Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1302 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

An Strelitzie
Hallo,

ich denke auch, dass man sich wohlfühlt, wenn man sich durch Komplimente immer attraktiver fühlt. Zwei wunderschöne Titten wie zum Beispiel deine oder die meiner Liebsten sind schon was feines. Immer wenn meine Liebste und ich Kuscheln knete ich schon automatisch ihre Schönen durch. Das gefällt mir, aber auch meiner Freundin. Für mich gibt es nichts schöneres als Brüste. Jetzt bin ich vom Thema abgewichen.
Titten sind doch die schönten Organe des Menschen, also warum sollte das Frau nicht zeigen?
Beim Sport mohte ich Sie noch nie......
......darüber hinaus lieb ich sie: Meine Boobs
*******an41 Mann
780 Beiträge
@prickelnd40
lecker dinger wohl geformt und schön kuschelig und das in deinem alter.. alle achtung!!!!
Groß oder klein liegt wohl immer im Auge des Betrachters oder in der Hand des Partners *cool*

Die Busengröße sollte zur Frau passen und nicht künstlich aufgebläht wirken. Ich bin da mit meinen kleinen ganz zufrieden.

Und weil hier die Frage aufkam, was man bei Entzündungen in den Hautfalten machen kann: eine Freundin hat mir erzählt, dass Calendulacreme helfen soll.

Grüße
Isabell
Die Größe...
...ist doch wohl wahrhaftig nicht das ein und alles. Es muss einfach zum Gesamtbild passen. Ist man etwas korpulenter sind Mäusefäuste alles andere als passend. Ist man recht schlank, wirken diese Monsterdinger auch nicht gerade erotisch. Passen muss es halt.
****an Mann
208 Beiträge
Schöne Anmerkung
von Strelizie. Um einen schönen Busenf... durchzuführen sind einfach etwas größere brüste erforderlich. Man nennt diese Art Verkehr soweit ich informiert bin "spanisch". Warum weis ich allerdings auch nicht.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*******nd40

Na die beiden sehen aber wirklich hübsch aus. Kompliment *zwinker*
*****r_w Mann
56 Beiträge
Verwöhnen ...
Strelizie, bei deinen schön geformten Brüsten macht ein Tittenf... bestimmt besonders Spaß, kneten allein würde auch mir schon reichen. *ggg*

werner
Riesenbrüste ein Traum
Riesenbrüste ein Traum,
schade das so wenig Frauen welche haben die frei sind.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Genau so schade ist es, daß dieser Thread beginnt einzuschlafen.
Gibt es hier keine mehr, die zu diesem Thema ihre Meinung posten wollen?
****ke Paar
1.703 Beiträge
Na danndas
Das Bild ist ganz neu aufgenommen, von 02.03.2007

lg

Kerstin + Roland
*****r_w Mann
56 Beiträge
Das sind aber auch ......
ein paar geile üppige Brüste *ggg*

So im liegen kommen sie aber auch gut zur Geltung. Schön anzusehen.
Schade das ich ein bißchen weit weg wohne, sonst könnte man mal Donnerstags diese beiden Prachtexemplare aus der nahen Nähe bestaunen oder ???? Sag, was für eine Größe ist das ? Und gibts diese beiden auch in hängender Ansicht, so im knieen ? *ggg*

Ich glaube du machst jetzt wieder Mut für die "Anderen" die sich nicht so richtig trauen !! *ggg*

Werner
****ke Paar
1.703 Beiträge
@ werner
ist die größe 90 D

lg

Kerstin + Roland


P.S hier mal die arme unten, lol
*********leman Mann
36 Beiträge
kein Wecker
hmm...da hört man frühs bestimmt keinen Wecker wenn man mit dem Kopf dazwischen liegt..
*****r_w Mann
56 Beiträge
grenke, das ist ...
ja schon gewaltig üppig *ggg*
Leider hatte ich als Busenfan noch nie das Vergnügen solch eine Größe zu erkunden. Ich glaube, diese Größe bereitet schon ziemlich viel Vergnügen.
Deine Beiden sehen sehr schön weich und angenehm aus. Diese Beiden zu kneten und streicheln ist bestimmt schöner als zwei feste stehende Kugeln möglicherweise noch mit Silicon gefüllt. Wie hälst du dir die ganzen Männer vom Hals, wenn du bei Gelegenheit deine Beiden präsentierst ?
Ich glaube du hast ziemlich Zulauf *g* Stehst du eigentlich selber auf große üppige Brüste, bei anderen Frauen ?

Danke für das 90D

Werner
@grenke
sehr lecker! das macht doch Lust auf mehr!

hier sind meine:
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nylongril
also frei hängend ist deine Brust auch sehr sehr schön, sicherlich auch kuschelig....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******irl
wieder ein sehr gelungenes Bild von deinen Beiden. Da werden Finger und Zunge ganz hibbelig.
ugenschmaus *zwinker*
****es Mann
1.031 Beiträge
Relativ
Da wie schon oft geschrieben die Empfindung
von größe Relative ist .

Einige Bilder von unserem weiblichem Part.

Die Beurteilung überlassen wir den Augen der Betrachter
Auszug eines Originalfotos von uns.
Auszug eines Originalfotos von uns.
****es Mann
1.031 Beiträge
Relative 2
Auch von uns.
Wir finden die schön.
Auszug eines Originalfotos von uns.
Auszug eines Originalfotos von uns.
****es Mann
1.031 Beiträge
Relativ 3
Immer noch von uns.

Wir nennen das auch Kunst.

*zwinker* ist aber Ansichtssache *zwinker*
Auszug eines Originalfotos von uns.
Auszug eines Originalfotos von uns.
****es Mann
1.031 Beiträge
Relativ 4
Wir mögen das halt.
Ist sicher nicht jedermans Sache.
Aber für uns sehr Reizvoll.
Auszug eines Originalfotos von uns.
Auszug eines Originalfotos von uns.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles was wir hier bisher gesehen haben, ist lecker
anzuschauen und sicherlich lassen sich alle wunderbar bespielen, wenn die trägerin denn sensibel ist für solche spiele mit ihren brüsten, reizen tun sie sicherlich viele auf den ersten blick...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Besonders auf dem letzten Photo kommen sie wunderbar zur Geltung. Herrlich, wie diese Glocken hängen. Was man damit alles anfangen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.