Dann denk mal schön weiter..........

LG
Lizzy (nicht EXTREM maso aber....*zwinker*)
Soso *zwinker*

Ja, dass es funktioniert, haben ja schon einige am Anfang des Threads geschrieben (ich weiß nicht, ob ihr es wart).. ich meinte ja nur, dass ICH es bisher noch nicht erlebt habe... aber wer weiß, kommt vielleicht noch *gg*

Da es bei dir/euch wohl geklappt hat: Glückwunsch meinerseits *zwinker*

Der weibliche Orgasmus is ohnehin eines der größten Mysterien... Akte X - Melodie summ
Dazu bedarf es viel Vertrauen und absolute Hingabe des Subs.
Nur dann kann man sich fallenlassen....
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Berfiedigung durch Schläge ...
... wird sicher nicht jede(r) Sub erleben können (und wollen).

Selbst unter masos gibt es Persönlichkeiten und diese empfinden durchaus individuell.

Es muß schon eine entsprechende Neigung vorliegen und
beidereseitiges Vertrauen vorhandensein, oder eben spontan bie einer
Clubsession die entsprechende Bereitschaft bei der/dem Sub bestehen, wie in einem obigen Beitrag geschildert.

Mir als Dom (und angedachtem Switcher) ist die Variante mit Vertrauen allerdings lieber. Ich denke bei gegenseitigem Erkennen ist das Erlebnis auch intensiver (wenn Dom weiß wie, wieviel, wie stark usw.)
@sean
du verfolgst mich ^^

ich muß dir rechtgeben in deiner obigen aussage.
Wenn man sich darauf bezogen ziemlich gut kennt (was eine gewisse Zeit voraussetzt...) ist das schon möglich
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Herrin_Lilly
ich verfolge Dich?

Gerne aber nur wenn Du es willst.
@sean
*lach* auf keinen fall

ich meinte hier im forum.
ober bist du hier bei jedem thema dabei?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Herrin_Lilly
... nicht bei jedem Thema aber ich gebe zu bei vielen.

,-)

Aber "verfolgen" würde ich Dich gerne - weniger im Forum als REAL,

oder

mich von Dir "verfolgen lassen"?
Orgasmus durch Schäge auf den Po? Ja, das geht...
Natürlich kommt es darauf an, wie ich den Hintern versohlt bekomme. Wenn eine Frau es "zärtlich" aber trotzdem streng macht; heißt sie nicht einfach brutal auf meinen Arsch schlägt, sondern mich mit der flachen Hand so lange durchklatscht, bis mein Hintern richtig brennt, dann braucht sie danach nur noch meine empfindliche erzogene Haut sanft berühren....
*********in77 Frau
145 Beiträge
Ja....
Noch eine passiv - weibliche Stimme zur Eingangsfrage:

Ja, das geht definitiv - wenn die Schläge richtig dosiert sind
(also nicht brutal, aber auch nicht locker)

LG
A.K.

Um auf die Eingangsfrage zu antworten:

JA, im richtigen Maß und ordnungsgemäß platziert können Schläge, zumindest bei uns (bei mir und bei meinem Partner ) große Geilheit und Befriedigung auslösen.
Ich bin Switcher und genieße es, wenn ich meine devote Seite als Sklavin auslebe, Schläge zu empfangen.
Aber auch als Herrin ist es für mich äußerst reizvoll, wenn ich meinen Sklaven auf diese Art und Weise "erziehen kann" - und er steht drauf - das weiss ich, denn er bekommt regelmäßig Schläge von mir... grins


Viel Spaß
Sie von BeSwitched
*********in77 Frau
145 Beiträge
Köstlich formuliert...
@ BeSwitched -
große Übereinstimmung (auch wenn ich fast ausschließlich die passive
Rolle erlebe).
Die Formulierung "ordnungsgemäß platziert" ist einfach köstlich.....
Viel Freude weiterhin!
LG
A.K.
Was bitte verstehst Du unter "ordnungsgemäß platziert" ?

So eine Art Zielscheibe mit Ringen und Punkten wohl eher nicht oder *schiefguck*

Ordnungsgemäß im Sinne der Sub, da wo sie es gerne hätte oder im Sinne
von Dom da wo er es gerne an ihr sieht, sein Bild. Die Hoffnungen und
erwartungen können da ja schon hin und wieder auseinander gehen.

JSmith
*********in77 Frau
145 Beiträge
Popo als Zielscheibe.....
Ich wage einmal kühn zu behaupten, dass damit die gut gepolsterten
Pobacken gemeint sind.....
(Bei mir ist das jedenfalls so.....)
A.K.
Grins... mit ordnungsgemäß platziert meine ich in der Tat sowohl meinen - nicht sehr kleinen - Hintern als auch sein Hinterteil... grins

Aber ausserdem meinte ich damit auch, das ich kein Fan von Schlägen auf andere Körperregionen bin und auch das Anwenden einer Peitsche usw. auf dem Rücken oder so nicht favorisiere.

"Ordnungsgemäß platziert" muss halt sein.... denn Schläge auf die Nieren oder ähnliches können verdammt weh tun und haben mit Lustschmerz nichts mehr tun.

Aber hey.... die Idee mit der Zielscheibe auf dem Hinterteil - das gefällt mir *zwinker*
Musste gerade daran denken, das ich in der Jugend mal ein Foto von einem Ex mit Dartpfeilen beworfen habe, aber der Vergleich hinkt wohl.... grins

Viel Spaß beim Platzieren... lach
Sie von BeSwitched
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.