Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren !!!

Namen des Partners tätowieren !!!
Hallo an Euch da draußen,...
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm tätowieren lassen.
Das alles aber nach wochenlanger überlegung.
Was denkt Ihr darüber sich Namen zu tätowieren ?
Oder habt Ihr vlt auch Namen tätowiert?
Das ist das Tattoo,ich find es sehr schön und für meine Maus ist es der größte Liebesbeweis den es gibt.Jeder kann sehen das ich ne Maus habe ich bin sehr stolz auf meine Freundin.
Sarah ich liebe Dich sehr.
***se Paar
708 Beiträge
ich persönlich würde mir nie den namen eines partners stechen lassen, ebenso wäre ich nicht erfreut, wenn er dies tun würde.
mein persönlicher geschmack gegenüber solchen "liebesbezeugungen auf ewig" hält sich in geringst wahrzunehmenden grenzen.

dies jedoch mein ganz persönliches statement zu deiner frage.

trotzdem wünsche ich dir alles glück damit du diesen schritt niemals bereuen magst *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Tattoos und Piercing

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Hallo zusammen...

Ich persöhnlich würde mir nie einen Namen stechen lassen, weil wenn man sich trennt dann hat man den Namen immer am Körper... Zudem ist es noch recht gross was du da hast und noch auf dem Unterarm... Sieht zwar schick aus bei dir keine Frage aber ich finde es an mir selber nicht so toll *snief*

Was denkt denn der nächste Partner dann ??? Das würde ich mir immer Stellen diese Frage... Aber für den Partner selber, in deinem Fall Sarah, fühlt sich bestimmt gescheichelt.

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Tja, dann musst Dir halt den/die nächste mit einem passenden namen suchen... *lol*

Neee, also wenn ich es jetzt schon verdammt schwierig finde, eine passende Vorlage zu finden, die mich auch noch in 10 oder 20 Jahren erfreut - Namen und Initialien sind für mich da absolut tabu.
Wir würden nie den Namen des anderen stechen lassen ... wer weiß was die Zukunft bringt und dann den nächsten beziehungskandidaten erstmal nach dem Vornamen aussuchen ist ja auch doof^^


gibt auch soviele andere schöne Motive als tattoo die man sich stechen lassen kann.
Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschliessen. Meine Liebste und ich sind zwar beide tätowiert. Wir haben uns die Tattoos auch erst stechen lassen, als wir uns kannten, aber es sind "neutrale" Motive (Sie: keltisches Kreuz, ich: Tribal) Wir beide sind dagegen, sich den Namen des anderen auf irgendein Körperteil zu tätowieren. Denn was ist wenn man sich mal trennt. Nichts ist unmöglich...
also ich könnte es mirgerade auch nicht vorstellen aber komplett dagegen bin ich nicht. der punkt ist das tattoos geschichten vom leben erzählen und wenn ich irgendwo was habe wo horstpeter mit eingebaut ist und ich 10,15,20 jahre mit ihm glücklich war dann macht das einen nicht geringen anteil meines leben saus. da find ich es dann auch ok das noch zu tragen wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. das war und bleibt ein wichtiger teil meines lebens und das kann ich auch auf mir tragen....
ich verstehe wenn einem das vor dem neuen partner unangenehm ist.

kleine anekdote: ich hockte mit meinem kumpel in seinem tattstudio und ein
15 jähriges mädchen kam rein. sie wollte *roll* den namen ihres freundes
ingo auf die finger tattoowiert haben....ir waren völlig baf. er hat dann gesagt
nein das mach ich nicht weil du zu jung bist ür die finger und blablabla.
dann fing sie an zu heulen und zu nörgel das sie das unbedingt haben will.
wir haben überlegt und da kam ihm eine idee. er sagt: pass auf ich mal dir das in ganz schön mit edding auf die hand so das es echt ausssieht. dann ghets du raus und wenn du es in einer woche immer noch haben willst, kommst du wieder her. ich mach dir das dann umsonst....
nach einer woche kam die mutter in den laden und hat sich bei ihm bedangt das er sie endlich zur vernunft gebracht hat.
ps. er hätte es auch nicht gemacht wenn sie nochmal gekomen wäre
*zwinker*
Micha...
hat mir ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Er überraschte mich mit meinem Namenszug in seinem Nacken. Für mich war das ein riesiger Liebesbeweis. Und wenn wir uns mal trennen sollten (was wir nicht hoffen!), muß er sich eben eine Tanja suchen... *ggg* !
Ich würde mir nie den Namen meines Partners stechen lassen, nicht mal wenn wir verheiratet wären... Tribals finde ich schick, aber Buchstaben stören mich irgendwie tierisch...
****126 Frau
104 Beiträge
Nie im Leben!!!!
Ich weiß, ich weiß "sag niemals NIE" aber das würde ich nicht tun! Den namen meines Partners zu tätowieren lassen!
Man weiß nie wie lange eine beziehung dauert oder ob sie bis ans lebensende dauert und dann ist man getrennt und hat Hans oder Karl oder so auf dem arm etc. stehen....nein danke!!!
was ich Vielleicht noch tun würde (wenn ich mit jemanden gaaanz lange zusammen bin) das gleiche Tattoo stechen zu lassen, aber niemal den namen!

