Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Bärte???

Was haltet ihr von gepflegten Bärten? (Damen antworten bei D:, die Herren bei H:)

Dauerhafte Umfrage
*********chel Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Bärte???
Werte Damen: Ich bin Barträger aus Überzeugung... Um eine dämliche Narbe am Kinn zu verdecken und mein Gesicht schmaler wirken zu lassen trage ich einen sogenannten „Gewerkschafterbart“, also einen Ramen um den Mund.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das er zunächst abschreckend auf das weibliche Geschlecht wirkt, allerdings bei den Damen meines Herzens immer beliebter wird... Beim Kuscheln kann man damit auf so wunderbare Weise beim Küsschen verteilen die nackte Haut kitzeln und beim heftigen Küssen hat sich auch noch keine wirklich beschwert. Erst einmal habe ich den Fehler begangen und ihn nach 10 Jahren ununterbrochenem tragen abrasiert... Mein kleines Mädchen hätte mich am liebsten erschlagen...

Was haltet Ihr also von Bärten, könnt Ihr sie nicht leiden? Mögt Ihr sie? Wo liebt Ihr das Kitzeln der Barthaare und wo hasst Ihr das Kratzen der Stoppeln?
Also ich bin auch Bartträger aus überzeugung.
Mein Profilbild is schon nen bischen älter, also imo hat mein Bart eine andere Form. Ich lass ihn mir noch so lange wachsen wie es geht. Einerseits wegen meinem Hobby und zweitens weil es mir sehr gut gefällt.

Leider muss ich mir im Sommer meinen Bart derbe stutzen und Wangen und Kin frei machen *snief2*
*****e59 Mann
618 Beiträge
1998 fiel mein bart
der grund:
es zeigten sich die ersten grauen haare.

und nach der rasur:

ich sah 10 jahre jünger aus.

es gibt jede menge bartträger, die garnicht wissen, wie sie ohne bart aussehen. die es vom ersten sprießen an haben wachsen lassen.
denen könnte ich nur raten, es mal auszuprobieren, wie sie ohne bart aussehen.
„Gewerkschafterbart“, also einen Ramen um den Mund.

Die Bezeichnung kannte ich zwar nicht, aber so einen hat mein Schatz
auch und ich möchte ihn auch niemal ohne sehen!
Ich finde Bart einfach männlich und unheimlich sexy - solange es
kein meterlanger Vollbart oder Schnäuzer ist!!
Und wenn er zu faul zum rasieren ist und ihm ein Drei-Tage-Bart wächst,
dann könnte ich ihn auffressen... [b]schwärm[/b]

*kuh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist mir eigentlich egal, solang es kein vollbad wird, ein 3-tage-bart kann doch auch was erotisches sein.. also warum nicht
liebe grüße
3-Tage-Bärte fand ich schon immer unheimlich sexy [b]schmacht[/b]
Diesen "Rahmen", den der Autor angesprochen hat, find ich auch sehr schick *zwinker*
Ziegenbärte kann ich absolut nicht leiden [b]urghs[/b]

lg
Sonnchen


yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
Ich trage seit meiner Bundenswehrzeit Vollbart. Kurz gehalten. Irgendwo zwischen unrasiert und 7 -Tage. Begonnen, weil es mit zu blöd war, mich jeden Tag während der Fahrt in die Kaserne zu rasieren.

Später dann, weil ich mich ohne nicht mehr sehen konnte. Effekt "Babyface".

Mittlerweile gehört er natürlich absolut zu mir.

Mir fiel aber etwas anderes auf. Bei der Abstimmung. Es fehlt eine Position.

D: stolze Bartträgerin...

*zwinker*

Have Fun & Greetz

Henry
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Bart macht symphatisch
Mojn,
Ich bin ebenfalls Träger eines Henriquatre-Bart.....und ich kenne mein Gesicht ohne Bart, da ich mich beim rasieren mal verschnitten hatte und den Bart dadurch abnehmen mußte...*grummel*

Und nach einer Studie wirken Bartträger eh symphatischer!!!

