Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3156 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1241 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren PARTII

*********n_by Frau
447 Beiträge
Also ich persönlich finde Schriftzüge aller Art total dämlich. Bin doch keine Reklametafel fg*.


Und vom Partner schon gar nicht, wer weiß wie lange gerade ER mein Partner ist/bleibt. Stelle mir das immer wieder bildlich vor, da kommt ein neuer Partner, sie liegt mit ihm im Bett und während des Aktes liest er immer wieder den Namen des Ex auf dem Körper.


Nene, für mich ein absolutes Nogo!!
***62 Mann
855 Beiträge
Ich verstehe immer noch nicht und werde es wohl auch nie verstehen warum man sich was stechen lässt in ner ausländischen Schrift die man selber nicht lesen kann . Name auf Chinesisch ... da steht alles andere nur der gewünschte Name nicht wahrscheinlich .
*****011 Mann
141 Beiträge
@BG362
Es gibt Bücher da kann man solche sachen nachlesen.Wenn man sich bemüht und ander Leute befragt die aus dem jeweiligen Land stammen kann man immer wieder kontrollieren
Stelle mir das immer wieder bildlich vor, da kommt ein neuer Partner, sie liegt mit ihm im Bett und während des Aktes liest er immer wieder den Namen des Ex auf dem Körper.

Dann lässte den Namen durchstreichen und dir den aktuellen Namen drunter stechen usw.
Und mit 70 haste was zu lesen *grins*

Ansonsten stimme ich dir zu. Schriftzeichen sind auch nix für mich. Erst recht nicht in chinesisch, arabisch, suaheli oder sonstwas.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich finde es halt unpersönlich in Chinastempeln oder arabisch oder was auch immer für nicht lesbaren Schriften einen Namen zu tragen . Wem es gefällt der soll es halt machen . Wichtig das die Qualität (Ausführung) dann wenigstens stimmt .
*****ame Paar
28 Beiträge
Wir haben uns auch für die chinesische Variante entschieden (siehe Profilfotos, allerdings sieht man da nur meins, nicht das meiner Frau). Zum einen aus optischen Gründen, denn ich finde bei Schriftzügen die Auswahl der Schrift ausserordentlich schwer, und zum anderen natürlich damit wir uns dann nach der Scheidung eine neue Bedeutung ausdenken können. *floet*

Übrigens gibt es mehrere Methoden der "Übersetzung", entweder die Übersetzung der Bedeutung oder aber, wie in unserem Fall, die Suche nach Zeichen mit einigermaßen passendem Klang. Unsere Zeichen bedeuten übersetzt also eigentlich gar nix. Das das soweit passt haben wir uns übrigens von mehreren Chinesen und Taiwanesen bestätigen lassen. Hoffentlich haben die uns nicht alle verarscht! *mrgreen*
Das iss eine super einstellung !!!!!!
*****011 Mann
141 Beiträge
Das finde ich in Ordnung
Ich mach das für Mich oder die Kinder !!!!!!!!!!!!!
Namen finde ich kritisch....

Also wenn überhaupt dann die Eltern, oder aber die Namen der Kinder wenn man welche hat....
Denn diese Menschen sind das wichtigste im Leben....

Partner kommen und gehen... Auch wenn man verheiratet ist... Es kann immer etwas passieren und dann hat man da den Namen des Menschen der einem einen Teil seines Lebens zerstört hat auf sich stehen...

Also, wer es macht, respekt! ich würds mich nicht trauen!!!!
falls man es hinterher wirklich bereut kann man es ja überstechen lassen *ggg*

wobei ich darüber bei meinem nicht nachgedacht habe,weil es hat ja einen grund warum ich seinen namen auf meiner haut trage und auch wenn wir uns irgendwann trennen sollten,ich will es mir nicht überstechen lassen
******aby Frau
334 Beiträge
Nach wochenlanger Überlegung? Na dann... *umpf*

Ich neige eher dazu mir Dinge auf der Haut verewigen zu lassen die abgeschlossen sind, die mir aber viel bedeuten, z.B. für eine bestimmte Phase/gute Zeit etc. stehen.
Da stand in einer schlimmen Liebeskummerphase auch mal die Überlegung an, mir den Anfangsbuchstaben dieses Herrn, der meine große Liebe war und gleichzeitig eine wilde Zeit von mir geprägt hat tätowieren zu lassen.
Ich habe es nicht getan. Heute finde ich den Gedanken zwar nach wie vor nicht abstossend oder denke dass ich es total bereut hätte, aber das wäre dann doch etwas zu viel Drama *zwinker*
*********nder Mann
9 Beiträge
keinen Namen aber...
Hallo ihr Lieben:)

also, als ich jung war..(meine Güte was lang her*g*) kam ich natürlich immer mal in den Gedanken den Namen oder die Initialien in den Arm zu "peikern" ect.
Ich verschonte mich selber und bin auch nicht traurig drum.