Den Namen meiner Kinder würde ich mir tätowieren lassen aber keinen anderen!!!

Lieben Gruß

Hasi126
würd ich auch nie machen lassen.
symbole oder so was in der art die für eine zeit oder so stehen die ich mit dem den ich liebe hatte, würd ich machen lassen, aber keine namen
Ich habe den ersten Buchstaben meiner Ex im Bein gestochen. Habe ich es bereut? Ja!
Will ich mir den Namen meiner Frau stechen lassen? Ebenfalls 'JA'!
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und ich habe kein Problem es der Rest der Welt zu zeigen.
ob das gut überlegt war?
Na wenn du das mal nicht bereust später!

Es mag zwar ein mehr als großer Liebesbeweis sein, sich den Namen des Liebsten/ der Liebsten auf der einigen Haut verewigen zu lassen.
Nur was ist wenn ihr irgendwann mal getrennte Wege gehen solltet?

Ich glaube dann kommt die Frage auf, wieso habe ich das nur getan.

Und eine neue Freundin / neuer Freund würde es wohl auch nicht so prickelnd finden wenn man immer den Namen eines Ex lesen muss.
Den Namen aufder Haut nie im Leben. Wer weiß wie lange man mit dem Partner zusammen sein wird. Die BEziehungen in diesem Jahrhundert sind nicht mehr für die Ewigkeit, Ausnahmen bestätigen die Regel. *hae*
***up Frau
4 Beiträge
Den Namen des Partners tätowieren lasse.
Hallo zusammen!
Ich selbst bin mehrfach tätowiert, aber den Namen meines Mannes würde ich auf gar keinen Fall tätowieren lassen.
Der Mann ist vergänglich, meine Haut hält ein Leben lang.
Letzt endlich ist es aber jedem seine eigene Entscheidung wie er seinen Körper schmücken mag *baeh*
LG Yknup
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Anfangsbuchstaben von der Ex? Auch von der "aktuellen" jetzt noch? Vielleicht wäre die pragmastischste Lösung dann das gesamte Alphabet (whlweise mit Edding die "aktuellen" Zahlen hervorheben...
tattoo
auf gar keinen fall, weder die anfangsbuchstaben geschweige denn den ganzen namen, es sei denn man beschließt das ganze leben lang nur parter mit dem gleichen namen zu nehem , vielleicht geht ja dann auch noch umtaufen, ist vielleicht leichter wie sich die namen rauskratzen zu lassen :O)
unverständlich
kann ich nicht verstehen sowas.. man muss doch auch mal an später denken und das heut zu tage partnerschaften (die meisten) nicht für die ewigkeit sind, weiß doch auch jeder. Ohh jee und wenn dann das ganze noch mit einem riesen Zoff auseinander geht..*lach.. da will ich mal sehn wer schneller beim Tätowierer ist und sich das Ding übercovern lässt *g* Ich würde mir niemals den Namen meines Partners tätowieren lassen. Könnte es eher verstehen wenn man einen Namen eines guten Freundes oder eines Menschens tätowieren lässt, dem man sehr nahe stand und er irgendwie verstorben ist, als erinnerung. Aber ich glaube auch nicht, dass sich die nächste Frau/ Mann über so ein Tattoo seines Partners freut, wenn Sie/Er die ganze zeit auf den Namen des damaligen Partners draufgucken muss.

