Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Bärte???

Was haltet ihr von gepflegten Bärten? (Damen antworten bei D:, die Herren bei H:)

Dauerhafte Umfrage
Also ich bin jetzt kein wirklicher Bart träger aber ich rasiere mich auch nur alle drei bis vier Tage. (mehr verträgt meine Haut leider nicht)

Und nach einem Tag beschwert sich meine Süße dann schon mal das ich etwas stachelig bin. Aber nach 2 Tagen geht das dann wieder. Einen Vollbart würd ich allerdings nie tragen.


Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
******001 Mann
64 Beiträge
Bart
Bin jetzt dabei mir einen Bart rund um den Mund wachsen zu lassen so 2 cm ca.
*******_cgn Frau
84 Beiträge
@ thomas001
also ich mag das nicht !

ehrlich wenn der mann dann auch noch raucher ist dann steckt da immer das ganze nikotin drinne ! das macht das ganze ja auch gelb!

Also ich mags lieber glatt !
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also nichts gegen Männer mit Bart,aber mein Fall ist das nicht so *sorry*
Ich könnte mir meinen Freund z.B.nicht mit Bart vorstellen!!!
Gibt aber noch Männer,denen es gut steht.
Aber mir gefällt es nicht so *zwinker*
allergisch
da ich absolut allergisch gegen Barthaare bin - mag ich es unter anderem nicht.

Zum Ansehen gefällt es mr auch nicht - es gibt nämlich sehr wenige Männer, die damit attraktiv ausehen.

Ich mag die Männer glattrasiert. *zwinker*
*******nUdo Mann
5 Beiträge
Bin begnateter Schnäuzerträger....:-)
Hallo liebe Joyclub User/innen *g*

Nun habe auch mal an dieser Umfrage teilgenommen,da ich begeisteter Schnäuzerträger bin und das schon fast 25Jahre lang.
Ab und an wird er komplet entfernt,ansonsten alle paar Tage gestutzt da es sonst recht störend sein kann wie z.B. beim Bier trinken oder sonstige Getränke... *ggg*

Mfg Udo
Hm....
Also ich trage seit meinem 15 Lebensjahr einen Schnurrbart... Und ehrlich gesagt, trenne ich mich nur ungern davon. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn jetzt für eine "Modeerscheinung = Ganzkörperrasur) hergeben würde.
Seien wir uns doch mal ehrlich... Warum soll ein Mann, oder eine Frau, sich vom Typ her verändern, nur damit hier ein Date stattfinden könnte? Ist da dieser Preis nicht ein wenig hoch? Ich bin so wie ich bin! Was ändert es, wenn ich jetzt glattrasiert (ganzer Körper) bin? Bin ich dadurch hübscher, oder weniger attraktiv????? Die Frauenwelt sollte sich das mal vorstellen. Sie müssten etwas an sich verändern, nur damit hier ein Date stattfinden könnte. Würdet ihr das wirklich aus Überzeugung machen??? Ist Euch der Preis nicht ein wenig hoch?????
*****h14 Frau
212 Beiträge
neee
3 Tage Bart okay- etwas stylisches ja- aber niemals Voll-oder Schnurrbärte !

ich mags liebe glatt oder rauh...

lg blondesmaedchen
Ich mag Bärte ganz sehr. Ich mag es wenn sie beim Küssen kitzeln, wenn sie an meinem Körper kitzeln, aber am liebsten hab ich sie, wenn sie so ein schönes Gefühl beim lecken hervorrufen...
Ein Bart gehört zu einem Mann dazu und ich krabbel ihn auch so gerne.
Am liebsten hab ich ihn um den Mund oder die sogenannten Kinn- und Ziegenbärtchen...

Stoppeln kann ich gar nicht leiden, das reizt meine Haut zu sehr, wenn dann einen gut gepflegten Bart.

Bine
*******a_j Frau
101 Beiträge
Also schnauzer geht mal gar nicht! 3 Tage bart kann mal ganz sexy sein aber auf keinen fall länger zumal das auch beim OV sehr unangenehm werden kann.
Was auch sehr schön aussieht wenn modebewußter einen kleinen ziegenbart hat und diesen immer pflegt, muss aber zur person passen, dann kann man über die anderen mankos mal hinwegsehen *zwinker*
Bärtchenträger
Ich bin nun seit einem Jahr Bartträger, ist mir uaf Grund meines Berufes(Bundeswehr) zu doof mich jeden Tag morgens zu rasieren, beantsprucht nämlich die Haut ziemlich stark!

und außerdem seh ich älter aus *ggg*
*******a_j Frau
101 Beiträge
ok wenn man älter wirken möchte kann man dies tun, ja okay es beansprucht die haut sicher sehr wenn man sich jeden tag rasiert, aber gepflegt sollte es trotzdem weiterhin aussehen! denn zu kratziger bart beansprucht auch die muschi *zwinker*
Pflege muss natürlich sein
Keine Angst, gepflegt wird sich trotzdem, und das nicht zu knapp *g*

denn erstens fühl ich mich sonst in meiner Haut total unwohl,

und zweitens soll es ja nach etws aussehen.
******ick Paar
58 Beiträge
Wir mögen es beide, auch wenn die Barthaare langsam grau werden. Hella kennt mich garnicht "ohne" und will das auch garnicht kennenlernen. Allerdings soll der Bart immer gestutzt und gepflegt sein ( Länge max. 3-4 cm ), sprich alle zwei Tage rasieren und in Form bringen muß schon sein.

Aber wie viele Dinge ist das auch Geschmacksache, wers mag soll es mögen und wer nicht eben nicht.
*********rzli Frau
155 Beiträge
15 Jahre Vollbart - seit 2 Monaten ohne
Ich habe mir mit 18 im Militär einen Bart wachsen lassen. Eigentlich nur aus lauter Faulheit - weil ich keine Lust hatte mich zu rasieren. Diese Unlust dauerte dann ca. 15 Jahre an... *zwinker*

Auch mein Schatz kannte mich bis vor zwei Monaten nur mit Bart. Bis ich eines Abends eigentlich mehr aus Jux (sind das vielleicht schon die ersten Anzeichen einer Midlife Crise?) alles wegrasierte. Na, das Gesicht hättet ihr sehen sollen, als ich ins Schlafzimmer kam *schock*

Unter dessen bin ich mehrheitlich sauber rasiert - da sie aber auf den "verruchten" 3-Tage-Bart steht darf's auch mal etwas länger dauern, bis ich wieder zur Klinge greife.

Ich habe für mein neues Aussehen fast nur positives Feedback erhalten. Ich sehe jünger aus, und fühle mich irgendwie "anders".... bin froh, dass ich es gemacht habe! *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@RosaPlueschel
Ich mag nur, wenn er glatt rasiert ist, wie ich!!!!!

LG
skxlovers *hotlady2*
jaa ich steh auf bart
mein liebster hat einen, jedoch passt es zu ihm . ich kenne ih auch ohne jedoch finde ich ihn auch sehr süß mit bart.

ich steh drauf
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@nocta...
... schöne Ansicht von dir, jede des seinem gercht zu werden!!!
Echte Männer
Echte Männer tragen einen Bart, aber bitte keinen wie Rübezahl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.