Allerdings, bin ich mittlerweile an einem Punkt wo ich sagen würde, nicht den Namen aber etwas anderes was verbindet.
Meine bessere Hälfte kann unglaublich gut Malen und so habe ich gefragt ob ich nicht mal ein schönes Banner mit einem schönen Layout bekomme, in dem dann mein persönliches Zitat eingeschrieben wird.

Es ist etwas persönlich wertvolles aber wenn es mal zu einem Wegescheid führt, muss ich es nicht bereuen.

Ich hingegen pierce und wir erarbeiten gerade ein ganz persönliches "Piercingprojekt". Wird natürlich nicht verraten, nicht dass da jemand auf Gedanken kommt gleich zum nächsten Piercer zu rennen:-)))
******_nw Frau
2 Beiträge
Nein, sowas würde mir im Traum nicht einfallen. Dann schon eher den Namen eines geliebten Haustieres, da wäre ich mir sicherer, dass ich mich daran immer gerne erinnern lasse *ggg*
*********arin Paar
98 Beiträge
sklaven tätowieren
hat jemand ahnung oder könnte mir einen etwurf machen für die kenntlichmachung meines sklaven. der soll je pobacke ein " K " erhalten und auf einer seite den satz " besitz der herrin karin ". würde mich über einige anregungen freuen.

gruss fistladykarin
***62 Mann
855 Beiträge
Da mußt mit dem Sklaven zum Inker und der paßt das denn auf den Arsch des Sklaven an . Ich könnte mir aber vorstellen , das nicht jeder Inker sowas sticht .
*********arin Paar
98 Beiträge
sklaven tätowieren
hallo,

danke dir für deine mail. wieso meinst du das der inker das net machen will ? der sklave gehört mir doch ohne frage.

gruss fistladykarin
***62 Mann
855 Beiträge
Ich sagte nicht das keiner das machen will . Sondern das ich mir vorstellen kann das es Leute gibt die das ablehnen würden . Es ist nun mal kein alltägliches Tattoo .
*********arin Paar
98 Beiträge
sklaven tätowieren
ja habe schon verstanden , ich denke ich werde schon klar kommen und einen inker überreden können.
gruss fistladykarin
:-)
Hallo zusammen,

ich kriege auch bald ein neues Tattoo. Ich bekomme die Initialen meines Herrn auf das Schambein gestochen. Ich freue mich sehr darauf, und bin gespannt wie es werden wird.

Wir waren bereits im auserwählten Studio. Sie schaute sich kurz den "Minientwurf" von uns an und sagte gleich: da werden wir was tolles von machen *g*


Ich habe übrigens bereits 2 Tattoos. (*g* nene... keine Initialen meiner Verflossenen) .... sondern einmal das chin. Zeichen für Freundschaft, auf dem Oberarm und das Andere ist ein Schmetterling, auf dem seitlichen Bauch.


Und ja, ich habe darauf geachtet.... sollte mein Blinddarm mal raus wollen, soll er- mein Tattoo ist auf der anderen Seite *smile


Grüsschen

SIE von uns 2
***62 Mann
855 Beiträge
@fistladykarin
Dir gehts ja wegen Entwurf . Da du Bescheid weißt das du 2 K möchtest und den Text nimmst das Arscherl mit und da kann der Inker deinen Wunsch schön ans Arscherl anpassen . Denn auch da soll ein Tattoo schön aussehen .
*********arin Paar
98 Beiträge
sklave tätowieren
ja das hatte ich auch vor , gleich nächste woche ist es soweit. habe vor ein paar schöne bilder hier einzustellen

gruss fistladykarin
****can Mann
2 Beiträge
Auch bei mir
sollen in den nächsten Tagen die Initialen meiner Frau (Herrin) tätowiert.

Es war mein eigener Wunsch. Ich freue mich und bin stolz es tragen zu dürfen. Wir sind uns auch im Klaren, dass dies ein Leben lang hält.

@*********karin
Wie wird denn die Markierung Ihres Sklaven am Ende aussehen. Die ersten Zeilen zu Ihren Vorstellungen klingen ja recht interessant.

Gruß
hurican
Würde ich nicht machen
Der name seines Partners ist schön anzuhören aber gehört nicht in die Haut.
Denn wenn es zu einer Trennung kommt wenn man sich nicht mehr versteht oder einfach nicht mehr Liebt, bereut man es einfach sich denn Namen sich in die Haut stechen lassen zu haben.
Der Name gehört einfach nicht in die haut, denn wenn man einen neuen Lebenspartner bekommt muss er oder sie sich immer denn nahmen anschauen.
Das wäre schon schreckhaft und man müsste sich denn nahmen wegläsern lasen oder übertätowieren lasen um denn neuen Lebensgefährden einfach einen gefallen zu tun.
Sagen wir es so es wehre schon ein Scheiss Idee ....
ich würde es niemals machen, denn eine beziehung in unserer schnelllebigenden zeit ist auch ebenso schnell vorbei... nix ist für die ewigkeit!!!!!
hab mir in chinesischen zeichen den namen meines sohnes tätowieren lassen, denn den trage ich ja für immer in meinem herzen......
mal ne frage, wißt ihr, wie teuer ungefähr ein lippenpiercing mit normalen kleinen ring ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.