Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3111 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren PARTII

...
würd ich niemals machen. weil ich es einfallslos finde.
Wenn dann eher ein individuelles Tattoo was beide haben oder sowas...
Aber ich denk das mit dem Namen bereut man irgenwann.
für mich ein no go!
hi,

ick wes ne. würde ich nie machen lassen. man soltte den namen im herzen tragen. und ich möchte auch nicht die ganzen namen lesen.

aber jeder sollte das machen wozu er lust hat!
*****lay Frau
163 Beiträge
Namen?
never ever
Niemals würde das für mich in frage kommen! Denn ob eine beziehung dann wirklich ewig hält kann man ja nie wissen.
Na ich tattoowiere mir ja nicht den namen für eine bestimmte zeit nur,... wenn ich mein leben mit ihm teile und ihn liebe/geliebt habe dann wird es auch immer ein teil von mir bleiben und warum soll ich diesen teil verleugnen?

Aber genau jeder so wie er/sie es mag
*******gon Mann
167 Beiträge
na ich weiß ja nicht, und wenn die Beziehung ein böses Ende nimmt, er dich lange betrogen hat oder was weiß ich?! Ich glaube kaum das du dir dann gern das Tattoo ansiehst *zwinker*

Ich halte es für absolut schwachsinnig, erinnert mich eher an die Jugend, "hier ich zeig dir damit das ich dich immer lieben werde" *umpf* Natüüüüüüürlich *ggg*
Na und ???
was ist denn dabei???

Ich lasse es mir ja nicht in großen DinA 5 Buchstaben irgendwo hintackern,... sondern ich habe es dezehnt gemacht und falls es einmal so sein sollte kann ich es locker und flockig übertattoowieren lassen,... wo ist denn da bitte schon das Problem???

Und es ist ja nun einmal nicht immer so aber wenn Du diese Erfahrungen bisher gemacht hast... aber gut anderes Thread,...

Und was Du in Deiner Jugend gemacht hast,... grübel also ich habe da zu niemandem gesagt oder gar geschworen das ich ihn immer lieben werden,... ich denke dann ist da aber einges schiefgelaufen,...
*******gon Mann
167 Beiträge
Das war Allgemein, nicht aus meinem Leben. *zwinker*

Aber du hast recht lassen wir das, ich wollte dich damit ja auch nicht verletzen oder so, ich hab da eben ne etwas andere Denkweise in der Sache an sich.
Na es las sich eben so,...
verletzen kann Du mich auch nicht,...

davon mal ganz abgesehen finde ich es aber so das man es respektieren sollte wenn Menschen es wollen und machen,... genau so wie ich es respektiere wenn sie es nicht machen wollen,...

Aber hier es ins lächerliche ziehen und nen Spruch aus der Jugend hervorkramen finde ich etwas deplaziert.
Namen tättowieren
ich persönlich halte nichts davon sich die Namen seiner Partner stechen zu lassen anders ist es mit Namen von Familienmitgliedern wie Papa Oma o.ä. ich möchte gern die Namen meiner Kinder auf die Innenseiten der Handgelenke, die werden sich nämlich nicht mehr ändern *zwinker*
Ich habe den Fehler leider gemacht. Habe mir vor acht Jahren das Gemälde der Venus von Bottichelli stechen lassen, darin den Namen meines damaligen zukünftigen Ehemannes.
Aus dem zukünftigen Ehemann ist nun inzwischen der Ex-Gatte geworden. Tattoo ist natürlich noch da. Werde aber irgendwann was so daran ändern, dass man den Namen nicht mehr sieht. Das Tattoo an sich ist ja trotzdem geil. Zwar stört mich der Name im Alltag nicht SO sehr, aber irgendwann muss er weg.
Ein Tattoo
sollte die persönlichkeit des Trägers unterstreichen!
Da sind Namen von Partnern etwas fehl an Platze!

