Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Bärte???

Was haltet ihr von gepflegten Bärten? (Damen antworten bei D:, die Herren bei H:)

Dauerhafte Umfrage
ich finde meinen süßen verdammt sexy, wenn er sich mal ein paar tage nicht rasiert, sieht einfach nur absolut lecker an ihm aus!!!!!
Also ich liebe seinen Bart.... *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Drei-Tage-Bart ist für mich auch ok............bitte nur keinen Vollbart.

Der macht Männer einfach nur älter.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@RosaPlueschel
Du hast geschrieben das du dir deinen Bart nach 10 Jahren ununterbrochenem tragen das erste mal abrasiert hast... laut deinem Profil bist du 24 Jahre alt...soll das heißen du hattest mit 14 schon nen Vollbart??? *hae*
ich mag bärte nicht besonders, ohne gefällt mir besser...obwohl manchen männern auch ein drei-tage-bart gut steht, das würd ich mir grad noch gefallen lassen *zwinker*
*********chel Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
nun ja, mit 13 kam der erste flaum, und mit 14 konnt ich das dann bart nennen...

ich hab relativ früh mit meiner pupertät begonnen *ggg*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
........ *schock* in der regel haben männer rote bärte*freu* *fiesgrins*
bart muss sein *zwinker*
So ein...
...schöner "Rahmen" wie oben beschrieben hat was... *zwinker*

Was für mich GAR net geht, sind die dicken Büschel-Langhaar-Schnäuzer, die sich im schlimmsten Fall dann noch so nach oben kräuseln an den Enden. DAS ist für die Stelle unter der Nase definitiv zuviel Haar...

Ein dicker Vollbart muss auch net sein.

Aber... ein netter Dreitagebart, der dann noch gepflegt und gewollt aussieht... (also nicht so - sorry - wie-in-der-Hecke-geschlafen...) - joahhhh..... [b]schmunzel[/b] - her damit!!!

Ziegenbärtchen brauchts nicht, aber ein ordentlich gestutzter "Rahmen" bewirkt schon ein nettes Kitzeln hier und da, und wenns zum nem Kerl so richtig passt, ihm ein verwegen-männliches Aussehen verleiht - warum nicht?

Mrs omecihuatl
********1_bw Mann
288 Beiträge
mein bart muß sein
und der bleibt dran

und weil wir grad bei den "begriffen" waren
"Schenkelbürste" ist auch nett *zwinker*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ein Mann ohne Bart
ist wie eine Suppe ohne Salz. (gg)

Trage auch schon mehr 25 Jahre einen Bart.
Habe ihn auch zwischendurch schon einmal abrasiert, damit ich jünger aussehe.
Nur, habe mir damit gar nicht gefallen und auch meine Bekannten waren großteils für den Bart.

Ich trage aber nur einen gestutzen Schnauzer, der rechts und links runter wächst.
Also Knebelbart ohne den Bewuchs am Kinn.

Michi
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
mit Bart...
Ich trage jetzt seit circa sechs Jahren einen Bart. Vollbart, aber der Hals ist rasiert.
Sowohl meine Frau als auch andere weibliche Bekannte bestätigen mir, daß das bei mir besser aussieht als glatt rasiert (zumal wenn man meine bartlosen Fotos von früher betrachtet... *baeh* ).
Mich persönlich stört es nur, daß nicht nur meine Schläfenhaare langsam ergrauen, sondern auch der Bart im Kinnbereich...
*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Etwas über 20 Jahre mit diesem Gestrüpp waren genug. Jetzt wird es nicht mehr länger als 3 Tage. Auch wenn ich damit bei der Damenwelt nie wirklich auf Ablehnung gestoßen bin.

Al
Mein Mann mag kein Bart darum rasiert er sich meistens.
Ich habe nichts gegen einen gepflegten Bart , es kann schon sehr gut aussehen. Für manche Frauen ist der Bart des Mannes auch sexy und strahlt Männlichkeit aus. Zu manchen Männer gehört einfach ein Bart !! Ich finde es immer interessant zu beobachten, wie anders ein Mann durch/ohne Bart ausehen kann.


Liebe Grüße
DarkPassion
Bärtchen is OK *lol*
********Baby Frau
28 Beiträge
iiiiiiii pfui
Das kratzt doch oder?
Kratzen? bei wem jetzt ? *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
*******rol Mann
971 Beiträge
@********Baby

nein sicher nicht......Haare auf dem Kopf kratzen doch auch nicht Baby!

LG Dagmar
********Baby Frau
28 Beiträge
saechsitirol
doch wenn siee kurz sind dann auch *baeh*
Kommt auf den Bart an :
3-Tage-Bart ist total sexy, alles andere nicht so mein Fall.
kann zur zeit kein Haar an meinem Körper leiden (Kopf ausgeschlossen)
Einen...
Dreitagebart gerne...*geil* ..alles andere: no go ....
manchmal so ein bißchen kratzen kann doch auch ganz erregend sein... hmmm.... grrr... *fiesgrins*
ich habe schon bestimmt ein jahr lang einen kinnbart und mir gefällt es wunderbar. meine freundin steht auf bärte(in maßen) und auch einen 3-tage-bart ist akzeptabel.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sie mag überhaupt keine Bärte.

Er nur 3-Tage-Bart, andere sind viel zu warm und unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.