Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
zum Thema
Name des Partners tätowieren?26
Wie steht ihr zu dem oben genannten Thema? wer hat Erfahrungen damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tattoo mit Namen des Partners?

Ein Tattoo mit Namen des Partners?
Was haltet ihr davon?
Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar das gleiche Motiv stechen lassen?

Wir wollen uns ein Motiv stechen mit Namen des Partners.

Es gibt viele die das nicht in ordnung finden...Aber wir haben uns dafür entschieden.

Wie seht ihr sowas? Habe ihr erfahrung damit?

Gruß wildes_Paar
huhu
also, ich finde das gut, wir haben selbst die namen des anderen in chinesischer schriftform...
jeder sollte einen solchen schritt für sich selbst entscheiden und sich nicht von anderen reinquatschen lassen...
es geht ja um eure körper, eure haut...
also ich find eure entscheidung klasse *top*
Hi

Hab schon viele gehört die sich eher den Namen der Kinder als den namen des partners tättoowieren lassen wollen....

mit der begründung....kinder bleiben immer die kinder und mit dem partner kann es immer zu ende gehen.....

plöööde aussage
*zwinker*
gruß
wp
irgendwie haben sie ja recht, aber es kann mit den kindern ja auch böse stress geben so, dass dann keiner mehr mit dem anderen spricht und selbst wenn, es ist ja eure entscheidung.
wir haben auch die chinesischen schriftzeichen gewählt, da man sich da noch bissl rausreden kann*lach*


lg anne
*******_rp Paar
40 Beiträge
Ja
warum nicht, ich stehe zu meinem Partner, bin stolz auf das Tatoo.
In chinesisch, na ja, wer kann das lesen, trotzdem in Ordung.
Aber ich höre öfter Kommentare im Schwimmbad, Sauna, bei chinesischer Schrift bezweifle ich das, also ein halbherziger Versuch.
Gruß, Andrea
naja, ich wollte schon immer ein solches tattoo haben und dann haben wir aus quatsch mal nach den namen geschaut und uns haben die gefallen, das war der hauptgrund warum wir uns überhaupt die tattoos haben stechen lassen...
und an 2ter stelle war es von uns auch recht mutig , da wir zu dem zeitpunkt grade mal 2monate zusammen waren...
@*******llig

Respekt *diegroessten*

finde ich sehr mutig.......

was wir nur so schwer finden, ist das passende Motiv zu finden.

es soll tribalartig sein, etwas kantiger und der name soll dort drin eingebaut werden.....l.

am besten mal ins studio flitzen........

gruss wp
na dann ab mit euch ins studio, die haben ja normal vorlagen ohne ende.
wir haben unsere selber besorgt um sicherzugehen, dass da auch das steht was wir wollen *g*

lg anne
na dann ab mit euch ins studio, die haben ja normal vorlagen ohne ende.
wir haben unsere selber besorgt um sicherzugehen, dass da auch das steht was wir wollen *g*

lg anne
Kommt nicht in Frage.

Wer weiss was morgen ist. Liebe hin, Liebe her.

LG
Wenn man diesen Schritt wirklich wagt, sollte man sich wirklich zu 1000000000000% sicher sein, dass es der Partner fürs Leben ist...

So ein Tattoo ist ja immerhin auch ein "bleibendes Erlebnis"!

Ich persönlich könnte mir das bei mir und meiner Maus schon vorstellen...

