Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3087 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1172 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren PARTII

*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Aber...
... Marini, es macht doch keiner mit jedem exbeliebigen Partner.
Ein Tattoo mit ihrem oder seinem Namen hat doch etwas mit Liebe und nicht mehr mit Sympatie zu tun.

Der Name meiner Frau steht genau auf dem Schambein und da gehört er auch hin!

Am Dienstag kommt der Name meiner Tochter auf die Innenseite der rechten Oberarm´s und gehört er auch hin.

Leben ist im gewissen Sinn auch Abwechslung, ist aber eine Entscheidung gefallen dann gilt diese ( Heutzutage nicht mehr für immer, aber für eine lange Zeit ).

lg.
Thinkp.
kurz und knapp
niemals den Namen des Partners. Gilt für uns beide.
**********dotto Mann
685 Beiträge
tattoo
habe den namen meiner Frau in chinesich auf dem Arm ,auf dem anderen Arm war ein kleiner Frauenname (eine Bundeswehrsünde)den hat die Spinne gefressen.Also wo ist das problem?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
das finde ich gut mit der spinne *top*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
So zusagen...
...eingesponnen und später gefressen!

Das sind die Lösungen für alle Namenprobleme!! *zwinker*

Ausser den Aussnahmen!! *zwinker*

lg
Thinkp.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Name
der Name war ein Geburtstagsgeschenk zum 60 zigsten die Spinne kam 2 Monate später .Alles kein Problem,in dem alter werden die Partner nicht mehr so oft gewechselt.Jetzt kommt noch die Ahnengalerie in chinesich und dann sind die Arme zu.
Also,
ich habe mir vor zwei Jahren die Initialen meines Partners stechen lassen. Ob die Beziehung hält oder nicht, er ist und bleibt was besonderes in meinem Leben.
Deswegen bin ich stolz diese Buchstaben tragen zu dürfen.
Für meine früheren Partner hätte ich das nie getan aber bei ihm musste ich nicht lange überlegen.

Lg
*******ine Paar
593 Beiträge
Käme für mich niemals in Frage. Der einzige Name wäre der vom Haustier oder vom eigenen Kind (wenn mal eines da ist)

Man weiß nie, wie lange ien beziehung hält und wie man auseinander geht. Die Wahrscheinlichkeit, dass man das tattoo irgendwann bereut ist jedenfalls nicht gering genug, um da sRisiko einzugehen...
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Ich....
verstehe nicht welches Risiko ( Krankheit / Tot ) man eingeht wenn der Name des Partners auf dem Körper geschrieben steht.

Viele Beschreibungen hier gehen davon aus, dass die Beziehung nicht lange hält. Kann ja sein bei schnell wechselnden Beziehungen. Wenn aber eine Ehe besteht die schon recht lange zusammenhält, dann ist das nicht so wie oben beschrieben.

Ich trage, sehr selbstbewusst, den Namen meiner Frau ( Schambein ) und den Namen meiner Tochter ( Oberarm ) am Körper.

Aber auch wenn es nicht mehr passt, ist dies meine Sache die in meinem Leben eine Bedeutung hatte.

LG
Thinkp.
Ich (sie) würde mir niemals den direkten Namen meins Partners stechen lassen.
Aber ich finde es schön etwas stechen zu lassen was eine bestimmte Beduetung für den Partner hat .... Es muss ja nicht immer direkt der Name sein *gg*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Stimmt....
aber hier geht es um die Namen des Partners.

es gehört Selbstbewustsein dazu. Wer es so macht wie ich, steht auch dazu. Allerdings habe ich keine wechselnden Partnerschaften..

LG
Thinkp.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
...ist gut geeinget wenn man unter Alzheimer mal leidet… *ironie*

Nein, würde ich nie machen und nicht einmal ein gleiches Motiv oder Bruchstücke davon.

Mein Tattoo ist etwas Besonderes für mich und drückt meine Kreativität und Fantasie aus.
Ich brauche kein äüßeres Zeichen um mich an meinem Partner zu erinnern oder mich mit ihm verbunden zu fühlen. Ein Tattoo von meinen Partner oder auch nur ein Bruchstück hat für mich den Beigeschmack von klammern, ich besitze dich…du geörst jetzt mir…ähnlich wie Eheringe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.