Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7661 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung durch Schläge

Aber hey.... die Idee mit der Zielscheibe auf dem Hinterteil - das gefällt mir

Und wer ins Schwarze trifft hat gewonnen, aber nicht mogeln und
das Ganze mit den Händen verzerren. *zwinker*

JSmith
Und WO dann das "bulls eye" platzieren? böse grins
Ich wüsste da so ne Stelle, bei der mein Dreckstück abgeht, wie Schmidt's Katz.... grins
Ja eine Stelle von der manche gar nicht wissen welches Glück der Schmerz an ihr auslösen kann.
Ich sehe - wir verstehen uns *zwinker*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Alles klar....
Klasse,
schöner Schlagabtausch!
A.K.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Das ist ja nun ein umwerfende Erkenntnis, dass ein Masochist (im Sadomasochistischen Sinn) durch Schläge eine Art von Befriedigung evlt. auch sexuelle Erregung erfährt...
Es ging ja nicht rein um Masochisten in diesem Thema und selbst da gibt
es ja noch den einen oder anderen Unterschied.

Zwischen schwarz und weiß liegen so viele Farben wie jeder sehen kann und will *zwinker*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Vielfalt
Dieses interessante Thema hat sehr viele Facetten und es ist schön,
sich darüber austauschen zu können.
A.K.
Orgasmus durch Schläge
Orgasmus durch Schläge geht gut und auf viele Arten.

Wobei ich die Einschränkung mancher Beiträge nicht teilen kann. "Geht, nur bei echter Neigung". Was soll denn bitte die echte Neigung sein? Was ist dann eine sub mit unechter Neigung?
Ich gehöre nicht zu denen, die schon seit frühester Kindheit von Fesselspielen träumen und ohne Maso-Anteile keinen Spaß am Sex haben. Für mich ist SM eine geliebte Facette meiner Sexualität, nicht mehr und nicht weniger. Es ist für mich eher eine Frage des Geniessen könnens, des Vertrauens zum Dom und seine "Schlagfertigkeit".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.