Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

******Man Mann
696 Beiträge
Würde mich als Busenliebhaber bezeichnen...
Hi an alle...

Selber würde ich mich schon als Busen Fan bezeichnen...Das weiß auch meine Freundin...Sie hat Größe E...und sie sind wunderbar...

Warum das so ist, kann ich euch nicht sagen, irgendwann ging die vorlieb halt los...

Dazu muss man sagen es ist ja auch eine Belastung für die Frau, also ich würde jetzt keiner Dame keine Vergrößerung oder OP ans Herz legen.

Wenn sie große Busen hat und ihn liebt, dazu steht ist okay, aber sie größer für JOB oder FREUND zu machen, finde ich Schwachsinn. Eine Frau sollte mit ihrem Busen zufrieden sein. Wenn nicht kann sie ja immer noch nachhelfen...

Aber ich mag große Oberweite und ich verwöhn sie gerne..

Naja, soviel zu mir...
Also ich steh nicht so auf Riesenbusen eher abtörnend habe selber 75D und das reicht mir voll und ganz.
****ke Paar
1.703 Beiträge
aus dem Urlaub
na dann mal braun gebrannt, lach, na mal sehen ob es euch auch gefällt,

lg

Kerstin + Roland
*****r_w Mann
56 Beiträge
Wunderbar ......
immer wieder schön anzusehen ! Die vorgezeigten Bilder sind schon eine Augenweide *ggg* Allerdings gefallen mir die Brüste mit ohne Seil schon eher.

Ich habe mit großen Brüsten körperlich noch keine Erfahrung gemacht, aber auch ich stelle mir das Streicheln, Kneten, Liebkosen, usw. schon toll vor. Gut das jeder in Bezug auf Größe seine eigene Meinung hat. Auch sind die Unangenehmen Nachteile zu respektieren.
Ich mag die Großen.

Werner
Habe selber 80D und für mich ist das das maximalste. Es gibt sehr viele Männer (und auch Frauen) denen eine große Oberweite gefällt. Ich find es nicht so dolle da doch leider irgendwann die Schwerkraft siegt.
Wer seine Brüste stark vergrößert kann ich gar nicht verstehen.
In vielen Situationen sind große Brüste von Nachteil (Sport, ...), allerdings gibt es auch Momente wo ich meine 2 Argumente positiv für mich einsetzen kann *cool*
Ich bin da eher für kleinere Brüste. Vor allem, weil bei gut bestückten Frauen meist auch der Rest sehr üppig ist, was mir nicht gefällt. Für mich ist die Größe ideal, wenn die Brust nirgends aufliegt. Also maximal B würde ich sagen ist ok, kommt aber natürlich auch auf die Frau mit an *zwinker*

Mela
mhhh
sehr schöne bilder da bei..... *g*
Mal eins von mir mit rein schmeiß
****es Mann
1.033 Beiträge
Ok
Wenn es den Gefällt bitte schön!
Blackbondage eigenes Bild
@blackbondage: Klasse!
Sehr schönes Bild!

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
strelitzie du hast echt einen hammer Busen würde gerne mal daran spielen:-)
*schock* auaaaa, das kann doch nicht gesund sein?!?!?!
was kann nicht gesund sein?
[b]Blackbondage[/b]
wunderschönes Bondage! gerade im Bereich Brustbondage ist natürlich der entsprechende Cup deutlich von Vorteil.
ohne richtigen Cup geht es doch gar nicht
grosser busen und mollig
hallo ihr lieben

also ich brigitte habe 105 E und liebe sie grins
ich hätte gern mal das sie von einer frau verwöhnt werden *ggg*
auch würde ich gern mal nen grossen busen verwöhnen schleck grins
habe aber die erfahrung gemacht das frau nen grossen busen haben sollte und nicht mollig sein sollte oder ist es doch nicht so?

mal sehen wr interesse an meinen 2 kleinen hat grins

bussi brigitte
hallo brigitte
wenn ich das so sagen darf deine Titten sehen wirklich super super scharf aus und da freut sich jeder Mann das er richtig was in der Hand hat echt klasse Euter
Also ich stehe zu meiner großen Oberweite und genieße sie auch. Es passt zum Gesamterscheinungsbild. Zudem bieten sie ja auch eine geniale Spielwiese. *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Du hast wirklich ein paar Prachtstücke Brigitte. Der die verwöhnen darf, ist wirklich zu beneiden.
********y_he Mann
17 Beiträge
große busen
Das siind sie genau die will ich sehe super hammer aus wie die von meiner mutter..
Also die Bilder von blackbondage finde ich schrecklich, aber ist ja Geschmackssache. Habe mal ein Foto von meinen Süßen gemacht. Ich finde sie sehr hübsch und wenn das erst mit der Milch klappt....
Hat eben leider nicht mit dem Foto geklappt
schade *g*
********y_he Mann
17 Beiträge
Großer Busen
Auch ich wünschte du wärst jetzt bei mir mit dein zwei Freunden *lol* Bin ja ein totaler busen fetischist und du hast die schönsten.Man warum habe ich nicht so eine Frau zur hand.Trägst du auch miederwäsche?LG Miederboy
****es Mann
1.033 Beiträge
Schrecklich
Also die Bilder von blackbondage finde ich schrecklich, aber ist ja Geschmackssache.

Genau so ist es, viele schreiben uns per Mail an und sagen sie finden es Unetätisch oder gar abschrekend.

Wir finden gut das du das so offen schreibst.

Wie wir immer sagen Bondage ist ja auch nicht für jeden etwas, nur für uns ist es nun mal das non plus ultra.

Schade das es mit deinen Bilder nicht geklappt hat, hätten sicher nicht nur wir gerne gesehen.
********y_he Mann
17 Beiträge
Großer Busen
Gibt es noch mehr bilder von dir zusehen *ggg* LG Miederboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.