LG AnunHei


P.S.: Namen von eigenen Kinder sind ausgenommen!
Also...
...wir sehen das auch so wie die meisten hier. Er hat die Namen unserer Kinderin einem Tattoo verewigt und Sie hat dies vor.
Den Namen des Partners würden wir uns beide nicht tätowieren lassen.
Man weiß ja nie was passiert, irgendwann trennt man sich und dann hat man den Namen irgendwo.
Bei den Kindernamen ist das was anderes, sie bleiben immer deine Kinder.
*******182 Paar
3 Beiträge
Ich sehe das auch so mit den Namen von den Partnern, ich selbst habe die Anfangsbuchstaben der drei Namen meine Tochter auf dem Rücken, sie wird immer meine Tochter bleiben, ob ein Partner für immer bleibt weiß man heute nie...
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
was...
...für ein Quatsch, ich lasse mir das auf die Haut malen was ich möchte. Ich kann doch nicht bei einer Beziehung davon ausgehen das diese mal irgendwann mal auseinander geht.

Ich trage den Namen meiner Partnerin sehr bewusst und auch mit Liebe auf meinem Körper.

Dies ist individuell und auch von der Machart zu tollerieren.

Ich kann die Diskussion nicht verstehen, die persönlichen Angriffen gegenübersteht!
Jedem das seine !!

lg
Thinkpos.
Ich lasse mir dieses Jahr auch den Namen von meinem Liebsten tattoowieren.
Gehörte immer zu denen, die sagten, nee auf gar keinen Fall den Namen des Partners, aber nun hat sich diese Ansicht geändert (wie viele andere Dinge auch).

Es wird allerdings nicht für jeden zu lesen sein, da es kein deutsches Schriftbild wird.
Er trägt meinen Namen auch schon auf sich, ebenfalls in einer andern Schrift, nämlich in der meines Lieblingslandes...

Selbst wenn eine Beziehung auseinander geht...und man sich den Namen tattowieren hat lassen...nun ja, dann sieht man eben auch äußerlich das, was man auch auf der Seele niemals mehr löschen kann.
Ich finde es unvorstellbar, dass man den Menschen, den man gliebt hat, einfach so vergißt. Ein Teil der Erinnerung wird immer ihm gehören und warum sollte man das aus dem Leben streichen...
Name des Partners ???
Ich selber habe drei Tattoos, aber einen Namen (des Partners) würde ich nicht machen lassen. Lg Lady
**********dotto Mann
685 Beiträge
PROPERTY
Laß es Dir doch von hinten besorgen,dann kannst Du den namen nicht lesen *fiesgrins*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ER: ich würde es nicht machen ...

jedoch würde ich eine Frau kennen lernen, die den Namen vom Ex trägt ... ich würde mir ernsthaft überlegen obs was festeres werden soll ...
wir habens gemacht!
allerdings nicht den vollen Namen, sondern den Anfangsbuchstaben unseres Vornamen also "B", anstelle eines Eherings. Es muss ja vielleicht nicht direkt der Name sein ein gemeinsames Symbol oder Bild verbinden ebenso und werden ein Leben lang erinnern zu wem es gehört.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
habe ich entgegen aller warnungen getan...

aber ich war noch nie ganz normal und hab mich an gesellschaftliche normen und vorstellungen gehalten. *ggg*

ein plektrum für meinen gitarrespielenden mann mit seinem namen hinter meinem linken ohr in einem freundlichen giftgrün.

und ja, ich habe bewusst den vollen vornamen gewählt und kein symbol dessen bedeutung nur ich kenne. ich stehe voll zu meiner entscheidung und das darf auch gerne jeder wissen.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Richtig...
... so, Nys !

lg. Thinkp.
****ni Frau
843 Beiträge
für mich persönlich käm es niemals in frage. ich glaube ich hätte auch ernsthafte probleme wenn ich nen mann kennenlernen würde der i-wo den namen der ex stehen hätte
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich glaube ich hätte auch ernsthafte probleme wenn ich nen mann kennenlernen würde der i-wo den namen der ex stehen hätte

fehlendes selbstwertgefühl? jeder hatte ein leben vor dem partner und dazu gehören halt auch große emotionen und liebe für jetzt ex- partner...

ob ich nun den namen der/ des ex in form eines tattoo sehen kann oder weiß, dass mein neuer freund mal eine frau hatte die er sehr geliebt hat tut für mich nix zur sache.

man muss die vergangenheit akzeptieren können.

oder würde hier jemand es glauben, wenn der partner behaupten würde, er habe noch niiiiiie in seinem leben jemanden geliebt, außer euch?

ich denke nicht *zwinker*
****ni Frau
843 Beiträge
mir ist absolut klar das es ein leben vorher gab. ich hätte aber keine lust das ständig vor der nase zu haben. wär für mich so wie wenn er noch ihr bild aufm nachttisch hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.