Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3140 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1224 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren PARTII

lasse mir in den nächsten tagen das logo von linkin park am unterarm stechen... in feuerrot! macht ne bekannte, die es gut kann und ich brauch nur 20-30 euro bezahlen.....

und nochmal die frage, wie teuer wird es ungefähr, ein lippenpiercing machen lassen?
***62 Mann
855 Beiträge
JA das erfrag doch einfach beim Piercer deines Vertrauens ....
den muß ich erstmal finden.... lächel....
Also ich finde es total blöd sich den Namen vom Patner zu tätowieren. Von seinen Kindern ist es in Ordnung denn die bleiben für immer seine Kinder!!

@****t71
Soweit ich weiß kostet es zwischen 40 oder 60 Euro . Ich habe meine Gott sei dank billiger bekommen.
danke für den tipp aber eine gute bekannte sticht mir erstens linkin park in den unterarm und das lippenpiercing macht sie auch, die kann das.... und dann wird es für mich auch günstig....
***62 Mann
855 Beiträge
Dann seh nur zu , das es dir nicht so geht wie vielen anderen , die billig Tattoos oder Piercings wollten .
Da kamen meist Gurken bei raus .
hab schon mehrere sachen bei leuten von ihr gesehen und die sind alle gut.... bei linkin park kann sie ja auch nicht viel falsch machen, ist ja ohne geschnörkel usw....
***62 Mann
855 Beiträge
Sorry aber bei nem Tattoo kann man viel falsch machen. Mir kommts vor als ob du nicht gut informiert bist . Daher würde ich empfehlen das du dich doch noch mal ein wenig intensiver mit dem Thema auseinander setzt ...
Ob die Dame nen Studio hat etc will ich erst gar nicht wissen . Gibt sonst wieder unnötige Diskussionen
Ich hab mir den Namen meines Ex tätowiert, zu dem Zeitpunkt war er aber noch mein Freund.

Vorteil dabei ist, es ist auf koreanisch, das heißt, dadurch dass es mein Ex nun ist, ist es für mich auch weniger problematisch oder so..

Ich würde mir nie den Namen meines Partners auf deutsch tätowieren lassen... ich find die koreanischen Schriftzeichen zum Beispiel sowieso sehr schön und es kann nicht jeder koreanisch lesen.
Oben ist mein Name, darunter der meines Ex
***62 Mann
855 Beiträge
Kannst du das denn lesen , weißt du ob das so stimmt ??
Meiner Meinung ist es sehr einfallslos sich Sachen stechen zu lassen , die man selber nicht versteht . Wenn man sich mal so umschaut müssen ja echt sehr sehr viele Menschen einen totalen Bezug zu China oder Korea oder Arabische Länder haben , so viele Schriften wie man da sieht. Oftmals schwindet aber komischerweise dann wieder der Bezug dazu ..... Jedenfalls kommt es oft genug vor , das die Chinazeichen gecovert werden ..... Tja obs nicht vielleicht doch nen Trend war ....

Jedenfalls sieht Individualität anders aus .
du hast recht, mein chinesisches schriftzeichen sollte hannes heißen und nun ist daraus hanna geworden.hatte in der psychatrie eine chinesin kennengelernt, die mir sagte, dass es eindeutig hanna heißt und nicht hannes.... zum glück ist das bei mir nicht ganz so schlimm, da ich hanna genannt werde...
aber trotzdem doof, naja... egal
Für uns hat das tätovieren des Namens eines Partners etwas mit grenzenloser Liebe , Respekt , Vertrauen und Achtung vor dem Anderen zu tun .
Sicher sollte man es sich genau überlegen .
Aber mit Sicherheit gibt es viel unsinnigere Bildchen oder Schriftzüge .
ich hab mir in meiner verzweifelten phase "linkin park" in rot tätowieren lassen von ner bekannten für nur 20 euro und die hat das echt gut gemacht und für mich hat das auch ne riesen bedeutung....
einmal, weil ich es mir stechen lassen hab, als ich am ende war (bin)
und weil linkin park für mich ne ganz besondere band ist, die mich oft durch ihre musik wieder ins reale leben "schreit"
mein hund ist auch nach dem sänger der band benannt......
das wird wohl das nächste tattoo
Grund
Das Wichtigste ist das das eigene Tättoo für einen selbst einen Sinn ergibt und das man dazu steht .
Meistens kommen die Leute mit den " Bildchen " nicht klar die aus einer Laune heraus oder im Rausch entstanden sind .
Im Grunde lässt man sich nur für sich selbst tätovieren oder man macht sich was vor . ( unsere Meinung )
den namen meines partners würde ich mir nicht stechen lassen.......dazu ist alles immer viel zu offen........und ein tattoo ist nun mal ja auch für immer!
Immer alles viel zu offen ?
Sicher gibt es unzählige Leute die " Jugendsünden " begehen und sich Namen oder Schriftzüge stechen lassen .
In unserem Alter sollte man aber davon ausgehen das so etwas wohl überlegt gemacht wird .
Und wieviel ist eine Beziehung wert wenn man mit dem gedanken spielt : " Nicht den Namen vom Partner , es könnte ja in die Hose gehen "