Und unten könnt ihr euern Barttyp bestimmen. Das Bild hab ich der Wikipedia entnommen.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/ce/Baerte.jpg
*******w13 Mann
431 Beiträge
Bart,
auf jeden Fall! Hab in den letzten 8 Jahren eine vielzahl an verschiedenen Bärten getragen vom 6 cm langen Kinnbart bis zum Vollbart. Hab mich 2 mal bisher komplett rasiert, darauf hin wurde ich von weiblichen Bekannten angesprochen das ich ein Bart-Typ bin und mir viele Bärte stehen. Das sehe ich genauso zudem bin ich viel zu faul um mich täglich zu rasieren.
Wünsch mir seit Jahren einen ca. 15-20 cm langen Kinnbart der im Rasta Stil einfilzen soll, leider kann ich mir den wunsch aus beruflichen Gründen nicht erfüllen. Schade
Also ich selber mag Bärte nicht...find das nicht schön...mein mann kommt aber immer wieder auf die idee sich einen wachsen zu lassen.
Es gibt aber männer denen steht das ...meinem aber nicht hehehehe
Würde mir wohl aber nie einen Bartträger als partner suchen!
Also ich habe einen Bart
und niemand hat sich beschwert. Meine Frau hat mir mal gestanden, als ich ihn wegen einer Wette abgenommen hatte, ich hätte dann einen Eierkopf.
Wer möchte schon eine Eierkopf haben, also ist er wieder dran.
Nee ich mag sie nicht...
mein Mann hat sich seinen Schnauzer mal versehentlich abrasiert... seitdem geht er nur ohne.... und er sieht 10 Jahre jünger aus....
*wiegeil*

Die Tante
*katze*

Bärte
meiner meinung nach gibt es gesichter zu denen bärte unglaublich gut passen und welche die sich lieber rasieren sollten, über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten auf jedenfall wirkt ein gut geflegter bart auf mich erotisch und männlich
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Och doch
so einem 3 Tagebart kann ich nur schwer widerstehen, wenn es denn zum Mann passt, das sieht so herrlich verwegen aus...

Ansonsten finde ich jenen Bart klasse, der den Mund umrandet, auch immer wieder sexy, und lieber bei dunkelhaarigen, finde es bei blonden Haaren nicht so anziehend....

LG
habe seit dem 01.12.1989 einen kleinen schnurbart.
aus insider quellen höre ich des öfteren, der passt zu mir. *ggg*
alle drei tage wird er aber gestutzt. mag keinen besen unter meiner nase haben.
lg
ich bin bis auf ausnahmezeiten kein bartträger
und das ist gut so finde ich
meine gesicht muß auch ohne hier ein foto zu haben nicht versteckt werden
Ich mag Oberlippenbärte sieht einfach geil aus und kriebbelt auch so schön beim küssen oder auf der Haut.
schmusi
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Für mich selbst bevorzuge ich zwar ein glatt rasiertes Gesicht aber trotzdem kann ich nicht leugnen dass ein gepflegter Bart auch ein echter Blickfang sein kann. Männer mit Bart erwecken bei mir den Eindruck von Bodenständigkeit und Verlässlichkeit und auch wenn dies natürlich nicht zutreffen muss, der Eindruck ist doch da. *g*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich warte mal noch ein bißchen auf weitere reaktionen. Vielleicht meldet sich ja noch ein Altersgenosse, der auch den bart abrasiert hat, weil er mit bart zu alt aussah und sich jünger fühlte als 10 jahre älter auszusehen.
schon komisch
wie man seine Meinung über die Jahre hinweg ändern kann.
Früher hatte ich nichts gegen Schnauzer oder Bärte.
Heute??? Nein, ich mag es nicht mehr. Ich bin lieber für glatt rasierte Gesichter.
LG
LiB
Hin und wieder 3-Tage-Bart, wenn's länger wird ist es mir unangenehm. *cool*
.
Bart ? Nein Danke ! Absolut Unattraktiv und Unästhetisch !

Paare bei denen der Mann einen Bart trägt haben leider null Chance bei uns.
.
baerte sind was tolles
mein vater hat einen, mein opa, mein großonkel, meine onkel haben keinen, mein bruder keinen.

bei allen sieht es gut aus, egal was sie tragen.

ich mag baerte pirnzipiell gerne, sie sollten aber gepflegt sein und nciht kratzen. besonders viel spaß machen baerte, wenn der traeger es nciht mag, wenn man in ihnen rumwuehlt ^^ *ggg*
*********2_ni Mann
4 Beiträge
Henriquatreträger seit dem ich 16 bin.
Ohne seh ich immer noch aus wie 12 und da ich Mittelalterfreund bin gehört der einfach ins Gesicht.
*******rol Mann
971 Beiträge
Es kann
sehr attraktiv ausschauen............

mein Ex und mein jetziger Mann hatten jahrelang einen Schnautzer.Er hat mir an beiden gut gefallen,nur als der Bart langsam grau bzw dreifarbig wurde,sah es eher ungepflegt aus.Ich habe meinen Schatz vom Wegrasieren überzeugen können.

Darum kann man Bart oder nicht Bart kaum pauschalisieren,es ist eine Typ-und natürlich Geschmacksfrage.

LG Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.