Ich meine es ist nicht so, als würde ich mich nicht geehrt fühlen, wenn jemand sich meinen Namen tätowieren lassen will.. oder als überrarschung machen lassen hat. Hätte er mich vorher gefragt hätte ich ihm das natürlich ganz geschwind ausgeredet.
so viel Reaktion*gggg
also ich freue mich ja über soviel Reaktion,hatte mir auch gedacht das die meisten der meinung sind NIEMALS.
Aber das zeigt mir nur wieder das ich ANDERS bin,und das ist auch gut so*g
Ja die meisten Beziehungen heut zu tage halten nicht mehr ewig,aber ich denke meine schon.
Und selbst wenn nicht ich würde es mir niemals übertätowieren lassen.
Denn wie manche hier schon sagen Tattoos erzählen einen Teil des Lebens und meine Freundin ist und bleibt der größte Teil in meinem Leben.Aber ich mag Eure meinungen dazu.
Und der linke Arm ist für meine Tochter oder meinen Sohn reserviert,den oder die ich mal haben werde.
Ich werd es nie bereuen selbst wenn wir uns mal trennen sollten was ich nicht denke,denn ich habe alles gehabt.Klein,groß,dick,schlank,dumm,intelligent usw.
Und jetzt habe ich eine wo mich NICHTS stört,garnichts.Bin sehr stolz auf meine Freundin.
Und ich lebe alles mit Ihr gemeinsam.
So und nochmal für die die der Meinung sind sag niemals nie,dann wäre es eben die schönste Erinnerung an diese Frau.
Sarah ich liebe Dich von ganzem Herzen.
Danke für Eure Meinungen,weiter so*gg
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
"...bis das der Tod Euch scheidet." - oder das lasergerät des Schönheitschirurgen...
.....noch was
ich finde es krass das so viele leute die in einer beziehung stecken denken,wer weis wie lange man zusammen ist und so weiter das kann ich nicht verstehen.nun ja viel spaß noch
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Die Statistik gibt auch den Paaren hier Recht:

Die wenigsten Paare sterben zum gleichen Zeitpunkt... Oder war es eine andere Statistik, die ich hier zitieren wollte? *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ sexpaarbs
Ich denke das hier halt schon einige entäuscht worden sind. Ich finde es super das du dir bei deiner Partnerin so sicher bist. Ich hab das von freunden auch schon nen paar mal gehört aber mit den jahren hat es sich auch anderst rausgestellt.
Ich würde mich freuen wenn es bei euch für immer ist. Persönlich mag ich Tattoos an mir gar nicht. den namen des kindes find ich ne deutlich bessere idee.
Was das wegmachen bei einer eventuellen trennung angeht. mit dem namen auf dem arm wird man immer an sie erinnert, ob gut ob schlecht ist erstmal egal. Wie sieht es für eine "neue" partnerin dann aus? die meisten wollen ja net mal das nen bild von der ex rumsteht. und dann gleich den namen den in aller öffentlichkeit jeder lesen kann. ich glaube das würde schwer für sie werden auch wenn du damit umgehst ....

wie gesagt wünsch euch das allerbeste. mein fall ist es nicht
Namen des Partener tätowieren
Wir haben die Kommentare zu diesem Thema gelesen u. stellen fest, dass die "Verneiner" mehr o. weniger jünger als 30 sind. Da ist immer wieder von "wenn wir mal nicht mehr zusammensein sollten" die Rede. Sicher, das kann passieren, aber das muss man doch nicht dauernd im Hinterkopf haben.

Kann es sein, dass da von sich auf Dauer nicht binden wollen die Rede ist?

Nun sind wir ein wenig älter u. meine Frau hat mich vor ein paar Jahren mit einem Namenstatoo überrascht u. das an einer Stelle an Ihrem Körper, die ich ohnehin sehr liebe. Das zeigt mir um so mehr, wie sehr sie mich liebt und mit mir das Leben teilen will, genauso wie ich!

Jeder muss für sich wissen, ob er einen Lebenspartner o. eher einen Lebensabschnittspartner sucht.

Jedenfalls war für mich als Mann dieses Namenstatoo ein ganz besonderer Beweis, wie sehr mich meine Frau in unserer nun schon langen Beziehung liebt. Und nicht nur dafür liebe ich sie!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.