LG Anne und Adrian
und wenn ich es mit ner tättowirung beweisen würde dann nicht mit einem namen!!!!
. . .
. . . jedem seine Meinung .
Aber mit beweisen hat das nichts zu tun .
Liebe , Vertrauen , Respeckt u.s.w. z.B.
chin. Zeichen
Habe mir zur Hochzeit mit dem Ex das chin. Symbol für seinen Namen in deutsch (hieß pierre, zu deutsch stein) auf den Rücken stechen lassen. Das war ein wundervolles und sehr einzigartiges Geschenk für ihn.
dann haben wir uns scheiden lassen. Da hab ich dann aus "Stein" einfach "Schere, Stein, Papier" auf chin. machen lassen.

Heute würde ich es nicht nochmal tun.
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Also, für mich wär's nichts, selbst wen ich meinen Partner noch so sehr liebe, es kann immer irgendwas schief laufen und dann würde ich mir mit dem Schriftzug ziemlich doof vorkommen. Dann schon lieber irgendwas anderes, was ich mit ihm, oder unserer Beziehung in Verbindung bringe. Wenn ich mir Namen tätowieren lasse, dann erst wenn ich Kinder hab und dann auch nur deren Namen. Aber das ist ja alles Ansichtssache *g* .
neeee
würde ich nicht tun.. *aua*
*********6570 Paar
46 Beiträge
also piercing ist doch ok -- habe mir auch zwei machen lassen und ich genieße es wenn ich die zunge von meinem süßen am intimpiercing spüre...
hat gar nicht wehgetan und sieht super aus -- jederzeit wieder...

tattoo -- hmm, da bin ich mir nicht ganz ischer. in jedem fall aber so, dass es nicht riesengroß ist und keinesfalls im bereich dekoltee oder an den armen ... sieh dann vielleicht im knappen kostüm ein wenig doof aus --- je nach veranstaltung...
ich würd mir nie den namen des partners tatoowieren lassen...habe mir ein partnertatoo stechen lassen,aber ich hab auch jetzt kein problem damit das tatoo noch zu tragen,nachdem wir auseinander sind...aber beim namen wäre es da schon problematischer *gg*
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Also....
pch habe es gemacht und bereue es auch nicht!!

Ich bin mit meiner Frau schon einige Jahre verheiratet und wir haben schon einiges mitgemacht.

Im vergangenen Jahr habe ich mir ihren Namen oberhalb meiner Schwanzwurzel tatoowiren lassen. Es tat höllisch weh, so wie Bezeihungen im Leben sein können.

Ich würde es nicht immer wieder machen lassen, aber wenn geliebt wird gehört es bei Tatoowieretn und gepiercten Menschen dazu.

Ich glaube nicht, dass ein Mensch der weder Tatoo noch Piercing hat das Gefühl nachempfinden kann, wenn der Partnername so in dich hineingemeißelt wird.. *love4*

lg

Thinkpositiv
Partner verstorben
Hallo,...

also mein Mann hat den Namen seiner Exfrau auf seiner Brust stehen und darunter eine Rose mit einem Herz,... und wenn seine Frau nicht gestorben wäre weiß ich auch das er noch mit ihr zusammen wäre,... und ihc respektiere es auch,... aber trotzdem manchmal tut es schon etwas weh wenn man beim Sex den Namen einer anderen liest,... da bin ich ganz ehrlich,... ich werde es ihm niemals sagen und es mir auch nicht anmerken lassen aber ich selber würde es niemals dort stechen lassen wo man es offensichtlich sieht,...

Das ist meine Meinung dazu,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.