Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Bärte???

Was haltet ihr von gepflegten Bärten? (Damen antworten bei D:, die Herren bei H:)

Dauerhafte Umfrage
Ne ne, also Bärte sind ar nicht mein Fall. Hatte bis jetzt auch noch keinen Mann mit Bart, abgesehen mal von nem 3-Tage-Bart, damit kann ich leben *zwinker*

Ein Vollbart erinnert mich zu sehr an meinen Vater (er trägt einen) und auch allgemein, mag ichs einfach net. Also Vollbart gar nicht mit allem anderen könnte ich eventuell leben, wenn es der richtige Mann ist und für was gibt es denn rasierer *haumichwech*


LG *love*
*******nny Paar
17 Beiträge
schnauzer oder vollbart geht garnicht* uuurgs*

aber so ein dreitagebart bzw. rahmenbart find ich total sexy *schleck*
*******_NDS Mann
53 Beiträge
rasieren....?
glaube meine süße wäre echt stinkig, wenn ich mich komplett (imGeschicht)
rasieren würde sie meckert schon wenn ich ihn auf 3mm runterstuze

unterhalb findet sie es gut

mfg lümmel
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
hab mir vor über 20 Jahren die Gesichtsmatte abgemacht, war viel zu warm drunter und unangenehm
*******NDS Frau
52 Beiträge
Son kleines Bärtchen hat schon was für sich wenn es gut gepfllegt und gestutzt ist.
Was dagegen gar nich geht sind Schnauzer und Vollbart. Denkt euch was aus, seid kreativ, dann wird auch keine sagen das er ab soll. *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das würde ich auch mit Sicherheit nicht machen. Ich lasse mir von Niemanden sagen, ob mein Bart bleiben darf oder nicht, das ist meine Entscheidung.
******_nw Frau
39 Beiträge
Bärte find ich
einfach nur gruselig... 3-Tage-Bärte zählen noch irgendwie nicht dazu, die mag ich auch, und die kitzeln herrlich... Aber Vollbart, SChnauzer, Ziegenbärte, Henridersoundsovielte und wie sie alle heißen mögen - nichts für mich. Und zum Glück sind die Geschmäcker der Menschen (bitte nicht: der Bärte! *grusel *roll* ) verschieden...
Ja ja...
... irgednwann einmal werde ich mitr einen Bart wachsen lassen - Vollbart muss mal im leben getragen werden *g*
*******Fun Paar
14 Beiträge
Schenkelkratzer
schön gepflegt, einmal in der Woche mit dem Barttrimmer auf länge (kürze) halten, das gefällt auch meiner Frau. Nur länger soll er nicht sein. Wenn Ich daran denke wie es ist eine unrasierte Musch zu lecken, kann ich allerdings auch Frauen verstehen die nicht auf Bärte stehen. Unten herum sollte es schon schön glatt sein auch bei mir!
Erlaubt ist was gefällt!!!
Wenn, dann Goatie oder ähnliches..
Aber ein Schnauzer oder Vollbart geht üüüberhaupt nicht. Find ich ja voll grusig *gr2*
hmmm nichts geht über einen kurzen, gepflegten bart, der zum gesicht passt... ich liebe es, bart beim küssen und liebkosen zu spüren
vor allem weiß ich da auch im besoffensten zustand, ob ich da auch nen mann küsse... nicht dass ich frauen nicht gerne küssen würde
Bitte ohne Bart
jazzi: Sorry Männer aber ich stehe überhaupt nicht auf Bärte - ich finde es einfach nicht hübsch - mochte ich noch nie, ausserdem ist es unangenehm beim küssen und bei anderen Aktivitäten *ggg*
********Bang Mann
574 Beiträge
Besser ohne...
Habe in meinem Leben schon einige Arten von ´Bärten getragen. Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, dass sie (mich) einfach alt machen.

"Männer mit Bärten (besonders mit Vollbärten) haben etwas zu verbergen"
(Sigmund Freud*) *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*

*) war übrigens selber Bartträger
ALSO Ich HOFFE DOCh SEHR; DAß IHR SIE MÖGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und welcher Mann hat es schon nötig jünger auszusehen?
Dafür extra die "Schenkelbürste" abnehmen - tststs
********Bang Mann
574 Beiträge
@rub_rub2
Die Herren haben es nicht nötig, jünger auszusehen.
Aber mit Bart sehen sie einfach älter aus... *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
kommt doch auch ganz drauf an was für ein bart... klar mit vollbart schon aber so nur kinnbart zb lässt nicht unbedingt älter aussehen...
********Bang Mann
574 Beiträge
@Bondagelady
Könnte sein, kommt aber auf den Typ an. Und wenn derjenige dann auch noch eine dicke Hornbrille trägt...
Aber ein 3-Tage-Bart macht unweigerlich rote Innenschenkel... *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
... mit roten innenschenkeln kann ich leben solange ich weiß warum... *zwinker*
Nee, bei uns steht auch keiner auf Bärte, kommt gar nicht gut an! Der Gedanke an einen Schnäutzer oder gar Vollbart lässt unsere Sie nur erschaudern...
******_38 Frau
53 Beiträge
ich find Bärte toll.........
Also ich find Barte toll, hat was Interessantes….
So ne heißer Henriquatre…. Mmmhhh lecker
Kitzelt so schön am Hals und überall…
Mein Ex hatte nen Vollbart als der eines Abends rasiert ins Bett kam bin ich zu Tode erschrocken, dache da kommt ein Fremder….
(o.k. heut würd ich auch nicht mehr erschrecken ;-))))wegen nem fremden…..)
*lol* *lol* *lol*
Absolut. Ich habe nur das Problem jeden Montag mit aufgeschubbeltem Kinn zur Schule gehen zu müssen. Ich will seinen Bart allerdings nicht missen. Männer mit Bart sehen einfach reifer aus und in meinem Alter sowieso.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich bin sechzig
mit nem grauen bart sehe ich aus wie siebzig
ohne bart wie fünfzig
so ist es nun mal.
deshalb:
hau wech den scheiß
kommt auf den typ an
Also mein Mann hat einen. Und ohne siehts nicht so toll aus wie mit *zwinker*
Gibt aber auch Männer, denen keine Bärte stehen, oder die einfach nicht der Typ dafür sind. Sollte aber auch dezent sein und kein Rauschebart.
LG Chrissy
Generell mag ich keine Bärte. Sorry...
Aber so ein 3-Tage-Bart ist auch nicht etwas schlimes...
Absolutes no go bei mir ist Vollbart oder so genannter Schnautzer. Aber ich denke bei mir es ist verbunden auch damit, dass mein Vater ein Vollbart trägt und deshalb wirkt es auf mich unerotisch (obwohl ich meinen Vater sehr liebe).
Ich (w) gehöre zu den 29% die keine Bärte mögen.
Nö, nö kann diesen Wuchs im Gesicht eines Mannes nicht gebrauchen.
Das ist meine Meinung und möchte den Bartträgern bestimmt nicht auf den Schlips treten!!!



Grüßle

..ke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.