Couplehom (m)
also, ich wusste...
damals schon, dass ich nur noch markus haben will...nunja, wir sind mittlerweile verheiratet...
*******_rp Paar
40 Beiträge
Ein Leben?
Selbst wenn mein Partner nicht bis zum Lebensende bleibt, die Zeit mit ihm ist es wert!
Nicht vorstellbar
Ich könnte einen solchen Schritt nicht tun. Ich bin jetzt seit 12 Jahren liiert und hoffe auch, dass das so bleibt, aber garantieren kann mir das keiner. Wir haben uns gegenseitig versprochen, es so lange wie möglich zu versuchen, aber auch den Partner freizugeben, wenn es nicht mehr gehen sollte. Und dann mit dem Namen meiner Ex-Partnerin rumzulaufen, ist für mich nicht vorstellbar.
*******_rp Paar
40 Beiträge
Wieso?
Die Zeit mit Ihm ist es doch wert.
Selbst wenn er/sie weg ist, die Zeit war doch gut. Auf diesen Lebensabschnitt blickt man doch gern zurück. Viel zu oft wird diese Zeit nachträglich verdammt, gesagt, hätte ich früher gehen sollen usw.
Aber es ist doch ein Teil deines Lebens.
mhhh
ich kann mich da nur anschließen, ein teil des lebens...mit höhen und tiefen...

lg anne
****et Paar
6 Beiträge
--
ich selbst (männlicher teil) trage einige tattoos und werde oft gerfragt was ist wenn ,du alt wirst,die tattoos nicht mehr magst und und und . Es sind tagebücher für mich, auf meiner haut steht mein leben ,die wut in der jugend, die sachen woran ich glaube, das wofür ich lebe, also wieso nicht den namen meiner frau die ich liebe ??
Die wut aus der jugend ist zum glück vergangen, aber mein arm erinnert mich täglich daran, auch daran nicht die selben fehler nochmals zu machen .
Wir selber haben auch viele tattoos...haben uns beide auch ein chin zeichen machen...das für liebe....aber wir würden uns nie den namen des partners tättoovieren lassen...das einzige was mein man hat is das portrait unserer tochter mit namen...weil es eben unser kind ist....selbst wenn es irgendwann mal stress mit dem kind gibt....es ist immer unser Kind und es immer da...bei nem partner is das was anderes.

Wir denken aber auch das das jeder für sich selber entscheiden muß und sich da auch keiner reinreden lassen sollte. Wir würden es jedenfals nicht machen!

Gruß JuRo
*******ale Frau
61 Beiträge
Also ich halte gar nichts davon. Aber jedem das seine, macht wozu ihr lust habt und was ihr wollt.
@sancet
das höre ich auch oft..wat is wenne alt wirst und bla bla bla......

wenn meine generation im altersheim liegt werden von denen viele tättoowiert sein.......in den 60ern und 70ern waren es die joints , die langen haare und schlaghosen....

jetzt sind es eben die tattoos...

ich für mich kann sagen, ich lebe nur einmal, wie lange das weiß nur der liebe gott und das ein leben schnell vorbei gehen kann, dass weiß ich nur zu gut.....

jeder muss für sich selber entscheiden....und nicht so wie es die heutige gesellschaft von einem verlangt.....

wenn ich immer höre,,,sowat macht man nicht....kriege ich nen anfall..weil ich mich dann immer frage: wer ist man.....und wo steht geschrieben was man machen darf und wat nicht.


grummel

gruss wp
würde ich nicht machen, wer weiss wie lange die beziehung hält
aber jeder sollte es doch für sich entscheiden können
Natürlich soll da jeder selbst entscheiden. Ganz klar!

Nur falls es wirklich in die Brüche geht, wie geht dann
der neue Partner damit um?
Ich wollte es nicht, und ich denke der "neue" Partner
müsste sehr tolerant sein. Was wahrscheinlich sehr
schwer zu finden ist.

LG
warum?
der neue partner lernt einen doch auch so kennen, und, wenn er nicht mit allen ecken und kanten zurecht kommt oder auch tattoos oder so, dann ist es bestimmt nicht der richtige, das ist meine meinung zu dem thema
*******_rp Paar
40 Beiträge
Wenn
Wenn ich von vornerein damit rechne das die Beziehung in die Brüche geht, und das tue ich wenn ich es in Erwägung ziehe, ja, dann bin ich noch nicht reif für einen Partner.
Und wenn irgendwann mal ein neuer Partner kommt, was hat er denn für eine Vergangenheit, oder andersrum, wie manche Männer zu sagen pflegen.
Ich will alles was ich kriegen kann, aber für die Ehe nur ein Döfchen was keine Ahnung hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.